Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
chrysler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 18.07.2008, 05:43
Wohnort: Post SV 3.Herren

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von chrysler » 27.03.2009, 20:26

also bei der post wird gespielt wenns so bleibt am rasen solls nich liegen hoffen wir das der schiedtsrichter ma den weg zur post findet :)

mfg

Benutzeravatar
butler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.2008, 10:48

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von butler » 28.03.2009, 17:59

Post SV - Kickers vorort abgesagt,da der Platz für das morgige höherklassige A-Jugend-Spiel geschont werden soll.Schade :(

Bis Ostern oder so :lol: grüße nach Schönefeld

butler
Kickers II

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von kaktus » 28.03.2009, 20:19

lags wohl doch am rasen. schade das eine sinnfreie abstiegsrunde der a jugend stadtliga vorrang hat, aber so sind nun mal die regeln :roll:
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 28.03.2009, 21:00

interessante zeitliche anordnung der spiele, da kann man mal bei jedem topteam vorbei schauen 8)
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 29.03.2009, 15:29

KSC 1864 Leipzig II - SV Althen 90 II dann wohl wieder 2:0

gastgeber umgezogen spielfeld i.O.,schiri da aber mal wieder der gegner nicht den weg zum sportplatz gefunden....schönen dank fürs absagen :evil: :evil: :evil: :evil: ...ich brems mich lieber und werd nicht beleidigend
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von elo-bande » 29.03.2009, 15:42

elo-turbine 1:9 (0:2)
gratulation an turbine auch wenn es leider 2-3 tore zu hoch ausgefallen

elo mit recht guter leistung,bin stolz auf die jungs
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
EdelFan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 26.10.2008, 17:26
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von EdelFan » 29.03.2009, 17:15

LSV Störmthal II vs. TSV 1886 Markkleeberg II : 2:1
Die #7 ist die neue #10

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Air » 29.03.2009, 18:01

elo-bande hat geschrieben:elo-turbine 1:9 (0:2)
gratulation an turbine auch wenn es leider 2-3 tore zu hoch ausgefallen

elo mit recht guter leistung,bin stolz auf die jungs
Ich auch!!! Das war mal wieder die alte ELO, jeder für jeden und kein dummes Gelabere auf dem Platz. Wenn Heiko nicht "verkrampft", :wink: wäre es noch ein 3:9 geworden. Und unsere Abseitsfalle war ein Genuß!

Besonderen Dank an Peppi (besser gesagt Peppi´s Freundin) und Ronald (gute Besserung)!

Schiri= tadellose Leistung!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Turbine Leipzig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.08.2008, 16:18

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Turbine Leipzig » 29.03.2009, 18:31

Also erstmal großen dank an ELO das ihr trotz unterzahl angetreten seit und es auch beendet habt!!!
Turbine holt 3 wichtige Punkte, so bleibt der aufstiegskampf weiterhin spannend.
Achja euere (Abseitsfallen waren recht gut) aber ob diese Endscheidungen vom Schirie immer richtig waren, das bezweifle ICH!!!
Da es an Unmengen von Abseits gepfiffen wurde...

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 29.03.2009, 18:59

@ Turbine Leipzig ZITAT: Da es an Unmengen von Abseits gepfiffen wurde...


vieleicht lag es nicht am schiri sondern ihr seid "unmengen von oft" ins abseits gelaufen. :wink: :wink: :lol:

achso kann sich mal jemand von althen melden warum ihr nicht angetreten seid??nur mal interessehalber...
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von elo-bande » 29.03.2009, 19:11

in unterzahl angefangen und in unter unterzahl aufgehört :D

99,9prozent hätten sich heute nicht gerade gemacht bzw. hätten beim 0:2 oder so um abbruch gebeten
glück für den ksc das man damals keine 8 mann zusammen bekam :D
für die liga einer der besten schiris
habt euch ja selber ganz schön blöd angestellt,das 1:0 war geschenkt sonst hätte man vielleicht noch etwas länger stand halten können :P

naja wenigsten für mich ein erfolgserlebniss:tor nummer 30 8)
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Air » 29.03.2009, 19:23

Genau, mit 1 Torhüter und 6 Feldspielern (ab ca. 20 min.) versuchen gegenzuhalten, da habe ich so heute zum ersten mal in ca. 25 Fußballer jahren noch nicht erlebt.

Jetzt ist aber Schluß. Eigenlob stinkt!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 29.03.2009, 19:40

jaja wir hatten schon echt glück das ihr nicht angetreten seid... :wink: :lol:

es sollte aber auch nicht die daueraufgabe sein "mit wie wenig spielern trete ich an bis ich nicht mehr konkurenzfähig bin" oder aufstieg etwa doch schon abgehakt... :roll:
treibe sport oder bleib gesund

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von catinzone » 29.03.2009, 19:47

großdalzig gegen großdeuben 2-2

war ein umkämpftes spiel. mit vielen aggresionen und nen elfmeter für die gäste. wir hätten besser sein müssen denn eigentlich muss man solche spiele gewinnen. aber respekt an großdeuben haben gut gekämpft.

tore für dalzisch

1x Würz
1x R. Wende



und sag schon mal der lieben elo das wir am 16.04 bei euch 18uhr das nachholspiel haben. habe das erfahren vom staffelleiter von uns. hoffe ihr tretet da an wenn es möglich ist. denn ist für mich eine ehre als leipzscher loki gegen euch z spielen.

Sport Frei Atzen :D :D :D
lok engelsdorf da ging fußball damals los

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von kaktus » 29.03.2009, 20:02

althen ist eigentlich bisher immer angetreten soweit ich weiss. erstmal abwarten was da los war! mensch da steigt der ksc ja ohne gegenwehr auf und nur durch punkte am grünen tisch. :mrgreen:

störmthal gg markkleeberg war ein sehr ausgeglichenes spiel. markkleeberg konnte in hz 1 nach freistoss in führung gehen und störmthal glich nach eckball noch vor der hz aus. nach einem freistoss brauchte ein störmthaler nur noch abstauben und der sieg war perfekt.

näheres wird die tage in einem spielbericht verfasst. mal sehen wann der kaptain zeit findet...

schönen sonntag noch!
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Antworten