Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 16.02.2009, 18:40

ZITAT: 4. Eintracht Großdeuben I 5. KSC 1864 II....welch schmach für den KSC II, das muss die II von Großdeuben ausbaden im rückspiel für bluten.... :twisted: :mrgreen: gruss an den fantaski
treibe sport oder bleib gesund

Schiri-Leipzig
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2009, 10:18

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schiri-Leipzig » 17.02.2009, 10:23

butler hat geschrieben:..hier scheinen es manche ja echt nötig zu haben.. :roll:

Zum Spiel:
Schwerer d.h. anfangs harter,später matschiger Boden, viele Bälle versprangen, Spieler rutschen aus etc. , nicht wirklich ansehnlich,aber es müssen/mussten ja beide Mannschaften damit klar kommen. Kickers die bessere Mannschaft, auch mit ausreichend vielen Chancen, aber wieder mit dem alten Problem der Chancenverwertung, des Klein-Kleins und teils der Ballverliebtheit. Holzhausen geschätzte 4x wirklich vor unserem Tor (es ist 7h her,korrigiert mich bitte wenn nötig) und machen 2 Tore. Wir wie gesagt mit vielen Chancen aber kläglicher Ausbeute. Und so ist es fast immer im Fussball: Wer die Dinger vorne nicht macht,kriegt sie hinten früher oder später rein.
Zu den Toren: 1:0 für Kickers nach ~50 min. , dann kurze Zeit später Elfer für Holzhausen nach unnötigem (wie schon gegen Althen) Foul- 1:1. 2:1 für Kickers nach 82 Minuten , und in der 90. dann ein Befreiungsschlag von Holzhausen,Verteidiger schlägt über den Ball, ein Holzhausener frei zur Grundlinie,Pass in den Rückraum und das Tor. Noch 2 Minuten drauf und dann Schluss und bedröppelte Mienen. :?
Btw: Einwandfreie Leistung des Schiris!

Die mangelnde Chancenverwertung hat uns nicht zum 1.Mal das Genick gebrochen. U.a. daran gilt es zu arbeiten.

So,und nun viel Spaß beim Kickers-Bashing , Freunde der Sonne :!:

Grüße
butler

DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT ZUM SCHIEDSRICHTER :o :o :o :o :o :o
Aber das Lob kann ich nur an beide beteiligte Mannschaften zurück geben!!!

Der Schiedsrichter aus Leipzig :roll:

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von siriusblack » 18.02.2009, 18:08

Manchmal frage ich mich ob ich hier in einem Forum für Leipziger Fussball bin oder im Kindergarten ( ganz kleine Gruppe natürlich). Erstmal stimme ich dem Bericht von Butler zu,alles richtig und korrekt wiedergegeben.Großes Lob :D .Und noch mal zum Ausgangsthema zurück. Ich denke die Kickers werden nicht an ihrer Abschlussschwäche arbeiten sondern einfach hoffen dass man im nächsten Spiel auf mindestens 5-7 Leute aus der ersten zurückgreifen kann.Lasst uns dafür beten und uns für dieses fatale,fast schon lächerliche 2:2 gegen unglaublich schlechte Gastgeber entschuldigen.Mal im Ernst:Großes Lob an Holzhausen!!!!!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Evomania » 21.02.2009, 14:32

Der Spieltag der dieses we ausgefallen ist findet tag und zeitgleich am 21.3 und 22.3 statt
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Evomania » 27.02.2009, 12:40

TSV 1950 Seegeritz - KSC 1864 Leipzig II 0:0
Einheit Leipzig Ost - Eintracht Großdalzig II 5:0
Eintracht Großdeuben II - LSV Störmthal II 1:4
SV Althen 90 II - Eintracht Holzhausen II 1:3
Kickers 94 Markkleeberg II - TSV 1886 Markkleeberg II 2:1
Eiche Wachau II - Post SV Leipzig III 1:2
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
xDomain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2008, 14:35
Wohnort: SV Eiche Wachau / LOK

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von xDomain » 27.02.2009, 15:21

TSV 1950 Seegeritz - KSC 1864 Leipzig II 1:5
Einheit Leipzig Ost - Eintracht Großdalzig II 10:0
Eintracht Großdeuben II - LSV Störmthal II 0:6
SV Althen 90 II - Eintracht Holzhausen II 1:4
Kickers 94 Markkleeberg II - TSV 1886 Markkleeberg II 4:2
Eiche Wachau II - Post SV Leipzig III 2:2

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 02.02.2006, 00:56
Wohnort: TSV Seegeritz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Seegeritzer » 28.02.2009, 12:28

Seegeritz - KSC II von PK abgesagt

Benutzeravatar
butler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.2008, 10:48

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von butler » 28.02.2009, 12:58

Das Markkleeberger Duell ebenso..
Kickers II

Benutzeravatar
chrysler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 18.07.2008, 05:43
Wohnort: Post SV 3.Herren

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von chrysler » 28.02.2009, 13:12

gibt es schon infos aus wachau ob das spiel stattfinden kann oder nich??

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von pillepalle » 01.03.2009, 21:20

Großdeuben II : Störmthal II 0:7

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Matchiste » 02.03.2009, 11:23

Wachau II - Post III 1-2

Unterm Strich relativ faires Spiel (mit Außnahme von 3-4 groberen Fouls) mit glücklichem Sieg der Post. Das Leiden der Post geht weiter, es war wiedermal kein Schiri da. Es hat sich ein Sportfreund von Wachau bereit erklärt das Spiel zu pfeiffen, was er recht souverän gemacht hat. Wachau wieder zu harmlos vorm Tor, Post mit 2 recht glücklichen Toren (beim 1-1 rutscht der Hüter weg, beim 2. Tor kann die ABwehr den Ball nicht rausschlagen aus dem Strafraum). Sie hatten aber im Spiel klarere Chancen die nicht verwertet werden konnten. Ein unendschieden wär sicher gerecht gewesen...

Nun muss Wachau nächste Woche gegen Großdalzig endlich mal wieder nen 3er einfahren!

Allen ne schöne Woche!!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von zigi » 04.03.2009, 17:28

OK...auch wenn erst mittwoch ist, ich greif einfach ma schon bissl vor
es dürfte endlich wieder überall gespielt werden...also hier die tipps:

Post SV Leipzig III - SV Althen 90 II 6:0
TSV 1950 Seegeritz - Turbine Leipzig II 2:5
LSV Störmthal II - Kickers Markkl. II 1:2
E. Holzhausen II - E. Großdeuben II 2:0
E. Großdalzig II - Eiche Wachau II 1:1
KSC 1864 Leipzig II - Einheit Leipzig Ost 1:1
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 04.03.2009, 17:33

Es hat sich ein Sportfreund von Wachau bereit erklärt das Spiel zu pfeiffen, was er recht souverän gemacht hat.
War bestimmt der selbe, wie beim Spiel gegen Kickers II, oder?!
[...] es dürfte endlich wieder überall gespielt werden [...[
Das bezweifle ich, wenn ich mir die Wetterprognosen so anschaue!


Meine Tipps:
Post SV Leipzig III - SV Althen 90 II (Post SV Leipzig)
TSV 1950 Seegeritz - Turbine Leipzig II (Remis)
LSV Störmthal II - Kickers Markkl. II (LSV Störmthal)
E. Holzhausen II - E. Großdeuben II 2:0 (Eintracht Holzhausen)
E. Großdalzig II - Eiche Wachau II (Eiche Wachau)
KSC 1864 Leipzig II - Einheit Leipzig Ost (KSC Leipzig)


Gruß, Daniel.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 04.03.2009, 18:04

ich glaub auch das nicht allzuviel gespielt wird durch das schlechte wetter am ende der woche,aber warten wir es ab...nichts desto trotz scheint es ein spannender spieltag mit diesmal nicht so einfachen tipps zu sein,schaut man sich die partien im vergleich zu den tabellenplätzen an:
meine tipps:
Post SV Leipzig III - SV Althen 90 II 3:0
TSV 1950 Seegeritz - Turbine Leipzig II 1:3 vieleicht doch noch der aufstieg?
LSV Störmthal II - Kickers Markkl. II 2:2 wer wird wirklich der harte verfolger!?!
E. Holzhausen II - E. Großdeuben II 1:1 achtungserfolg für G`deuben
E. Großdalzig II - Eiche Wachau II 2:1 nich einfach auf dem rübenacker :wink:
KSC 1864 Leipzig II - Einheit Leipzig Ost 2:1 erhoffte revanche (man muss auch mal positiv denken)
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von elo-bande » 04.03.2009, 21:14

Post SV Leipzig III - SV Althen 90 II 4:1
TSV 1950 Seegeritz - Turbine Leipzig II 1:0
LSV Störmthal II - Kickers Markkl. II 2:1
E. Holzhausen II - E. Großdeuben II 0:0
E. Großdalzig II - Eiche Wachau II 1:2
KSC 1864 Leipzig II - Einheit Leipzig Ost 7:0 (wenn überhaupt gespielt wird)
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Antworten