Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 08.02.2009, 15:42

Eintracht Holzhausen II - KSC 1864 Leipzig II 1:8 (0:2)

sieg gegen erst elf "und nach 15min durch krankheit bedingten ausfall" nur noch zu zehnt spielende, sehr faire und nie meckernde manschaft aus holzhausen. trotz der vielen ausfälle auf der gegenseite, haben sie sich der herausforderung gestellt und wollten spielen.dafür noch vielen dank...der rest ist schnell erzählt, so ziemliches spiel auf ein tor und am ende ein nie wirklich gefärdeter sieg...trotzdem sollte nächste woche eine leistungssteigerung her um auch gegen die reserve von POST zu punkten...
treibe sport oder bleib gesund

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 08.02.2009, 21:59

Kickers 94 Markkleeberg II siegt gegen den SV Althen II verdient mit 4:0 (2:0).

Am Anfang darf man sich nicht beschweren, wenn man früh in Rückstand gerät, doch die Kickers fingen sich noch rechtzeitig und zeigten den Gästen (mit wenigen Verstärkungen aus der Ersten - der Stürmer war super!), dass man im Aufstiegsrennen wieder angreifen möchte.
Das Spiel auf dem ungewohnt engen Kunstrasen zeigte sich recht zerfahren, zentrallastig und von langen Bällen geprägt. Ein typischer Kreisklassekick bei kalten Temperaturen.
Nutzt man die Chancen konsequenter, führt man zur Halbzeit 4:1 und gewinnt am Ende vielleicht 7:2. Doch diese vier Tore reichten bei erneut keinem Gegentor (Althen II verschiesst Elfmeter), um auf fünf Punkte an die Konkurrenz heranzurücken. Gegenüber ELO hat man noch ein Spiel weniger.
Viel Erfolg im wieder aufgenommenen Kampf um den Aufstieg, Jungs!


Gruß, Daniel.

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von elo-bande » 15.02.2009, 18:19

respekt kickers holt ein punkt gegen holzhausen
birdi bitte übernehmen sie
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von pillepalle » 15.02.2009, 19:16

elo-bande hat geschrieben:respekt kickers holt ein punkt gegen holzhausen
birdi bitte übernehmen sie

jetzt bin ich aber auch etwas überrascht das ihr einen punkt geholt habt. 8)

wie kommt es denn das ihr gegen Holzhausen nur remis und gegen Althen nur 4:0 gewinnt. Lag es am nur an eurem Personal 8) :idea: :!:

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Air » 15.02.2009, 19:18

Oh, das ist eine Überraschung! Wahrscheinlich haben die "bösen Holzhäusner" Spieler ihrer ersten Mannschaft eingesetzt.

Wird Zeit, dass bei Kickers II die langzeitverletzten Ayala und Blochwitz wieder auflaufen.... :lol:
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von pillepalle » 15.02.2009, 19:21

Air hat geschrieben:Oh, das ist eine Überraschung! Wahrscheinlich haben die "bösen Holzhäusner" Spieler ihrer ersten Mannschaft eingesetzt.

Wird Zeit, dass bei Kickers II die langzeitverletzten Ayala und Blochwitz wieder auflaufen.... :lol:
bitte, bitte nicht so spitz 8) :lol:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 15.02.2009, 21:21

soweit ich gehört hab ist nur die zweite aufgelaufen und nunja man kann auch nicht immer gewinnen oder(und da spreche ich den gesamten rest der staffel an) :wink: ....aber vieleicht sollte man nicht drauf rum hacken sondern viel mehr den respekt nach holzhausen aussprechen, die in den letzten drei partien nicht wirklich viel zu lachen hatten und dessen hinrunde alles andere als optimal lief...deshalb anstatt eines belächeln über das remis,gibt es meinerseits einen über die stadt geworfenen glückwunsch nach holzhausen :!:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
butler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.2008, 10:48

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von butler » 15.02.2009, 21:54

..hier scheinen es manche ja echt nötig zu haben.. :roll:

Zum Spiel:
Schwerer d.h. anfangs harter,später matschiger Boden, viele Bälle versprangen, Spieler rutschen aus etc. , nicht wirklich ansehnlich,aber es müssen/mussten ja beide Mannschaften damit klar kommen. Kickers die bessere Mannschaft, auch mit ausreichend vielen Chancen, aber wieder mit dem alten Problem der Chancenverwertung, des Klein-Kleins und teils der Ballverliebtheit. Holzhausen geschätzte 4x wirklich vor unserem Tor (es ist 7h her,korrigiert mich bitte wenn nötig) und machen 2 Tore. Wir wie gesagt mit vielen Chancen aber kläglicher Ausbeute. Und so ist es fast immer im Fussball: Wer die Dinger vorne nicht macht,kriegt sie hinten früher oder später rein.
Zu den Toren: 1:0 für Kickers nach ~50 min. , dann kurze Zeit später Elfer für Holzhausen nach unnötigem (wie schon gegen Althen) Foul- 1:1. 2:1 für Kickers nach 82 Minuten , und in der 90. dann ein Befreiungsschlag von Holzhausen,Verteidiger schlägt über den Ball, ein Holzhausener frei zur Grundlinie,Pass in den Rückraum und das Tor. Noch 2 Minuten drauf und dann Schluss und bedröppelte Mienen. :?
Btw: Einwandfreie Leistung des Schiris!

Die mangelnde Chancenverwertung hat uns nicht zum 1.Mal das Genick gebrochen. U.a. daran gilt es zu arbeiten.

So,und nun viel Spaß beim Kickers-Bashing , Freunde der Sonne :!:

Grüße
butler
Kickers II

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 16.02.2009, 00:45

Jaja, mit Sicherheit sehr ärgerlich. Die schwache Chancenausbeute begleitet uns ja schon das ganze Jahr.
Doch der Ausgang haut keinen Spieler der "Zweiten" um, man bleibt ja immer noch im Rennen.
Zum Spiel kann ich nichts sagen, hab leider verschlafen und war dann bei den ELS-Frauen zugucken! ;-)

Dafür belegt man immerhin einen guten dritten Platz im eigenen Hallenturnier!


Gruß, Daniel.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 16.02.2009, 01:05

B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Zum Spiel kann ich nichts sagen, hab leider verschlafen und war dann bei den ELS-Frauen zugucken! ;-)

Gruß, Daniel.
Vielleicht hast du damit ja deine Bestimmung gefunden. :wink:

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 16.02.2009, 01:11

Würde jedenfalls die Leisten-/Adduktorenverletzung erklären!^^

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Evomania » 16.02.2009, 12:19

B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben: Dafür belegt man immerhin einen guten dritten Platz im eigenen Hallenturnier!
Gruß, Daniel.
Wie sind denn die anderen Platzierungen?
1. Kicker 94 A-Jun.
2. ???
3. Kickers II
4. ???
5. KSC 1864 II
6. ???
7. ???
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 16.02.2009, 14:45

1. Kicker 94 A-Jun.
2. Liebertwolkwitz II
3. Kickers II
4. Eintracht Großdeuben I
5. KSC 1864 II
6. Eintracht Süd I
7. VfB Zwenkau II oder III (?)

Ich dächte, das müsste stimmen.


Gruß, Daniel.

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Evomania » 16.02.2009, 16:06

Kickers A-Jun. war auch die technisch stärkste Mannschaft, zumindest was ich gesehen habe...
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 16.02.2009, 16:29

Ja sicherlich!
Die Gründe liegen vor allem am Personal, was die A-Jugend aufbieten konnte. Ein Spieler spielt des Öfteren in der Landesliga, ein weiterer hat bei Lok schon in der B-Jugend Regionalliga gespielt, ein Weiterer steht im Anschlusskader zur Landesligamannschaft, ein wiederrum Weiterer wollte vor wenigen Jahren (wenn ich das jetzt richtig wiedergebe) zu Erzgebirge Aue wechseln (oder war's der CFC?!). Der Stürmer, welcher stets bei uns in der B-Jugend trainiert, ist sowie so viel zu gut für eine A-Jugendbezirksliga!
Auch die restliche Mannschaft besitzt viel an Qualität. Das einzige Problem ist halt nur, dass es seit Monaten zu keinem Training mehr kommt - man trifft sich nur noch zu Punktspielen und zu Hallenturnieren.
Schade eigentlich ...


So, sorry für den Abstecher in die falsche Rubrik - back to topic! ;)

Antworten