Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Turbine2 » 16.11.2008, 16:32

Evomania hat geschrieben:nene, muss lernen und hab ne telefonverbindung zum sportplatz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nimmstn Hefter mit und lernst dort am Spielfeldrand is doch besser :lol: :lol: :lol: !!!

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von elo-bande » 16.11.2008, 16:47

endstand ksc?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
General
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2008, 21:04

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von General » 16.11.2008, 16:49

elo-bande hat geschrieben:verdienter sieg der elo gegen heut nicht so gute südler
:shock:
Ausgeglichenes Spiel beider Manschaften. Elo in der ersten Halbzeit etwas besser, Süd in der zweiten Halbzeit einen Tick besser.
Unentschieden wäre nach Spielverlauf gerecht gewesen.
Elo hat am Ende aber die 3 Punkte eingefahren. Glückwunsch!

MfG vom General

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von elo-bande » 16.11.2008, 16:52

General hat geschrieben:
elo-bande hat geschrieben:verdienter sieg der elo gegen heut nicht so gute südler
:shock:
Ausgeglichenes Spiel beider Manschaften. Elo in der ersten Halbzeit etwas besser, Süd in der zweiten Halbzeit einen Tick besser.
Unentschieden wäre nach Spielverlauf gerecht gewesen.
Elo hat am Ende aber die 3 Punkte eingefahren. Glückwunsch!

MfG vom General
ich hätte von euch mehr erwartet,aber vielleicht fehlt in so einem spiel sportfreund riedel.warum spielte er nicht?
eure abwehr war heute sehr schlecht deshalb habt ihr verloren und elo vor dem tor eiskalt :D warst aber ein netter gegenspieler 8) 8)
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Evomania » 16.11.2008, 17:26

KSC - Störmthal 1:0
KSC mit misserablen Chancenauswertung, Störmthal mit dem Ergebnis heute gut bedient.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
General
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2008, 21:04

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von General » 16.11.2008, 17:30

Sportfreund Riedel war leider noch immer verletzt.
Unsere Abwehr war von euren schnellen Offensivleuten anfangs überrascht. Mit zunehmender Spieldauer haben wir uns aber darauf eingestellt und an guten Tagen hätten wir auch nicht verloren. :wink:
Nett? Ist das jetzt ein Kompliment? :D

Benutzeravatar
butler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.2008, 10:48

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von butler » 16.11.2008, 17:39

Eiche Wachau II - Kickers 94 II 0:4 (0:2)
Kickers II

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Matchiste » 16.11.2008, 18:01

Vollkommen verdienter Sieg der spielstarken Kickers, es hätte auch höher ausfallen können...Spielbericht folgt morgen wenn ich mehr Zeit hab!

Prost uind schönen Sonntag noch!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 16.11.2008, 18:21

"Die Eiche gefällt" ;)

Es war ein anfangs schwieriges Spiel auf dem Wachauer Rübenacker bei starkem Wind. In der Anfangsviertelstunde gelang nach einer Abtastphase dann doch das verdiente 1:0 nach einer super Kombination. Kurz danach Wachau mit der einzigen Torchance im Spiel. Eine schöne Direktabnahme landete knapp über dem rechten Torwinkel. Doch danach waren wir wieder tonangebend. machen das 2:0.
In Halbzeit zwei brauchten wir eine Weile, bis wir wieder reinfanden. Das 3:0 und 4:0 war aber verdient.
Im Allgemeinen hätte es, wie Matchiste es schon schrieb, höher ausfallen müssen, doch ehrlich gesagt taten wir auch nicht viel mehr, als wir mussten. Mittwoch steht schließlich noch ein Spiel aus.
Zudem waren wir oftmals sehr verspielt im Pass und Dribbling, sodass wir gegen das Abwehrbollwerk nicht durchkamen.

Fazit: Hat gereicht und Spaß gemacht!


Gruß, Daniel.

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von pillepalle » 16.11.2008, 18:23

Evomania hat geschrieben:KSC - Störmthal 1:0
KSC mit misserablen Chancenauswertung, Störmthal mit dem Ergebnis heute gut bedient.

wenn man sich mal überlegt das wir durch einen Elfmeter verloren haben, über welchen selbst die Spieler des KSC völlig geschockt waren.
Ein Geschenk vom SR. Wir hatten heute einen sehr guten Keeper der weitere Großschancen der Gastgeber zu nichte machte.
Der Sieg geht völlig in Ordnung.
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Matchiste » 16.11.2008, 18:34

Noch zum Spiel in Wachau: es war kein Schiri da, sodass ein Sportsfreund aaus Wachau das Spiel ganz ordentlich und fair gepfiffen hat!

Glückwunsch an die Kickers, so seid ihr wieder ein Stück näher dran an den Aufstiegsplätzen! War ein sehr faires Spiel beiderseiten
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Stonehenge79
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2008, 01:04
Wohnort: SV Eiche Wachau II / LOK Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Stonehenge79 » 16.11.2008, 18:45

@ birdmann welcher warste denn?

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 16.11.2008, 18:55

oh ja der elfer war für mich auch mehr als fragwürdig und der schiri auf jedenfall der unsicherste mann auf dem platz...ich glaub auch das wir noch bis zur dunkelheit hätten spielen können und hätten kein weiteres tor geschossen.das sah so aus als hätten wir vorn eine wette laufen,wer mehr chancen vergeben kann in einem spiel.!.aber auch solche tage gibt es :!: störmthal im spiel nach vorn garnicht mal so schlecht,aber wenns in die nähe zum sechzehner ging,am heutigen tag dann doch zu hektisch und nicht zielstrebig genug in richtung abschluss :!: aber der schiri war einfach nur geil.wobei man nicht sagen kann er hat parteiisch gepfiffen,hat sich in der halbzeit nen tee in der kneipe bestellt(zum glück hatte er keinen hunger) :wink: ,und die entscheidung ging auf jedenfall zu gunsten des lauteren...ansonsten soweit faires spiel von beiden seiten mit dem glücklicherem ende am heutigen tage für uns!!! 8) ...................
.......PS: war ja klar das wir das gewinnen wenn der kaktus nicht trifft :mrgreen: :mrgreen: bis zum rückspiel
treibe sport oder bleib gesund

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 16.11.2008, 18:57

Stonehenge79 hat geschrieben:@ birdmann welcher warste denn?
Der linke Verteidiger mit der Nummer zwei ...

Benutzeravatar
ManU80
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 03.03.2007, 10:41

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von ManU80 » 16.11.2008, 19:32

glückwunsch elo...es geht wieder aufwärts

Antworten