Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 08.09.2008, 18:40

vieleicht kann nochmal jemand was gegen B_I_R_D_I_S spielbericht schreiben,dann bekommen wir eine 3.analyse von ihm :mrgreen: :mrgreen:
hat halt manchmal jeder seine sichtweise vom spiel..fakt ist die punkte kommen auf das konto von Eintracht Leipzig Süd II... :!: :idea: :!:

@KAKTUS...wasn los verletzt??
treibe sport oder bleib gesund

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Milliwall » 08.09.2008, 19:12

Schönwetterspieler hat geschrieben:fakt ist die punkte kommen auf das konto von Eintracht Leipzig Süd II
Mit diesem Fazit dürfte man die Diskussion über das interessante Spiel in MKB vor rund 70 Zuschauern beenden. Freuen wir uns auf das Training bei Sonnenschein am Dienstag - Amnesty International ist involviert, remember Bistumshöhe - und das kleine Markkleeberger Derby am Samstag. Alle TSV 1886-Fans treffen sich laut Plakaten am Torhaus in MKB und von dort geht es per Fanmarsch zur Möncherei. Für die Kickers-Fans stehen Shuttle-Fahrräder bereit, die man rechtzeitig mit einem Bolzenschneider an der Rathaus-Galerie abholen sollte. Die größte Gefahr am 13.9. wird wohl von dem Hund namens Pferd ausgehen, der täglich für Angst und Schrecken bei allen Trainingsbeteiligten sorgt, vor allem sein sabbernder Mund ist der Hass aller Hundefeinde.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
butler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.2008, 10:48

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von butler » 08.09.2008, 19:17

@General: Sorry,aber deinen Beitrag kann ich einfach nicht so stehen lassen weil er an der Realität ziemlich weit vorbeischiesst.
General hat geschrieben:
Punkt 1: Eintracht erste Halbzeit viel gefährlicher. MUSS kurz vor der Halbzeit das 3:0 machen! Kickers in der ersten Halbzeit nur mit einem Elfmeter und 1-2 Torschancen. Völlig Planlos und fast ausschließlich mit hohen Bällen gegen die ordentlich stehende Abwehr von der Eintracht. So gewinnt man keinen Blumentopf... :wink:
1-2 Torchancen? Bei welchem Spiel hast du mitgespielt? Wir haben allein 3 Mal (korrigiert) in der 1.HZ Aluminium getroffen,dazu 2-3 knapp verpasste Kopfbälle sowie der ein oder andere Torschuss,der entweder am Tor vorbei ging oder von eurem Torhüter pariert worden ist, den ich aber zugegebenermaßen bei weitem nicht so übermaßen stark einschätze/im Nachhinein bewerte wie Birdman das tut.
General hat geschrieben: Wenn Kickers eine gute Halbzeit in Überzahl spielt und angeblich so klar überlegen war, ist es etwas traurig das sie nicht mal gegen 10 Gegner ein Unentschieden erreichte. Dieser Sieg geht absolut in Ordnung und wäre bei zahlenmäßiger Gleichheit nicht im geringsten in Gefahr geraten... :!:
"Nicht im Geringsten in Gefahr geraten..." Also die Wortwahl ist echt der Hit. Jeder hat gesehen dass euch die Muffe ging,und zwar nicht unerheblich.
Wir haben gegen 11 Mann ein Tor geschossen, gegen 10 Mann ein weiteres.
Am Ende standet ihr nur hinten drin, eure letzte verbliebene Spitze hat sich über sein eigenes Team zwecks Zeitspiel und äußerst zaghaftes Nachrücken beschwert. Mir ist völlig klar dass man in Unterzahl nicht wie die Blöden nach vorne rennt. Aber ich bitte dich, dann stelle es nicht so dar als wenn wir total ungefährlich gewesen wären. Wir wollten den Sieg unbedingt,und kriegen nach einem Konter ein Abseitstor zur Entscheidung rein. Natürlich hätten wir uns mit einem 2:2 zufrieden geben können. Aber wir sind eben ambitioniert, nach diesem Spielverlauf erst Recht. Mir fällt es schwer zu glauben,dass andere Teams in der selben Lage anders gehandelt hätten.
General hat geschrieben: Punkt 3: Kickers überzeugte vor Allem mit viel Härte in den Zweikämpfen, teilweise sehr grobe Foulspiele, ständiges Meckern gegen den Schiedsrichter (ein ausgewechselter Markkleeberger beschimpfte z.B. hinter dem Eintracht Tor ununterbrochen den Schiri. Teilweise weit unter der Gürtellinie) und einem scheinbar ahnungslosen und unfairen "Publikum".
Sehr "stark" fand ich auch die Aktionen bei meiner Verletzung. Als ich am Boden lag versuchten die Kickers dies nutzen und spielten einfach weiter... :roll:
Als ich mich dann auswechseln ließ, klatschte sogar einer Beifall und freute sich gegen 10 Mann weiterspielen zu dürfen....mit großem Erfolg. :lol:
Kickers waren übertrieben ("vor allem mit viel Härte") hart in Zweikämpfen? Grobe Foulspiele? Bitte? Meinst du das ernst? (Ein taktisches Foul das zur Gelben Karte führte wenn überhaupt,und das war nur ein Beinstellen) >Wir< waren die in den grünen Trikots,oder? Ich hab bei meinem 1.Ballkontakt erstmal ordentlich einen auf Wade und Sprunggelenk bekommen..
Meckern gegen den Schiri? Ich glaube,da haben sich beide Mannschaften nicht viel genommen. Und ehrlich gesagt: Der war auch einfach nur schlecht und ein Selbstdarsteller.
Beifall als du raus bist? Ja,ist doch klar oder? Aufmunterung und Antreiben des eigenen Teams? Was erwartest du? Dass wir rumheulen weil wir jetzt in Überzahl spielen müssen? Als ob dir jemand persönlich gewünscht hat dass du dich verletzt... :roll: Der Beifall galt garantiert nicht dir persönlich, sondern der Situation.

General hat geschrieben: Punkt 4: Tore fallen in der Regel immer durch Fehler! Wenn kein Spieler ein Fehler macht, hätten am Ende der Saison alle Mannschaften die gleiche Anzahl an Punkten und Toren... :wink:
Fazit: Großes Kompliment an meine Mannschaft für die starke Kampfleistung und den verdienten Sieg. Kickers muss noch sehr viel lernen und zählt dieses Jahr mit großer Sicherheit nicht zu den Aufstiegsaspiranten. Es sei denn die Erste Mannschaft ist bereit beim Aufstieg zu helfen. :lol:
Mit freundlichen Grüßen vom Achter
Allerdings gibt es zwischen Fehler und Bock noch nen gravierenden Unterschied,der uns gestern 2 Tore gekostet hat.
Ja,wir müssen noch viel lernen,zynische Kommentare können aber trotzdem gerne unterlassen werden.

Ich zerrede nur ungern solche Spiele,aber wenn etwas falsch ist,dann muss man das auch korrigieren.
Bis zum Rückspiel,wir werden gelernt haben!

MfG
butler
Kickers II

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von scharfschütze » 08.09.2008, 19:35

also die spielanalyse ist bei einigen teams schon bundesliga-reif..... :)
die nächsten spieltage werden ja zeigen wo der weg von eintracht süd und den kickers hingeht....

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 08.09.2008, 20:00

gegen den TSV 1886 Markkleeberg II wage ich mal die behauptung wird es nicht einfacher für die kickers II..hoffen wir mal das es nicht die nächste schlappe gibt und man danach nicht wieder sagen muss"solche spiele gewinnt man normal",aber sie dürften ja jetzt gewarnt sein..und bei den anderen muss man sagen,Turbine II muss auch erstmal geschlagen werden,die sind bestimmt heiss nach der ersten schlappe der sasion :twisted: :wink:
treibe sport oder bleib gesund

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 02.02.2006, 00:56
Wohnort: TSV Seegeritz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Seegeritzer » 08.09.2008, 20:33

kaktus hat geschrieben:also ich muss euch echt mal ein grosses dankeschön sagen. ich liege hier auf dem sofa, das bein hochgestellt und kann sowieso nix weiter machen. da kommt mir die unterhaltung ziemlich recht.
ich schliess mich deiner meinung an. und dabei ist jetzt erstmal der erste spieltag rum. wer weiss, wie viel entertainment hier bis zum ende der saison noch geboten wird. :mrgreen:

Benutzeravatar
General
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2008, 21:04

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von General » 09.09.2008, 07:43

@ butler: "Nicht im Geringsten in Gefahr geraten..."
Dieser Satz bezog sich auf zahlenmäßiger Gleichheit. Ich habe mich in der 40. Minute verletzt, euer erstes Tor fiel in der 47. Minute. :wink:
Ich stand zwar nach der Halbzeit die 2 Minuten auf dem Platz, was ziemlich unvernünftig war, aber als vollzähliger Spieler konnte man mich da nun wirklich nicht mehr bezeichnen. :wink:
Die Muffe ging uns eigentlich nie. Spiel lief in der ersten Halbzeit voll nach Plan. Das man in Unterzahl versucht das Ergebnis dann zu halten, sollte selbst für Laien nachvollziehbar sein. :roll: Das Ergebnis gibt uns letztendlich ja auch Recht!

@Birdman

Wie du hier deine Mitspieler kritisierst ist echt der Hammer. Der "Landesligaspieler" war keineswegs ein Totalausfall. Er hat versucht etwas Spielkultur in euer Spiel zu bringen und war technisch sehr versiert. Vieles war aber auch brotlose Kunst und in der 3. Kreisklasse ist die Spielweise halt etwas anders...
Aber eure Schwächen lagen ganz woanders.
Wer selbst nicht gerade ein gutes Spiel macht sollte die Fehler nicht bei anderen suchen. :wink:

Ich werde meinem Torwart auffordern bei schlechten Schüssen auf den Mann in Zukunft zur Seite zu springen... :roll:

Man kann Niederlagen auch schön reden. Solche Spiele gewinnt man ja normal 8:1... :lol: :lol: :lol:

Mit freundlichen Grüßen vom Achter

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 09.09.2008, 09:31

Also wenn meine Leistung schlecht war, dann verstehe ich hier gar nichts mehr! :lol:
Und mit dem Landesligaspieler stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich korrigiere vielleicht meinen Satz: "Wenn alles gut läuft, gewinnst du 8:1" und das nehme ich auch nicht zurück, weil es der Wahrheit entspricht und mir schon viele das ebenfalls so gesagt haben!

Aber was war denn an eurem Torwart nun nicht so gut?!
Verstehe ich nicht, fande, der hat gut gehalten!


Gruß, Daniel.

P.S.: Gute Besserung!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Kalle » 09.09.2008, 10:25

Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, dass man nach Niederlagen vielleicht einfach mal die Fresse halten sollte bzw. die Finger von der Tastatur nehmen sollte. Sich nach einer 2:3 Niederlage hinzustellen und zu verkünden, dass hätte eigentlich 8:1 ausgehen müssen, ist für Außenstehende sehr amüsant, aber eigentlich nur peinlich. Auch wenn das vielleicht dem tatsächlichen Spielverlauf entsprechen sollte, was immer noch Ansichtssache ist, macht ihr euch damit und den Verein total lächerlich. Sport Frei!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 09.09.2008, 16:36

Wieso lächerlich, wenn es doch der Wahrheit entspricht?!
Ich kann doch nichts dafür, wenn der Gegner scheinbar bei einem anderen Spiel war ...
Das hat weder was mit Hochnäsigkeit, Selbstüberschätzung, Arroganz oder irgendetwas anderem zu tun, wir waren denen haushoch überlegen!

In dem Sinne ...


By the way: bitte Schluss jetzt mit dem Thema bzw. dem Spiel. Glückwunsch für den hart erkämpften Sieg und bis zur Rückrunde wieder (zu hoffentlich wieder so einem geilen Spiel!).

Gruß, Daniel.

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von elo-bande » 09.09.2008, 17:42

bevor sich hier kickers weiter feiert könnte man ja mal die torschützen melden
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
butler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.2008, 10:48

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von butler » 09.09.2008, 17:43

Keiner feiert sich und die Torschützen sind bereits gemeldet :P , im entsprechenden Thread

Grüße
butler
Kickers II

Benutzeravatar
General
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2008, 21:04

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von General » 09.09.2008, 19:02

@ Birdman
Ihr ward uns haushoch überlegen und du hast ein sensationelles Spiel gemacht! Nur eines ist komisch: Ihr habt gegen 10 Mann 3:2 verloren... :wink:

Mit freundlichen Grüßen vom Achter

P.S. Ein Torwart ist dazu da ab und zu einen Ball zu halten. Dies hat unser Torwart auch gemacht. :roll:

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Turbine2 » 09.09.2008, 21:40

Gibs auf Birdman der Achter von der Süd weiß sowieso immer alles besser 8) 8) 8) 8) !!!

Aber gegen 1o Mann zu verlieren ist auch nicht so überragend :roll: :roll: :roll: !!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 09.09.2008, 21:53

Hach es ist erfrischend, wie hier Spiele der 12. Liga zerpflückt und analysiert werden und es dabei Versionen gibt, die sich so gar nicht decken. Da macht das Lesen richtig Spaß.
De facto kann ich nur sagen, dass es passieren kann, wenn man gegen einen Gegner verliert. Aber wenn man verliert und eigentlich haushoch überlegen ist, dann ist das mehr als dämlich :D :D :D

Beiden viel Erfolg weiterhin und bitte die Spielnachbereitung genauso weiter betreiben.

Antworten