zigi hat geschrieben:oh

...na da bin ich aber mal auf den bericht gespannt
Brauwasser gegen TuB 2:8 (1:2)
Ja, leider ist das Ergebnis korrekt. Und nein, das Spiel wurde nicht verschoben, obwohl dies ein paar Zuschauer so artikulierten! Dann hätte man sich garantiert nicht auf ein 2:8 geeinigt...!
Ganz kurz: Brauwasser mit dem wirklich allerletzten Aufgebot. Trotz Verletzung stand ich wieder selbst im Tor, zwei weitere Spieler gingen angeschlagen in das Derby. Durch Gelbsperren mussten nochmal zwei Spieler heute zuschauen. Dazu fehlten uns noch die drei Langzeitverletzten und zwei Urlauber. Das soll das Ergebnis nicht entschuldigen, vielleicht aber verständlicher erscheinen lassen.
In der 1.Halbzeit war Brauwasser mindestens ebenbürtig, TuB`s Führung knapp und ziemlich glücklich. In der 2.Halbzeit mussten wir die Defensive erneut umstellen, nach dem 1:3 und dem 1:4 (innerhalb von wenigen Minuten) brachen dann leider alle Dämme. TuB schnürte uns zeitweise hinten ein und vergab noch weitere sehr gute Möglichkeiten.
Mehr möchte ich zum Spiel nicht schreiben. Jeder der das Spiel gesehen hat, kann sich selbst ein Bild vom Geschehenen machen.
Vielleicht schreibt Tubino noch etwas ausführlicher, er konnte es von der Seite sicher besser wahrnehmen...!