BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Schere » 16.12.2008, 12:08

Hardliner hat geschrieben:Na das wird lustig Samstag und Sonntag Party mit Opa Schere. Hältst das durch oder soll ich die Trage mitnehmen? :mrgreen:
Was heißt hier Trage, wenn schon dann die Sänfte, ihr elenden Stürzer. :D
Evomania hat geschrieben:Ob da soviele kommen um diese Uhrzeit?
Gute Frage , wenn die Nachwuchsfans ihren Ar... Samstags mal eher als 11.00Uhr aus dem Nest bekommen,
dann klappt das schon. Ich bin da mal optimistisch. :wink: Früher wenn es 13.00 Uhr in Auerbach oder
Neugersdorf los ging, klappte das ja auch .
Defens hat geschrieben:nicht zu vergessen: diesen Sonntag der Hallencup in Markrans
Oi, der berühmte defens ist ja auch da, na dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen. :mrgreen:
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Hardliner » 16.12.2008, 17:12

Schere hat geschrieben: Was heißt hier Trage, wenn schon dann die Sänfte, ihr elenden Stürzer. :D
War mir klar! Schon ganz andere härten gerissen. 8)
Evomania hat geschrieben:Ob da soviele kommen um diese Uhrzeit?
Da fällt halt mal der Frühschoppen aus. :mrgreen:

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 29.12.2008, 00:22

geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 29.12.2008, 15:45

Weltklasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Es gibt eine Steigerung zu Mikrokosmos :mrgreen: :mrgreen:

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 29.12.2008, 19:05

Milliwall hat geschrieben:Chemie geht aus:
http://www.gewandhaus.de/gwh.site,poste ... chaft.html
Lächerlich!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 29.12.2008, 20:06

Wieso lächerlich?

Für das Gewandhaus eine gute Gelegenheit den Saal etwas voller zu bekommen. Und für die Chemiefans der Nebeneffekt, das Duschen im Meisterjahr 2009 vorzuziehen und mal gepflegt sich der Leipziger Öffentlichkeit zu präsentieren. Viele Chemiefans sind deutlich nach 1964 geboren und haben sich nie richtig gewaschen. Jetzt muss man nur noch im/in der AKS (Altkleidersammlung) gastieren dürfen und der Abend ist gerettet.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 29.12.2008, 21:21

@SCHERE ZITAT: Aber eines steht fest, das wird
doch eine recht interessante Sache, finde ich. Ein "MUSS" für jeden 3.KK- Fan. :mrgreen: Danke!

hoffentlich haben alle schienbeinschoner mit ist ja schließlich 3.kreismeisterschaft....das einzig interessante wird wohl sein ob die BSG was anderes als nur siege einfahren wird !!!aber es fangen ja alle erstmal bei null an, also wird man sehen was bei den restlichen geht
treibe sport oder bleib gesund

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Hardliner » 30.12.2008, 02:46

Invisible hat geschrieben:Lächerlich!
Ein wenig Kultur hat noch keinem Geschadet, im Gegenteil einige hätten es nötig.
( Nicht persönlich gemeint!)

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 30.12.2008, 10:42

Schönwetterspieler hat geschrieben:@SCHERE ZITAT: Aber eines steht fest, das wird
doch eine recht interessante Sache, finde ich. Ein "MUSS" für jeden 3.KK- Fan. :mrgreen: Danke!

hoffentlich haben alle schienbeinschoner mit ist ja schließlich 3.kreismeisterschaft....das einzig interessante wird wohl sein ob die BSG was anderes als nur siege einfahren wird !!!aber es fangen ja alle erstmal bei null an, also wird man sehen was bei den restlichen geht
Na ja, Schienbeinschoner braucht man z.B. in der Oberliga auch, habe mir das Gebolze ja Jahrzehnte lang angeschaut.
Die besseren Tore gibts in der KK. zu bestaunen, :wink: :mrgreen: , das nur am Rande. Und in der Halle geht vieles,
da steht nie was fest. Chemiebezwinger West spielt ja auch , die will ich zumindest abgenetzt sehen. :wink:
Und da die zwei Ersten der anderen Staffeln mit von der Partie sind, denke ich, das wird schon ganz interessant.
Und mit ein paar Leuten Samstag Vormittag mal über Fussball, dies und das zu quatschen ist schliesslich auch
nicht das schlechteste. :D Für die anderen gibts dann abends beim Umtrunk im Ohrensessel , Buli- Hallenzauber
auf dem DSF zu bestaunen. 8) Für jeden also was dabei. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hansluftikus » 25.02.2009, 11:04

Mal wieder was zum diskutieren:

Wird aus dem FCS die BSG Chemie?

Mammut-Tagung beim FC Sachsen, Präsidium und Aufsichtsrat gestern Abend an einem Tisch. Auch dieser Hammer wurde diskutiert: Spielt der FC Sachsen zur neuen Saison etwa als BSG Chemie im Kunze-Park?
Vertreter des FCS und der BSG, die sich als Vorgängerklub sieht und letzten Sommer in der 3. Kreisklasse durchstartete, näherten sich in einem ersten Gespräch bereits an. Vorteile der möglichen Fusion, die bis 31. Mai über die Bühne gehen müsste: Nach dem (wahrscheinlichen) Abstieg in die 5. Liga könnte der FCS den Neubeginn im Sommer mit einem neuen, nostalgischen Namen verbinden. Und zudem abtrünnige Fans, die ins Chemie-Lager wechselten, wieder anlocken. Ob das funktioniert?

Quelle: HP FC Sachsen Leipzig

hier der Artikel

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 25.02.2009, 11:08

jeder blamiert sich, so gut er kann.....

und der satz ist nicht von mir!
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 25.02.2009, 15:22

Ich denke mal hier wird jetzt wieder eine ewig lange Diskussion beginnen, was das ganze soll. Sollte der FC Sachsen absteigen, und ich denke da kommen se nich drum rum, dann is es Wurscht mit wem se Fusionieren. Der Verein steht wieder mal vor dem Aus. Schlimmer kanns doch kaum werden.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

steven34
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von steven34 » 25.02.2009, 15:41

macht doch am besten eines, beide grün-weißen teams ein schluß machen, und ihren verein wiederrufen. Mischt am besten noch die gelb-blauen rein (LOK) und ihr habt ne neue mannschaft. Am besten Grün-Gelb-Weiss. Da hat jeder was von der ehemaligen Vereinsfarbe etwas

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 25.02.2009, 17:35

@steven34

Irgendwie fehlt deinen Zeilen eine Aussage, die man wenigstens interpretieren könnte.

Viele Grün-Weiße wissen, dass es eigentlich nicht so weitergehen kann. Zwei Vereine, die sich gegenseitig lähmen. Jetzt, da Kölmel sein Stadion vermietet, muss man in den Kunze ausweichen. Es war schon immer die beste Option, sich nicht ausschließlich für ein Stadion zu entscheiden. Obwohl ich eher zur kleinen BSG gehe, befürworte ich ein Zusammengehen. Herr Lonzen ist mir weiterhin nicht unsympathisch und die Aussagen von Herrn Schauer deuten auf das Vorhandensein eines Realitätssinns. Wenn es Dynamo Dresden, Rot-Weiß Essen, Fortuna Düsseldorf oder Waldhof Mannheim nicht geschafft haben ohne städtische Konkurrenz im höherklassigen bezahlten Fußball Fuß zu fassen, warum sollte dann Chemie prädestiniert sein?

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FortunaKicker » 26.02.2009, 10:30

Welches Niveau hat eingentlich der momentane Kader der BSG?
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Antworten