Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Moderator: LF-Team

ElDiego
Stammgast
Stammgast

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von ElDiego » 17.04.2011, 20:55

@ Fry
habe dem Spielbericht nichts hinzuzufügen!!! Hätte dir zwar heute gerne noch einen eingeschenkt aber sollte halt nicht sein :wink: und sehr schmeichelhaft, dass man mir ein "Vertragsangebot" unterbreitete währende eines Einwurfs :mrgreen: :roll: :mrgreen:
Tja was willst du auch erwarten, wenn du mit 4 Hütern auf dem Platz stehst und dazu noch der ein oder andere 4. Kreisklassespieler :lol:
ich geb mir Mühe gegen West, wenn ich da mitspielen sollte, da es heute wieder 2 schwere Verletzungen in unserer Ersten gab und mind einer der beiden dieses Jahr abhaken kann...
Euch viel Erfolg noch und es nächste mal sollte Bier da sein :wink:

ElDiego
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ElDiego » 17.04.2011, 21:05

@ workscounil
habe von eurer Personallage auch mitbekommen und bei uns im Verein sieht es auch nicht sonderlich rosig aus mti ca 25 für 2 Mannschaften...Folgerichtig auch größere Personalprobleme bei unserer 2., vllt sollte man mal über eine Kooperation nachdenken, da uns ja nun auch keine Welten von der Entfernung her trennen :wink:

Meguaner
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Meguaner » 17.04.2011, 21:12

Batista hat geschrieben:SVL Die Dritte 3:2 SG Räpitz II

Die Dritte erkämpft, und das muss man wörtlich nehmen, gegen den Tabellenzweiten 3 Punkte. Räpitz ging mit 0:1 in die Pause. Lindenau zu harmlos in den Zweikämpfen, die Räpitz für sich souverän gewann. Anders in der 2. Halbzeit, vom gegnerischen Trainer auch anerkannt. Nur über die gewonnen Zweikämpfe hielt sich Lindenau im Spiel. Gemeckert haben beide Seiten viel. Nach dem Ausgleich folgte wieder ein Elfer, der wiederholt werden musste (wieder zwei mal verwandelt). Aber klare Sache, unser 16er zur Grundlinie durch, wie gegen Kulkwitz wird dort nicht klug vom Verteidiger gehandelt. Räpitz geschockt, bekommt das 3. Gegentor. Lindenau macht dann dicht und bekommt mit der laufenden letzten Aktion durch einen Faselfehler die Ergebniskosmetik seitens der Gäste.

Sieg geht soweit in ordnung. Wir haben uns bis zuletzt gegen eine Niederlage gewehrt, so schafft die gleiche Mannschaft, die in der Hinrunde noch 0:9 (West) und 0:7 (Räpitz) verloren hat, eine kleine Sensation.

Tore für die Dritte:

2 x Johannes Gerber
1 x Sebastian Werner

Tore Räpitz:

1 x Philipp Kaiser
1 x Alexander Fiedler
1x Rot für Lindenau wurde noch vergessen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 17.04.2011, 21:35

ElDiego hat geschrieben:@ Fry
habe dem Spielbericht nichts hinzuzufügen!!! Hätte dir zwar heute gerne noch einen eingeschenkt aber sollte halt nicht sein :wink: und sehr schmeichelhaft, dass man mir ein "Vertragsangebot" unterbreitete währende eines Einwurfs :mrgreen: :roll: :mrgreen:
Tja was willst du auch erwarten, wenn du mit 4 Hütern auf dem Platz stehst und dazu noch der ein oder andere 4. Kreisklassespieler :lol:
ich geb mir Mühe gegen West, wenn ich da mitspielen sollte, da es heute wieder 2 schwere Verletzungen in unserer Ersten gab und mind einer der beiden dieses Jahr abhaken kann...
Euch viel Erfolg noch und es nächste mal sollte Bier da sein :wink:
Thema Kader: Naja, du hattest ja schon letzte Woche angedeutet, dass es bei euch momentan sehr eng aussieht mit dem Kader. Ich war erstmal überrascht, dass ihr doch so viele wart (14 Mann), jedoch relativierte sich dies dadurch, dass man dann eben etatmäßige Torhüter ins Spiel bringen musste.

Thema Vertragsangebote: Das geht ganz schnell bei uns, normelerweise haben wir die Passanträge auch direkt mit am Spielfeldrand, so dass wir eine rasche Abwicklung garantieren können. :mrgreen:

Thema Einschenken: Nö, lass mal. Lieber dann gegen West und Räpitz.

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 17.04.2011, 22:38

Thema Aufsteig sehr knapp...

Tub II nun auch wieder mit im Rennen, auch wenn die Jungs nicht aufsteigen können. West 03 heute nicht wirklich überzeugend, eine Bude gemacht, Ergebnis verwaltet. Lindenau III überrascht Räpitz, auch nicht schlecht.

Nächsten Spieltag müssen wir nach Räpitz, mal sehen was uns da erwartet. Das Spiel danach, Räpitz I - Chemie wurde ja auf den Mittwoch danach verschoben ^^

Auf jeden Fall bleibt die Liga spannend, das ist gut so.
Bild

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von xXhDXx » 18.04.2011, 09:04

http://www.youtube.com/watch?v=FGREAF_mVGo

Um unseren Mittelfeldmotor nochmal aufs Korn zu nehmen, für alle sein verschossener Elfmeter.

Zudem sehr stark gehalten vom Großlehnaer Torwart.

Ich hoffe er verzeiht mir das. :)

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Millionenbank » 18.04.2011, 10:11

Miltitz II vs Lindenthal II 7:1

Bei dem Ergebnis brauch ich nicht viel schreiben!
Lindenthal mit desolater Leistung in allen Belangen unterlegen!
Völlig undiskutable Leistung, aber egal, Mund abputzen und weitergehts!
Nächste Woche wird alles besser!

Tor für Lindenthal:
Felix Beyer
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SV Sternburg Import » 18.04.2011, 10:16

@all

die einzigen Spiele auf die wir Lützschenaer uns noch freuen sind gegen Dölzig und Lindenthal alles andere wären Überraschungen. Hab derzeit nur mit Egoismen einzelner und beschissener Einstellung zum Hobby zu kämpfen. Hätten eigentlich gar nicht so einen schlechten Kader , aber 6 Stammkräfte spielen derzeit in unserer Ersten (stark mit Verletzungen gebeutelt ). Mal sehen im Mai ist nochmal allgemeines Zusammensetzen angesagt und dann müssen wir mal schauen ,was nächste Saison wird. Auf dem Zettel für beide Teams hat man immer 45 Spieler und davon kommen regelmäßig max. 20. Die anderen nur wenn ihnen danach ist oder man sich mal wieder daneben benehmen möchte auf dem Platz o.O ! Was soll man da machen , vor allem ärgerts weil man ein paar Spieler die es ernst nehmen (den Fussball) jedesmal mit so einer desolaten Zusammensetzung nicht gerade zum nächsten Wochenende motiviert.

Zum Spiel gegen Tub II gibts nur zu sagen , dass es mal wieder alles in allem fair zuging und unser rechter Läufer sich mit seinem "F... dich " zum letzten Mann von Tub II , ausdrücken wollte wie sehr er sich über das an ihm begangene Foul geärgert hat... Aber wie wir alle wissen ist Kommunikation auf dem Platz in unserer Situation manchmal etwas schwierig. Was neben dem Platz mit unserem Betreuer Richtung Schiri abging war auch echt unklug, da wir eh schon mit schlechter Truppe in Unterzahl spielen mussten. Aber wenn man es sportlich anderen nicht zeigen kann , kommt dann sowas dabei rum.
Mögen es uns alle verzeihen , dass unsere Nerven hin und wieder blank liegen...

Wir werden auf jedenfall versuchen ein 3. nicht antreten zu vermeiden und weiterhin auf eine sportliche Überraschung hoffen.

Das wars von mir, dem konditionell schwachen 10er Captain von gestern der 10er ,linkes Mittelfeld und auch mal Sturm spielen durfte und eigentlich der Trainer dieses Haufens sein möchte und gar net mehr soviel spielen will^^

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 18.04.2011, 16:27

Hast aber ein sehr gutes Spiel abgeliefert - da können sich manche eine Scheibe abschneiden. Das mit der Zeit in deinem Alter dann die Luft ausgeht ist verständlich - Hut ab - gute Einstellung.

Ja, die roten Karten waren meiner Meinung nach heftig überzogen zumal es nicht in Richtung Schiedsrichter ging - was ich ihm auch nach dem Spiel erläutern wollte aber jeder hat seine eigene Meinung. Nur für euch schade, denn jetzt fehlt noch ein Spieler mehr.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

sitre
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sitre » 18.04.2011, 16:57

Warum kann TuB II nicht aufsteigen mein guter Dan?
Fussball ist unser Leben und unser Spiel dauert 180 min.

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 18.04.2011, 17:48

hast recht, hab mich verguckt. Aber ich könnte ja trotzdem sagen, weil die I. absteigt ^^

Nee, spaß...ist ja noch ein bissel zu spielen, wir werden sehen was passiert ;)
Bild

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 18.04.2011, 17:54

ElDiego hat geschrieben:... und sehr schmeichelhaft, dass man mir ein "Vertragsangebot" unterbreitete währende eines Einwurfs :mrgreen: :roll: :mrgreen: ...
Da kannst Du mal sehen, wie fasziniert unser Manager Stefan von Deiner Ballbehandlung während des auszuführenden Einwurfes war! :D

ElDiego
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ElDiego » 18.04.2011, 20:06

oh ja die Ballbehandlung war echt klasse^^ nur schade, dass die Bälle so oft so schnell weg waren, da war der Einsatz oft für die Katz :mrgreen: aber wenn Stefan Scharf euer Manager ist, mache ich mir ein wenig Gedanken um euren Verein :P

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 18.04.2011, 20:38

ElDiego hat geschrieben:... aber wenn Stefan Scharf euer Manager ist, mache ich mir ein wenig Gedanken um euren Verein :P
Meine Rede...! :mrgreen: Aber er zahlt jeden Monat sehr viel Geld dafür und deshalb lassen wir ihn auch die Vertragsverhandlungen führen! :wink:
:arrow: Torschützenliste aktuell!

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 18.04.2011, 21:42

Aber er zahlt jeden Monat sehr viel Geld dafür und deshalb lassen wir ihn auch die Vertragsverhandlungen führen!
Ihr Kunden :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Antworten