BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Hardliner » 04.10.2008, 10:21

Das Spiel war so geil das ich an alte Zeiten denken musste. :D
BlaBlubb hat geschrieben:Schere welches Ding meinst hatte wieder mal keinen Torschuss bei dem
einen Dinge ist mir einer von uns dazwischen gekommen ... der TW kam sehr früh raus ich
wollte gerade schießen bzw am TW vorbeilegen da kam er mir reingelaufen
Das war M.Babick! Daraus hätte mehr werden können.
BlaBlubb hat geschrieben:AM schönsten war die Reaktion der Fans :) SIe haben usn nicht den Kopf abgerissen =)
Warum sollte das einer wollen? Ihr habt euer bestes gegeben und halt Unglücklich verloren.
Ich habe da keinen Klassenunterschied gesehen das sagt alles.
Turbine2 hat geschrieben:Glückwunsch an Olympia!!!
Und die BSG ist doch einfach mal nur lächerlich!!!
Warum? Weil bei uns nicht so ein Kaspertheater ist wie bei anderen und mal ein Lothar
aufläuft?
Turbine2 hat geschrieben:Wer hätte das den gedacht das die jetzt schon ausscheiden und in ihrer Staffel
hättsch och gedacht das die ganz oben stehen suverän was auch nicht so ist, ich
würd sagen löst euch wieder auf :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) !!!
Man geh mal aufs Klo dann gehts auch wieder.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 04.10.2008, 10:31

Hardliner hat geschrieben:... Warum? Weil bei uns nicht so ein Kaspertheater ist wie bei anderen und mal ein Lothar aufläuft?..
Wieso war das "Kaspertheater"? Den Zuschauern hat`s damals sehr gefallen und erfolgreich war es auch noch! Nicht immer gleich bockig werden, wenngleich ich Dir in einigen anderen Punkten zustimmen würde! :idea:

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 04.10.2008, 10:48

zirkus hin oder her, immerhin hat in diesem besagten jahr eine 3.kreisklassemannschaft den stadtpokal geholt und der aufstieg ohne punktverlust folgte...ob man den verein mit den drei berühmten buchstaben mag oder nicht sollte man erstmal selber was vorzuweisen haben bevor man andere schlecht macht. :!: :idea: :!: :wink:
treibe sport oder bleib gesund

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Hardliner » 04.10.2008, 10:51

Bundestrainer hat geschrieben:Wieso war das "Kaspertheater"? Den Zuschauern hat`s damals sehr gefallen und erfolgreich war es auch noch! Nicht immer gleich bockig werden, wenngleich ich Dir in einigen anderen Punkten zustimmen würde! :idea:
Der Erfolg kam ja nicht weil Lothar spielte. Ich würde es albern finden
wenn bei der BSG jetzt Oli Kahn spielen würde. Ich sehe lieber wie ein 20jähriger (fast 21) BlaBlubb kämpft und alles gibt auch wenn es mal eine Niederlage gibt.

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Hardliner » 04.10.2008, 10:55

@Schönwetterspieler
Wir brauchen keinem was zu beweisen oder sonst was.
Wir gehen unseren weg und nicht weil andere...!

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 04.10.2008, 13:18

BlaBlubb hat geschrieben:
"Naja und von passiven Abseits haben die beiden Herren wohl auch noch nix gehört"

dann solltest Du Dir mal von Deinem Trainer passives und aktives Abseits erklären lassen oder Deinem Mannschaftskameraden erklären das er, wenn er im Abseits steht (geschätzte 13-15 mal) nicht ins Spiel eingreifen sollte.
Die Entscheidung des SR im Falle des Freistosses war auch korrekt.
Du solltest nicht versuchen anderen die Schuld an der Niederlage zuschieben zu wollen,denn beide Mannschaften haben nicht viel getan um gewinnen zu wollen eigentlich ein typisches 0:0 auch war kein Klassenunterschied zu sehen
am Ende war die höherklassige Mannschaft die Glücklichere.
MfG

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von MoNoBlock » 04.10.2008, 14:23

Unser Spielbericht mit unseren Fotos und dem (für die BSG-Fans schmerzlichen) Tor auf http://www.sg-olympia.de

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 04.10.2008, 15:20

spbeobachter hat geschrieben:BlaBlubb hat geschrieben:
"Naja und von passiven Abseits haben die beiden Herren wohl auch noch nix gehört"

dann solltest Du Dir mal von Deinem Trainer passives und aktives Abseits erklären lassen oder Deinem Mannschaftskameraden erklären das er, wenn er im Abseits steht (geschätzte 13-15 mal) nicht ins Spiel eingreifen sollte.
Die Entscheidung des SR im Falle des Freistosses war auch korrekt.
Du solltest nicht versuchen anderen die Schuld an der Niederlage zuschieben zu wollen,denn beide Mannschaften haben nicht viel getan um gewinnen zu wollen eigentlich ein typisches 0:0 auch war kein Klassenunterschied zu sehen
am Ende war die höherklassige Mannschaft die Glücklichere.
MfG
Lies mal Bitte meinen Post richtig, indem steht das wir unsere Chancen nicht reingemacht haben und uns das zuschreiben müssen also wem schiebe ich da die Schuld zu ?!

Ähm anscheinend hast du das mit dem passiven Abseits nicht verstanden ... Der der erst zum Ball wollte, stand im Abseits, ist richtig, diesen jenen habe ich aber zurückgebrüllt, er war noch 3m vom Ball entfernt, danach kam ich an den BAll somit passives Abseits ... Was den Freistoss angeht, da hast du wohl auch nicht richtig hingeschaut, falls du da warst wovon cih ausgehe ... Wenn ein Schiri Vorteil gibt gilt diese bis zum nächsten Pass oder Torschuss oder dergleichen ... Es gab den Passversuch welcher abgeblockt wurde danahc Vorteil ist eigentlich abgelaufen pfeifft der Schiri ab ...

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 04.10.2008, 15:57

Hardliner hat geschrieben:...Der Erfolg kam ja nicht weil Lothar spielte...
Absolut richtig! Aber dafür kamen sehr viele zuschauer, auch wegen "Loddar"!
Hardliner hat geschrieben:...Ich würde es albern finden wenn bei der BSG jetzt Oli Kahn spielen würde. Ich sehe lieber wie ein 20jähriger (fast 21) BlaBlubb kämpft und alles gibt auch wenn es mal eine Niederlage gibt.
Deine Meinung kann man durchaus teilen. Aber man muss sie nicht unbedingt teilen! Vielleicht merkst Du so allmählich, worauf ich hinaus will. :idea: Wenn nicht, können wir diese Diskussionsrunde gern noch einige Tage weiter führen! :roll:

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 05.10.2008, 10:59

BlaBlubb,

der Assistent muß innerhalb von Sekunden entscheiden und der Spieler wollte nicht nur zum Ball sondern ist ganz klar zum Ball gelaufen und man konnte nicht erkennen ob da noch ein Spieler von hinten kommt der eventuell eher den Ball erreicht.Und beim Freistoss schreibst Du ja selber das es beim Passversuch geblieben ist und somit kommt ja der Vorteil nicht zustande und demzufolge Freistoss. :wink:

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 05.10.2008, 12:27

Der Vorteil war verbürgt ... ob der Pass ankommt oder ein Schuss ins Tor geht oder nicht wäre nicht unser Problem ... Der Vorteil wurde genutzt und kann dann nicht auf einmal abgepfiffen werden ...

Wegen dem passiven Abseits ... Hmm du hast schon recht viel Zeit hat er nicht gerade aber ich hatte freie Sicht zum Schiri ergo auch zu mir und so leicht überhört man mich auf dem Platz auch nicht ...

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 05.10.2008, 20:12

BlaBlubb,
nun laß es gut sein, es gibt bestimmt andere Entscheidungen von SRern in anderen Spielen über die man nach Fussballspielen diskutieren kann.
Ihr habt euch wacker geschlagen gegen höherklassige Gegner am ende hats aber nicht gereicht.Um aus diesen unteren Klassen schnell rauszukommen müss Ihr vor allem vorn noch viel abgezockter werden um aus wenigem etwas zu machen.

MfG

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 05.10.2008, 22:28

O.o öhm fehlen jetzt die Argumente ?!

Naja wie dem auch sei, ich hab in meinem ersten Post schon gesagt, dass der Blick nun aufs nächste Spiel gercihtet ist und Olympia abgehackt !

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 14.10.2008, 17:51

Habe gehört ,es gibt irgendwo eine BSG-CD ? Wenn ja, wo bekommt man die her?
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Hardliner » 14.10.2008, 18:26

Chemie DVD muss es heißen. :mrgreen: Ich schreibe dir eine PN!

Antworten