Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 16.10.2008, 22:52

wieder einmal klasse vorbericht! :)

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 16.10.2008, 23:40

Der Haus- und Hofberichterstatter hat mal wieder zugeschlagen! :lol: Also, Kompliment! Deine Vorberichte sind eine echte Bereicherung.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von der_trixxer » 16.10.2008, 23:48

dan04420 hat geschrieben:
Wir sind Tabellenführer!!!

Uns muß man auch erstmal schlagen und nach 90 Minuten wissen wir wer das bessere Team an diesem Tag war!!!
Wenn ihr wenigstens auch mal so spielen würdet. Am Sonntag taten mir zum Beispiel die Augen weh...

Bin mal gespannt wie es ausgeht, gegen Chemie...der einzige Vorteil, den Miltitz hat, ist die Horpel dort, die eher einem Acker gleicht...

schonmal was von effektivität gehört. so schlecht können wir ja nicht spielen sonst wären wir nicht da oben. außerdem gibt es wohl in kaum einer liga eine so hohe fluktuation der spieler. kaum ein team läuft mit konstantem kader auf. so gehts auch uns.
und zu solchen aussagen, dass sich chemie erst finden muß...gähn...die 2. von miltitz hat sich diese saison auch erst neu gegründet, oder?

fakt ist, dass selbst wenn wir chemie schlagen werden, es immernoch genügend spiele gibt, die erstmal gewonnen werden wollen. und dann kommt halt auch mal der ein oder andere stolperstein in form eines vermeintlich schwächeren gegners und schon wirds nix mehr mit aufstieg. keiner in miltitz hätte einen so guten start erwartet. es ist nonsens sich jetzt schon gedanken über aufstiegskandidaten zu machen.
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 17.10.2008, 08:39

der_trixxer hat geschrieben:keiner in miltitz hätte einen so guten start erwartet. es ist nonsens sich jetzt schon gedanken über aufstiegskandidaten zu machen.
Entschuldigung trixxer, aber das ist Mist. Mit diesen Kader ist es doch Pflicht, dass ihr oben mitspielt. Dazu noch ein relativ einfaches Anfangsprogramm, da war ein oberer Tabellenplatz vorprogrammiert. Kann mir keiner von euch erzählen, dass ihr nicht diese Zielvorgabe hattet, mit der Mannschaft ist das echt kein Wunder.
Und zum Thema, dass sich die Mannschaft finden muss: 90% der Leute haben doch schon vor Jahren in Miltitz gespielt, fast jeder kennt sich. Da hat eine neu zusammengewürfelte Truppe ganz andere Vorrausetzungen.

Wenn ihr nicht unter die ersten zwei kommt, ist die Saison für euch eine Riesenenttäuschung. Wurde mir auch von euren Gästen am Wochenende so bestätigt.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 17.10.2008, 09:07

100%ige zustimmung@ fry!!!!!

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hansluftikus » 17.10.2008, 10:10

So mein Freund "Schere" nun zu dir:

Wiedereinmal verneige ich mich vor dem "Udo Lattek der 3.Kreisklasse" für die hervorragende Vorschau auf den kommenden Spieltag.
Was werden wir nächste Saison ohne diesen Fachmann machen???(Ich gehe davon aus, dass die BSG aufsteigt und Schere für eine andere Liga seine Vorberichte schreibt)?
Ein kleiner Fehler hat sich doch bei dir eingeschlichen.
Der Hansluftikus kann zu 99% leider keine Fehler vom Trickser fototechnisch dokumentieren.
1. Laut Aussage vom Trickser macht er keine Fehler :wink:
2. Auf Grund von plötzlichen Spielerschwund bei Lausen III ist der Hansluftikus vom TW-Trainer zum Cheftrainer befördert worden und kann unmöglich zwei Positionen auf einmal ausführen(nur Frauen ist dies möglich :wink: :wink: ), da der eigentliche Trainer selbst 90 Minuten der Pille hinterher rennen muss.

Aber ohne Insiderwissen konntest du das ja nicht wissen. So sei dir verziehen.

Sollte, entgegen aller Erwartungen, sich doch noch der ein oder andere Spieler zur SGL III gesellen und der Trainer seine eigentliche Aufgabe war nehmen kann, werde ich natürlich bereit stehen, um dem Trickser seine leichten Wackler im Brauwassergehäuse gnadenlos aufzudecken.

Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich am Sa mir Trickser den schnappen und am BSG-Ü40-Fanblock vorbei schauen und ein dir ein Hallöchen entgegen schmettern(wenn ich nur wüsste wer du bist??)

Allen ein schönes Fussball-Wochenende
Zuletzt geändert von hansluftikus am 17.10.2008, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

okinrettig
Stammgast
Stammgast

Beitrag von okinrettig » 17.10.2008, 10:56

hallo hansluftikus!! hast wohl nun doch deine malorcapläne für dieses "spitzenspiel" über den haufen gehauen?? und schickst du nur deine frau weg damit du mit trickser nach dem spiel die letzten reste brauwässerchen vernichten kannst? der alten "gemeinsamen" zeiten willen

der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von der_trixxer » 17.10.2008, 11:15

der_trixxer hat geschrieben:Entschuldigung trixxer, aber das ist Mist. Mit diesen Kader ist es doch Pflicht, dass ihr oben mitspielt. Dazu noch ein relativ einfaches Anfangsprogramm, da war ein oberer Tabellenplatz vorprogrammiert. Kann mir keiner von euch erzählen, dass ihr nicht diese Zielvorgabe hattet, mit der Mannschaft ist das echt kein Wunder.
Und zum Thema, dass sich die Mannschaft finden muss: 90% der Leute haben doch schon vor Jahren in Miltitz gespielt, fast jeder kennt sich. Da hat eine neu zusammengewürfelte Truppe ganz andere Vorrausetzungen.

Wenn ihr nicht unter die ersten zwei kommt, ist die Saison für euch eine Riesenenttäuschung. Wurde mir auch von euren Gästen am Wochenende so bestätigt.
nun hängt euch mal nicht alle an 2-3 spielern auf, die früher in der 1. gespielt haben. da sind immernoch 8-9 andere, die damals nicht dabei waren. also erzählt ihr mal keinen mist. verstärkung aus der 1. ist gut, aber deswegen steigst du noch lange nicht auf.

zur meinung unserer fans: die hätten vorher auch nicht so ein statement abgegeben. jetzt nach dieser siegesserie sieht das anders aus.
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Smoove
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Smoove » 17.10.2008, 11:58

Turbine III vs. West wurde laut Homepage von West abgesagt...
Na wer weiß warum...

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 17.10.2008, 12:07

trixxer, auch ohne die 2-3 Verstärkungen ist euer spielerisches Potential deutlich höher als das anderer Mannschaften. Dann wird zwar der Abstand zu Chemie größer, aber ich sehe euch immer noch stärker als den Rest.

Understatement ist zwar gut und schön, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ihr steht nun mal dort vorne, ihr habt nun mal die Klasse dazu, auch in der 2.KK mitzuhalten. Das wisst ihr auch selber und in der jetzigen Situation ist es doch klar, dass man eure äußerst positive Situation anerkennt, aber auch die Hintergründe erklärt.

Wie schon gesagt, euer relativ einfaches Anfangsprogramm spielte euch da sicherlich in die Hände, hättet ihr jetzt schon Chemie, West und Böhlitz gehabt, würde es vielleicht anders aussehen und wir würden jetzt nicht über den Tabellenführer Miltitz diskutieren.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 17.10.2008, 12:09

der_trixxer hat geschrieben:
der_trixxer hat geschrieben:Entschuldigung trixxer, aber das ist Mist. Mit diesen Kader ist es doch Pflicht, dass ihr oben mitspielt. Dazu noch ein relativ einfaches Anfangsprogramm, da war ein oberer Tabellenplatz vorprogrammiert. Kann mir keiner von euch erzählen, dass ihr nicht diese Zielvorgabe hattet, mit der Mannschaft ist das echt kein Wunder.

nun hängt euch mal nicht alle an 2-3 spielern auf, die früher in der 1. gespielt haben. da sind immernoch 8-9 andere, die damals nicht dabei waren. also erzählt ihr mal keinen mist. verstärkung aus der 1. ist gut, aber deswegen steigst du noch lange nicht auf.

zur meinung unserer fans: die hätten vorher auch nicht so ein statement abgegeben. jetzt nach dieser siegesserie sieht das anders aus.
naja komm, viele sind wieder zurück nach miltitz gegangen, die früher schon in der zweiten gespielt haben . . .die a -jgd. ist hochgerückt mit guten spielern . . . aus der ersten helfen anscheinend ab und zu mal welche aus . . .
du kannst das nicht mit chemie vergleichen, die haben ein komplett neu zusammengewürfeltes team. . . ihr seit ne gute mannschaft, mit sowohl erfahrenen spielern (wie z.b. selzer) als auch jungen leuten aus der a-jgd. . .wir werden sehen . . .ich bin ja mal gespannt wie ihr euch gegen chemie anstellt!

Faden14
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Faden14 » 17.10.2008, 12:48

Echt ein guter bericht von schere. Ich denke mal das man das so zählen lassen kann.
Bin besonders gespannt auf west vs. Chemie.
Und sonst wird es wohl keine großen überraschungen geben. . .

Mfg 16

TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von TSV B.E.II JM » 17.10.2008, 13:18

Hey,

also schließe mich meinem Mitspieler an, denke am Wocheende wird es keine großartigen Überraschungen geben. Hoffe insgeheim natürlich auf ein Unentschieden zwischen der BSG und West. Im Gegenzug müssen wir auch unsere Hausaufgaben erledigen und gegen Lützschena/Stahmeln gewinnen; wird bestimmt kein einfaches Unterfangen aber wenn man das Ziel hat oben mitzumischen, darf man sich eben keine Ausrutscher mehr erlauben siehe Lindenthal wo wir nicht über ein 1:1 rauskamen.
Naja im diesem Sinne allen ein erfolgreiches Wochenende und viel Spaß

Mfg J.M
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 17.10.2008, 15:14

ZU Miltitz sag ich nix mehr :) (Nicht böse oder dergleichen gemeint^^)

Schere wiedermal geiler Bericht :)

Und ein kleiner Tipp an Böhlitz :D Die Leute bei euch in der Mannschaft die gerne mal meckern sollten lieber nicht spielen ^^ Lützschena/Stahmeln macht viel mit dem Körper bzw in den Körper des Gegners ;) Bei uns auf der HP ist auch ei n nettes Bild wo man denken könnte mir bricht gleich das Knie durch ^^

lolzor
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von lolzor » 17.10.2008, 16:32

schöner bericht wie immer ;)
wehe ihr steigt auf da gibts keine schönen berichte mehr...
oder wir müssen mitziehen und hinterher ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Antworten