Moderator: LF-Team
Ist nix neueszigi hat geschrieben:KSC III - Vuslat 1:2
die dritte mit pech im spiel und dem schiri, der später dann auch assistent in der zweiten war..nur mit angst rumgerannt und vuslat dem sieg geschenkt
Ich war schon gespannt, woran es diesmal gelegen hat.Hessi hat geschrieben:Der 7er von Tus hätte schon nach 10 minuten duschen gehen müssen, nach einem ganz fiesen Foulspiel. Aber so ist es nunmal im Fussball. Glückwunsch an Tus die abgezockt das 1-0 machten und dann gegen 10 Brehmer das Spuel runter spielten.
@daFreshprince:daFreshPrince hat geschrieben:TUS Leutzsch III - Brehmer II 1:0
Verdienter Sieg der Hausherren in einem hart umkämpften Spiel, in dem die Gäste einfach übermotiviert versuchen, ihr schlechtes spielerisches Auftreten (bei uns lief nicht so viel zusammen) mit Kampf und Nicklichkeiten auszugleichen. Mündete in einem berechtigten Platzverweis nach 55 Minuten, nach dem sich Brehmer bei unschönem, weil warmen Wetter nicht mehr richtig befreien konnte.
Wir konnten das hier im Forum angesagte gute Spiel nie zeigen, von daher war die Freude der TUSler voll nachvollziehbar. Ich möchte mich für das Auftreten einiger Mitspieler entschuldigen, heute waren die falschen Tropfen im Wasser... Wir hoffen, dass wir es in der kommenden Woche richten können und TUS II uns doch noch hilft....