Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Moderator: LF-Team

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von workscouncil » 19.11.2011, 20:58

Großlehna II : Lindenau III 0:0
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

zigi
Weltstar
Weltstar

Beitrag von zigi » 20.11.2011, 16:14

KSC III - Kitzen II 1:5
Zuletzt geändert von zigi am 20.11.2011, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 20.11.2011, 21:05

Brauwasser - Sternburg II 8:0 (3:0)

Respekt gebührt zunächst einmal der Gästemannschaft, welche die Partie mit nur neun Spielern begann. Im Lauf der ersten Halbzeit stießen dann aber noch drei U23-Leute der ersten Mannschaft dazu, so dass man sogar noch einen Wechselspieler hatte (waren im Spielformular ordnungsgemäß vermerkt).
Das Spiel begann flott, Brauwasser wollte - logisch - das schnelle Tor, aber die Gäste standen zunächst recht ordentlich und gut sortiert. Man konnte anfangs erahnen, dass es ein Geduldsspiel werden könnte. Nach etwa 15 Spielminuten fällt aber das erhoffte Tor durch Mathias Olah, für den das Spiel später noch tragisch enden sollte. Kurz darauf kombiniert sich die Heimelf schön durch die Gästeabwehr - 2:0 durch Jan Müller, der aus 3m ins leere Tor einschiebt. Dann die 38.Spielminute: Bei einem "Kopfballduell" zwischen zwei Brauwasserakteuren in Höhe der Mittellinie bekommt M.Olah unabsichtlich den Ellenbogen seines Mitspielers ins Gesicht und bleibt blutüberströmt liegen - Nasenbeinbruch! Er konnte zunächst das Spielfeld noch aufrecht verlassen, wirkte aber schon da sehr geschockt und benommen. Vom Rettungswagen wurde er daraufhin direkt in die HNO-Notaufnahme gefahren - gute Besserung und vor allem schnelle Genesung! Die inzwischen aufgefüllte Gästemannschaft sortierte sich nun neu, bekam aber kurz vor dem Pausenpfiff noch das 0:3 durch Daniel Brüggemann. Endgültig entschieden war die Partie dann in der 47.min, als Benjamin Hucke aus 27m abzieht und den Ball mit links im Winkel versenkt. Der Rest ist dann schnell erzählt: Brauwasser beherrscht nun Spiel und Gegner, die jedoch immer wieder den einen oder anderen Konter versuchen und dadurch auch mehrere Torchancen haben. Aber die Katze im Brauwassertor (Alexander Brüggemann) parierte mehrmals sensationell und hielt die NULL fest. Kay Illge und Jens Tischoff erzielen jeweils noch ein Jokertor und der nach längerer Verletzungspause wieder genesene Stefan Seidel trifft am Ende des Spiels zum 7:0 und per (strittigem) Handelfer zum 8:0.
Die SR-Leistung war insgesamt absolut in Ordnung. Er lag auch bei den strittigen Abseitsentscheidungen in der 2.HZ immer richtig, auch wenn das die Gäste sicher etwas anders sehen werden. :wink: Der Elfer soll ebenfalls strittig gewesen sein. Sorry, ich habe in diesem Moment nicht aufs Spielfeld gesehen und die Szene deshalb verpasst. :oops: Ansonsten war es ein sehr faires Spiel, es gab nur eine gelbe Karte für die Gäste wecken Meckern.
Viel Erfolg noch den tapferen Sternburgern!

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Millionenbank » 21.11.2011, 09:35

Kurz mal was zum Spiel Lindenthal gegen Spielvereinigung.

So wie uns am Mittwoch gegen Brauwasser die erste ausgeholfen hat, mussten wir uns dieses WE sofort revanchieren und fünf Stammspieler an die erste abgeben!
Ergebnis davon war ne wacklige Abwehr, die bei den ersten beiden Toren der SpVgg brav zuguckte!
Somit schien das Spiel nach acht Minuten eigentlich schon gelaufen!
Doch Lindenthal kämpfte sich zurück ins Spiel, machte den Anschlusstreffer und bekam nen Elfer zugesprochen, den nicht jeder SR gibt!Egal, das ding war drin und es stand 2:2!Doch statt weiter zu kämpfen, verfiel man wieder in die Lethargie der ersten 10 min und wurde kurz vor der Pause noch mit dem 2:3 bestraft!
Die zweite HZ hatte dann auf beiden Seiten nix mehr mit Fussball zu tun und wr eigentlich zum weglaufen!
SpVgg der verdiente Sieger, aber es gibt ja noch ein Rückspiel :lol:

Der SR machte seine Sache eigentlich ganz gut, obwohl es sein erstes Spiel überhaupt war!
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Titan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Titan » 21.11.2011, 10:11

Kurz zum Spiel Nordwest II gegen Miltitz II .....

Bei schönem Fussballwetter trafen sich zum Spitzenspiel der 3. KK Staffel 1 die 2. Vetretung von Nordwest(4.) und der Spitzenreiter aus Miltitz. Mit dem Hintergrundwissen das man sich heute ein Stück von den Nordwestlern absetzen konnte begann Miltitz sehr schwungvoll und druckvoll auf das Gehäuse der Heimmannschaft zu spielen. Es ergaben sich durch schöne Kombinationen gute Möglichkeiten für die Miltitzer Mannschaft. Nordwest versuchte kompakt zu stehen und über die guten Mittelfeldakteure und Stürmer immer wieder Nadelstiche zu setzen die aber in den Anfangsminuten durch die gute Miltitzer Hintermannschaft stets souverän abgewehrt werden konnten. Nach einem langen Ball aus dem Halbfeld und einem kapitalen Schnitzer des Heimtorhüters konnte Alexander Taubert das Führungstor in der 20 Minute erzielen. Miltitz spielte weiter druckvoll und zielstrebig nach vorne konnte aber leider viele gute Möglichkeiten nicht zum 2:0 verwerten. So kam es wie es kommen musste und schon häufiger bei unserer Mannschaft passiert ist. Ein guter Angriff der Heimmannschaft wurde mit einem satten Schuß von der 16 m Linie in das Gehäuse der Miltitzer zum zu diesem Zeitpunkt glücklichen Ausgleich verwertet. Die Gäste ließen sich aber nicht verunsichern und spielten weiter sehr schönen Fussball und erspielten sich bis zum Pausentee weitere Möglichkeiten die aber durch die Latte oder den dann gut haltenden Heimtorhüter zunichte gemacht wurden. So ging es mit einem 1:1 in die Pause.

Hälfte zwei begann wie die erste aufgehört hatte. Miltitz spielte weiter sicheren und guten Fussball mit mehreren guten Einschussmöglichkeiten. Es dauerte bis zur 60. Minute bis Alexander Taubert endlich das verdiente Führungstor nach super Vorarbeit von Alexander Seidel erzielen konnte. Miltitz ließ nicht nach und spielte weiter auf das Gehäuse der heute etwas überforderten Heimmannschaft die heute irgendwie keinen Zugriff zu diesem Spiel bekommen haben. So erhöhten dann Oliver Lieb und Alexander Taubert zwischen der 70. und 75 Minute auf 4:1 aus Sicht der Miltitzer. Das Spiel war nun gelaufen und das Tempo etwas raus genommen. Kurz vor Schluss dann noch ein berechtigter Handelfmeter für die Miltitzer der souverän durch Sascha Stück zum 5:1 verwandelt wurde.

Alles in allem ein sehr gutes 3. KK Spiel mit zwei guten Mannschaften und dem am Ende verdienten aber vielleicht 1-2 Tore zu hohem Sieg des Tabellenführers aus Miltitz. Der Schiedsrichter bot eine klasse Leistung. Man muss allgemein sagen, das die Leistungen der Schiedsrichter wirklich besser geworden sind, im Vegleich zur Vorsaison. Man will nur hoffen das dies auch so bleibt.

Der 2. Vertretung von Nordwest vielen Dank für das gute und faire Spiel und noch viel Glück für die weitere Saison bis auf das Rückspiel natürlich. :wink:
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Titan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Titan » 23.11.2011, 09:01

Guten Morgen .....

Hat den jemand von euch schon ne Info wann die Hallenmeisterschaften der 3.KK stattfindet und wieviele Teams sich dafür qualifizieren ???

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 23.11.2011, 09:24

Soweit mir bekannt ist, gibt es Hallenkreismeisterschaften nur noch für die Stadtliga (Plätze 1 bis 6 sind dafür qualifiziert).
Schau einfach mal ins November-Rundschreiben des FVSL, da stand es eigentlich so drin.

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 23.11.2011, 12:19

schade...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Titan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Titan » 23.11.2011, 12:23

Ja finde ich auch .... Ist das das erste Jahr wo keine Hallenreismeisterschaften in der Halle ausgespielt werden ??? Der Grund würde mich mal interessieren.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 23.11.2011, 12:27

War letzten Winter doch auch schon so, oder irre ich mich
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Titan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Titan » 23.11.2011, 12:30

Ich habe auch gerade keinen Plan ..... Letztes Jahr waren wir ja nicht qualifiziert .... Und vor zwei Jahren haben die noch stattgefunden da bin ich mir recht sicher ....

naja schade eigentlich fand das immer als willkommene Abwechslung und mal einen sportlichen Vergleich der anderen Art .....

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 23.11.2011, 14:28

Richtig, auch im letzten Jahr wurden die Hallenmeisterschaften in den untersten Klassen nicht mehr ausgespielt. Zu teuer (Hallenmiete usw.).

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Stahlfeuer » 25.11.2011, 07:37

Nordwest- Miltitz Dem Spielbericht von Euch möchte ich aus sportlicher Sicht nichts mehr hinzufügen. Es ist alles gesagt und es war auf jeden Fall ein Spiel auf 2 KK. Level obere Tabellenhälfte.Das einzige was störte war Eure lautstarke verbale Auseinandersetzung der Trainer und Spieler vor und nach dem Spiel zum Thema 1. und 2. Herren.Dies ist auch unseren Trainer und unserer Altprominenz incl. Trainer der 1. Herren nicht verborgen geblieben.Und die jungen Spieler wie Lieb , Taubert ,Hoppe ,Seidel , Cerbin und der 5er falls noch nicht genannt fand er sehr interessant und wäre froh wenn er solche Spieler für den Umbruch in unserer Stadtligamannschaft zur Verfügung hätte zumal er als ehemaliger U 23 Trainer des FC Sachsen ein Händchen für junge Leute hat. Also sollte bei Euch keine Ruhe einkehren ,bei uns in der Ersten wäre noch Platz und Perspektive.Ich möchte nicht Öl ins Feuer gießen , aber wer auf fremden Platz öffentlich mit Auflösung der 2. droht , darf sich nicht beschweren.Wer Interesse hat Dienstag mal vorbeischauen und nach Trainer der 1. oder 2. fragen ( 18 Uhr ) Denkt daran es ist bald Winterpause!

Titan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Titan » 25.11.2011, 07:51

@ stahlfeuer

Mach dir mal keine Sorgen um Miltitz es ist alles im grünen Bereich bei uns .... und wir als Spieler fühlen uns wohl in unserem Verein .....

Alle Spieler der 2. konzentrieren sich auf das gesteckte Ziel und ihnen macht es Spaß in der Mannschaft zu spielen ....

das es auch mal Differenzen geben kann ist völlig normal das man dies auf dem gegnerischen Platz auswertet ist sicher nicht optimal und wird in Zukunft auch nicht mehr passieren da die Differenzen ausgeräumt sind ....

zigi
Weltstar
Weltstar

Beitrag von zigi » 27.11.2011, 15:57

Lützschena/Stahmeln II - KSC III 0:3
kein gefährdeter sieg trotz weihnachtsfeier am vorabend :D
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Antworten