Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 27.05.2009, 11:07

mein guter, ohne zu viel zu verraten, aber wir werden nicht mit der 1. antreten, da der großteil festgespielt ist...(schon mal drüber nachgedacht?!)
es ist für uns das von allen noch kommenden spielen mit abstand einfachste spiel, da wir nicht in der favoritenstellung sind!
freuen wir uns einfach auf ein friedliches und schönes fußballspiel auf beiden seiten...
für das leibliche wohl wird natürlich gesorgt sein! :mrgreen:
wetter ist ja auch einigermaßen ok!!!

bis später
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 27.05.2009, 11:19

TSV B.E.II JM hat geschrieben:mein guter, ohne zu viel zu verraten, aber wir werden nicht mit der 1. antreten, da der großteil festgespielt ist...(schon mal drüber nachgedacht?!)
So ein Blödsinn! Festgespielt ist man nur, wenn die (Halb)Serie der höherklassigen Mannschaft beendet ist und man mehr als die Hälfte der Spiele dort bestritten hat. Das einzige, was jetzt aßer Kraft tritt, ist die U23-Regel. Sprich: auch Spieler, die alterstechnisch unter diese Regel fallen, müssen nach einem Einsatz bei einer höherklassigen Herrenmannschaft die Wartefrist einhalten - in Eurem Fall 5 Tage.

Wildwildwest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2009, 13:40

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Wildwildwest » 27.05.2009, 11:20

Noch was zu Miltitz II vs.West 03,
muß mich auf Info's vom Co-Trainer stützen, da mir meine Madam die Kiddis
auf's Auge gedrückt hat :wink:
Normalerweise ist Trainer Holger Berg ..,,der mit dem Gossendeckel tanzt'' (lt.Schere) aber diesmal war er ...,, der mit der Schiripfeife tanzt'' :shock:
soll bedeuten das kein Schiedsrichter da war und er bereit war im Einverständnis beider Team's das Spiel zu leiten, so nahe liegen da die Unterschiede man zahlt Strafe und Punkte weg aber der Fairness wegen stellt man sich hin um eine Neuansetzung zu vermeiden.
Jetzt müßte ich als Präsi (bis Saisonende) zum Verband gehen, was ist mit eurer Strafe oder gebt mir Punkte wieder :mrgreen: , ist natürlich Quatsch aber ich wollt das nur mal anmerken, bitte jetzt nicht Diskussion Punktabzug aufleben lassen :!:
Zum Spiel diesmal Miltitz das clevere Taem, West Riesenchancen hauptsächlich 1.HZ die ungenutzt bleiben, man da schon 2,3 zu 0 führen müssen. Aber wie Miltitz abgezockter die machen Dinger rein, 75,80 min. scheinen beide stehend ko miltitz führt 3:2 West versucht den Ausgleich und wieder Miltitz mit 'nem sauberen Konter 4:2 und West ganz ko.
Fazit: Beide schenkten sich nichts,gingen hart aber recht fair miteinander um, Miltitz hat auch durch ihre gute Chancenverwertung letztendlich verdient
gewonnen und HoBe muß somit siehe Resultat ebenfalls fair gepfiffen haben.
Der Aufstieg ist eigentlich abgehakt :evil: , aber die Hoffnung stirbt
zuletzt :wink:
Vielleicht geht BE in Insolvenz war'n Scherz :lol:
oder BSG fusioniert auch'n Scherz, also realistisch isses gegessen,ansonsten schönes Spiel heute bei Böhlitz mit friedlichen Fans.
8) www 8)
Zuletzt geändert von Wildwildwest am 27.05.2009, 11:26, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 27.05.2009, 11:22

Wildwildwest hat geschrieben:BSG fusioniert auch'n Scherz
So sehr sollte man darüber nicht lachen... :wink:

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 27.05.2009, 11:26

@Invisible

ich muss die ausnahmsweiße mal recht geben ...

und hier könnt ihr es alles nachlesen: http://www.lfforum.de/phpbb3/viewtopic. ... 8&start=15

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 27.05.2009, 11:37

die 1. hatte ihr letztes spiel am sonntag, also sind die spieler, welche im einsatz waren für heute gesperrt!!!vielleicht war das mit "festgespielt" der falsche ausdruck!!!ansonsten passt das denke ich
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 27.05.2009, 11:43

TSV B.E.II JM hat geschrieben:die 1. hatte ihr letztes spiel am sonntag, also sind die spieler, welche im einsatz waren für heute gesperrt!!!vielleicht war das mit "festgespielt" der falsche ausdruck!!!ansonsten passt das denke ich
Alles klar. Dann passt Deine Aussage natürlich!

forza bsg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2008, 15:11

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von forza bsg » 27.05.2009, 13:48

@ JM : Nö, da habe ich nicht groß drüber nachgedacht :D
Mir wäre es ehrlich gesagt auch relativ Jacke wie Hose, weil es in meinen Augen bis auf die I. von den Sternen keine Übermannschaft von der Stadtliga abwärts betrachtet gibt.
War einfach nur so ein Statement von mir um vieleicht paar Details rauszukitzeln :mrgreen:

stoersender
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 24.05.2009, 17:59
Wohnort: TuS Leutszch II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von stoersender » 27.05.2009, 20:29

TSV Böhlitz Ehrenberg - BSG Chemie Leipzig 2:2 (1:1)

Ein, finde ich, gerechtes Unentschieden und ein schönes Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer an einem schönen Fussballabend.
Viele Chancen auf beiden Seiten und starke Torhüter in beiden Kästen.
In den ersten 30 min war Chemie klar überlegen, in dem auch das Tor für Chemie fiel (ca. 10min) doch dann konnte der TSV sich einige gute Chancen erarbeiten und durch Julian Menzel das 1:1 erzielen (ca.30min).
In der 2.Halbzeit kann man sagen haben sich die beiden Teams einen offenen Schlagabtausch geliefert mit guten Ansätzen auf beiden Seiten.
Das 2:1 fiel nach einem sehenswerten Sologang durch Daniel Goldmann (ca. 60.min).
Nach einigen Wechseln in beiden Mannschaften kam der TSV zu einigen guten Möglichkeiten und konnte kurz vor Schluss durch Nicky Bonia noch den verdienten 2:2 Anschlusstreffer erzielen.
Das Spiel verlief weitgehenst fair und der Schiri machte meiner Meinung nach seine Sache gut.


Schönen Abend noch und viel Spaß beim Champions Leauge schauen...

bis dann
Bild

Schabe64
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 22.04.2009, 22:46
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schabe64 » 27.05.2009, 20:59

stoersender hat geschrieben:TSV Böhlitz Ehrenberg - BSG Chemie Leipzig 2:2 (1:1)

Ein, finde ich, gerechtes Unentschieden und ein schönes Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer an einem schönen Fussballabend.
Viele Chancen auf beiden Seiten und starke Torhüter in beiden Kästen.
In den ersten 30 min war Chemie klar überlegen, in dem auch das Tor für Chemie fiel (ca. 10min) doch dann konnte der TSV sich einige gute Chancen erarbeiten und durch Julian Menzel das 1:1 erzielen (ca.30min).
In der 2.Halbzeit kann man sagen haben sich die beiden Teams einen offenen Schlagabtausch geliefert mit guten Ansätzen auf beiden Seiten.
Das 2:1 fiel nach einem sehenswerten Sologang durch Daniel Goldmann (ca. 60.min).
Nach einigen Wechseln in beiden Mannschaften kam der TSV zu einigen guten Möglichkeiten und konnte kurz vor Schluss durch Nicky Bonia noch den verdienten 2:2 Anschlusstreffer erzielen.
Das Spiel verlief weitgehenst fair und der Schiri machte meiner Meinung nach seine Sache gut.


Schönen Abend noch und viel Spaß beim Champions Leauge schauen...

bis dann

kann man so unterstreichen. auch ich finde, das es gerecht war. aber goldi hat glaube bereits kurz nach wiederandpfiff getroffen. also 45-50. min oder so... :) fair war es, bis auf ein paar nicklichkeiten, auch.
"Wenn ich durch die Gassen zieh, dann denk ich nur an sie... Die BSG CHEMIE!!!"

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 27.05.2009, 21:00

Ja das kann man so stehen lassen =) Bei dem Solo hatte ich am Ende auch noch ein bissl Glück :) Das Unentschieden geht auf jeden Fall in Ordnung da können wir uns nicht drüber beschweren auch wenn das 2te Tor für BE für uns unglücklich fällt und ich mitschuld hatte -.- :(
Zuletzt geändert von BlaBlubb am 27.05.2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von 25 » 27.05.2009, 21:09

Genau, glückliches, aber nicht unverdientes Unentschieden.

Wer wirklich scharf auf die Minuten der Tore ist, wird hier fündig:

0:1 Thomas Jacob (18.)
1:1 Julian Menzel (30.)
1:2 Goldi (47.) ^^
2:2 Nicky Bonia (88.)

Lohnt sich doch, dass ich’s mitschreibe ... :)


Die Böhlitzer Anlage kann man echt loben, ein Teppich, auf dem man als Zuschauer wirklich ein super Spiel geboten bekam ...! :wink:

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 27.05.2009, 21:18

Stimmt das wollte ich auch noch schreiben ein sehr schöner rasen hat wirklich Spass gemacht =)

Benutzeravatar
ZX8000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 25.05.2008, 18:02
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von ZX8000 » 27.05.2009, 21:19

...schönes spiel - schöne tore - klasse stimmung...


einziges manko mMn: der "3" von chemie war heute wohl bissl aggro drauf - der angedeutete kopfstoß im rücken des schiris war äußerst unschön - glücklicherweise ließ sich der böhlitzer spieler nicht provozieren, durch solche aktionen kann die stimmung mal ganz schnell umschlagen...
...ein Drittel mehr Kohle? zu wenig. Ich will ein Viertel mehr...


...SG Eintracht Frankfurt...

Benutzeravatar
Ex-Käpt.II
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.11.2007, 16:01
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Ex-Käpt.II » 27.05.2009, 21:45

So nun will ich meinen Senf auch noch dazu geben.

War ein geiles Spiel vor ner geilen Kulisse (von beiden Seiten).
Böhlitz bleibt weiterhin ungeschlagen in der "Böhlitz-Arena".

Zum 3er: aua ich hab Rücken :x Hätte gern noch weitergemacht aber nach 2x Foul musste der alte Mann halt runter.

PS: War da beim indirekten Freistoß die Hand Gottes dabei? Egal gelungener Mittwoch Abend.
Bild Nur ein Böhlitzer, ist ein Ehrenberger!!! Bild

Antworten