Um das mal abzuschließen: Es geht beide Seiten prinzipiell gar nix an, wer nicht beim Training ist und welche Gründe dahinter stecken. Ob ich nun 24 Stunden am Tag arbeite, schlafe, mich betrinke oder in Guatemala Reis verteile, ist doch wurscht. Punkt ist, ich bin nicht beim Training und spiele trotzdem jedes Spiel.SSV K. Coach hat geschrieben:hier, kleener ich stehe in kulkst genug aufm platz, um sagen zu können, wer training macht und wer nicht. bei mir sind noch mehr ausm studium und welche die 10 stunden am tag arbeiten, die auch beim training da sind. aber irgendwie weisst du das ja doch besser als ich ... schon komisch.

Bei mir war es eine Kurzschlußreaktion, weil mich die vielen Niederlagen angekotzt haben. Das hat sich ja nun bei Kulkwitz extremst geändert.SSV K. Coach hat geschrieben:und was heißt hier etablieren, ich bin trainer der 1. herren und habe genug mit meinen jungs zu tun. zumal ihr mal ganz ruhig sein müsst ... könnt ja mal das thema aufbringen warum sie letztes jahr bei euch weg sind.

Und beim HD war es was persönliches und hatte gar nix mit dem Fussball zu tun.
Soviel dazu, jetzt gießt wieder jeder in seinem Garten die Tomaten.