Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 12.05.2009, 08:05

SSV K. Coach hat geschrieben:hier, kleener ich stehe in kulkst genug aufm platz, um sagen zu können, wer training macht und wer nicht. bei mir sind noch mehr ausm studium und welche die 10 stunden am tag arbeiten, die auch beim training da sind. aber irgendwie weisst du das ja doch besser als ich ... schon komisch.
Um das mal abzuschließen: Es geht beide Seiten prinzipiell gar nix an, wer nicht beim Training ist und welche Gründe dahinter stecken. Ob ich nun 24 Stunden am Tag arbeite, schlafe, mich betrinke oder in Guatemala Reis verteile, ist doch wurscht. Punkt ist, ich bin nicht beim Training und spiele trotzdem jedes Spiel. :!:
SSV K. Coach hat geschrieben:und was heißt hier etablieren, ich bin trainer der 1. herren und habe genug mit meinen jungs zu tun. zumal ihr mal ganz ruhig sein müsst ... könnt ja mal das thema aufbringen warum sie letztes jahr bei euch weg sind.
Bei mir war es eine Kurzschlußreaktion, weil mich die vielen Niederlagen angekotzt haben. Das hat sich ja nun bei Kulkwitz extremst geändert. :mrgreen:
Und beim HD war es was persönliches und hatte gar nix mit dem Fussball zu tun.
Soviel dazu, jetzt gießt wieder jeder in seinem Garten die Tomaten. 8)

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von xXhDXx » 12.05.2009, 09:54

Warum macht keiner nen Thread auf "Brauwasser Vorstand vs. Kulkwitz I Trainer"

Immer das selbe, aber warum ?

Das ich bei Brauwasser weg bin, hatte nichts mit Brauwasser zu tun :!:

Zur Trainingsbeteiligung kann ichn nur sagen das es mir zeitlich tatsächlich schwer fallen würde zu kommen, doch kommt auch noch der Weg nach Kulkwitz dazu. Leider bin ich noch nicht im Besitz eines Führerscheins und somit ist es fast (ohne fremde Hilfe) unmöglich dort raus zu kommen.

Und jetzt hört bitte auf mit diesem Kinderkram... habt ihr kein MSn oder ICQ ? Da könntet ihr das denn ganzen Tag machen und keiner würde es merken . :lol:

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 12.05.2009, 10:21

xXhDXx hat geschrieben:... habt ihr kein MSn oder ICQ ? Da könntet ihr das denn ganzen Tag machen und keiner würde es merken . :lol:
ich lehne dankend ab...wir kommentieren doch auch nicht jedes statement des kulki coachs und schreiben sachen zum ssv kulkwitz, von denen wir keine ahnung haben...darum geht es und nicht mehr...

collina
Stammgast
Stammgast

Beitrag von collina » 12.05.2009, 10:36

@BlaBlubb
Ich gratuliere euch zum Aufstieg.
Da könnt ihr es ja ruhig angehen lassen wenn ihr zu uns kommt

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Fussball macht spaß und deswegen spielen wir auch

forza bsg
Stammgast
Stammgast

Beitrag von forza bsg » 12.05.2009, 11:31

@ collina : Es wurde schon gemunkelt, dass ihr das Spiel gegen uns absagen wollt aus Sicherheitsbedenken. Aber deinem Beitrag entlese ich, dass dies nur reine Spekulation war. Durch diese scheiß Aktionen in Miltitz und auch in Lausen, würde ich mir als gastgebende Mannschaft auch Gedanken machen.
Doch zum Glück ist in Lindenau alles ruhig geblieben und die Konzentration lag beim Fussball :)

In diesem Sinne wollten wir uns auch nochmal bedanken bei den sehr gastfreundlichen Lindenauern. Da hat mal wieder alles gepasst in meinen Augen. Das Wetter war top, der Platz war gut und Wurst und Bier gabs ja auch reichlich :D
Auch die Truppe von Lindenau war sehr symphatisch, da hat das Fussballspielen wirklich wieder richtig Spaß gemacht. Keine bösen Fouls oder dumme Aktionen auf beiden Seiten und ein sehr gutes Schiedsrichtergespann.
Das einzige was gefehlt hat, war das 10. Tor für uns :D

ach noch was @ collina : Ruhig lassen wir es bestimmt nicht angehen :D
Denn wir wollen noch die 150 Tore-Marke erreichen und natürlich jedes Spiel gewinnen :P :D

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 12.05.2009, 12:04

also brauwasser ihr müsst jetzt hier nich auf guter und böser verein machen ... ich habe meine meinung zu der sache gesagt und da muss mich *retterbier* auch nicht anmachen. ihr seit bei austeilen auch immer mit vorn an der schlage und beim einstecken wird sich schön weit hinten angestellt.
Zuletzt geändert von SSV K. Coach am 12.05.2009, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 12.05.2009, 12:17

SSV K. Coach hat geschrieben:also brauwasser ihr müsst jetzt hier nich auf guter und böser verein machen ... ich habe meine meinung zu der sache gesagt und da muss mich *retterbier* auch nicht anmachen. ihr seit bei austeilen auch immer mit vorn an der schlage und beim einstecken wird sich schön weit hinten angestellt.

fakt ist das weder ronny noch, noch heiko sich beim trainer noch fußball abteilungsleiter zu der sache geäußert haben. fakt ist wir werden sicherlich drüber sprechen müssen ob wir unserer besten, aus der 2. herren einfach gehen lassen.
also erstens hat sich fry mit den leuten abgesprochen, die es etwas angeht...und wenn er nicht mit dir darüber geredet hat, dann ist dass echt nicht unser problem...der abteilungsleiter und trainer der zweiten wissen bescheid...
und zweitens (wenn ich mich mal 2 jahre zurück erinnere) habt ihr damals hier im forum stunk gemacht, weil gw miltitz spieler wie zb. "rubbler" nicht ziehen lassen wollte und sie deshalb gesperrt wurde...

denk mal drüber nach, für mich ist das thema hiermit erledigt...ansonsten stehe ich dir per pn zur verfügung.
Zuletzt geändert von sv_brauwasser am 12.05.2009, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Ex-Käpt.II
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ex-Käpt.II » 12.05.2009, 12:22

So Jungs, nun belast es mal dabei und konzentriert euch wieder aufs Fußballspielen.

Mal ne andere Frage: Was ist mit unserem Schere los und auch Trickser schreibt kaum noch? Sind die zwei noch in Lausen und streiten sich um die letzte Bratwurst? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild Nur ein Böhlitzer, ist ein Ehrenberger!!! Bild

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 12.05.2009, 12:24

Ex-Käpt.II hat geschrieben:So Jungs, nun belast es mal dabei und konzentriert euch wieder aufs Fußballspielen.
da hast du vollkommen recht....
Ex-Käpt.II hat geschrieben: Mal ne andere Frage: Was ist mit unserem Schere los und auch Trickser schreibt kaum noch? Sind die zwei noch in Lausen und streiten sich um die letzte Bratwurst? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
vielleicht bereitet trickser schere schon auf seinen einsatz beim abschiedsspiel brauwasser vs. trickser & friends vor...:D
die gerüchteküche kocht... ;)

Ex-Käpt.II
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ex-Käpt.II » 12.05.2009, 12:41

aha, klingt ja spannend
Wann soll das denn stattfinden? Werden da alle spielen, die in der Torschützenliste ganz oben stehen? :mrgreen: Ich meine, damit sich Trickser nochmal beweisen kann und so schön "fliegen" kann. :lol:
Bild Nur ein Böhlitzer, ist ein Ehrenberger!!! Bild

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 12.05.2009, 12:45

Ex-Käpt.II hat geschrieben:aha, klingt ja spannend
Wann soll das denn stattfinden? Werden da alle spielen, die in der Torschützenliste ganz oben stehen? :mrgreen: Ich meine, damit sich Trickser nochmal beweisen kann und so schön "fliegen" kann. :lol:
nee das mit dem fliegen klappt nur wenn es gegen lausen geht...;)

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hansluftikus » 12.05.2009, 13:18

Schere hat wahrscheinlich PC-Verbot und dass überwacht Oma Schere persönlich :wink: :wink: :wink:
Und der Trickser rennt in der Gegend herum und sucht Friends fürs Abschiedsspiel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Einige Details fürs Abschiedsspiel sind schon raus:
1.Hz: 5 min
2.Hz: etwas weniger
3.Hz: open end :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 12.05.2009, 13:32

Die Schere wird langsam faul da sollte man mal was dagegen machen ^^

Forza ... Altlindenau ist ja auch der beste Stadtteil ;)

Collina ... Dumme Frage: kennen wir uns ? ^^ Also ioch für meinen Teil werde die linke Bahn rauf und runter rennen bis zum umfallen :D:D:D

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 12.05.2009, 13:49

forza bsg hat geschrieben:In diesem Sinne wollten wir uns auch nochmal bedanken bei den sehr gastfreundlichen Lindenauern. Da hat mal wieder alles gepasst in meinen Augen. Das Wetter war top, der Platz war gut und Wurst und Bier gabs ja auch reichlich :D
Auch die Truppe von Lindenau war sehr symphatisch, da hat das Fussballspielen wirklich wieder richtig Spaß gemacht. Keine bösen Fouls oder dumme Aktionen auf beiden Seiten und ein sehr gutes Schiedsrichtergespann.
Das einzige was gefehlt hat, war das 10. Tor für uns :D
Danke :) Aber rein weg von der Sympatie fiel der Lindenauer Ehrentreffer leider auch nicht :( Uns haben schon ein paar Spieler dafür gefehlt, um eure Abwehr ein paar mal ins schwitzen zu bringen.

Der Dank geht wohl auch an eure Fans, die es wussten wie man einen schönen Nachmittag zu einem Fußballfest macht.

Und nochwas, BlaBlubb möge mir die erneute Grätsche verzeihen ;)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 12.05.2009, 14:09

Hehe kein Problem ich reg mich nur in dem Moment auf ;) Aber da kamen gleich Erinnerungen ausm Hinspiel in mir hoch ^^

Antworten