Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 23.04.2009, 14:32

so nächste überraschung!!

das spiel böhlitz-chemie am 30.4 muss aufgrund der sicherheitsbestimmungen abgesagt werden, da an diesem tag am völki die polizei im einsatz ist und so keinerlei polizeiliche absicherung am spielort anwesend sein kann....
ist aber alles noch ohne gewähr, da es noch keine 100% erklärung gab. wird aber (fast) sicher sein!!!

dann auf ein neues, mal sehen wann der nächste termin dann steht. vielleicht als saisonabschluss am 20.6 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
möglich aber, dass das spiel auf sein eigentlichen termin zurückverlegt wird.also am 29.4
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 23.04.2009, 15:58

hansluftikus hat geschrieben:Der Gute hat jetzt Schmetterlinge im Bauch. :wink:
Eine neue Diät??? :lol: :lol: :lol:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 23.04.2009, 16:04

@ hansluftikus so ein blödsinn die waren alle zwischen 18 und 25 jahre :wink:
so zum spiel gestern nochmal. hat echt spaß gemacht . es war ein sehr faires spiel von beiden seiten mit einer guten schiri leistung. zum abschluß wurde der kulttrickser noch gebührend gefeiert von den chemie fans, so wie sich das gehört :lol: und ich es mag :mrgreen: :mrgreen:
@ invisible wie geht es deiner pobackenzerung die du dir in der 2 min zugezogen hattest :shock: :?: :mrgreen:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 23.04.2009, 16:06

TSV B.E.II JM hat geschrieben:oooh das ging aber fix. danke dir....dann warten wir mal den spielbericht von meister schere ab?

@trickser: warum hast du das tor vom herrn babick nicht gehalten :?: :?: :?: :mrgreen: :mrgreen:
habe nichts mehr gesehen weil es dunkel wurde :lol: :lol: :wink:
p.s ich glaube mit dem 1 tor wirst du doch wohl gut leben können :wink:

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 23.04.2009, 16:31

trickser hat geschrieben:@ invisible wie geht es deiner pobackenzerung die du dir in der 2 min zugezogen hattest :shock: :?: :mrgreen:
Hör mir bloß auf! Ich gehe heute wie ein Hundertjähriger nach Schlaganfall...
...wenn Du das sehen könntest. Soviele Smileys kannst Du gar nicht setzen. :lol: :lol: :lol:

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von xXhDXx » 23.04.2009, 16:57

das spiel böhlitz-chemie am 30.4 muss aufgrund der sicherheitsbestimmungen abgesagt werden, da an diesem tag am völki die polizei im einsatz ist und so keinerlei polizeiliche absicherung am spielort anwesend sein kann....
Ist da das Courage am Völki ? Ich dachte das machen die nich mehr weil die damals die Bullen mit flaschen beschmissen haben ? :?

Selbst wenn Polizei verfügbar währe kommen die doch eh immer erst wenn alles schon zu spät ist.

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 23.04.2009, 17:01

So Jungs, hier nun die Spieltagsvorschau für den 25.Spieltag. Das Spitzenspiel diese Woche lautet auf alle Fälle Böhlitz – Ehrenberg – Miltitz. Da ich beide Teams in den letzten Wochen erleben durfte, sehe ich ein leichtes plus bei Böhlitz. Gegen Brauwasser überzeugend und das 12:0 gegen Lausen will trotz geschwächter Lausener erst mal erzielt werden. Allerdings haben die Miltitzer meiner Meinung nach ein gut bestücktes Mittelfeld, was hier ein Wörtchen mitsprechen könnte, das steht fest. Man wird sehen ob die Böhlitzer dagegen halten und den „Abnetzer“ J.Menzel entsprechend in Szene setzen können. Wird ein knappes Ding werden und meiner Meinung nach ein schüchterner Tipp 1.
Brauwasser06 – West 03, das wird ein Ding. Brauwasser konnte trotz Personalmangel der BSG eine große Halbzeit liefern und die Jungs sind bekannt, das sie kämpfen um jeden Ball selbst bei einem hohen Rückstand. Allerdings brachten sie ihre besten Leistungen meist auswärts.Und mit West kommt ja auch nicht irgendwer , die Steherstiere vom „Forecourt to Hell“sind für jeden Gegner ein harter Brocken. Aber gegen den Kulttrickser an einem seiner guten Tage muß mehr kommen als zuletzt. Vermutlich wird West die 3 Punkte wohl entführen, nur weiß man nicht, ob Trainer „Magath“ Ludwig selbst einschreitet und mit ein paar Freistößen die Netze prüft. :wink: Abwarten!
Der Name des Gartenvereins hinter dem Dietzmannground an der Antonienroad wurde zum Programm für das Team von TuB und seinem Präsi Tubino : NEU-BRASILIEN. :!: :idea: :wink:
So wurden die letzten 7 Spiele mit einem 5-1-1 abgeschlossen, sogar in Miltitz!! Und Lindenau!! gewonnen und nur gegen die Heimmacht hinter’m Löwencenter mit 0:1 verloren.
Nun geht es nach Eutritzsch, wo der Gastgeber wie Phönix aus der Asche kam und nach der knappen 1:2 Niederlage bei der BSG zuletzt ein 5-1-0 zu Buche stehen hat, darunter Siege gegen Böhlitz (2:1) und Lindenau (4:0), und nun nach den Aufstiegsplätzen greift. Die Spitzenteams der Liga schauen auf dieses Spiel von „Keeper of steel“ Backe und seinen Jungs im Duell der Formteams, gegen den Schrecken aus Eutritzsch. Ein Remis ist auf alle Fälle machbar.
Die BSG gegen Schkeuditz, da geht es nach Ansicht der meisten Fans nur um die Höhe des Sieges, aber Vorsicht ist geboten. Die Schkeuditzer trotzten letztens den in großer Form spielenden Eutritzschern ein 2:2 ab. Konzentration bleibt oberstes Gebot , Unterschätzung könnte fatal werden. M.Babick wird dazu schon seine eigene Meinung haben, denn die Torschützenkrone ist greifbar nahe.
Lindenthal – Dölzig, die Lindenthaler mit durchwachsenen Leistungen , zuletzt mit einem starken 2.2 bei TuB , müssen hier zeigen, daß das nicht nur eine Eintagsfliege war denn mit Dölzig , die seit dem 03.01. (0:3 Böhlitz) nich mehr verloren haben und seit dem ein 5-2-0 halten, kommt ein unbequemer Gegner daher. Das Ding ist nicht tippbar. Vom Gefühl her eher 0/2.
Kulkwitz gegen Kursdorf, hier wir wohl Didd wieder einmal seine goldenen „Edgar Davids“Hammertöppen hervorholen , aber das wird schwer, denn der Kulkser Beton wächst von Woche zu Woche und wird immer härter. Ein Remis wäre zu erwarten. Kursdorf spielt allerdings auswärts besser als zu Hause ,wie selbst Böhlitz (2:2) vor ein paar Wochen erfahren mußte.
Lausen – Lützschena, da wird wohl den mit letztem Aufgebot aufwartenden Lausenern nur mit eisenerm Willen ein Punktgewinn gelingen. Nach den letzten Resultaten und Berichten zufolge, ist wohl Tipp 2 angesagt. Hansluftikus wird wohl schon mehr wissen was geht. :wink:
So, das war es wiedermal, ich wünsche euch allen einen siegreichen und regenfreien Spieltag (sehr warscheinlich) und vor allem verletzungsfreie 90 Minuten. SPORT FREI !! Schere. Danke!
Zuletzt geändert von Schere am 23.04.2009, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 23.04.2009, 17:07

wieder einmal weltklasse dein bericht du alter sack :mrgreen: :mrgreen: :wink:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 23.04.2009, 17:37

Hardliner hat geschrieben:Ja denk mal schon. Ich mach mich morgen an die Bilderchen und hoffe, dass was brauchbares dabei ist.
@ hardliner wann ist das filmchen von gestern online :?: :wink:

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Hardliner » 23.04.2009, 19:23

hansluftikus hat geschrieben: @Schere und Co:
Der Trickser war nach dem Spiel ganz durcheinander. Einige ältere Damen sollen gerufen haben: Trickser, ich will ein Kind von dir.
Was war denn da los. Der Gute hat jetzt Schmetterlinge im Bauch. :wink:
Ist doch kein Problem für den Trickser. Wenn er in Rente geht, hat er doch Zeit. :wink:
trickser hat geschrieben:@ hardliner wann ist das filmchen von gestern online :?: :wink:
Jetzt :mrgreen:

TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von TSV B.E.II JM » 24.04.2009, 12:19

so ein nächster termin steht angeblich fest:
das rückspiel gegen die bsg soll am 20.5(Mi.18.00uhr) nachgeholt werden. aber erstmal abwarten was die leipziger polizei dazu sagt :wink:
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 24.04.2009, 15:08

TSV B.E.II JM hat geschrieben:so ein nächster termin steht angeblich fest:
das rückspiel gegen die bsg soll am 20.5(Mi.18.00uhr) nachgeholt werden. aber erstmal abwarten was die leipziger polizei dazu sagt :wink:
Oh das wäre super dann könnte ich ja auf jeden Fall mitspielen^^

TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von TSV B.E.II JM » 24.04.2009, 15:20

na toll, so war das nicht gedacht!!!na dann werde ich mich nochmal persönlich beim vorstand für ein anderen termin einsetzen!!! :wink:
ne im ernst, der termin ist eigentlich okay- am nächsten tag dann männertag- da kommen am vortag sicher auch ein paar zuschauer.....
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 24.04.2009, 15:25

noch besser wäre zum männertag frühs 11 uhr :mrgreen: :mrgreen:

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 24.04.2009, 17:13

trickser hat geschrieben:noch besser wäre zum männertag frühs 11 uhr :mrgreen: :mrgreen:
Du machst dir gerade keine Freunde :P

Antworten