Moderator: LF-Team
-
Schere
- Fussballgott

Beitrag
von Schere » 14.09.2008, 19:07
Mensch Trickser, habe doch das wesentliche gesagt.Was willst du noch wissen, ob der Ball rund war?

Lausen hatte nicht viel entgegenzusetzen. Es war einfach ein
Torefestival, die Diablos supporteten wie die Gaskranken und die Zuschauerzahl bewegte
sich im Rahmen vom letzen Spiel. Außer , der Ü40 Block wächst ständig.

Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)
-
dan04420
- Moderator

-
von dan04420 » 14.09.2008, 19:10
Ironie Trickser, Ironie
Darum die Geschichte mit den Pfandpiraten

-
Invisible
- Weltstar

-
von Invisible » 14.09.2008, 19:17
sv_brauwasser hat geschrieben:zum spiel ist nicht viel zu ergänzen, außer dass es im großen und ganzen ein sehr schwaches spiel war. das leistungsniveau der kulkwitzer kann ich schlecht einschätzen, aber von unserer seite war nicht allzu viel zu sehen. aber egal, 3:0 gewonnen!
Da musst Du ein anderes Spiel gesehen haben.

Bis auf die Chancenverwertung war die 1.Halbzeit richtig gut von uns. Die letzten 20 Minuten litt dann das Niveau etwas.
-
Fry
- Fussballgott

Beitrag
von Fry » 14.09.2008, 19:22
Invisible hat geschrieben:Da musst Du ein anderes Spiel gesehen haben.

Bis auf die Chancenverwertung war die 1.Halbzeit richtig gut von uns. Die letzten 20 Minuten litt dann das Niveau etwas.
Kann ich nur bestätigen. Ihr habt in der 1.Hälfte sofort das Spiel an euch gerissen. Fällt da schon nach 5 Minuten das erste Ding, wird es wohl ganz bitter für uns. Aber es hat halt die Genauigkeit in den letzten Aktionen gefehlt, sowohl vorm Tor oder auch beim entscheidenden Abspiel. Teilweise haben wir es euch ja sehr leicht gemacht, krasse Abspielfehler in der eigenen Abwehr waren nicht unbedingt selten.
-
Smoove
- Fussballgott

-
von Smoove » 14.09.2008, 19:26
Lindenau III - Kursdorf 1:1
Wir hatten Chancen ohne Ende,machen aber leider nicht das zweite Tor!
Und so kam es, wie es kommen musste - Kursdorf hat eine Chance und macht in Minute 88 das 1:1...
Sehr unglücklich für uns...aber naja...geht weiter!
-
sv_brauwasser
- Fussballgott

Beitrag
von sv_brauwasser » 14.09.2008, 19:27
naja ich war ja in eutritzsch leider nicht dabei, aber im vergleich zum lindenthal und dölzig spiel, war es eher eine schwache partie . . .

-
chemieschwein
- Ganz neu hier

Beitrag
von chemieschwein » 14.09.2008, 19:32
trickser hat geschrieben:Chemie macht 10 stück gegen lausen

vieleicht kann ja mal jemand hier einen schönen spielbericht über das spiel schreiben
so wie es aussieht machen die chemie jungs jetzt ernst in der liga

spiel hätte auf jeden fall höher ausfallen müssen, viele chancen wurde noch vergeben. hätten durchaus noch 5 buden mehr sein können und man merkt von spiel zu spiel, dass die mannschaft immer besser zusammenfindet und langsam ein system in die ganze sache kommt.
-
SSV K. Coach
- Fussballgott

Beitrag
von SSV K. Coach » 14.09.2008, 19:33
so...hat mich natürlich bissle geärgert das wir so spät kamen und von dem neuen brauwasser nix sehen konnten. war aber ganz lustig, nur das spiel war eher langweilig. brauwasser kam wo mit den dörflern die draußen standen nicht ganz klar? ach und an den langhaarigen stürmer! die bombe die de in kulkwitz zünden willst, kannste mal hoch gehen lassen, wenn de mal das privileg hast gegen unsere 1. zu spielen ... gibt sicher seit deinem spruch, 3-4 spieler die sich darauf freuen.
ansonsten glückwünsch an brauwasser.
an trickser: das mit dem platzwart nicht so enge sehen hehe
-
BlaBlubb
- Fussballgott

Beitrag
von BlaBlubb » 14.09.2008, 19:36
Schere ich hab mal wieder sauschlecht gespielt da ging von meiner Seite nicht wirklich viel

... Einzig was Nennenswert war war eine Vorlage und 2 Tore von mir mehr oder weniger eingeleitet ^^
Öhm die 20min. nach der Halbzeit werden bei uns schon als "die Kulkwitz Minuten" bezeichnet ^^ Aber im Großen und Ganzen kann man sagen das wir das Spiel dominiert haben ... (sry nen guten Spielbericht bekomm ich nicht Zustande ^^)
@die Brauwasser Spieler ... Hab mich mal wegen eurer E-Mail versucht schlau zu machen und mir wurde gesagt das sie schon angekommen ist aber nicht wirklich warum ihr keine Antwort draufbekommen habt ...
-
dan04420
- Moderator

-
von dan04420 » 14.09.2008, 19:47
Also in der Saison 2002 / 03 hat unsere II. damals auch erst am 11. Spieltag die ersten Punkte geholt. Ist also noch alles im grünen Bereich. Die Jungs sollen Spaß haben und das hatten die heute bestimmt auch, vor allem die, die in der 2. Hälfte auf der linken Seite gespielt haben

-
Schere
- Fussballgott

Beitrag
von Schere » 14.09.2008, 19:57
BlaBlubb hat geschrieben:Schere ich hab mal wieder sauschlecht gespielt da ging von meiner Seite nicht wirklich viel

... Einzig was Nennenswert war war eine Vorlage und 2 Tore von mir mehr oder weniger eingeleitet ^^
Nicht so bescheiden, sah doch gut aus. Konditionell im vorderen Zehntel.
Mußt deine Schnelligkeit bloß richtig ausnutzen, die älteren Herren beim Gegner hätten
doch nur einen Kondensstreifen gesehen.

Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)
-
alterLeutzscher
- Stammgast

Beitrag
von alterLeutzscher » 14.09.2008, 20:04
trickser hat geschrieben:Chemie macht 10 stück gegen lausen

vieleicht kann ja mal jemand hier einen schönen spielbericht über das spiel schreiben
so wie es aussieht machen die chemie jungs jetzt ernst in der liga

die Mannschaft scheint sich so langsam zufinden. Beginn hochkonzentriert und gleich in der 1. Minute das 1:0. Die 1. Halbzeit und so ab der 70. Minute richtig guter Fußball mit erstaunlichen Spielzügen. Ich denke die Jungs sind auf dem richtigen Weg. Lausen war sichtlich überfordert, haben aber bis zum Schluss sich nicht aufgegeben und das verdient Respekt. Schiri war ok., ja die Nummer 2 von lausen hat paar mal zugelangt, aber naja ist halt Fußball und absichtlich unfair war es auch nicht. Das letzte Tor zum 10:0 wurde richtig gefeiert. Da brachen sozusagen die Dämme

. Also Fazit: schöner Fußball Nachmittag in schöner Atmosphäre (Danke Nord-West), mit alten Kumpels gequatscht, 10:0 Sieg für die BSG, ein fairer Gegner der nicht aufgesteckt hat. Ich denke Chemie Leipzig ist endlich wieder da!
Chemie Mief? Find ich cool!
-
Miltitzer
- Fussballgott

Beitrag
von Miltitzer » 14.09.2008, 20:09
SV GW Miltitz II - SV Dölzig II 3-2
Torschützen Miltitz:
Mario Lindner 1x
Marco Ebelt 2x
-
BlaBlubb
- Fussballgott

Beitrag
von BlaBlubb » 14.09.2008, 20:14
Schere hat geschrieben:BlaBlubb hat geschrieben:Schere ich hab mal wieder sauschlecht gespielt da ging von meiner Seite nicht wirklich viel

Nicht so bescheiden, sah doch gut aus. Konditionell im vorderen Zehntel.
Mußt deine Schnelligkeit bloß richtig ausnutzen, die älteren Herren beim Gegner hätten
doch nur einen Kondensstreifen gesehen.

Schere weclhes Spiel hast du Heute gesehen
@alterleutzscher besser kann man es nicht sagen

Von Lausen sollte man aber den 10ner erwähnen der technisch sehr gut war und uns oft hat alt aussehen lassen ^^ Naja und zum Schiri ... hmm also der hat schon sehr komisch gepfiffen wie ich fande!
-
retterbier
- Stammgast

-
von retterbier » 14.09.2008, 20:17
Schöner Nachmittag auf dem Sportgelände von TuB Leipzig mit dem Gastgeber Brauwasser. Kulkwitz II chancenlos aber die Truppe findet sich bestimmt noch.
Ansonsten sollte Kulkwitz I die Kollegen der 2. Mannschaft vielleicht besser im Training unterstützen als mit Dummgequatsche an der Seitenauslinie.