Ganz dünne SR Leistung von (Doppel Bernd) Abseitstor (5 m) gegen Lindenau, gelbe Karten auf beiden Seiten in Massen, Rot für Lindenau, Schwachsinn vom SR, die 2 Roten nach Tätlichkeiten für Lausen mit gelb geahndet, nun ja 3. KK !aqua hat geschrieben:SG Lausen III - SV Lindenau 1848 III 3:1
Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Moderator: LF-Team
- Meguaner
- Weltstar
Wir waren gut, waren die anderen besser?
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
na da muß ja einiges los gewesen sein in lausen
@ hansluftikus mach mal nen kleinen spielbericht klar

@ hansluftikus mach mal nen kleinen spielbericht klar

-
- Fussballgott
@Trickser
naja was solls dann muß nächste woche kulkwitz drann glauben.
was soll dieser blöde spruch denn?
naja was solls dann muß nächste woche kulkwitz drann glauben.
was soll dieser blöde spruch denn?
- Invisible
- Weltstar
@Meguaner: Du mit so forschen Worten gegen den Schiri? Das hört man selten von Dir, Harry...
Zum Spiel Lipsia II - Brauwasser: Brauwasser mit kämpferisch starker Leistung gegen optisch überlegene Eutritzscher. In Halbzeit 1 wenig hochkarätige Chancen auf beiden Seiten. Brauwasser-Libero Kirschke mit 2 schönen Freistößen, von denen einer unorthodox vom Lipsia-Keeper per Fuß Zentimeter am Pfosten vorbeigelenkt wurde und der zweite super pariert wurde.
Nach laschem Zweikampfverhalten und Stockfehler auf Brauwasser-Seite kommt Lipsia durch unhaltbaren Fernschuss zum 1:0.
Nach der Pause Lipsia weiterhin optisch überlegen, aber hinten auch nicht immer sattelfest. Brauwasser hat dann bei einem Kopfball ans Lattenkreuz Glück nicht das 0:2 zu kassieren. In der Schlussphase hat Bähr zweimal den Ausgleich auf dem Fuß, nachdem die Eutritzscher Abwehr patzte. Besonders bei seinem Direktschuss war der Ausgleich mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit der Punktgewinn greifbar gewesen.
Fazit: Lipsia gewinnt keineswegs unverdient gegen sich teuer verkaufende Brauwasser-Kicker in einem hart umkämpften, aber jederzeit fairen Spiel. Brauwasser war heute nicht in der Lage den Ausfall von 4 Offensivstammkräften zu kompensieren. Das Fehlen vom zweifachen Saisontorschützen D.Brüggemann (Rotsperre), von Seidel, Hacker und Petz war über 90 Minuten spürbar und machte heute den Unterschied im Angriffsspiel zwischen beiden Teams aus.
In Eutritzsch werden noch ganz andere Mannschaften Punkte lassen und der LSVB kann trotz der Niederlage positiv an die kommenden Aufgaben gehen.
Glückwunsch nach Eutritzsch!
Schiedsrichterleistung war heute absolut i.O.!
Zum Spiel Lipsia II - Brauwasser: Brauwasser mit kämpferisch starker Leistung gegen optisch überlegene Eutritzscher. In Halbzeit 1 wenig hochkarätige Chancen auf beiden Seiten. Brauwasser-Libero Kirschke mit 2 schönen Freistößen, von denen einer unorthodox vom Lipsia-Keeper per Fuß Zentimeter am Pfosten vorbeigelenkt wurde und der zweite super pariert wurde.
Nach laschem Zweikampfverhalten und Stockfehler auf Brauwasser-Seite kommt Lipsia durch unhaltbaren Fernschuss zum 1:0.
Nach der Pause Lipsia weiterhin optisch überlegen, aber hinten auch nicht immer sattelfest. Brauwasser hat dann bei einem Kopfball ans Lattenkreuz Glück nicht das 0:2 zu kassieren. In der Schlussphase hat Bähr zweimal den Ausgleich auf dem Fuß, nachdem die Eutritzscher Abwehr patzte. Besonders bei seinem Direktschuss war der Ausgleich mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit der Punktgewinn greifbar gewesen.
Fazit: Lipsia gewinnt keineswegs unverdient gegen sich teuer verkaufende Brauwasser-Kicker in einem hart umkämpften, aber jederzeit fairen Spiel. Brauwasser war heute nicht in der Lage den Ausfall von 4 Offensivstammkräften zu kompensieren. Das Fehlen vom zweifachen Saisontorschützen D.Brüggemann (Rotsperre), von Seidel, Hacker und Petz war über 90 Minuten spürbar und machte heute den Unterschied im Angriffsspiel zwischen beiden Teams aus.
In Eutritzsch werden noch ganz andere Mannschaften Punkte lassen und der LSVB kann trotz der Niederlage positiv an die kommenden Aufgaben gehen.
Glückwunsch nach Eutritzsch!
Schiedsrichterleistung war heute absolut i.O.!
ich meine doch nur damit das wir da versuchen werden 3 punkte zu holen
schreib mal was zum spiel kulkwitz II - böhlitz II

schreib mal was zum spiel kulkwitz II - böhlitz II

Zuletzt geändert von trickser am 07.09.2008, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Smoove
- Fussballgott
was soll er da schreiben???
1:10 - klare sache
1:10 - klare sache

da kann man einiges schreiben
und außerdem will ich mal wissen ob böhlitz wirklich so stark ist 

-
- Fussballgott
Naja unsere 2. hatten einen Raben schwarzen Tag. Diesmal hatte auch keiner aus der 1. oder AH mitgespielt. Ein Spieler von uns bekamm glatt Rot, wegen einem Rempler...da hatte sich der Schirie verschaut. Böhlitz hat auch kein schlechten Fußball gespielt und manche durften auch rumtreten. Ich glaube ein Stürmer hatte bei unserem Hüter 4 mal nachgetreten und nichtmal Gelb bekommen. Aber so eng seh ich das nicht, die finden sich schon noch.
aller anfang ist schwer , ihr werdet euch schon noch einspielen 

-
- Fussballgott
Muss sagen es ist ne gute 3.Kk und es werden sowieso nicht viele Mannschaften Mitspracherecht haben. Mal schauen...
ich denke auch das, das niveu gestiegen ist

-
- Fussballgott
richtig! zur erinnerung haben wir letzte (in unserer ersten saison) am 8.spieltag die ersten punkte geholt, als es zum spitzenspiel burghausen II vs. brauwasser kam!SSV K. Coach hat geschrieben: Aber so eng seh ich das nicht, die finden sich schon noch.

mit der zeit wächst auch die mannschaft . . .die erste saison wird bloß hart werden, wenn man immer wieder "vor die fresse" bekommt . . .aber glaub mir, dass gefühl kennen wir!

Wir sehen uns ja am WE und ich denke das ich optisch auf jdn fall überlegen binBrauwasser mit kämpferisch starker Leistung gegen optisch überlegene Eutritzscher.

Wie schon gesagt bei Brauwasser hatten wir auch ein hartes erstes jahr aber haben uns dann immer mehr gefangen. Denke das bei Kulkwitz auch "bald", eher irgendwann auch der Schuss fällt und sie die ersten PUnkte holen .
-
- Fussballgott
richtig! damit könnt ihr auch ab übernächstes wochenende anfangen! 

Das waren ja ziemlich gute Spielberichte hier. Der Ergebnisdienst funktionierte ja auch
ziemlich gut.Ausser bei Kursdorf , Lindenthal und Sckeuditz. Also Leute, falls es bei Euch
da draussen noch einen gibt, bei dem die Handkurbel vom Amiga 500- Rechner noch nicht
abgebrochen ist,dann seht mal zu das was geht.
Danke!
ziemlich gut.Ausser bei Kursdorf , Lindenthal und Sckeuditz. Also Leute, falls es bei Euch
da draussen noch einen gibt, bei dem die Handkurbel vom Amiga 500- Rechner noch nicht
abgebrochen ist,dann seht mal zu das was geht.

Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)
(Tubino)