habt verdient gewonnen,weil ihr die chancen eben reinmacht.wir haben zwar eindeutig das spiel bestimmt,aber wir müssen uns nicht wundern bei der chancenverwertung(hätten euch zweistellig abschießen können

Moderator: LF-Team
Der Schiedsrichter hat zwar manchmal etwas kurrios gepfiffen aber es waren keine Szenen die das Spiel entschieden.CaseyRyback hat geschrieben:Das Ergebnis wundert mich nach der Trainingsleistung am Freitag überhaupt nicht...
wer bist denn du? ein späher?CaseyRyback hat geschrieben:Das Ergebnis wundert mich nach der Trainingsleistung am Freitag überhaupt nicht...
Waren es doch acht Stück?Birdman hat geschrieben:Kickers II vs. Großdeuben II 7:0
Ich bin kein Späher. Mir ist klar, dass man einen Tag vorm Spiel nicht volle Kanne in das Training geht. Aber dennoch kann man ernsthaft und engagiert zur Sache gehen. Das was am Freitag angeboten wurde, war nix anderes als Gegeigel einer disziplinlosen Thekentruppe.wer bist denn du? ein späher?
is aber auch verständlich,wenn man einen tag vorm spiel nich voll reinhaut oder?