Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Traurige Bilanz: Einer hat ne Innenbandruptur und muß wahrscheinlich operiert werden und der nächste war 2 Tage stationär wegen Muskelfaserriss und Verdacht auf Muskelabriss.
Aber ohne gegnerische Einwirkung sind diese Verletzung zustande gekommen.
Tubino
Aber ohne gegnerische Einwirkung sind diese Verletzung zustande gekommen.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino
Tubino
-
- Stammgast
@tubino
Absolut richtig! Hab ich vergessen dazu zu schreiben. Gab 2 gelbe Karten beim Spiel und die waren auch beide für BW.
Absolut richtig! Hab ich vergessen dazu zu schreiben. Gab 2 gelbe Karten beim Spiel und die waren auch beide für BW.
- hansluftikus
- Fussballgott
Da gibt es ja nur noch 2 Ursachen:Tubino hat geschrieben: Aber ohne gegnerische Einwirkung sind diese Verletzung zustande gekommen.
Tubino
1. Keine intensive Erwärmung (das wird wohl bei Fleischex der Fall sein)
2. Platzfehler

oh da sieht es am wochenende wieder personel schlecht aus gegen dölzigretterbier hat geschrieben:Zum Spiel BW- TuB
Bin da selber überrascht wieviel Leute manchmal in der Diezmannstr zuschauen kommen. Grad gegen Lausen oder Miltitz waren auch verdammt viele Leute da! Da machts auch glei doppelt viel Spaß![]()
Wir haben ja in 10 min 3 spieler wechseln müssen.
Traurige Bilanz: Einer hat ne Innenbandruptur und muß wahrscheinlich operiert werden und der nächste war 2 Tage stationär wegen Muskelfaserriss und Verdacht auf Muskelabriss.

3 Stück gegen TuB? Da hast du dir ein mächtiges Ding vorgelegt.
Ich wäre mir da im Moment noch nicht mal sicher, ob
das Klose schaffen würde.
Alles Gute an die Verletzten. Danke!

das Klose schaffen würde.

Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)
(Tubino)
-
- Fussballgott
*g* da hat wohl jemand aus lindenthal die niederlage nicht verkraftet!!
anders kann ich mir den beitrag nicht erklären!
daher das ich verletzt bin konnte ich mir alles von draussen anschauen und wenn ich dann lesen muss das wir auch stolpern können gegen kleinere mannschaften!
ich muss dazu sagen das ich letztes jahr mit lindenau in der 1 kk. fast gegen die mannschaft gespielt habe die gegen uns aufm platz stande, also waren schon einige aus der ersten dabei!:D:D
zum spiel: bsg hätte zur halbzeit 6:0 führen müssen, ich glaube von 45minuten war lindenthal 2minuten in der hälfte von der bsg!:D
die zweite hälfte begann so wie die erste aufgehört hat, bis zu einen großen fehler der zum anschluß genutzt werden konnte!
Statt 10:1 stande es dann 2:1 nur und lindenthal wurde stärker und hatte auch chancen zum 2:2, aber ich denke mehr als ein 1:3 hat lindenthal auch nicht verdient, den man hätte sich nicht über 10tore der bsg beklagen können!
und ich bin mal aufs rückspiel gespannt, ob da wieder welche aus der ersten dabei sind oder ob dann wirklich die zweite spielt!;)
aber ich freu mich schon drauf, da könnt ihr ja beweisen das wir auch gegen kleinere mannschaften stolpern können, obwohl ich den satz nicht so ganz verstehe, weil jeder weiß das im fussball alles möglich ist!!;)
lg der verletzte 10ner;)
anders kann ich mir den beitrag nicht erklären!
daher das ich verletzt bin konnte ich mir alles von draussen anschauen und wenn ich dann lesen muss das wir auch stolpern können gegen kleinere mannschaften!
ich muss dazu sagen das ich letztes jahr mit lindenau in der 1 kk. fast gegen die mannschaft gespielt habe die gegen uns aufm platz stande, also waren schon einige aus der ersten dabei!:D:D
zum spiel: bsg hätte zur halbzeit 6:0 führen müssen, ich glaube von 45minuten war lindenthal 2minuten in der hälfte von der bsg!:D
die zweite hälfte begann so wie die erste aufgehört hat, bis zu einen großen fehler der zum anschluß genutzt werden konnte!
Statt 10:1 stande es dann 2:1 nur und lindenthal wurde stärker und hatte auch chancen zum 2:2, aber ich denke mehr als ein 1:3 hat lindenthal auch nicht verdient, den man hätte sich nicht über 10tore der bsg beklagen können!
und ich bin mal aufs rückspiel gespannt, ob da wieder welche aus der ersten dabei sind oder ob dann wirklich die zweite spielt!;)
aber ich freu mich schon drauf, da könnt ihr ja beweisen das wir auch gegen kleinere mannschaften stolpern können, obwohl ich den satz nicht so ganz verstehe, weil jeder weiß das im fussball alles möglich ist!!;)
lg der verletzte 10ner;)
Wo nehmt ihr bitte 150 Zuschauer bei Brauwasser her ? ICh war auch da aber soviele schienen es nicht zu sein. Eine Innebandruptur wurde doch sicherlich auch von einem richtigen Arzt diagnostiziert oder nur von einem Leihen... siehe Retterbier 

so mal ne quizfrage zum nächsten spieltag: es geht um das spiel dölzig II - brauwasser.
laut dem forum hier solls um 14.00 uhr losgehn,aber fussball.de sagt 12.00 uhr !
wer hat nun recht
wer was genaues weiss,bitte melden
(oder spielen die 2mal ) 
laut dem forum hier solls um 14.00 uhr losgehn,aber fussball.de sagt 12.00 uhr !
wer hat nun recht

wer was genaues weiss,bitte melden

- hansluftikus
- Fussballgott
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wir den Beitrag schon verstehenxXhDXx hat geschrieben:Wo nehmt ihr bitte 150 Zuschauer bei Brauwasser her ? ICh war auch da aber soviele schienen es nicht zu sein. Eine Innebandruptur wurde doch sicherlich auch von einem richtigen Arzt diagnostiziert oder nur von einem Leihen... siehe Retterbier
den Retterbier kann man wohl jetzt leihen

- Invisible
- Weltstar
Das Spiel Dölzig II - Brauwasser findet am Sonntag um 12.00 Uhr in Dölzig statt.
- hansluftikus
- Fussballgott
Ich denke dem LF.de ist ein kleiner Fehler unterlaufen:aqua hat geschrieben:so mal ne quizfrage zum nächsten spieltag: es geht um das spiel dölzig II - brauwasser.
wer hat nun recht![]()
wer was genaues weiss,bitte melden(oder spielen die 2mal )
Dölzig II-Brauwasser 12.00 Uhr laut fussball.de
Dölzig I-Räpitz 14.00 Uhr laut fussball.de
und nicht wie im LF.de Räpitz-Dölzig( war 1.Spieltag)
immer schön dem fussball.de glauben, das ist offiziell

- hansluftikus
- Fussballgott
Der Trickser ist schon ganz hippelig, das Spiel Dölzig-Brauwasser leitet sein bester Freund, der Schmidter
sollte der Trickser am WE zur Höchstform auflaufen, bekommt er bestimmt einen Karton wegen unterschiedlichen Regelauslegungen

sollte der Trickser am WE zur Höchstform auflaufen, bekommt er bestimmt einen Karton wegen unterschiedlichen Regelauslegungen

das ging ja ratzfatz mit der antwort
gut fussball.de ist offiziell,aber ich schau halt immer hier nach - ist nicht so umständlich wie dort
und hansluftikus dem trickser kommt die anstosszeit um 12 so ungelegen nicht
ich sag bloss air türkiye

und hansluftikus dem trickser kommt die anstosszeit um 12 so ungelegen nicht

- hansluftikus
- Fussballgott
Bin ja auch dafür die Punkte erst nach der Saison zu entziehen. Wenn es nach mir ginge sollen sie die Punkte behalten, denn die sind hart erkämpft.steven34 hat geschrieben:Wer schaut da noch durch.
Aber schön WEST an PLATZ 1 zu sehen !!!!!
.......besonders vor Chemie. Sorry Chemie, auch wenn ihr bei uns trainiert
Im Rückspiel wird die Sache geregelt unter Männern!