Moderator: LF-Team
Aha. Der "Platz" ist ja auch "besser"trickser hat geschrieben:die haben auf dem nebenplatz gespielt heute![]()
loltrickser hat geschrieben:. . . einige lsv spieler hatten wohl noch kopfschmerzen in halbzeit eins ,oder waren geistig noch im saxtrickser hat geschrieben:Brauwasser - TUB II 2-2![]()
. . .
. . . so ging es mit 1-1 in die halbzeit die ca 3-4 min dauerte ,weil der schiri es heute sehr eilig hatte aber dazu später mehr![]()
![]()
. . .
. . . zum schiri kann ich nur sagen ganz schwache leistung. die halbzeitpause war nur ca 3-4 min lang ,dann hatte der gute mann keine wechselsachen mit und mußte somit mit einem leibchen pfeiffen. und dann pfiff der gute mann das spiel 5 min früher ab![]()
und gut gepfiffen hat er auch nicht,wie auch wenn man mit einer sonnenbrille über den platz läuft ,bei bewölktem himmel kann man auch nicht viel sehen,aber seine ohren haben noch ganz gut funktioniert, wenn mal gemeckert wurde
![]()
![]()
. . .
ich glaubs gleich . . .^^trickser hat geschrieben:einigees waren alle außer ich ,ich lag brav 22 uhr im bett bei mutti
Den Vater zu Hause lassen?BlaBlubb hat geschrieben:Herr Heier hat nen neuen Trick wie man sich auf ein Spiel vorbereitet und wie man sehen konnte hat es wunderbar funktioniert
Laut Staffelleiter bekommt West 03 9 Punkte abgezogen.steven34 hat geschrieben:Stimmt denn nun jetzt die Tabelle???? Da wird doch keiner schlau draus.![]()
Fraglich was jetzt stimmt, letztens waren von West03 die Punkte bereits abgezogen, jetzt wieder dabei.Invisible hat geschrieben:Laut Staffelleiter bekommt West 03 9 Punkte abgezogen.steven34 hat geschrieben:Stimmt denn nun jetzt die Tabelle???? Da wird doch keiner schlau draus.![]()