Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Feldspieler » 22.03.2009, 17:23

Lindenau III vs Lausen III 6,7 oder 8 :1
hab dann nicht mehr mitgezählt 8)
das ehrentor für lausen war ein unberechtigter strafstoß und auf der anderen seite hätten die lindenauer noch 4 oder 5 tore mehr schießen müssen.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 22.03.2009, 17:25

Miltitz II : TuB II 1:3 (1:2)

Hallo Schere danke dir für deinen exklusiven Vorbericht -denn TuB sollte sich daran halten. Ob es nun ein Spitzenspiel war sollen doch die zahlreichen Zuschauer beurteilen. Die Tubser Jungen wiedermal in Bestbesetzung angetreten wollten den Miltitzern nicht so ohne weiteres die Punkte überlassen. Aber die ersten Minuten gehörten den Gastgebern welche schon in der dritten Minute mit einem Pfostenschuss ein erstes Achtungszeichen setzten, was aber der TuBser Mannschaft den erhofften Aufwind brachte. Die von Andy geführte Hintermannschaft hatte doch einige Probleme mit den schnellen gegnerischen Außenstürmern aber die vielen fälligen Freistöße wurden von den Miltitzer kläglich vergeben. Nun kam TuB immer besser ins Spiel zumal die Mittelfeldreihe energisch mit nach Vorne ging und diesmal die beiden TuBser Stürmer immer besser mit Bällen "füttern" konnten. Einen Volleyschuss mit dem linken Fuß vom kleinsten (Dutscheck) auf dem Feld traf den unsicher wirkenden Miltitzer Schlussmann auf dem falschen Fuss
und somit ging TuB in der 11. Spielminute mit 1:0 in Führung. Aber wiederum versäumte es TuB die sich bietenden Einschussmöglichkeiten in Tore umzumünzen. Und wenn man in der Hintermannschaft Hacke 1,2,3 spielt muss man sich nicht wundern das auch ein gut haltender Backe nicht alles halten kann zumal keiner zur Unterstützung des geschlagenen Torhüters bereit war. Aber auch diesen zwischenzeitliche Ausgleich verkraftete TuB und konnte durch einen "plazierten" Schuss von Näther (44.) aus ca 30 Metern, mit Unterstützung des Miltitzer Hüters, die 2:1 Pausenführung mit in die Kabine nehmen. Nach einer kurzen aber auch lauten Ansprache des Trainers, übrigens nochmals Gratulation zum Geburtstag, betrat TuB das Miltitzer Geläuf und hatte aber die Rechnung ohne den Gegner gemacht, denn die ersten 20 Minuten warf Miltitz alles nach Vorn und die TuBser Hintermannschaft hatte Schwerstarbeit zu verrichten. In der 70. Minute machte TuB mit dem 3:1 durch Lüttich, aber auch mit Unterstützung des Schiedsrichters, den Sack zu. Noch einige sehenswerte Tormöglichkeiten (Kevin, Eric und Adri) konnten aber nicht richtig genutzt werden zumal der Miltitzer Hüter immer besser ins Spiel fand. Aber auch mit zehn Mann (Gelb-Rot für den Miltitzer Spieler Raschke ) war Miltitz immer noch ein gefährlicher Gegner. Mit diesem Sieg hat TuB seinen derzeitigen Aufwärtstrend weiter untermauert. Nur die vielen Gelben Karten waren wieder ein bitterer Beigeschmack zumal einige wiederum durch "Meckern" zustande kamen. Ansonsten eine sehr gute kämpferische Leistung der gesamten TuBser Mannschaft.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Turbine III
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 28.02.2009, 13:14
Wohnort: Turbine II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Turbine III » 22.03.2009, 17:46

bsg chemie - turbine III 9:0

zur halbzeit stand es noch 0:0.wir sind mit 10 mann aufgelaufen und ab anfang der 2.halbzeit warens nur noch 9 mannen.
in der ersten halbzeit hatte die bsg eigentlich schon genug torchancen,nutzte sie aber nicht bzw hatten wir schwein dass irgndwo noch ein bein oder unser keeper dazwischen war. ;)
in der 2.hälfte nutzte die bsg ihre chancen und gewann auch völlig verdient.
wir hatten 2 "chancen" ende der 1. und anfang der 2.halbzeit.aber was solls.
hat trotzdem spaß gemacht und es war jederzeit fair.

lg

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 22.03.2009, 18:06

Brauwasser - Lipsia Eutritzsch 1-2

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Batista » 22.03.2009, 18:16

Lindenau III : Lausen III

6:1 (1:0)

Zu keinem Zeitpunkt ein gefährdeter Sieg. Die Lausener sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen, bei starkem Wind sehr schwer auch zu spielen. Nach der Pause ein kurzes Aufbäumen, aber ein Doppelschlag der Heimmannschaft zerschlug alle Hoffnungen der Gäste.
Und ja, Feldspieler hatte Recht, der Herr Hohlfeld lässt sich grinsend fallen kurz vor Ende der Partie, sonst wäre es zu null gewesen ;-)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 22.03.2009, 19:10

@Turbine III
Würde ich so unterschreiben. Euer TW war nicht schlecht und selbst nach dem 5:0 noch sauer über jedes Tor.
Schönes Spielchen welches besser war, wie so manches Punktspiel.
Schade fand ich, dass einige Freizeitmaler die ihre 3 Buchstaben hinterlassen mussten und die Tore in Blau-Gelb schmückten, auch noch den Platz von NW umgegraben haben. Das zerschneiden der Tornetze war ganz großes Kino. Naja sind nun mal die größten der Welt.
Schönen Sonntag wünsch ich allen noch!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 22.03.2009, 19:12

Schkeuditz - Kursdorf 2-1

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 22.03.2009, 19:13

Hardliner hat geschrieben:@Turbine III
Würde ich so unterschreiben. Euer TW war nicht schlecht und selbst nach dem 5:0 noch sauer über jedes Tor.
Schönes Spielchen welches besser war, wie so manches Punktspiel.
Schade fand ich, dass einige Freizeitmaler die ihre 3 Buchstaben hinterlassen mussten und die Tore in Blau-Gelb schmückten, auch noch den Platz von NW umgegraben haben. Das zerschneiden der Tornetze war ganz großes Kino. Naja sind nun mal die größten der Welt.
Schönen Sonntag wünsch ich allen noch!
na da war ja wieder einiges los bei der bsg auch wenn es mit fußball nicht viel zu tun hat :mrgreen: :mrgreen: :?

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 22.03.2009, 19:14

genau, zur Halbzeiz bereits 2:0 incl. Eigentor! am Ende 2:1 und Kursdorf von Beginn an zu acht!!!

mehr später

Turbine III
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 28.02.2009, 13:14
Wohnort: Turbine II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Turbine III » 22.03.2009, 19:28

@ hardliner

ich weis absolut nicht was unser keeper geschluckt hat dass der so günstig reagieren bzw hinfallen konnte :mrgreen:

von den aktionen nach dem spiel hab ich nix mehr mitbekommen,aber dass is echt mal wieder zum kotzen.
ich halte, ehrlich gesagt, auf lok und hoffe dass sies packen, aber solche aktionen machen einen wahnsinnig, weil sie 1.nix mit fußball zu tun haben,wie schon trickser sagt, und 2. einfach nur vollkommen hohl sind.

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 22.03.2009, 19:32

@trickser So kenn ich das bei Chemie. :mrgreen:
Ich glaub nur nicht das es NW gefallen hat. :wink:

@Turbine III Frag mal nach was er geraucht hat, ich nehme 3 Stück. :mrgreen:

Das war schon vor dem Spiel!!! Zum Glück gibt es auch normale Fans.

Turbine III
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 28.02.2009, 13:14
Wohnort: Turbine II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Turbine III » 22.03.2009, 20:02

ich frag ihn mal! :mrgreen: aber so wie der immer ausschaut kanns nix gutes für geist und hirn sein :mrgreen:

ach deswegn sah der platz so zerwühlt aus?!bei uns wäre das normal gewesn von den platzverhältnissen her. ich hatte mich schon gewundert was denn das für ein riesn loch im strafraum war! na da kann der platzwart sich nur bedanken für soviel geistreichigkeit!

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 22.03.2009, 20:07

Jep einige hielten das erst für Maulwurfshügel.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von keepera » 22.03.2009, 20:11

Hardliner hat geschrieben:@Turbine III
Würde ich so unterschreiben. Euer TW war nicht schlecht und selbst nach dem 5:0 noch sauer über jedes Tor.
Schönes Spielchen welches besser war, wie so manches Punktspiel.
Schade fand ich, dass einige Freizeitmaler die ihre 3 Buchstaben hinterlassen mussten und die Tore in Blau-Gelb schmückten, auch noch den Platz von NW umgegraben haben. Das zerschneiden der Tornetze war ganz großes Kino. Naja sind nun mal die größten der Welt.
Schönen Sonntag wünsch ich allen noch!
Hallo,
mir wurde zugetragen, dass die gesamte Gaststätteneinrichtung dran glauben musste, das Großfeld einiges an Säure abbekommen hat und einiges mehr!
Ich hoffe es war nur ein Akt einiger dummer Kinder und hatte nichts mit Chemie oder irgendwelcher Fan-Auseinandersetzungen zu tun :roll:

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 22.03.2009, 20:38

Ich kann nur sagen was ich gesehen habe. Mit Chemie hat es nur soweit zu tun, das einige uns nicht mögen. :mrgreen: Eine Auseinandersetzung unter Fans ist mir nicht bekannt. Wird wohl eine Nacht und Nebel Aktion gewesen sein. Das kennt man ja noch vom AKS.

Antworten