Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 15.03.2009, 23:24

Invisible hat geschrieben:Ich als alter Grün-Weißer muss heute auch leider der BSG Unfähigkeit im Umfeld attestieren. Es kann nicht sein, dass man als Verein, der zu Spielen zwischen 200 und 500 Fans anzieht, nicht in der Lage ist, ein Spiel frühzeitig abzusagen. So macht man sich auch bei den eigenen Fans keine Freunde...
Klar ist das dumm gelaufen ... nun ich hab keine Ahnugn seit wann es heute geregnet hat aber ich denke das man frühs noch hätte auf Platz 2 spielen können ?! Un ddeswegen keine PK bestellte...

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 16.03.2009, 07:37

War gestern der gefühlte 100ste Spielausfall in diesem Jahr... :wink:

@BlaBlubb: Für mich war der Spielausfall vor Ort nicht das Problem, da ich in Lindenau wohne, aber es gibt bei der BSG ja sicher auch Fans, die von weiter anreisen müssen. An deren Stelle wäre ich gestern stinksauer gewesen.
Es hatte ja von Samstag-Abend an geregnet und die ganze Nacht durch, so dass schon früh klar war, dass nicht gespielt werden kann.
Aber was soll es: Lebbe geht weiter!!!

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 16.03.2009, 07:56

Unsr TW kommt aus Böhlen der wird sich auch nicht gefreut haben :(

Gut ich dächte das es abends noch nicht regnete aber naja ... :)

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 20.03.2009, 10:10

So Leute, ich denke, das Wetter könnte!! :wink: diesmal halten und der 18.Spieltag wird gespielt
An dieser Stelle nun die Spieltagsvorschau.
Das Spitzenspiel der Woche ist nicht leicht auszuwählen, ich habe mich mal für Miltitz - Tub
entschieden. Warum? Die Miltitzer haben noch viele Nachholer und sind wohl einer der
heißesten Aufstiegsanwärter mit. Und letztendlich sollte man den 3.Platz auch nicht so
ohne weiteres aus den Augen verlieren, denn bei den orkanartigen Leutzscher Turbulenzen
weiß keiner, was zu Schluss auf der Rechnung steht. :) Bei einem Sieg von TuB
wird aus diesem Blickwinkel für die Jungs die Tabelle wieder interessant. Das wird allerdings in
Miltitz ein sehr schweres Unterfangen, denn Miltitz hat sich nach 4 Monaten Spielpause überzeugend
zurückgemeldet. TuB hatte schon gute Formen, aber bei den derzeitig nur sporadisch stattfindenden
Spielen ist vieles schlecht einzuschätzen.
Brauwasser 06 empfängt im Dietzmannground Eutritzsch. Eine schwere Aufgabe für die Jungs um
"Magath" Ludwig und dem Trickser, denn wie die BSG und letztens die Böhlitzer erfahren mussten,
ist mit den stark verbesserten Eutritzschern nicht gut Kirschen essen. Da wird der Trickser wohl nach
dem Spiel mehr als ein Beruhigungsbier brauchen. :wink: :mrgreen: Aber gerade gegen solche Gegner
war Brauwasser oft ein zäher Gegner und auf dem "Teppich" muß jeder Gegner auch erst mal gewinnen.
Böhlitz-Ehrenberg - Kulkwitz. Das dürfte für die meisten eine klare Sache sein und mit einer Quote von
1.1 ausgeschrieben werden , aber wenn man die Kulkwitzer unterschätzt, dann kann das ins Auge gehen.
Die Kursdorfer haben es vorgemacht beim 2:2. Ich glaube aber, die Böhlitzer haben nach den Pleiten
( Kursdorf, Eutritzsch) den ernst der Lage erkannt . Kulkwitz ist trotzdem im Kommen.
Dölzig gegen West 03, da bin ich mal gespannt, wie sich West aus der Affäre zieht. So einfach ist
das nämlich nicht, dort zu gewinnen. Allerdings haben die Jungs um Trainer Berg eine sehr
eindrucksvolle Serie an den Tag gelegt, das muß man schon sagen. Das 4:1 bei Tub war schon
mal eine Hausnummer. Ich denke, das könnte reichen.
Lindenau - Lausen, da wird es doch interessant. Nach dem doch etwas überraschenden Sieg der
Lausener bei den in guter Form befindlichen Kursdorfern, da ist Tipp 1 nicht so ohne weiteres zu halten.
Dem entgegen steht ein Remis der Lindenauer bei den sehr heimstarken Dölzigern. Da wird ein
knapper Spielausgang erwartet, wobei ich den i-Punkt mehr bei Lindenau sehe. Obwohl man nie
weiß , mit welcher Truppe Hansluftikus anreist. :wink:
Schkeuditz gegen Kursdorf . Da ist zu vermuten, das die auswärts immer gefährlichen Kursdorfer gegen die
seit einiger Zeit alles schuldig bleibenden Schkeuditzer zum Zuge kommen. Letzter Punktgewinn am 19.10
(2:1 Kulkwitz), sweitdem ein 0 -0 -8 mit Torverhältnis 7:35. :shock: Den Grund des Leistungsabfalls
(Personalmangel?) kennt keiner so recht, aber fest steht, gegen Kursdorfer Normalform reicht es nicht.
Lützschena - Lindenthal heißt das Duell der um gute Form kämpfenden Teams, welche wohl bei
Lindenthal am ehesten zu erkennen ist. damit meine ich weniger den 5:3 Sieg zu Hause gegen Schkeuditz,
sondern eher die knappe Niederlage in Miltitz. Ein Remis ist hier ein warscheinlicher Spielausgang.
Die BSG gegen Turbine, ob 0:8 oder 8 :0 , mal wieder Fussball schauen , der Spass zählt. :mrgreen:
Viele sehen das warscheinlich nicht so wie ich. :wink: :mrgreen: Mal schauen was geht. :D
So Jungs, nun hoffe ich mal, dass das Wetter hält und es endlich mal vorangeht.
Ich wünsche euch allen ein siegreiches Wochenende ohne Verletzungen und regenfeie Stunden. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von workscouncil » 20.03.2009, 11:32

wieder einmal eine wunderbare Spieltagvorschau :D Das Wetter spielt auch mit und wir in Dölzig freuen uns auf das Spiel morgen, gegen West 03 :roll:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 20.03.2009, 15:35

ja die alte schere ist wieder scharf mit seiner spieltagsvorschau :mrgreen: :mrgreen: (da wird sich oma schere freuen) nur der spruch mit magath stimmt irgendwie nicht richtig :?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 20.03.2009, 15:50

trickser hat geschrieben:...nur der spruch mit magath stimmt irgendwie nicht richtig :?
Eben. Ich habe bedeutend volleres Haupthaar als Felix!!!! :lol:

@Schere: Super Spieltagsvorschau!!!

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 20.03.2009, 16:28

Na , der Trickser schrieb doch vor ein paar Monaten selbst... nach einer mörderlichen Standpauke unseres Trainerfuchses
Ludwig.... und da hatte ich Magath's wutverzerrtes Gesicht damals nach einem 0:3 Pausenstand vor'm geistigen
Auge. :mrgreen: Egal, den Namen hat er weg ,die Arbeit kann sich auch sehen lassen. Die Platte kommt noch von allein. :wink:
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Wildwildwest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2009, 13:40

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Wildwildwest » 20.03.2009, 21:38

workscouncil hat geschrieben:wieder einmal eine wunderbare Spieltagvorschau :D Das Wetter spielt auch mit und wir in Dölzig freuen uns auf das Spiel morgen, gegen West 03 :roll:
Freue mich auch auf das Spiel, wenn auch nur als Zuschauer und hoffe das mein alter bzw.junger :wink: ,denn hier bin ich der ,,Alte'', :roll: ehem. Hüter Stefan Druskat in der Kiste steht oder wurde der vieleicht schon in die Erste geholt, wo er eigentlich hingehört. :wink:
....wasn Stefan biste fit :mrgreen: ?

8) www 8)
Zuletzt geändert von Wildwildwest am 20.03.2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Wildwildwest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2009, 13:40

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Wildwildwest » 20.03.2009, 21:42

:lol: Ach so, ich vergas .... auch als Neuer mein Komentar Mister,,Schere'' ......war wieder mal Weltklasse! :lol:

8) www 8)

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 20.03.2009, 21:55

trickser hat geschrieben:nur der spruch mit magath stimmt irgendwie nicht richtig :?
Woher willst du das wissen. Magath heißt "Schleifer" wegen seinen etwas härteren Trainingsmethoden. Wars du schon mal beim Training beim Invisible?
Ich hör die Antwort schon bis hier her! :wink: :roll: :wink: :wink:

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 20.03.2009, 22:18

War der Trickser überhaupt schon mal beim einem Training? :mrgreen:

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von keepera » 20.03.2009, 22:37

Laut Insider-Aussagen macht er mehr Stunk als Training :idea:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 21.03.2009, 10:53

keepera hat geschrieben:Laut Insider-Aussagen macht er mehr Stunk als Training :idea:
du weißt auch nüscht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 21.03.2009, 15:03

Ich bin mir sicher, dass Schkeuditz morgen keine Besetzungsprobleme haben wird, gegen die Vorstadtkicker vom Flugfeld waren die Großstädter schon immer hoch motiviert, aber ich kann ja noch hoffen, dass die Schkeuditzer Serie hält ;)

Grüße

Antworten