hätte er doch nur eins gemacht... aber wie das halt so is mit dem ex verein

Moderator: LF-Team
trickser hat geschrieben:langes volles haar, schlank und ca 30 jahre jung das ist die schere kulkser![]()
![]()
Nicht zu verwechseln mit dem Tricksertrickser hat geschrieben:dan04420 hat geschrieben:Schere...wie erkenn ich Dich am Sonntag?![]()
![]()
langes volles haar, schlank und ca 30 jahre jung das ist die schere kulkser![]()
![]()
Genau.trickser hat geschrieben:dan04420 hat geschrieben:Schere...wie erkenn ich Dich am Sonntag?![]()
![]()
langes volles haar, schlank und ca 30 jahre jung das ist die schere kulkser![]()
![]()
Was fürn Konzert ?SuIzIdE hat geschrieben:Zitat: Ich habe mir am WE mal das Spiel der BSG angeschaut und muss ehrlich sagen das Herr Babick auch 5 Tore mehr hätte machen können wenn er doch nur mal geschossen hätte.
hätte er doch nur eins gemacht... aber wie das halt so is mit dem ex vereinvielleicht war das konzert am abend davor noch in den knochen, blablubb frag ihn mal!
Ihr seid bleedehansluftikus hat geschrieben:Nicht zu verwechseln mit dem Tricksertrickser hat geschrieben:dan04420 hat geschrieben:Schere...wie erkenn ich Dich am Sonntag?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()