Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

m3tommy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 14.09.2008, 19:59

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von m3tommy » 04.11.2008, 18:17

Ach ja, da ja Miltitz am Wochenende bei TUB gegen Brauwasser spielt, würd ich gern mal wissen auf welchem Platz!?!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 04.11.2008, 18:50

brauwasser spielt auf dem etwas schlechteren platz hinten :wink:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 04.11.2008, 20:47

Danke trickser
auch auf einem schlechten Platz kann eine gute Mannschaft hervorragend spielen.
Macht uns ja nicht den herrlichen "Teppich" am Wochenende kaputt.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 05.11.2008, 08:54

trickser hat geschrieben:brauwasser spielt auf dem etwas schlechteren platz hinten :wink:
Was für ein diplomatischer Satz :wink: :wink: :wink: !!!!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 05.11.2008, 12:04

@ hansluftikus :wink:
@ tubino kein problem ich find den beachplatz hinten nicht so schlecht :wink:
schade das wir nicht gegen chemie dahinten gespielt haben :cry: :wink:

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Miltitzer » 05.11.2008, 12:20

@trickser

Da kannste dich schön am Sonntag gegen uns im Sand wühlen mit deinem großen Bäuchlein. Und du betreibst Platzpflege indem du die Strafräume walzt. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 05.11.2008, 14:01

ach miltitzer ich dachte immer du hast was in deiner rübe :shock: :? aber binni hatte doch recht das du nicht ganz glatt bist :!:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 05.11.2008, 18:32

@ schere
so schere da du nun wieder im lande bist ,hoffe ich das du dich nicht wieder drückst und die spieltagsvorschau wieder vergißt

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 05.11.2008, 19:10

Mal schauen was geht, Trickser, bloß was ist "Das Spiel der Woche " ? habe hin und her überlegt,
es kommen 3 Spiele in Frage: 1. Lützschena - West 03, 2. Brauwasser - Miltitz, 3. BSG- Lindenau.
So etwa. Also entweder eins ,zwei, oder drei. Oder? Na, mal sehen. :wink:
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 05.11.2008, 19:30

Also Schere meine Auswahl ist etwas kleiner:
1.Brauwasser - Miltitz:
Da sich damals die Brauwassermannen von Miltitz abgespalten haben, ist es eine Herzensangelegenheit vom LSVB gegen ihren ehemaligen Verein zu punkten
2.Lützschena - West:
Beide Mannschaften spielen den robusteren Fußball, Sternburg zu Hause immer gut und West muss diesmal auswärts auf die schiefe Ebene von Sternburg. Achtung West, eine HZ müsst ihr kämpfen wie Messias gegen den Berg und in der anderen HZ habt ihr das Gefühl es geht nur noch abwärts.

Ach ja bei der BSG werden sich der Georg und der Kevin besonders Mühe geben, wenn es gegen ihren ehemaligen Verein geht.
Alles andere lasse ich mal offen :wink:

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 06.11.2008, 01:47

hansluftikus hat geschrieben:
Ach ja bei der BSG werden sich der Georg und der Kevin besonders Mühe geben, wenn es gegen ihren ehemaligen Verein geht.
Alles andere lasse ich mal offen :wink:
Ich glaube du hast da jemand vergessen :D

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 06.11.2008, 11:33

So,Jungs, hier mal die Vorschau für den 11. Spieltag unserer Liga: Mangels eines echten Spitzenspieles
und auf Grund der Brisanz der Begegnung Brauwasser 06 - Miltitz wurde selbiges zum Spitzenspiel
auserkoren. :wink: Der nach zwei Niederlagen doch etwas gebeutelte ehemalige Spitzenreiter
Miltitz muß am Sonntag auf dem "Teppich" :wink: im Dietzmannground antreten. Ein schweres
Spiel für Miltitz. Brauwasser erwies sich für viele Spitzenteams als schwere Hürde, allerdings meist
auswärts ( Böhlitz, West 03, Eutritzsch) ,wo man stets gut spielte und oft nur knapp und auch
unglücklich verlor.Zu Hause ist die Billanz eher durchwachsen. Deshalb wäre ein Punktgewinn
für Brauwasser allen Respekt wert. Die Aufstiegsanwärter der Staffel schauen hoffnungsvoll zur
Dietzmannstrasse, denn Miltitz ist trotz der zwei Niederlagen immer noch erster Anwärter für den
Aufstieg. Die Teams sind motiviert bis in die Haarwurzeln , bleibt zu hoffen, das ein anständiger
Schiri für das Spiel angesetzt wurde. Hätte das Spiel gern gesehen, schade.
Ein weiterer Aufstiegsaspirant, West 03, muß auf der Alm in Lützschena Farbe bekennen. Da darf man
gespannt sein, denn gegen die eisenharte Lützschenaer Abwehr reicht Kampf allein nicht aus.
Gegen Spieler vom Kaliber der Nr.2 und 4 wird es da eng, da wird man wohl des öfteren durch
die Gänseblümchen schauen und vielleicht die Lust verlieren. :wink: :mrgreen: Die Lützschenaer Form
ist recht solide, ich bin echt gespannt, wie West 03 diese Hürde nimmt. Ganz so "Ohne" ist das
Ding nicht.
Die BSG empfängt in der Willi-Kühn -Arena das Team aus Lindenau vom Charlottenhof (tolle Zeiten dort
erlebt :wink: ). Auf diesem Platz finden sich die Spieler der BSG blendend zurecht, fast wie die
64- er Meistermannschaft dazumal im AKS. Selbst die Zuschauer haben schon ihre Stammplätze
oder Ecken, sichtliches Wohlbefinden steigert sich von Woche zu Woche. Sollte man sich da etwa
Sorgen machen? :shock: :wink: Zumindest wird es wohl vermutlich keinem Team der 3.KK gelingen,
dort zu gewinnen. Damit sei alles gesagt, den Lindenauern trotzdem viel Spass und alles Gute,
es macht schon Laune da mal aufzulaufen, garantiert. :wink:
Böhlitz - Ehrenberg empfängt zu Hause Schkeuditz. Das sieht auf den ersten Blick nach einem
sicheren Ding aus, aber Vorsicht!!. Die Auswärtsresultate der Schkeuditzer lassen aufhorchen.
Bis jetzt wurde noch kein Spiel verloren und wer in Eutritzsch 2:0 gewinnt, der muß mit
höchstem Respekt betrachtet werden. :!: Könnte ein sehr anstrengendes Spiel für Böhlitz werden,
ich denke aber, das es reichen wird.
Kulkwitz - Tub, der nächste Versuch der tapferen Kulkwitzer, welche auf Grund des eisernen
Durchhaltens meine höchste Hochachtung haben, zu Punkten zu kommen. Das wird alles andere als
einfach. Wenn die TuBser sich auf ihre Stärken besinnen, dann sind sie für jeden ein ernstzunehmender
Gegner. Aus Äußerungen Tubino's ist zu vermuten, das da wohl ein Orginalorkan durch die Kabine
geweht hat. :D Da muß man sehen.
Eutritzsch - Dölzig, das wird für Eutritzsch die letzte Chance den Anschluss an die Spitze nicht zu
verlieren. Bei einer Niederlage sieht es da eher mau aus. Etwas irritierend ist da die Dölziger 1:4
Niederlage in Lausen, vorher hatte man recht gute Ergebnisse. Ein Remis scheint erreichbar, wenn
es gelingt, an die guten Ergebnisse vor dem Lausen-Spiel anzuknüpfen.
Lausen - Lindenthal, ein schwieriges Ding. Durchwachsenen Ergebnissen von Lausen stehen die
doch recht konstanten Ergebnisse Lindenthals gegenüber. Wer gegen Dölzig 4:1 gewinnt, kann
auch Lindenthal schaffen. Ist vielleicht auch eine Aufstellunsfrage. Schwer Überschaubar.
So Jungs, das Wetter nochmals im grünen Bereich, Sonntags noch etwas besser. Ich wünsche allen
einen spannenden und siegreichen Spieltag und möge jeder von Verletzungen verschont bleiben.
Unsere Liga ist nicht das wie andere sie sehen, sondern was wir daraus machen. Danke!
Zuletzt geändert von Schere am 06.11.2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Smoove » 06.11.2008, 11:48

Sehr interessante Vorschau Schere...:)

Vielleicht können wir euch ja ein bisserl ärgern ;)
Bis Sonntag...

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 06.11.2008, 12:18

Ja, Schere, die Spieltagvorschau hast du wieder sehr gut hinbekommen. Dafür gibt es von mir eine 1+.
Zu Lausen-Lindenthal:
Leider hast du Recht mit der Aufstellungsfrage. Bis jetzt weiß der Trainer noch nicht einmal ob 11 Mann am Sonntag anwesend sind. Beim gestrigen Training waren 12 Mannen anwesend. Wenn man nun 2xTrainer,1xMannschaftsleiter und 2 Mann ohne Pass abzieht, muss man sich schon einige Gedanken für den So machen. Lolzor liegt mit einer Magen-Darmgrippe seit Montag flach, der Ersatzhüter hält Erste. Aber ich will mal nicht nur jammern, irgendwie werden wir es schon schaffen, die Trikots zu verteilen.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Steht der Trickser am WE bei Brauwasser wieder im Tor???

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 06.11.2008, 14:23

hansluftikus hat geschrieben:Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Steht der Trickser am WE bei Brauwasser wieder im Tor???
Davor steht erst mal noch eine Frage? Warum stand er nicht gegen West im Tor? Wo er sich doch
dort so viel vorgenommen hatte? Verletzt? Sauer?. Ich denke mal, gegen Miltitz , das lässt er sich
nicht entgehen.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Antworten