Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Schlumpi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 08.02.2006, 11:16

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schlumpi » 02.11.2008, 04:07

sv_brauwasser hat geschrieben:zu west gegen brauwasser:

für uns war es genau das selbe spiel wie gegen böhlitz, wir führen zweimal, halbzeitstand 1:2 für uns . . . 70 minute 2:2 . . . .und bekommen in der 90. minuten das 3:2!
ganz ganz bitter . . .ich weiß nicht was bei uns fehlt um solche spiele wie gegen böhlitz, lausen oder bei west über die bühne zu bringen . . .!? auf jedenfall gehen wir mit leeren händen wieder nach hause. das spiel selbst war kein besonderes niveau, brauwasser kampfstark und hätte mindestens ein remie verdient gehabt . . .die enttäuschung sitzt natürlich wiedereinmal tief . . . :(

trickser war übrigens nicht im tor, deswegen musste ein feldspieler die handschuhe überziehen ...



Also ich weiß nicht wie die anderen Spiele waren aber das Lausen Spiel war auch euer Glück auch wenn ihr in der 2. Halbzeit 2 mal den Pfosten trefft....
Aber auf Grund der 2. Halbzeit gegen Lausen hätte ihr bei einer konsequenten Nutzung der Chancen verlieren müssen,also erzähl mir nix von über die Bühne bringen. Denn das unentschieden gegen Lausen war pures Unvermögen von Lausen. Deswegen kann ich nicht verstehen jedesmal zu lesen ihr hättet ein Remis verdient, denn wenn es wirklich verdient gewesen wäre dann wäre es nicht 2:3 ausgegangen. Ihr habt verloren und deshalb waren wieder die anderen besser....
Und gut ist !!!!! Ihr seid immer so stark aber ihr verliert !!!! :roll: :roll:
Es ist nicht böse gemeint,aber es gibt nunmal bessere Mannschaften in dieser Liga und die haben nunmal Kondition für 90 Minuten da reichen keine energischen 50 Minuten von euch .....
Aber ihr lernt daran zu arbeiten !!! Meine Meinung 8) 8)
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 02.11.2008, 10:36

Schlumpi hat geschrieben:...aber es gibt nunmal bessere Mannschaften in dieser Liga
Unbestritten. Genauso wie es etliche User gibt, die sachlicher schreiben als Du...

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 02.11.2008, 12:20

Schlumpi hat geschrieben:
sv_brauwasser hat geschrieben:zu west gegen brauwasser:

für uns war es genau das selbe spiel wie gegen böhlitz, wir führen zweimal, halbzeitstand 1:2 für uns . . . 70 minute 2:2 . . . .und bekommen in der 90. minuten das 3:2!
ganz ganz bitter . . .ich weiß nicht was bei uns fehlt um solche spiele wie gegen böhlitz, lausen oder bei west über die bühne zu bringen . . .!? auf jedenfall gehen wir mit leeren händen wieder nach hause. das spiel selbst war kein besonderes niveau, brauwasser kampfstark und hätte mindestens ein remie verdient gehabt . . .die enttäuschung sitzt natürlich wiedereinmal tief . . . :(

trickser war übrigens nicht im tor, deswegen musste ein feldspieler die handschuhe überziehen ...



Also ich weiß nicht wie die anderen Spiele waren aber das Lausen Spiel war auch euer Glück auch wenn ihr in der 2. Halbzeit 2 mal den Pfosten trefft....
Aber auf Grund der 2. Halbzeit gegen Lausen hätte ihr bei einer konsequenten Nutzung der Chancen verlieren müssen,also erzähl mir nix von über die Bühne bringen. Denn das unentschieden gegen Lausen war pures Unvermögen von Lausen. Deswegen kann ich nicht verstehen jedesmal zu lesen ihr hättet ein Remis verdient, denn wenn es wirklich verdient gewesen wäre dann wäre es nicht 2:3 ausgegangen. Ihr habt verloren und deshalb waren wieder die anderen besser....
Und gut ist !!!!! Ihr seid immer so stark aber ihr verliert !!!! :roll: :roll:
Es ist nicht böse gemeint,aber es gibt nunmal bessere Mannschaften in dieser Liga und die haben nunmal Kondition für 90 Minuten da reichen keine energischen 50 Minuten von euch .....
Aber ihr lernt daran zu arbeiten !!! Meine Meinung 8) 8)
du lenkst völlig vom thema ab, ich habe nie geschrieben dass wir in der 2.hz besser als lausen waren! wo soll denn das stehen!? aber fakt ist doch, wenn man eine 1. hz so dominiert (wie gegen lausen) und 2:0 führt, dann kann man ja erwarten dass spiel über die bühne zu bekommen . . . darum geht es und nichts weiter. . . es ist nun mal enttäuschend wenn man in eutritzsch ( 1:0), in böhlitz ( 3:2) und bei west ( 3:2) verliert, denn mit etwas glück holt man da den ein oder anderen punkt . . .nicht wie andere mannschaften, die gegen aufstiegsanwärter bis jetzt immer zweistellig verloren haben! :)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 02.11.2008, 15:30

Lützschena II - SG Lausen III 3-0

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 02.11.2008, 16:21

miltitz vs. böhlitz 3:4

verdienter sieg für böhlitz! leider kam kein schiri, deswegen musste jmd. von miltitz pfeiffen. spielerisch war es super von beiden mannschaften, jedoch verliehen die verbalen attacken, unfaire foulspiels und rudelbildung dem spiel einen bitteren beigeschmack. keine disziplin bei beiden mannschaften, bei einem richtigen schiri wären wohl mind. 4 mann mit glatt rot vom platz gegangen . . .


böhlitz war von anfang an spielbestimmend, erzielte verdient das 0:1 und 0:2 wo auch der stark haltende miltitz torwart nichts machen konnte . . .mit einem doppelschlag innerhalb von 5 minuten konnte miltitz kurz vor der halbzeit ausgleichen. nach der halbzeit ging böhlitz wieder in führung, welche miltitz 10 minuten später wieder ausglich. danach stand das spiel auf der kippe, bis 3 minuten vor schluss böhlitz den verdienten siegtreffer erzielen konnte . . .

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 02.11.2008, 16:54

so und hier mein spielbericht vom spiel west - brauwasser
brauwasser geht in der ca 7 min 1-0 in führung durch ein sehr schön rausgespieltes tor, danach west leicht spielbestimmend und in der ca 25 min das 1-1 durch einen riesen fehler in der abwehr von brauwasser, wo sich der libero und ein brauwasserverteidiger einfach über den haufen rennen und der west stürmer sich den ball schnappt und alleine auf den torwart läuft und eiskalt das tor macht, danach ging es hin und her auf einen sehr rutschigen geläuf, in der 45 min ging brauwasser nicht unverdient 2-1 in führung, durch einen schön rausgespielten konter und so ging es auch in die halbzeit.
in halbzeit 2 west wieder leicht spielbestimmend aber ohne große torchancen, in der ca 65 min das 2-2 für west , wobei ein spieler vom lsv nicht richtig zum ball geht sondern in eine eingabe von einem west spieler rutscht und den ball unhaltbar im brauwassergehäuse unterbrachte, danach ging es wieder hin und her brauwasser in der ca 80 min mit einer riesenchance in führung zu gehen wo man das lehre tor von 16 metern nicht traf, in der 90 min war es dann soweit ein west spieler kann ungehindert flanken ,der ball ball kommt auf den total freistehenden west stürmer der ungehindert den ball zum 3-2 einköpfen kann und somit gewinnt west das spiel unverdient.
langsam aber sicher muß der lsv mal diese sinnlosen fehler abstehlen damit man sich nicht immer wie in den letzten wochen die eigentlich verdienten punkte nehmen läst, leider fehlt den einem oder anderen da noch die clevernes um solche fehler zu vermeiden,gestern hat man an west ganz klar schonmal 3 schöne vorweihnachtsgeschenke gemacht die dankend angenommen wurden von west
und zum schiri muß man leider wieder sagen das es eine katastrophe war wie schon in den letzten spielen zuvor,wen sich schon der gegner todlacht über den schiri und seine entscheidungen ist doch alles klar. ich hoffe der ansetzer schickt endlich mal einen der auch ahnung hat und nicht immer die selber experten :evil: :twisted:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 02.11.2008, 17:53

TUB II - Eutritzsch II 4-7 :shock:
Was war den da los Tubino :?:

chemieschwein
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2008, 19:27

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von chemieschwein » 02.11.2008, 17:54

chemie gewinnt 6-0 bei eintracht schkeuditz...

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 02.11.2008, 18:01

bei fußball.de steht chemie gewinnt 7-0 na was stimmt nun :?:

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von aqua » 02.11.2008, 18:02

andere quelle meldet 7:0 8) aber egal,darauf kommts nun auch nicht mehr an :mrgreen:

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von der_trixxer » 02.11.2008, 18:04

an die truppe von böhlitz:

euern 10er schickt besser zur therapie in die klappse. hält sich für den tollsten fussballer, heult wie ein mädchen labert scheiße auf höchstem niveau und das 90min lang. unterste schublade.
soll wohl sonst 1. spielen und profiliert sich in der 3.kk. riesentyp! :roll:

Edit von keepera:
In Zukunft bitte einen etwas sachlicheren Umgang pflegen!
Danke!
[
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

chemieschwein
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2008, 19:27

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von chemieschwein » 02.11.2008, 18:04

ne ne, 6:0 ;)

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 02.11.2008, 18:13

der_trixxer hat geschrieben:an die truppe von böhlitz:

euern 10er schickt besser zur therapie in die klappse. hält sich für den tollsten fussballer, heult wie ein mädchen labert scheiße auf höchstem niveau und das 90min lang. unterste schublade.
soll wohl sonst 1. spielen und profiliert sich in der 3.kk. riesentyp! :roll:
fahr langsam mal einen gang runter! ihr habt euch doch schon 90 minuten belöffelt . . .denk lieber mal über eure disziplin nach, statt hier weiter stunk zu machen, denn ihr wart auch nicht besser!
besinnt euch wieder aufs fussballspielen. . .

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 02.11.2008, 18:24

7:0 wäre es gewesen aber 1m hinter der Linie zählt als gehalten! :shock: Ich bin also auch bei 6:0 und viel Nebel. :!:

ray
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 08.06.2008, 23:33
Wohnort: TSV BE
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von ray » 02.11.2008, 18:29

an die truppe von böhlitz:

euern 10er schickt besser zur therapie in die klappse. hält sich für den tollsten fussballer, heult wie ein mädchen labert scheiße auf höchstem niveau und das 90min lang. unterste schublade.
soll wohl sonst 1. spielen und profiliert sich in der 3.kk. riesentyp!
1. Bleib mal locker und sachlich
2. Frag euren 6er mal (ich tippe mal drauf, dass due s sogar bist, der ton würde zu dir passen) wie oft ich ihn verarscht hab (jedes Mal), wie oft er mich danach umgetreten hat (auch jedes Mal) und wie oft ich dafür von eurem schiedsrichter einen Freistoß bekommen (nie), wie soll amn da ruhig bleiben? Ich frag mich eher, warum du mich das ganze Spiel vollquatschst, obwohl du überhaupt nichts zustande gebracht hast.
3. Schau dir nochmal das Ergebnis an und klapp an!
News und Spielbereichte auf http://tsvbe.de |
meine Projekte: a2haus Einfamilienhäuser,Webdesign

Antworten