BSG Chemie Leipzig Thread
Moderator: LF-Team
Re: BSG Chemie Leipzig Thread
Wieso weis ich davon nix :O Bin neugierig^^
Keine Ahnung, soll eine recht ordentliche Scheibe sein.
BlaBlubb, schreibe doch bitte mal die Torschützen vom Lützschena -Spiel in den
Torschützenthread, Weißt du doch besser als ich. Das erste machte M.Blanc und noch
2 ? Stück , M.Babick , T.Jacob?, G.Heier, aber bei 8 Stück merkt sich das einer aus
dem Ü40-Block
doch nicht mehr alles so exakt.
Die Internetfuzies
auf der BSG-Seite haben vergessen das einzutragen.
Macht hier jeder ,bloß wir sind hintendran. Danke!
BlaBlubb, schreibe doch bitte mal die Torschützen vom Lützschena -Spiel in den
Torschützenthread, Weißt du doch besser als ich. Das erste machte M.Blanc und noch
2 ? Stück , M.Babick , T.Jacob?, G.Heier, aber bei 8 Stück merkt sich das einer aus
dem Ü40-Block

Die Internetfuzies

Macht hier jeder ,bloß wir sind hintendran. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)
(Tubino)
Zu spät du bist mir zuvor gekommen aber ich hätte auch warten müssen bis die Namen auf der HP stehen ^^ ... Aber das erste Tor hat G. Heier geschossen
De Rest hätte ich aber auch nicht mehr zusammenbekommen x)

Ich denke das wird sich schon bald ändern.BlaBlubb hat geschrieben:Wieso weis ich davon nix :O Bin neugierig^^
Haste meine PN gelesen? Ich sage nur AUGENSEX!!!Schere hat geschrieben:Keine Ahnung, soll eine recht ordentliche Scheibe sein.

Ähm ich hätte dann auch gerne diese PN ^^
-
- Ganz neu hier
Um mal wieder etwas Öl ins Feuer zu geben...
Der DFB hat dem FCS einen Stern mit einer 2 drin zugesprochen. Ab sofort wird dieser das Trikot der Spieler schmücken. Damit hat der DFB den FCS als Nachfolger der BSG anerkannt.
Desweiteren ist im Forum des FCS ein Brief der Meistermanschaft von 64 zu finden, in welchem sie sich ausdrücklich von der BallSG distanzieren und den FCS ebenfalls als Nachfolger der BSG sehen und Unterstützen.
Danke fürs lesen und viel Spaß beim Aufbau einer eigenen Tradition.
grüße
Der DFB hat dem FCS einen Stern mit einer 2 drin zugesprochen. Ab sofort wird dieser das Trikot der Spieler schmücken. Damit hat der DFB den FCS als Nachfolger der BSG anerkannt.
Desweiteren ist im Forum des FCS ein Brief der Meistermanschaft von 64 zu finden, in welchem sie sich ausdrücklich von der BallSG distanzieren und den FCS ebenfalls als Nachfolger der BSG sehen und Unterstützen.
Danke fürs lesen und viel Spaß beim Aufbau einer eigenen Tradition.
grüße
Sehe ich gelassen. Solange es den FCS noch gibt, wünsche ich viel Erfolg beim verramschen der
Tradition, alles nur eine Frage der Zeit . Danke ,setzen.
Tradition, alles nur eine Frage der Zeit . Danke ,setzen.

(Tubino)
(Tubino)
Danke wir wissen dass der FCS der rechtliche Nachfolger ist ... haben wir schon mehrmals durchgekaut !
Wenn wirklich alle Chemiker hinter dem FCS stehen, dann müssten ja am Freitag wie früher über 18.000 Fans im Zentralstadion sein. Vielleicht haben viele auch eine Sponsorenkarte über ihre städtische Firma erhalten. Das nenne ich wahre Liebe.
Im Ernst: Die BSG Chemie Leipzig sieht keiner als Rechtsnachfolger der alten im FCS aufgegangenen BSG, es ist nur eine kleine Chance der grün-weißen Identität Leben einzuhauchen.
PS: Ich sehe mich nicht unbedingt als Chemiker. Für mich ist die neue BSG ein kleiner Verein wie vielleicht TeBe in Berlin. Und nur zu diesem würde ich in Berlin gehen. Es ist doch schön, dass das ZS genutzt wird, gleiches wünschte ich mir vom Kunze. Wird der Kunze der neuen BSG zugänglich gemacht, gehe ich auch wieder zum FCS. Garantiert. Ebenso garantiert nur in den Gästeblock.
Im Ernst: Die BSG Chemie Leipzig sieht keiner als Rechtsnachfolger der alten im FCS aufgegangenen BSG, es ist nur eine kleine Chance der grün-weißen Identität Leben einzuhauchen.
PS: Ich sehe mich nicht unbedingt als Chemiker. Für mich ist die neue BSG ein kleiner Verein wie vielleicht TeBe in Berlin. Und nur zu diesem würde ich in Berlin gehen. Es ist doch schön, dass das ZS genutzt wird, gleiches wünschte ich mir vom Kunze. Wird der Kunze der neuen BSG zugänglich gemacht, gehe ich auch wieder zum FCS. Garantiert. Ebenso garantiert nur in den Gästeblock.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)
Hätte nie gedacht, das es einer schafft, die ganze Sache in einem Satz so trefflich auf den PunktMilliwall hat geschrieben:
zu bringen.

(Tubino)
(Tubino)
Klasse, der Fußballclub Sachsen Leipzig hat einen Stern. Einen mit einer Zwei darin. Nun, vielleicht deutet jetzt endlich alles auf einen guten Weg des Vereins hin. Zweifel sind berechtigt. Der DFB anerkennt die "legitime Nachfolge". Geht das so? Aus Sicht des Vereinsrechtes sicher nicht. Aus Sicht der Präsidialen und deren Fanschaft schon, das ist klar. Einstmals angetreten um den "Chemie-Mief" zu beseitigen, ist Lonzen nun zum "Chemiker" mutiert und das grün-weiße "Volk" jubelt. Zum Glück rennen dem Blender nicht alle hinterher. Mit einem Geschäftsführer an seiner Seite, der nichts besseres zu tun hat, als über seinen zu kleinen Dienstwagen zu jammern, sonst absolut nichts geregelt kriegt, wird die neue Club-Kompetenz komplettiert. Neuerdings unterstützt von "wirklichen Chemkern", denen man Jobs verschaffte und die auch mal Geld unterschlagen und... - egal, das ist Insider-Gewäsch.
Der Club hat einen Stern, der Spießer auf dem offiziellen Foto wiedermal eine rote Nase (ups...) und alles wird (vieleicht) gut. Vielleicht trumpft bald Eilenburg groß auf...vielleicht bedeutet die "2" im Stern auch die zweite Insolvenz... Wir werden es erfahren.
Der Club hat einen Stern, der Spießer auf dem offiziellen Foto wiedermal eine rote Nase (ups...) und alles wird (vieleicht) gut. Vielleicht trumpft bald Eilenburg groß auf...vielleicht bedeutet die "2" im Stern auch die zweite Insolvenz... Wir werden es erfahren.
- Superkicker
- Weltstar
ach, ihr habt doch garkeine ahnung was die zwei im stern bedeutet!!!!
die 2 ist schlichtweg die ewige stellung im leipziger fussball, ja die nummer zwei hinter der 1.FC Lokomotive Leipzig. nicht mehr und nicht weniger.
aber jedem normalen, realistischen fussballbegeisterten war dies ja ohnehin klar, die brauchten keinen stern....
die 2 ist schlichtweg die ewige stellung im leipziger fussball, ja die nummer zwei hinter der 1.FC Lokomotive Leipzig. nicht mehr und nicht weniger.
aber jedem normalen, realistischen fussballbegeisterten war dies ja ohnehin klar, die brauchten keinen stern....
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
- Invisible
- Weltstar
Hier mal ein Artikel aus der Leipziger Internet-zeitung:
Der FC Sachsen hat nach den Sternen gegriffen - und tatsächlich einen geangelt. Dieser leuchtet ab sofort auf den Trikots der Leipziger Regionalliga-Kicker. Dies verkündete Geschäftsführer Lars Schauer auf der gestrigen Pressekonferenz des Vereins.
Der goldene Stern, in dem die Zahl "2" steht, soll an die beiden DDR-Meistertitel der BSG Chemie in den Jahren 1951 und 1964 erinnern.
„Wir haben beim DFB einen formellen Antrag auf Änderung der Spielkleidung gestellt", erklärt Schauer. „Der DFB ist unserer Ansicht gefolgt, dass der FC Sachsen legitimer Nachfolger der BSG Chemie Leipzig ist." Diese Ansicht teilen auch die Mitglieder der Meistermannschaft von 1964. In einem Brief an Vorstand und Aufsichtsrat des FC Sachsen versicherten sie geschlossen, "dass wir 'Alten' von 1963/64 den FC Sachsen als den legitimen Nachfolger unserer Mannschaft und der ehemaligen BSG Chemie Leipzig betrachten. Bestrebungen in andere Richtungen halten wir nicht für gut und richtig, werden diese nicht unterstützen und distanzieren uns von ihnen." - Womit der neu gegründeten BSG Chemie, die aktuell in der 3. Kreisklasse kickt, eine deutliche Abfuhr erteilt wurde.
Der FC Sachsen hat nach den Sternen gegriffen - und tatsächlich einen geangelt. Dieser leuchtet ab sofort auf den Trikots der Leipziger Regionalliga-Kicker. Dies verkündete Geschäftsführer Lars Schauer auf der gestrigen Pressekonferenz des Vereins.
Der goldene Stern, in dem die Zahl "2" steht, soll an die beiden DDR-Meistertitel der BSG Chemie in den Jahren 1951 und 1964 erinnern.
„Wir haben beim DFB einen formellen Antrag auf Änderung der Spielkleidung gestellt", erklärt Schauer. „Der DFB ist unserer Ansicht gefolgt, dass der FC Sachsen legitimer Nachfolger der BSG Chemie Leipzig ist." Diese Ansicht teilen auch die Mitglieder der Meistermannschaft von 1964. In einem Brief an Vorstand und Aufsichtsrat des FC Sachsen versicherten sie geschlossen, "dass wir 'Alten' von 1963/64 den FC Sachsen als den legitimen Nachfolger unserer Mannschaft und der ehemaligen BSG Chemie Leipzig betrachten. Bestrebungen in andere Richtungen halten wir nicht für gut und richtig, werden diese nicht unterstützen und distanzieren uns von ihnen." - Womit der neu gegründeten BSG Chemie, die aktuell in der 3. Kreisklasse kickt, eine deutliche Abfuhr erteilt wurde.
ach suppenkickerSuperkicker hat geschrieben:ach, ihr habt doch garkeine ahnung was die zwei im stern bedeutet!!!!