Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Air » 13.10.2008, 06:32

Hätte, und wenn der Schiri, hatten wir ein Pech....

Ich halte das Ding für gegessen und möchten nochmal erinnern:

Turbine EINS - ELO DREI, alles klar?!

Danke noch an Turbine das sie nur ein Tor im ELO Kasten zugelassen haben und auch noch 3 Kisten für den Gast erzielt haben. Der ist dazu nämlich nicht in der Lage!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

ElMago
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 10.09.2007, 15:14
Wohnort: LSV Störmthal

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von ElMago » 13.10.2008, 12:52

Über eine Saison hinweg setzen sich am Ende doch 'eh die 2 spielstärksten & nicht die unfairsten Mannschaften durch! Bestes Beispiel ist doch Seegeritz: die spielen seit Jahren robust & stark an der Grenze des Erlaubten. Aber das hat nie zum Austieg gereicht. Biss ist wichtig, aber mit wenigen Fouls & spielerischer Brillianz zu überzeugen ist für mich die wahre Fußballkunst. Jeder der mit absichtlich zu hartem Einsatz einen Schaden beim Gegenspieler erzeugt ist für mich hohl & ein Täter - den es zu bestrafen gilt! Ich hoffe dass da in Zukunft seitens der Schiedsrichter noch ein bissel härter durch gegriffen wird, denn meist werden jene Protagonisten erst schlau daraus, wenn sie selber mal aufgrund von so 'nem Scheiß 'ne Zeit lang im Krankenhaus gelegen haben. Also erst denken dann handeln!

Turbine Leipzig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.08.2008, 16:18

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Turbine Leipzig » 13.10.2008, 13:21

Postmann: bloß weil man deine sinnlosen kommentare in der 1 schon satt hat brauchst dich bei uns reinhängen...schriebe lieber bei euch weiter...

und jetzt mal dazu zur spielstärksten mannschaft inleipzig 3KK/2...
jetzt fängst an lächerlich zu werden da habe ich von draußen wohl das falsche spiel gesehen!!
und da gibts genug gute und ihr seit eindeutig nicht die beste mannschaft...
LFC...Brehme II war letzts jahr in der gruppe bei uns und die waren wesentlich besser selbst lieberwolkwitz die wir 2 mal geschlagen haben..
also haltett mal hier den ball flach sonst macht sich hier jemand kann schnell zum gespöt.....

--SPORTFREi--

Benutzeravatar
Андрей_Аршавин
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2008, 11:56

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Андрей_Аршавин » 13.10.2008, 14:22

Postman hat geschrieben:
Fakt ist:

Die Elo ist und bleibt die Spielstärkste Mannschaft in der 3.KK/2..
:o

Ich glaube da gibt es schon bessere und spielstärkere Mannschaften als ELO in der 2.KK! Ihr Vorteil ist, das ihr Ruf ihnen vorrauseilt und sich bestimmt einige ins Hemd kacken, vor der Band.
Würde mich schon über ein Duell zwischen dem LFC und elo freuen...
Wird bloß leider nix draus.
Россия

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Air » 13.10.2008, 14:47

Der Form halber, wir sind in der 3.KK, Staffel 3!

Warum haben wir den den die letzten Jahre so erfolgreich gespielt? Aber wahrscheinlich haben alle Mannschaften die wir besiegt haben, wegen unseren uns vorauseilenden Ruf? sich zwischen 2-10 Tore einschenken lassen.

Selbst die so vom Schiri betrogene, mit Pech agierende, ihre Angriffe nicht so gut ausgespielt habende Elf von Turbine II bekam von einer schlechten ELO Mannschaft 3 Gegentore. Man erinnere sich,Testspiel anfang letzter Saison ging es gegen ELO in Bestbesetzung in den zweistelligen Bereich!

Merkt Ihr eigentlich was Ihr schreibt? Wenn ELO nichts ist und Eure Mannschaften (Turbine, LFC) so gut warum gewinnt ihr dann nicht einfach gegen uns?

Druschba :wink:
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Air » 13.10.2008, 14:49

Андрей_Аршавин hat geschrieben:
Postman hat geschrieben: Würde mich schon über ein Duell zwischen dem LFC und elo freuen...
Wird bloß leider nix draus.
Wieso nicht? Wir steigen doch eh nicht auf mit so einer Band und Ihr ab! :D
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von teamchef » 13.10.2008, 15:10

Man kann von der ELO ja halten was man will, aber ihre sportlichen Erfolge der letzten Jahre kann man nicht wegdiskutieren. Sie wären nicht so erfolgreich gewesen, wenn sie nicht Fußball spielen könnten. Sie werden diese Saison in der 3.KK ohne Probleme durchmaschieren.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Андрей_Аршавин
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2008, 11:56

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Андрей_Аршавин » 13.10.2008, 15:33

Air hat geschrieben:
Андрей_Аршавин hat geschrieben:
Postman hat geschrieben: Würde mich schon über ein Duell zwischen dem LFC und elo freuen...
Wird bloß leider nix draus.
Wieso nicht? Wir steigen doch eh nicht auf mit so einer Band und Ihr ab! :D
Wenn wir uns so "Clever" anstellen wie Ihr letzte Saison, ist das mit dem Abstieg zum Saisonende durchaus möglich! :lol:

Wobei uns wahrscheinlich nur ein paar Punkte abgezogen würden. Denn nur Ihr müsst euch ja immer der Willkür des Verbandes aussetzen...
Россия

Benutzeravatar
Андрей_Аршавин
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2008, 11:56

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Андрей_Аршавин » 13.10.2008, 15:43

Ach ja - Druschba zurück.
Россия

ElMago
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 10.09.2007, 15:14
Wohnort: LSV Störmthal

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von ElMago » 13.10.2008, 16:20

Fakt ist: Klasse setzt sich durch & wenn ich mir die Tabelle/Ergebnisse anschaue, ist momentan eigentlich alles klar! Quervergleiche zu anderen Jahren/Klassen hinken immer & persönliche Anfeindungen sind pubertäres Kaspertheater. Zeigt doch den Jungs von der ELO auf dem Platz was ihr könnt & nicht hier im Forum. Letztenendes zeigt die Tendenz der ersten Spiele dass sie es wohl am ehesten packen werden...

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Postman » 13.10.2008, 17:57

Turbine Leipzig hat geschrieben:

Postmann

brauchst dich bei uns reinhängen
Wenn du mit mir auf einer Vernünftigen Art und Weise kommunizieren willst..

..dann schreib oder verstehe erstmal mein Usernamen richtig und dann hänge ich mich auch gerne mit rein,..wenn du es unbedingt willst.

Komisch das ihr die einzigen seit bei denen es Senf in der 1. gibt.
Wo anders stimmt man mir da immer zu.
Also eigne Nase anfassen,..fleißig trainieren und dann der ELO beweisen das ihr besser seit :wink:

@Air

Sorry, meinte ja 3 Staffel..wart ja bis jetzt immer in der 2 Staffel :)

Turbine Leipzig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.08.2008, 16:18

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Turbine Leipzig » 13.10.2008, 20:23

bei uns haben auch bloß 2 stammspieler gefehlt...
und FAKt ist ihr tut so alls ihr an deisem tag die bessere mannschaft wart ist aber nicht der fall gewesen!!!

einsicht ist der beste weg zur besserung :mrgreen:

villei schiesst ihr ja das nächste mal die tore für uns :lol:
und schiesst uns 2 stellig weg (hoffe seit da in best besetzung)
seit ja die besten :lol:

Benutzeravatar
General
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2008, 21:04

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von General » 13.10.2008, 21:22

Turbine Leipzig hat geschrieben:bei uns haben auch bloß 2 stammspieler gefehlt...
und FAKt ist ihr tut so alls ihr an deisem tag die bessere mannschaft wart ist aber nicht der fall gewesen!!!

einsicht ist der beste weg zur besserung :mrgreen:

villei schiesst ihr ja das nächste mal die tore für uns :lol:
und schiesst uns 2 stellig weg (hoffe seit da in best besetzung)
seit ja die besten :lol:
Kindergarten...

Spiel ging 3:1 für Elo aus. Alles andere interessiert jetzt keine Sau mehr. Nach Niederlagen sollte man einfach mal die Fresse halten. Der Verlierer kann nicht die bessere Mannschaft gewesen sein, sonst hätte man ja gewonnen. :wink: ( Ich zahle 5 Euro ins Phrasenschwein) :D

MfG vom General

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Evomania » 13.10.2008, 22:30

Was sollen wir zu ELO sagen, die haben unseren Schnitt vermasselt, bisher sind in jeden Spiel bei uns 5 Tore gefallen, außer im Spiel gegen ELO. Stellt sich nur die Frage hätten wir noch das Ehrentor schießen müssen oder ELO das fünfte... :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Air » 14.10.2008, 06:07

Turbine Leipzig hat geschrieben:bei uns haben auch bloß 2 stammspieler gefehlt...
und FAKt ist ihr tut so alls ihr an deisem tag die bessere mannschaft wart ist aber nicht der fall gewesen!!!

einsicht ist der beste weg zur besserung :mrgreen:

villei schiesst ihr ja das nächste mal die tore für uns :lol:
und schiesst uns 2 stellig weg (hoffe seit da in best besetzung)
seit ja die besten :lol:
Ich habe das Gefühl bei Dir handelt es sich um einen kleinen, eingeschnappten Jungen denn man den Ball weggenommen hat?! Wie kann man nach einem verlorenen Spiel so borniert sein? Deine Grammatik und Rechtschreibung bestärken meinen Verdacht.

Um das Thema aus ELO Sicht zu beenden, ja ihr wart die bessere Mannschaft, wir werden uns besserern und nicht mehr Tore wie der Gegner schießen. Auch sind wir ausversehen Tabellenführer. Wir werden im Rückspiel ohne Abwehr antreten damit " ihr eure Angriffe besser ausspielen könnt" und vielleicht das Tor öfter mal trefft. Auch werden wir den Schiri bitten bei Zweikämpfen umgehend von seinen Karten gebrauch zumachen, aber nur für ELO. Eure Attacken gelten ja immer den Ball. Unsere Stürmer werden mit verbundenen Augen spielen, nicht das doch noch der Ball bei euch im Tor landet.

Ich glaube jetzt habe ich mich fast auf das Niveau von von den Turbine User herab gelassen. Also halte ich nun einfach mal die Fresse.

Würde euch auch gut stehen!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Antworten