Das stimmtSchere hat geschrieben:Auf alle Fälle geht die Welt heute nicht unter falls das Ding verloren wird. Ich bin mal
gespannt was so geht.

Moderator: LF-Team
Das stimmtSchere hat geschrieben:Auf alle Fälle geht die Welt heute nicht unter falls das Ding verloren wird. Ich bin mal
gespannt was so geht.
Sage ich doch, ein ordentlicher BSGer flennt nicht nach jeder Niederlage herum undBlaBlubb hat geschrieben: AM schönsten war die Reaktion der FansSIe haben usn nicht den Kopf abgerissen =) ... Nun richtet sich der Blick wieder auf das nächste Punktspiel
![]()
FORZA Bsg
Nee sry das Wort kenne ich nicht ^^ Ich versuch mich beim nächsten mal zu bessernWeißer_Ronaldo hat geschrieben:BlaBlubb! Interpunktion!!! Ist ja kaum noch lesbar!![]()
Die BSG spielt Fußball. Die Mannschaft und die Fans sind mit Herz dabei. Die BSG wird Spiele gewinnen und Spiele verlieren.Turbine2 hat geschrieben:Glückwunsch an Olympia!!!
Und die BSG ist doch einfach mal nur lächerlich!!!
![]()
![]()
!!!
Wer hätte das den gedacht das die jetzt schon ausscheiden und in ihrer Staffel hättsch och gedacht das die ganz oben stehen suverän was auch nicht so ist, ich würd sagen löst euch wieder auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!