BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von TSV B.E.II JM » 22.09.2008, 14:48

liebe sporttsfreunde der bsg!
lasst euch mal nicht so feiern.dank des schiedsrichters habt ihr dieses spiel in der höhe gewonnen.
es waren drei krasse fehlentscheidungen.die 2 elfmeter und das abseitstor zum 5:0!
wäre das spiel 2:1 ausgegangen hätte glaub ich jeder der beiden mannschaften zufrieden sein können.
das ergebnis entspricht absolut nicht dem spielverlauf.leider aber zählt am ende immer nur das ergebnis.
trotzdem die bsg ist keiner übermannschaft!!!

mfg
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von BlaBlubb » 22.09.2008, 15:36

*lach

Ziemlich armselig das jetzt alles auf den Schiri zu schieben !

Er hat nen saubere Partie gemacht daran gibts am Ende nix zu meckern !! und mal ganz ehrlich selbst als wir noch - lass mich lügen - 15 -20min in Unterzahl gespielt haben kam von euch nicht wirklich viel ! Das 5:1 geht mehr als in Ordnung ! Ihr habt euch ja schon über Kleinigkeiten aufgeregt wie z.B. wenn man mal etwas mit Körper spielt ! Lächerlich

Du aknnst mir ja mal aufzählen wieviele dicke Chancne ihr hattet also ne Hand reicht dicke aus ...

Was du jetzt von Übermannschaft sprichst frag ich micht auch als solche haben wir uns nie hingestellt O.o Und solange wir gewinnen (EGAL wie hoch) ist alles i.O.

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von TSV B.E.II JM » 22.09.2008, 15:59

warum fühlt ihr euch denn gleich angegriffen....
wenn sogar bsf-fans nachdem spiel von einem viel zu hohem ergebnis sprechen und das das spiel von einem parteiischen schiedsrichter geleitet wurde, dann wird da auch was dran sein.
ich habe nicht gesagt das ihr nicht verdient gewonnen habt aber es hätte auch 2:1 viell. 3:1 gereicht...

mfg
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

forza bsg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2008, 15:11

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von forza bsg » 22.09.2008, 16:23

lieber jm, welcher bösewicht hat dir denn heut früh in den kaffee gepisst ? :wink:
der 1. elfer für uns war einfach ein klares ding, was anderes kannste hier auch echt nicht erzählen. bei dem zweiten elfer hätte der schiri auch n auge zudrücken können, aber wenn ich da an die entstehung von eurem tor denke, dann seh ich da schon ziemliche parallelen. denn auch wenn du das nicht so gesehen hast, bei beiden dingern springt der ball dem jeweiligen verteidiger an die hand, was man pfeifen kann, aber nicht muss.
wir haben uns auch hier nicht feiern lassen, so wie du deinen eintrag begonnen hast und dass wir keine übermannschaft sind, das wissen wir auch selber mein guter 8) deswegen reißen wir uns auch 3 mal die woche beim training den arsch auf um einfach kontinuierlich besser zu werden. wie wir am wochenende in der bundesliga ja so schön feststellen konnten, gibt es auch dort keine übermannschaft. ich müsste glaube ne ganze weile überlegen, ob es überhaupt irgendwo eine gibt. obwohl die inder im elefanten polo echt einsame spitze sind ...
also nicht so aufregen freunde der sonne, die saison ist doch noch so lange und am ende können wir ja sehen, wer feiert.
ach noch was jm. : ihr seid doch ne ganz dufte truppe und habt auch gut gegen gehalten. war doch alles in einem schönen rahmen, zwar mit 2-3 übertriebenen reaktionen, doch die gab es auf beiden seiten und wird es auch weiterhin geben, da fussball schon ein kleines bisschen was mit emotionen zu tun hat oder ? :wink:

ein 2:1 bzw 3:1 hätte uns natürlich auch gereicht, wären ja auch 3 punkte gewesen und um die gehts ja erstma ;) man könnte jez auch diskutieren ob der ehrentreffer verdient war, denn der fiel ja durch einen elfmeter und ansonsten hattet ihr abgesehen von einer verunglückten flanke, die an die latte ging, nicht so die riesenchancen, wobei ihr 2 unseren kopfbälle von der linie gekratzt habt. also geht das ergebnis so schon in ordnung sag ich ma.

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von BlaBlubb » 22.09.2008, 17:35

Lieber Böhlitz Anhänger ...

Wer von uns fühlt sich denn angegriffen ... ihr oder wir ?! Wir sind vollends zufrieden haben ein gutes Spiel gemacht verdient gewonnen und obs am Ende 3:1 oder 5:1 steht ist S***** egal ... Aber wenn ihr ehrlich seid ... das Ergebnis ging voll in Ordnung !! Keine Ahnung warum ihr nun alle am rumheulen seid O.o Einen aus eurer Mannschaft kenne ich ja gut und er meinte ebenfalls das es mit Sicherheit nicht am Schiri lag ... denkt eher mal über eure Taktik nach ...

So ich denke dazu wurde sich genug ausgelassen ... Schiri war gut ... Ergebnis verdient nun heißt es an den nächsten Spieltag zu denken ...

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von hansluftikus » 22.09.2008, 18:36

BlaBlubb hat geschrieben: nun heißt es an den nächsten Spieltag zu denken ...
genau, das ist die richtige Einstellung. Euer nächster Gegner (Brauwasser) nimmt es schließlich auch nicht auf die leichte Schulter. Fast die gesamte Mannschaft war am So anwesend und hat euch ausgiebig studiert. Und man läßt nichts unversucht: Selbst der legendäre TRICKSER hat sich zum Mittwochtraining angekündigt(es ist sein Trainingseinstand bei Brauwasser :wink: ). Schon das allein verdient meine Hochachtung :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von hansluftikus am 22.09.2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Schere » 22.09.2008, 18:49

Aha, von wegen geschäftlich auf Mallorca unterwegs. Wir lassen die Zügel schleifen und
dann:
Endstand 0:0 und einen Hals.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von trickser » 22.09.2008, 19:14

@ Hansluftikus alles gerüchte 8) :wink: du weißt doch ganz genau das ich mein knie schonen muß :wink:
@ Schere also malle ich komme :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von hansluftikus » 22.09.2008, 19:34

An jedem Gerücht ist etwas wahres dran, mein Trickser
und außerdem hat man es dir am Freitagabend noch aufgeschrieben, damit du es nicht vergißt

Bild

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Hardliner » 23.09.2008, 12:27

BlaBlubb hat geschrieben:
Schere hat geschrieben: Zu erwähnen noch der fantastische Lattenknaller von BlaBlubb kurz vor Schluss. :wink:
Daran ist nur leider nix fantastisch :(

Also bei anderen Vereinen warten die Fans seit 18 Jahren auf so ein Ding!
:mrgreen:

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von TSV B.E.II JM » 23.09.2008, 14:08

muss mich auch nochmal zu wort melden!!!
denke an dieser stelle enstschuldige ich mich bei der bsg.
war im nachhinein total übertrieben, allerdings waren bei mir gestern noch zu viele emotionen im spiel!
letztendlich seid ihr als verdienter sieger vom platz gegangen, sonst hättet ihr ja auch nicht 5:1 gewonnen.
wir als mannschaft und ich als spieler, wir haben uns einfach zu viel druck gemacht und waren viell nach unserem 10:1 in kulkwitz zu euphorisch.
leider gingen unsere taktischen maßnahmen überhaupt nicht auf, sodass wir ja nur phasenweise im spiel waren.
also euch noch viel erfolg und ich hoffe das rückspiel wird für uns besser.

Sport frei!!!

mfg
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von BlaBlubb » 23.09.2008, 14:44

TSV B.E.II JM hat geschrieben:muss mich auch nochmal zu wort melden!!!
denke an dieser stelle enstschuldige ich mich bei der bsg.
war im nachhinein total übertrieben, allerdings waren bei mir gestern noch zu viele emotionen im spiel!
letztendlich seid ihr als verdienter sieger vom platz gegangen, sonst hättet ihr ja auch nicht 5:1 gewonnen.
wir als mannschaft und ich als spieler, wir haben uns einfach zu viel druck gemacht und waren viell nach unserem 10:1 in kulkwitz zu euphorisch.
leider gingen unsere taktischen maßnahmen überhaupt nicht auf, sodass wir ja nur phasenweise im spiel waren.
also euch noch viel erfolg und ich hoffe das rückspiel wird für uns besser.

Sport frei!!!

mfg
Danke für deine Entschuldigung :) Hut ab..

@hansluftikus

Das es nenn ich gute Vorbereitung :) Dann bin ich ja mal gespannt wie es am We ausgehen wird :)

@hardliner

Ich ärger mich trotzdem sowas von xD

Benutzeravatar
alterLeutzscher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 19.08.2008, 07:58
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von alterLeutzscher » 23.09.2008, 19:47

@TSV B.E.II JM
Weltklasse! Fairer Sportsmann. Hut ab.
Wenn Du mal spielfrei hast, dann schau doch mal bei unserer BSG vorbei :) .
Chemie Mief? Find ich cool!

Man.-city.1104
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2008, 18:41

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Man.-city.1104 » 24.09.2008, 10:23

Find ich klasse, das mal einer den A. in der Hose hat zu erkennen das er bissl überreagiert hat und sich entschuldigt, so was zeugt von Charakter.
Und was lernt man daraus ? Nie direkt nach nem Spiel an den Rechner setzen, lieber erst mal 2 Tage sacken lassen, dann bekommt man ne normalere Sichtweise auf die Dinge. Fussball, das ist nun mal Emotion und Emotion ist der Feind der Vernunft. Folglich wäre es ja unvernünftig, überhaupt Fussball zu spielen merk ich grad, das geht nun doch zu weit, ich schweife ab und lass es lieber... :mrgreen:

m3tommy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 14.09.2008, 19:59

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von m3tommy » 30.09.2008, 15:04

Hallo liebe Chemiker,

freu mich ganz dolle auf den 26.10.08. Das wird bestimmt ein lustiges Spiel. Kommen bestimmt viele Fans (auch auf Seite der Gegner)!!!!!!!

Antworten