Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 22.11.2009, 20:17

Fry hat geschrieben:Kurz zum Brauwasser-West-Spiel: ...
Ich sehe das Spiel eigentlich ähnlich. Brauwasser verschläft wieder einmal die ersten Minuten nach dem Anpfiff und rennt dem unnötigen Rückstand knapp dreißig Minuten hinterher. Nach dem glücklichen aber verdienten Ausgleich können wir drei 100%ige Möglichkeiten wieder nicht in Zählbares umsetzen. Also eigentlich so wie immer in den letzten Wochen. :( Nach 65 Minuten fällt endlich das erlösende und längst überfällige Führungstor für Brauwasser, was aber nur drei Minuten später durch den agilen West-Angreifer per Direktabnahme nach einem Eckball egalisiert wird. Dann vergeigt Brauwasser zwölf Minuten vor Spielende die nächste 100%ige Chance, um sich im Gegenzug per Konter das 2:3 abzuholen. :roll: Alles wie immer. Auch wenn das Tor aus einer Abseitsposition heraus erzielt wurde, wie West im Annschluss bestätigte, kann man dem SR hier keinen Vorwurf machen, dieser Konter war einfach sehr schnell und direkt gespielt.
Danach überschlugen sich die Ereignisse: Nach einem Foul eines West-Spielers an der Mittellinie kommt es zu einer unübersichtlichen Rudelbildung, die ein gerade erst eingewechselter West-Akteur mit einem Faustschlag in den Bauch unseres Spielers toppt! ROT war die richtige und einzig mögliche Folge. Die Entschuldigung des Sünders wurde akzeptiert, unser Spieler musste aber umgehend ausgewechselt werden und befindet sich derzeit vermutlich in ärztlicher Behandlung...!
Fazit: West gewinnt glücklich, spielerisch sind sie heute aber, von den ersten zwanzig Minuten abgesehen, einiges schuldig geblieben. Die Partie wurde von West oft an der Grenze des Erlaubten geführt, richtig unfair wurde es aber - bis auf die eine beschriebene Situation - zum Glück nicht. Den Unterschied machten heute zwei Leute aus, die das Spiel für West entschieden haben.
Zum SR: Er leitete heute sein erstes Herrenspiel, dafür war es eigentlich nicht schlecht. Ein paar Fehler auf beiden Seiten hat er selbst bemerkt und sich der Dinge angenommen, die man gemeinsam besprochen hat ( :wink: ).
Seitens der Gäste hätte man ihm seine Premiere sicher etwas erleichtern können, bei einem "erfahreneren" SR hätte man heute garantiert nicht nur einen Platzverweis und eine Verwarnung erhalten... :idea: !
Also junger Mann in gelb, lass` Dich nicht beirren und geh` Deinen Weg! Du wirst bei jedem Einsatz etwas lernen und dann kannst Du die Fehler von heute auch ganz schnell abstellen!!
Dennoch Glückwunsch an West zu einem wichtigen Auswärtssieg.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 22.11.2009, 20:25

Sweety.103 hat geschrieben:...Leider war ich heute bei dem Spiel nicht anwesend!
Vom Hörensagen...das ist immer so eine Sache! :idea:
Sweety.103 hat geschrieben:...Folgende Situation ist mir bekannt:

Unser Kapitän (7) wurde durch ein Foul zum fallen gebracht danach ging ein Spieler von Brauwasser auf dem am Boden liegenden Kapitän der Westler und tritt diesen von unten in den Hintern (absichtlich) und trifft hierbei auch noch seine Weichteile ...
Falsch! Euer Kapitän (Nr.7) hat das Foul selbst begangen und hat auch bestätigt, dass es keine Tätlichkeit war! Beide Spieler liegen am Boden und wollten zeitgleich aufstehen. Ob eine Berührung (der Weichteile) stattgefunden hat, vermag ich nicht zu sagen, obwohl ich dabei war und nur etwa 25 Meter weg stand! Also, frag` ihn selbst, bevor Du hier solche Behauptungen aufstellst.
Zu den anderen Behauptungen kann ich mich nicht äußern, da die Rudelbildung sehr umfangreich und unübersichtlich war. Aber ich habe das Spiel LIVE gesehen und kann mir deshalb eine eigene Meinung bilden, ohne jemanden fragen zu müssen. :idea:

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von xXhDXx » 23.11.2009, 07:25

Trotzdem finde ich es traurig und selbst 3. KK unwürdig die Fäuste auf dem Feld auszupacken. :evil: Ich finde es gehört eine Menge dazu sich auf den Platz zu stellen und dann in einer hässlichen Situation mit der Faust zu zu schlagen. Gibt es den garkeine Skrupel mehr ? Ich kann nur hoffen das dem Spieler hier mit einer langen Strafe mal eine Auszeit gegönnt wird damit er sich nochmal im klar wird was es heisst so etwas zu machen. Ansonsten hat es West einfach cleverer zu Ende gespielt, errinnere ich mich noch an den Abstoß von West der direkt über den Hägel der Auslinie katapultiert wurde. :mrgreen:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 23.11.2009, 07:34

Bundestrainer hat geschrieben:... und befindet sich derzeit vermutlich in ärztlicher Behandlung...!
Es ist leider doch mehr als nur ein "kleines Aua" geworden! :evil:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 23.11.2009, 08:49

Lindenthal II : TuB II 0:3 (0:1)

Wenn man "Oben" mitspielen will muss auch in Lindenthal gepunktet werden aber so harmlos wie TuB begann bekam man den Eindruck die Mannschaft hatte etliche "englische Wochen" in den Knochen. Kaum nennenswerte Aktionen vom vermeintlichen Favoriten. Man hatte den Eindruck das Ballvertreiben angesagt war - es wurde kaum über die Außenstürmer gespielt zumal auch noch Mittelfeldmotor Goldi sich im Sturm mit einreihte und dadurch das Spiel noch enger machte. Statt den Ball flach zu halten wurden die hohen Bälle immer wieder eine Beute der bis dahin gut stehenden Lindenthaler Abwehrkette. In der 40. Spielminute das erlösende, lang ersehnte TuB'ser Tor - eine etwas missglückte Vorlage von Seb schnappte sich Schröder an der Mittellinie und die auf Abseits spekulierenden Lindenthaler sahen nur noch seine Hacken und in gewohnter Manier versenkte er den Ball am herauslaufendem Torwart. Das war aber auch der einzige Höhepunkt in Halbzeit eins. Wie immer nach einer Pausenansprache gelobte man Besserung und gleich mit dem Wiederanpfiff nutzte wiederum Schröder einen Abpraller von Dutsch und markierte den zweiten TuB'ser Treffer (46.). Nun schraubte Man(n) noch einen Gang zurück und Rippe sah sich durch die auftuenden Räume einige Male mehreren Lindenthalern Angreifern gegenüberstehen. Aber auch das dritte Schröder Tor in der 65. Minute beruhigte das TuB'ser Spiel nicht und die Außenstehenden hatten den Eindruck "das sollte doch reichen". So kam Lindenthal in der 90. Minute noch zu einem Foulelfmeter (zu Gunsten des foulenden TuB'ser Spielers muss ich sagen - das Ding war außerhalb). Aber "Backe of Steel" machte sich so lang, man hatte den Eindruck der "kleine Dicke" wächst auf zwei Meter und lenkte den gut getretenen Ball zur Toraussenlinie.
Und wieder zu Null gehalten. Aber auch wir sind froh das erst einmal Winterpause ist und man neue Kräfte tanken kann.
Na dann bis zur Rückrunde - hoffentlich fallen da nicht gleich Spiele aus zumal man ja doch noch bei diesem Wetter zwei Rückrundenspiele absolvieren konnten.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Zonky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 92
Registriert: 29.02.2008, 08:18

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Zonky » 28.11.2009, 18:06

Nachholespiel: Großlehna II - Lindenau III 2:0

Wildwildwest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2009, 13:40

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Wildwildwest » 29.11.2009, 22:25

Nachholer West 03 vs.Lindenthal II 3-0, ganz kurz dazu West überlegen allerdings ohne zwingend zu sein und muß aber aufpassen um nicht in einen Konter zu laufen, denn die ,wenn auch wenige, von Lindenthal waren gefährlich. 2.HZ gleiches Spiel das Tor will nicht fallen, jetzt spielt West aber mit Geduld weiter und irgendwann fällt der verdiente Treffer dann der zweite und das Eigentor war dann eigentlich zu viel des Guten.
West spielt nicht überragend aber zielstrebig und mit Entschlossenheit was das Team derzeit auszeichnet,wenns halt nicht klappt dann wird sich der Sieg erkämpft. :twisted:

8) www 8)

udo07
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2009, 15:44

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von udo07 » 03.12.2009, 15:44

ich denke auch das es bei uns in der mannschaft sehr gut läuft (auf und neben dem platz) :D .aber da hat auch unser trainer und co ."hobe"und micha großen anteil dran.

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 12.12.2009, 11:33

Um mal wieder etwas Leben ins Forum zu bringen, möchte ich gerne einen persönlichen Rückblick der User auf die Hinrunde starten. Ich fange mal an, in der Hoffnung, dass nicht nur der gesamte Brauwasser-Kader hier mitschreibt. :mrgreen:

Schönster Sieg
Emotional sicherlich der 2:1-Erfolg gegen Miltitz vor einer schönen Kulisse. Da hatte sich soviel Anspannung aufgebaut vor dem Spiel, dass es eine unheimliche Befreiung war, als das Spiel zu Ende ging. Leider sollte es der letzte Sieg in der Hinrunde bleiben. :(
Spielerisch war der 7:0-Sieg beim KSC sehr schön. Nur mit 11 Mann angereist, kein Schiri da, alle ein schlechtes Gefühl und dann so ein Spiel.

Glücklichster Sieg
Wohl das 5:4 gegen Dölzig. Da waren alle so froh, dass das Spiel zu Ende ging, ein ewiges Hin und Her. In der 90.Minute noch das 5:3 per Traumtor erzielt, um dann zwei Minuten später noch einen Elfer zu kassieren. Und dann in der letzten Sekunde noch eine Riesenchance für Dölzig, die aber ungenutzt blieb. Ein Spiel, dass praktisch in jeder Minute spannend war.

Bitterste Niederlage
Definitiv die 0:3-Klatsche gegen Kursdorf am zweiten Spieltag. Da hatte man sich soviel vorgenommen für das Spiel, immerhin ging auch es "nur" gegen Kursdorf (da konnte man noch nicht ahnen, dass sie so eine starke Hinrunde spielen). Bittere Fehler, unglückliche Gegentore (unnötiges Eigentor), dazu noch eine Menge Pech (Pfostenschüsse, Elfer vergeben).

Unglücklichste Niederlage
Das 3:4 bei der Zwoten von Lipsia war so unglücklich, dass es heute noch schmerzt. Klasse Leistung der gesamten Mannschaft, wo man am Ende zwar Lob vom Gegner bekam, aber leider nix mitnehmen konnte.

Überraschung der Hinrunde
Natürlich Kursdorf. Wurde ja schonmal angesprochen, diese Entwicklung finde ich erstaunlich. Ansonsten ist auch der Lauf der Tuberaner für mich eine kleine Überraschung, nach der Niederlage im ersten Spiel 10 der restlichen 12 Spiele gewonnen und gegen alle Mannschaften, die nicht oben stehen ausnahmslos gewonnen. Größtes Überraschungsergebnis ist wohl das 1:1 von Kulkwitz II gegen Eutritzsch II.

Enttäuschung der Hinrunde
So richtig enttäuscht hat eigentlich niemand, viele Mannschaften finden sich auf den Plätzen wieder, die man erwartet hat. Von den beiden Absteigern bin ich ein wenig enttäuscht, da hätte ich doch ein wenig mehr Punkte erwartet, obwohl ja beide Mannschaften nicht mit dem Ziel Wiederaufstieg in die Saison gegangen sind. Aber mehr als Platz 8 sowie 9 hätte es wohl sein können.

Sympathischster Gegner/Gegenspieler
Hier möchte ich mal Lindenau hervorheben, die bis auf eine Ausnahme eine vernünftige Truppe haben und sich auch auf dem Platz sehr ordentlich verhielten.

Persönliches Highlight
Tja, da fällt mir das 1:1 gegen Kulkwitz ein, wo ich praktisch vier Arme hatte und meine Ex-Kollegen zur Verzweiflung brachte. Schade, dass es dann doch nur zu einem Punkt gereicht hat.

Was ich mir für die Rückrunde wünsche
Das die Negativserie von 5 Spielen ohne Sieg direkt am ersten Rückrundenspieltag gestoppt wird.
Desweiteren noch einen spannenden Aufstiegskampf bis zum Schluß, das wird ja auf einen Dreikampf zwischen Lipsia, West und TuB hinauszulaufen.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 18.12.2009, 15:43

Allen "Schreiberlingen" und Freunden des runden Leders ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 20.01.2010, 11:48

Vorbereitungsspiele
TuB II

Sonntag, den 24.01.2010
Hallenmeisterschaft (Beginn 14.00 Uhr)
Grube-Halle

Samstag, den 30.01.2010
TuB II : SG Ermlitz
14.00 Uhr

Samstag, den 06.02.2010
TuB II : RB Leipzig IV
13.00 Uhr

Samstag, den 13.02.2010
Hallenturnier in Zwenkau
Beginn 17.00 Uhr

Sonntag, den 14.02.2010
TuB II : TuS Leutzsch II
14.00 Uhr

Schönen Tag
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 22.01.2010, 11:38

Fehler bei den Ansetzungen

Sonntag, den 14.02.2010
TuB II : TuS Leutzsch II
Spielbeginn 13.00 Uhr

Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sv_brauwasser » 22.01.2010, 12:18

und so startet der LSVB das Fußballjahr 2010:

30.01.2010: Testspiel gegen TuS III
31.01.2010: Hallenturnier in Liebertwolkwitz
07.02.2010: Testspiel gegen SG Lausen II
13.02.2010: Hallenturnier in Dresden ( SG Rotation Dresden)
21.02.2010: Rückrundenstart


Allen Teams wünsche ich gutes gelingen in der Rückrundenvorbereitung...vorallem Verletzungsfrei!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 28.01.2010, 23:02

Hallo Sportfreunde,
das Freundschaftsspiel TuB II : Ermlitz fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus.

Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 04.02.2010, 17:20

Jetzt ist es amtlich: West 03 werden wegen Nichterfüllung des SR-Solls mit Datum vom 12.02.2010 sechs Punkte aberkannt. :shock: Die Berichtigung in der Tabelle wird von einem ADMIN durchgeführt.

Antworten