@ hansluftikus :
Ich wollte hier nicht der SG Lausen die Schuld für irgendetwas geben, hab das auch nicht ansatzweise gemacht. Das musst du einfach fehlinterpretiert haben.
Vielleicht waren meine Äußerungen, was eure Ordner anging, etwas zu allgemein ausgedrückt. BlaBlubb hat die Sache gut analysiert und auf den Punkt gebracht.
Dass die Beklopppten, die die Böller geworfen haben, nicht zu euch gehören, sondern von den Blue Caps waren, ist mir auch klar. Dass ich am Ende meines Berichtes diese Tatsache angesprochen habe, sollte nicht dazu führen, dass ihr euch als Verein angesprochen oder sogar angegriffen fühlt.
Ich hab das lediglich gesagt, weil es diesen 3. Mai einfach abgerundet hat ...
Wenn überhaupt, dann hätte die Polizei dafür sorgen müssen, dass sie diese Chaoten verziehen, blos waren die wahrscheinlich froh genug, dass es zumindestens während des Spiels ruhig geblieben ist.
Ihr habt das ansonsten alles sehr gut gemanaged, auch mit euren Bierzapfern konnte man sich wie überall sonst ( außer am Bratwurststand
) gut und lustig unterhalten.
Mich kotzen diese Krawalle doch auch an, denn im Endeffekt will ich einfach nur Fussball spielen. Wenn es dann dabei noch viele Zuschauer gibt, dann ist das für jeden auf dem Platz einfach nur ein geiles Gefühl.
Also Hansluftikus : Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal für meine sehr allgemeine Äußerungen, sie waren absolut nicht gegen euch als Verein gerichtet.
Ich hoffe damit ist das Thema erledigt und wir können uns einfach wieder auf das Spielen an sich und den Fussball konzentrieren.
@ TuBiene : Wie ich ja bei meinem ersten Statement schon sagte, werden wir uns darum kümmern, dass keine Unbeteiligten in solche Situationen mit einbezogen werden. Wenn die Nazibande von gestern nach dem Spiel eine auf den Latz kriegt und das alles außerhalb des Spielfeldes passiert, dann ist mir das relativ wayne. Aber es ist wie gesagt zu verhindern, dass diese Gewalt neue Grenzen überschreitet und völlig ausartet.
Mir geht es doch auch darum einfach nur ein bissl zu fetten am Wochenende und dabei noch etwas Spaß zu haben.
In diesem Sinne verspreche ich Besserung des Verhaltens unserer Anhänger und wir werden uns im Laufe der Woche mit ihnen zusammen setzen und diese Vorfälle besprechen.
Ich hoffe ich konnte euch jetzt etwas beruhigen und wir lassen dieses Thema jetzt einfach.
Schönen Tag noch
forza BSG