Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Trebor1977 » 01.05.2009, 09:07

Schatzmeister hat geschrieben:Nachholer Großdalzig - Wachau 0-2
ungefährderter Sieg für Wachau hätte auch 0-5 ausgehen können!
obwohl (angeblich) sich Großdalzig mit ein paar Spielern von der Ersten verstärkt hatte!
Jedenfalls war es im Spiel nicht weiter aufgefallen!

Nur mal langsam mein Freund.

Es waren genau Zwei!!! Ein Feldspieler der ersten im Tor und ein Mittelfeldspieler, der Spielpraxis Sammeln sollte. Wären es wie du sagst ein Paar mehr gewesen, denke ich eher weniger das, dass Spiel so ausgegangen wäre. Trotdem hätte ich mir von Wachau mehr erwartet, da die erste Stadtliga spielt. Also jetzt verstehe ich, warum die erste von euch so schlecht da steht, wenn von unten nichts kommt. Trotzdem noch viel erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Gruß Trebor

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Trebor1977 » 01.05.2009, 09:08

Schatzmeister hat geschrieben:Nachholer Großdalzig - Wachau 0-2
ungefährderter Sieg für Wachau hätte auch 0-5 ausgehen können!
obwohl (angeblich) sich Großdalzig mit ein paar Spielern von der Ersten verstärkt hatte!
Jedenfalls war es im Spiel nicht weiter aufgefallen!

Nur mal langsam mein Freund.

Es waren genau Zwei!!! Ein Feldspieler der ersten im Tor und ein Mittelfeldspieler, der Spielpraxis Sammeln sollte. Wären es wie du sagst ein Paar mehr gewesen, denke ich eher weniger das, dass Spiel so ausgegangen wäre. Trotdem hätte ich mir von Wachau mehr erwartet, da die erste Stadtliga spielt. Also jetzt verstehe ich, warum die erste von euch so schlecht da steht, wenn von unten nichts kommt. Trotzdem noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Gruß Trebor

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 01.05.2009, 13:23

oh das ist ja ein nachtreten vom feinsten hier :!: , ich glaub beide mannschaften haben genug damit zu tun jedes wochenende 11 mann auf den rasen zusammen zu bekommen.dadurch das beides randgebiete sind, sollte das doch eher verbinden und gegenseitigen respekt zollen als wortgefechte in bezug auf die spielerische klasse, aber was weiss ich schon... :?
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Bisy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 10.08.2008, 00:56
Wohnort: vereinslos

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Bisy » 01.05.2009, 13:41

Trebor was bist du denn für einer?
Wenn du sagst, dass Wachau II nichts bringt, haste dich richtig schön selber angepisst..guck dir doch die Tabelle an...wo seit ihr?
Wer ist Großdalzig überhaupt, bzw. wer bist du überhaupt, dass du hier so große Töne spuckst.
Is doch kein Geheimnis, dass in der letzten Liga kein Zauberfussball gespielt wird.

Also mal abgesehen davon dass ich nicht mehr für Wachau spiele bin ich der meinung das die Jungs gut spielen können..
Es hätte in der Vergangenheit nur hier und da ein bissel mehr für Konti und das Spiel miteinander gemacht werden müssen.
Bild

Benutzeravatar
Bisy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 10.08.2008, 00:56
Wohnort: vereinslos

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Bisy » 01.05.2009, 13:47

Ach und noch ein bissel Nachhilfe in Sachen Deutsch..
Schreibt man das Wort "Paar" groß, so spricht man von 2 Personen, schreibt man es klein, sind es 2 + x Personen.
Jetzt kann man sich rumstreiten: Ohr er hat es aber klein geschrieben und meint also mehr als 2 Personen...
Aber darum geht es nicht:

Wenn du mit ner Niederlage gegen Wachau nicht klar kommst dann heul dich woanders aus. in der Hinrunde habt ihr rumgeheult, dass ihr ein paar (oder vielleicht doch "Paar" : ) Spieler aufgestellt hattet, die noch nie ein Ball am Fuß hatten. Dazu kann ich nur sagen: Pech!!
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 01.05.2009, 14:15

Von mir aus könnt ihr ja machen, was ihr wollt. Aber eine Bitte habe ich dann doch noch: Bisy, gib bitte keinen Nachhilfeunterricht in Deutsch. Das geht mit Sicherheit schief. :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

*Störmer*
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 43
Registriert: 10.02.2008, 23:14
Wohnort: LSV Störmthal

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von *Störmer* » 01.05.2009, 14:31

Der Spielbericht von der Partie Störmthal II - Post III ist jetz auf unserer Homepage veröffentlicht.

http://lsv2.de.tl/Spielberichte.htm

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von catinzone » 01.05.2009, 14:56

hmmmm aber war schon etwas provokant der beitrag vom schatzmeister.
haben uns doch gut verstanden auf dem platz oder also cool down.
und naja ihr hättet vier machen können pfostenschuß, dann den ball den ike vor dem tor weggespitzelt habe :D und eure treffer. aber sonst war es ein ödes spiel. hab meine rechte abwehrseite sauber gehalten. und ein super langen pass gemacht lollll. aber unser sturm war kaum vorhanden schade eigentlich denn da ist mehr potenzial noch dabei. dennoch alles gute noch für euch und wir hoffen das wir in althen gewinnen.

Sport Frei Atzen
lok engelsdorf da ging fußball damals los

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von catinzone » 01.05.2009, 14:57

:D :D :D

achso die truppen die spielen viel erfolg
lok engelsdorf da ging fußball damals los

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 03.05.2009, 14:51

LSV Störmthal II - Kickers 94 Markkleeberg II 1:2
treibe sport oder bleib gesund

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 03.05.2009, 15:29

Ergebnis klingt weit aus knapper, als das Spiel jemals war. Schon in Halbzeit eins muss man mehr als 1:0 führen. Viele, viele Chancen, Pech im Abschluss und ein guter Torhüter beim Gastgeber - hier hätte es gerne 4:0 stehen können/müssen.
Auch in Halbzeit zwei weitaus überlegen, im letzten Spieldrittel die erste Torchance vom Gastgeber. Ein etwas merkwürdiger Elfmeter bringt Störmthal zurück ins Spiel und dann haben wir kurz vor Schluss sogar noch mal richtig Glück gehabt, doch weiterhin konnten wir einige Großchancen vorweisen.

Alles in allem ein überaus verdienter Sieg in einem sehr fairen, von einem guten Schiedsrichter geführten 3. Kreisklassespiel!

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von catinzone » 03.05.2009, 17:30

althen - grossdalzig 5-3

was soll man sagen. als erstens son nervige bank wie die von althen bähhhh nur generviges gelaber von drausen sorry aber ist so. und jetzt spiel althen führt gut 3-0 weil wir hinten noch unsicher waren und auch pech hatten. zweite halbzeit dalzig klar besser schaffen 3-3 und müssen danach das 4-3 5-3 und 6-3 machen aber neeee kein tor. dann althen dank klarer schiri entscheidung noch gewonnen jeweils klare abseitstore. der schir hatte angeblich gesagt es wäre sein viertes spiel was er pfeift. hmmm hätte man jemand erfahren geschickt wer weiß ob dann gewonnen hätten. bin entäuscht wenn man gegen hintere gegner nich gewinnt gegen wann denn dann. tztztz

Sport Frei Atzen

:D :D :D :D
lok engelsdorf da ging fußball damals los

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 03.05.2009, 19:56

ich glaub das ergebnis von turbine - tsv 1886 dürfte verkehrt herum eingetragen sein

@ catinzone zitat: der schir hatte angeblich gesagt es wäre sein viertes spiel was er pfeift. hmmm hätte man jemand erfahren geschickt wer weiß

dann würde es nur ein paar shiris geben die erfahrung haben und er bleibt auf seinen vier spielen. wo soll er sonst erfahrung sammeln wenn nicht in spielen wie eurem wo es um die goldene ananas geht 8)
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
xDomain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2008, 14:35
Wohnort: SV Eiche Wachau / LOK

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von xDomain » 03.05.2009, 20:29

da sieht man mal wieder, dass dalzig II mit einer niederlage nicht umgehen kann! zum nachholer gegen wachau II kann man nur sagen, dass es sich um eine klare angelegenheit für wachau gehandelt hat (der fußballgott wollte uns bloß nicht mit ein paar toren mehr belohnen). vielleicht war es auch die arroganz, die die dalziger so schlecht spielen lies!?
man musste sich vor dem anstoß lediglich anhören, dass man gegen althen und wachau 6 zähler mit einer leichtigkeit holt, als müsste man nichts dafür tun.
dies rächte sich vielleicht in althen wiederholt und somit darf ich althen für den klaren sieg gratulieren!!!

p.s. an dalzig; vielleicht hilft nicht immer nur ein arm heben um somit den schiri zu beeinflussen, abseits zu pfeifen :wink:

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von catinzone » 03.05.2009, 21:31

:D man ärgert sich trotzdem über solche unregulären tore hmmm.



und wachauer freund ihr habt verdient gegen uns gewonnen hab da nix anderes gesagt. und unterschätzt haben wir keinen denn jeder kann jeden besiegen. trotzdem muss langsam mal gepunktet werden wieder seegeritz klar besiegen und dann sowas. lol naja gegen störmthal vieleicht.

Sport Frei Atzen
lok engelsdorf da ging fußball damals los

Antworten