Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Moderator: LF-Team

Victory
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2013, 09:19

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Victory » 17.10.2013, 10:07

Zu Victoria gegen Nordwest
Die Pausengetränke standen bereit, sorry wir hätten sie mit rausnehmen sollen,
das nächste mal einfach fragen statt hinterher einen "coolen" Spruch bringen.

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Batista » 29.10.2013, 16:27

so freundschaft- und friedlich wie vergangenen Sonntag trennten sich die Dritte aus Lindenau und Brauwasser selten. 8)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von zigi » 02.11.2013, 17:24

Victoria - Zwenkau III 2:2
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von zigi » 03.11.2013, 17:42

KSC II - SG Bienitz II 7:1 (5:1)

Souveräner Heimsieg gegen ersatzgeschwächte Gäste, die Mitte der ersten Hälfte nur noch zu zehnt spielen mussten, aber dennoch aus dem Nichts und quasi keiner Chance in Führung gingen.
Danach nur noch der KSC am Zug. Die Heimelf muss sich am Ende den Vorwurf gefallen lassen, auf ein zweistelliges Ergebnis nicht geil genug gewesen zu sein.
Bienitz dennoch ein sehr fairer Gegner - damit den Gästen noch viel Glück für den Rest der Hinrunde.
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von #20 » 03.11.2013, 18:10

Spvgg 1 : 1 SG Räpitz II

gerechtes Ergebnis, trotz des Ausgleiches für die Gäste erst kurz vor schluss, faires spiel auf beiden Seiten... zu nennen ist auch der SR, der mit einer sehr guten Leistung auffiel (aber beim einmarsch ins Spielfeld gehören BEIDE Torhüter dazu :lol: )

...PS: auch Bälle können mal auf einem Hang liegen bleiben ;)


Viel Glück noch an alle beteiligten
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Batista » 05.11.2013, 16:39

Lindenau verliert aufgrund einer harmlosen und schüchternen ersten Halbzeit gegen Nord West mit 2:3. Nach der Pause spielte zum Teil nur die Dritte aus Lindenau, holte den 0:2 Pausenstand auf, nutzte die Chancen zum Sieg erneut nicht und wurde dann nochmal böse ausgekontert. Ein Punktgewinn in so einem kleinen Derby wäre wieder verdient gewesen für meine Jungs. Wieder knapp gescheitert... :|
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von eraser » 06.11.2013, 14:56


Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Stahlfeuer » 07.11.2013, 06:30

Dem Bericht von Lindenau gibt es nicht viel hinzu zufügen , außer das kein Schiri anwesend war und ein Verantwortlicher von Nordwest pfiff. Hat seine Sache gut gemacht und stellt völlig zu Recht einen Stahlwerker kurz vor Ultimo vom Platz.Leider muß man sagen trifft uns dies doppelt hart im Hinblick auf den Rest der Spiele in der Hinrunde , da nun neben 8 Verletzten , einen beim Spiel bei Victoria zum Sportinvaliden getretenen Spieler ( Holger Band ) , der Abstellung der A- Jugendspieler älterer Jahrgang am Wochenende zum Spiel bei Tapfer und die dünne Personaldecke und sportlich selber angespannte Lage der 1. Herren die eine gegenseitige Abstellung fast unmöglich macht nun auch noch Dummheit im Falle des Spielers vom Wochenende hinzukommmt. Sorry auch nochmal an Lindenau für sein Verhalten. Ich hätte mir gewünscht er selber hätte nach den Spiel Größe gezeigt !!!! Um es kurz zu sagen wir kriechen auf den Zahnfleisch Richtung Winterpause , denke aber das wird vielen Vereinen ähnlich gehen.Allen Viel Erfolg für den Rest der Hinrunde ! :shock:

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Stahlfeuer » 11.11.2013, 05:18

Wahren - Nordwest 3 : 2
Gestern 13 Uhr 52 habe ich den Glauben an die Vertreter der pfeifenden Zunft verloren. Ich dachte bisher immer Schiris wären da um Spiele zu leiten und nicht zu entscheiden.Auch all die dummen Sprüche wie macht Eure Dinger rein , kann man sich sparen , wenn man das Gestern gesehen hat.Ich rede hier nicht von Kann oder 50/ 50
Entscheidungen , sondern von 2 klaren Elfmetern und einen nicht gegebenen angeblichen Abseitstor , welches Meilenweit keins war.Hinzu kommen ständiges drüberhalten und weggrätschen an der Außenlinie . Hier muß ich sagen lag der Schiri richtig nachdem unser Stürmer brutal an der Außenlinie mit Ball ins Aus befördert wurde und sich zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ Ihm Rot zu geben mit der Erklärung normales Täckling und daher logicherweise Freistoß für uns ????? Und es muß hier mal gesagt werden der Schiri hat mit seinen Gepfeife diese Rote Karte provoziert , wenn er nur die Hälfte seiner Entscheidungen richtig getroffen hätte wären die Messen frühzeitig gelesen gewesen ! Er verdient zweifelsohne das Prädikat ; Bester Spieler des TSV "

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Lazi » 11.11.2013, 09:37

Stahlfeuer hat geschrieben:Wahren - Nordwest 3 : 2
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung eines Spiels sein. ;)

Richtig ist, dass die Wahrener mit den Schiedsrichterentscheidungen diesmal mehr Glück hatten. 1. (??) Minute ein Handelfmeter der Kategorie muss ich pfeifen. Einen zweiten habe ich allerdings nicht sehen können. Und ein auch aus meiner Sicht reguläres Tor (Ausgleichstor?) in HZ 2 für die Gäste wird nicht anerkannt. Der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Hier möchte ich den Schiedsrichter mal in Schutz nehmen. Das ist aus seiner Position (und dazu noch allein) nicht zu erkennen ob der Spieler beim Abspiel vor dem Ball oder hinter dem Ball steht.

Ansonsten sehe ich die Wahrener in HZ 1 spielbestimmend. Das Gegentor in HZ 1 eher dem Mißverständnis zweier Wahrener geschuldet, als das das rausgespielt war? ;) Nach 45 Minuten Messe, war diese zumindest nicht gelesen. ;)

In der zweiten HZ, die Gäste zunächst im Glück, dass die Hausherren nicht das dritte Tor erzielen. Dann bekommen die Gäste das Spiel Ihrerseits in den Griff und erzielen den Ausgleich. Danach ein intensives Spiel von beiden Seiten
Stahlfeuer hat geschrieben:... ständiges drüberhalten und weggrätschen an der Außenlinie
aber keineswegs unfaires Spiel. Die Gäste dezimierten sich außerdem noch selbst. Nach einem zugegebenermaßen riskanten Tackling an der Außenlinie mit anschließenden verbalen Schlagabtausch ließ sich ein Gästespieler zu einer Tätlichkeit hinreißen und sah folgerichtig die rote Karte.
Die Hausherren konnten allerdings die personelle Überzahl nicht ausnutzen. Stattdessen hatten die Gäste eine große Möglichkeit das Spiel zu entscheiden. Ein Stürmer war der Wahrener Defensive enteilt und schob den Ball am Keeper vorbei. Aber auch hier hatten die Gäste kein Glück. Der Ball sprang vom Innenpfosten zurück ins Feld und wurde dann geklärt.
10 Minuten vor Ende dann die Entscheidung. Einen Ballverlust im Aufbau der Gäste vollendete der Wahrener Stürmer.
Die NW'ler versuchten nochmal alles. Wurden aber nicht belohnt.

Endstand: 3:2 für Wahren

Ob das nun glücklich und unverdient ist, sieht jeder sicher wie er will. Ob der Schiedsrichter nun der beste Wahrener Mann war, kann ich nicht beurteilen. Ich habe einen anderen gesehen, der der beste war. Ich sags mal so. Diese Woche hatten wir mal ein bisschen mehr Glück mit den Entscheidungen des Schiedsrichters. Beim nächsten Mal ist es evtl. wieder umgekehrt.
Zuletzt geändert von Lazi am 11.11.2013, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Batista » 11.11.2013, 10:44

In Lindenau platzte gestern der Knoten bei der gebeutelten kleinen Dritten. Im Derby bezwang man die SpVgg aus eigener Kraft mit dem letzten Rest 1:0. In einem Spiel ohne zwingende Chancen auf beide Seiten erwischten wir den besseren Start und verteidigten die frühe Führung bis zum Schluss durch eine überragend kämpferische Leistung. SpVgg, das ist Abstiegskampf! Da Hilft auch eine alte Chemie Legende aus früheren 3. KK Zeiten nix ;) Wir geben uns nie auf...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von xXhDXx » 11.11.2013, 11:30

http://www.brauwasser06.de/?p=1303

Spielbericht Sternburg vs Brauwasser

Bild

Hornisse
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2012, 11:56

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Hornisse » 11.11.2013, 11:34

Ich bin der Meinung ein ein Tor nicht zu geben weil es Abseits gewesen seien soll ist immer eine
ärgerliche Sache, aber wie oft wird denn ein Angriff abgepfiffen der Abseits gewesen sein soll und auch keines war. Wie oft daraus wohl Tore entstanden wären möchte ich auch nicht wissen.
Die rote Karte war provoziert, aber das ist ein Männersport das kann Mann zur not auch anders klären.
Der Spieler von Nordwest lässt sich hinreisen zur Tätlichkeit vor den Augen des Schiris. Blöd!!!!
Trotz alledem muss ich sagen das Wahren klar das spielerisch besser Team war, wo es nach einigen
Minuten schon 1:0 stehen müsste, aber kläglich vergeben wurde. War dem wahrener Spieler wahrscheinlich zu einfach, denn er sollte im im Spielverlauf noch einen schönen Spielzug sehenswert verwandeln. Wahren war auch was die Balleroberung und Spieleröffnung angeht wesentlich besser eingestellt. Fazit 2:0 Führung geht in Ordnung. Der Elfer der nicht gegeben wurde, wäre aus einen anderen Perspektive des Schiris sicherlich auch in Ordnung gegangen. Er stand halt schlecht.Hätte sich keiner beschweren dürfen, aber wie oft hat das jeder Mannschaft schon einmal 1 oder 3 Punkte gerettet. Der Treffer vor der Halbzeit resutiert aus einem Fehler der Hintermannschaft + Hüter.
Zu Beginn der 2 Halbzeit kann Wahren eigentlich schnell den Sack zu machen, nachdem wie schon zuvor energisch der Wahrener Vordermannschaft früh attackiert wurde. Wahren hatte dann zwar noch ein paar Nachlässigkeiten in der Abwehr allerdings war das sicherlich dem hohen Tempo geschuldet welches bis dahin gegangen wurde und Wahren soweit ich weis mit der hälfte an Spielern vertreten war, die schon 30+ sind. Der sehenswerte Fernschuss zum 2:2 war dann das Resultat.
Aber Wahren hielt an seinem Konzept , frühe Störung der Gäste um den Ball in der gegnerischen Hälfte zu lassen, fest und belohnte sich dadurch auch mit dem Siegtreffer zum 3:2.
Nordwest war durch seine Offensivspieler immer in der Lage das Spiel auch für sich zu entscheiden.
Wahrener Sieg verdient oder unverdient möchte ich nun nicht am Schiri fest machen. Da gibt es Andere......

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von xXhDXx » 23.11.2013, 16:30

Brauwasser vs Miltitz 3:8 :shock:

Benutzeravatar
De*Cat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2011, 16:33

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von De*Cat » 23.11.2013, 21:38

nw II gegen stahmeln stimmt nicht ...

gegner hatte keine lust und bequatscht schiri das der platz angeblich unbespielbar ist ...

ergo abgesagt..

unsere Jungs hatten bock und der platz is besser als manch anderer im sommer !!

Antworten