Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Moderator: LF-Team

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von tsubasa » 28.04.2013, 19:06

da scheint auch wieder jemand die regeln nicht zu kennen! klar is der SR für die Kontolle der Netze verantwortlich, wenn aber im Spiel schäden entstehen, die nicht beseitigt werden können, dann geht es einfach weiter.

gut zu wissen: es darf auch OHNE netze gespielt werden!!!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von trickser » 28.04.2013, 19:23

De*Cat hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:Nordwest II - SG Lausen II 0-2 :lol:
glückwunsch zum sieg auch wenn unverdient ...

ich hatte gerade mal geschaut weil der nette schiri (prelle) meinte es ist nicht seine aufgabe TORNETZE zu kontrollieren !!

ich zitiere: aufgaben eines Schiries : Spielfeldaufbau kontrollieren (insbes. Tornetze)
-
wenn Mängel ggf. Funktionär ansprechen;
Mängel beseitigen lassen und anschl. nochmals kontrollieren

aber wenn der gegner nach einem gegentor das seitennetz rausreist nützt eine kontrolle auch nicht !! der ball schlägt mittig und zentral im tor ein und es wird reklamiert das er durch seitennetz UNTEN durch ist !!! *lächerlich*


schirileistung << sehr einseitig gegen Nordwest gepfiffen aber war auch nicht anders zuerwarten weil der nette Mensch ima gegen NW pfeifft !!

das Regelbuch ist nicht sein Freund!!

scheenes WE allen und nach Lausen viel erfolg für die restlichen spiele
erstens wurde das netz nicht von einem lausner spieler rausgerissen und selbst wen das tor in der 88 min gezählt hätte wäre das spiel 2-1 für lausen ausgegangen :lol:
in meinen augen hat der Schiri neutral und gut gepfiffen, aber wen einige nordwestler permanent nur am meckern sind und sich dadurch etliche gelbe karten abholen seid ihr selber schuld. Und dann kommt noch von einem verletzten sternburg don promilo Nordwest spieler von draußen nur Unruhe und dünnpfiff gelabere gegen den Schiri usw von draußen :twisted:

Benutzeravatar
De*Cat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2011, 16:33

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von De*Cat » 28.04.2013, 19:29

trickser hat geschrieben:
De*Cat hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:Nordwest II - SG Lausen II 0-2 :lol:
glückwunsch zum sieg auch wenn unverdient ...

ich hatte gerade mal geschaut weil der nette schiri (prelle) meinte es ist nicht seine aufgabe TORNETZE zu kontrollieren !!

ich zitiere: aufgaben eines Schiries : Spielfeldaufbau kontrollieren (insbes. Tornetze)
-
wenn Mängel ggf. Funktionär ansprechen;
Mängel beseitigen lassen und anschl. nochmals kontrollieren

aber wenn der gegner nach einem gegentor das seitennetz rausreist nützt eine kontrolle auch nicht !! der ball schlägt mittig und zentral im tor ein und es wird reklamiert das er durch seitennetz UNTEN durch ist !!! *lächerlich*


schirileistung << sehr einseitig gegen Nordwest gepfiffen aber war auch nicht anders zuerwarten weil der nette Mensch ima gegen NW pfeifft !!

das Regelbuch ist nicht sein Freund!!

scheenes WE allen und nach Lausen viel erfolg für die restlichen spiele
erstens wurde das netz nicht von einem lausner spieler rausgerissen und selbst wen das tor in der 88 min gezählt hätte wäre das spiel 2-1 für lausen ausgegangen :lol:
in meinen augen hat der Schiri neutral und gut gepfiffen, aber wen einige nordwestler permanent nur am meckern sind und sich dadurch etliche gelbe karten abholen seid ihr selber schuld. Und dann kommt noch von einem verletzten sternburg don promilo Nordwest spieler von draußen nur Unruhe und dünnpfiff gelabere gegen den Schiri usw von draußen :twisted:
war kein sternburg zuviel andere vereine angeschaut ?? :shock: vllt gibts in lausen kein gescheites bier!!!!


aber naja thema beendet

sitre
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 06.03.2009, 09:55

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von sitre » 28.04.2013, 21:04

@ de Cat

Das wurde ordnungsgemäß gemacht und da wurden keine Mängel festgestellt. Und wenn während des laufenden Spiel so was passiert ist es wirklich unglücklich. Aber dann noch den Namen der Schiedsrichter im Forum zu nennen ist so geschmacklos (dazu dann auch noch falsch) da wird mir schlecht. Wenn du ein privates Problem vielleicht hast mit dem Schiedsrichter dann behalte es für dich. Deine Kommentare von draußen waren mehr als unterste Schublade dann melde dich an zum nächsten Lehrgang und mache die Schiedsrichterausbildung. Dumm quatschen kann jeder mit nen Bier in der Hand.
Fussball ist unser Leben und unser Spiel dauert 180 min.

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von aqua » 28.04.2013, 22:42

sitre - du bringst es auf den Punkt ! gut geschrieben

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Stahlfeuer » 29.04.2013, 07:39

Sitre ich weiß ehrlich nicht wo Du eine ordnungsgemäße kontrolle der Netze vor dem Spiel gesehen hast. Bei der Platzbegehung mit dem Schiri warst du im Gegensatz zu mir nicht dabei. Und hier wurden nur nochmal die Fünfer kontrolliert da einige Nordwestspieler vorher mit Besen und Sand ehrenamtlich die Pfützen beseitigt haben.
Aber ich will hier nicht Gift streuen , wir sind selber Schuld hätten unsere Tore machen müssen bei der Überlegenheit gerade in der 2. Halbzeit. Lausen nutzt eiskalt 2 ihrer 4 Chancen. Zum Schiri werde ich mich nur sofern äußern , das wenn er Tor pfeift und zur Mitte zeigt und sich dann auf Gespräche ( einseitig ) einläßt und seine Entscheidung korrigiert hat das schon einen faden Beigeschmack.Aber wir sind da jetzt völlig relaxt , da wir schon unsere Saisonvorgabe von 30 Punkten erreicht haben und wir die letzten Spiele eh auch mal den Leuten die immer treu zur Mannschaft halten und nicht so oft spielen in den letzten 6 Spielen Einsatzzeit zu geben. Viel Erfolg noch nach Lausen !

Killer88
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2011, 11:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Killer88 » 29.04.2013, 09:04

sitre ich stimme dir da voll und ganz zu. es muss ja immer einen schuldigen geben wenn man verliert und diesmal ist es der schiri zumindest für de*cat. ich persönlich finde es einfach nur lächerlich wenn man den namen noch rein schreibt, aber er hat anscheinend kein niveau oder noch was induss gehabt als er es geschrieben hat.

sitre
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 06.03.2009, 09:55

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von sitre » 29.04.2013, 14:35

Stahlfeuer hat geschrieben:Sitre ich weiß ehrlich nicht wo Du eine ordnungsgemäße kontrolle der Netze vor dem Spiel gesehen hast. Bei der Platzbegehung mit dem Schiri warst du im Gegensatz zu mir nicht dabei. Und hier wurden nur nochmal die Fünfer kontrolliert da einige Nordwestspieler vorher mit Besen und Sand ehrenamtlich die Pfützen beseitigt haben.
Aber ich will hier nicht Gift streuen , wir sind selber Schuld hätten unsere Tore machen müssen bei der Überlegenheit gerade in der 2. Halbzeit. Lausen nutzt eiskalt 2 ihrer 4 Chancen. Zum Schiri werde ich mich nur sofern äußern , das wenn er Tor pfeift und zur Mitte zeigt und sich dann auf Gespräche ( einseitig ) einläßt und seine Entscheidung korrigiert hat das schon einen faden Beigeschmack.Aber wir sind da jetzt völlig relaxt , da wir schon unsere Saisonvorgabe von 30 Punkten erreicht haben und wir die letzten Spiele eh auch mal den Leuten die immer treu zur Mannschaft halten und nicht so oft spielen in den letzten 6 Spielen Einsatzzeit zu geben. Viel Erfolg noch nach Lausen !
Einseitig war das Gespräch ja nun nicht da ja auch der Kapitän von Nordwest dazu geholt wurde was jeder der beim Spiel gesehen hat also nix mit einsetig besprochen. Sorry aber das muss wenn dann schon richtig erzählt werden. :lol:
Fussball ist unser Leben und unser Spiel dauert 180 min.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Bundestrainer » 29.04.2013, 18:39

KSC II - Brauwasser 4:0 (2:0)

Nichts Neues bei Brauwasser: Lediglich ein Wechselspieler auf der Bank, aber dennoch nicht schlecht besetzt, gab es beim KSC - in einem meist fairen Spiel - erneut nichts zu holen. Die Gastgeber von Anfang an am Drücker, erspielten sich Chancen im Minutentakt und verzweifelten zunächst an einem saustarken Brauwasserhüter, der selbst Unhaltbare rauskratzte. Als die Gäste ein wenig Zugriff auf die Partie bekamen und zwischenzeitlich zwei sehr gute Chancen ausließen, lenkte - mal wieder - ein Verteidiger die Kugel unglücklich ins eigene Netz und der Bann war gebrochen. Mit dem Pausenpfiff marschierte ein KSCler durch die halbe Brauwassermannschaft und schob überlegt zum 2:0 ein.
Nach der Pause gestaltete sich die Partie etwas offener, die Tore erzielten jedoch wieder ausschließlich die Gastgeber. Der KSC spielte die Partie insgesamt recht locker runter, ohne ernsthaft in Bedrängnis zu geraten.
Schlussendlich bleibt zu hoffen, dass sich demnächst der eine oder andere Verletzte oder aus anderen Gründen verhinderte Spieler zurückmeldet, damit die Saison noch mit einer halbwegs versöhnlichen Rückrunde beendet werden kann.

Becker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 24.06.2011, 18:25
Wohnort: SV Leipzig Nordwest

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Becker » 30.04.2013, 00:22

Beim Spiel von NW - Lausen gab es in der Tat einige Fehlentscheidungen, die aber keinen großen Einfluss auf den Spielverlauf hatten. Das mit dem Tor ist unglpcklich und ärgerlich für Nordwest, aber es hätte wahrscheinlich nicht mehr viel am Spiel geändert... obwohl.. Dortmund - Malaga?! NEin, quatsch. Der Drops ist jetzt gelutscht und viel Erfolg noch, Lausen!

Schauen wir alle entspannt auf den nächsten Spieltag. Da sind genug interessante Partien angesetzt.

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von eraser » 01.05.2013, 07:32

Dem spielbericht des bundestrainers kann ich mich anschließen. Siehe hierzu auch den bericht aus ksc-sicht:

http://www.ksc1864.de/index.php?option= ... 3&Itemid=9

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von zigi » 01.05.2013, 16:45

KSC II - Tub II 9:0 (1:0)
Da hätten durchaus mehr Tore fallen können u.a. ein verschossener FE
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Seppel_1st
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2006, 16:48
Wohnort: FSV Kursdorf

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Seppel_1st » 03.05.2013, 13:13

Kursdorf:Räpitz wie immer 14.00 Uhr.
Warum die Anstosszeit hier mit 15.00 Uhr drin steht ist ein Rätsel.

Spiel wie findet, wie alle Heimspiele in der Rückrunde, in Radefeld statt.

Beste Grüße

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von SGR » 04.05.2013, 18:27

SV Dölzig - SG Leipzig-Bienitz II 1:0 (0:0)

Gute Besserung an die beiden Dölziger Spieler, welche vom RTW abgeholt werden mussten.
Beide Verletzung kommen in normal geführten Zweikämpfen zu stande.

Ansonsten ein ausgeglichenes Spiel in dem Bienitz die besseren Chancen in Halbzeit 1 hat. Dölzig in der 2. Hälfte besser und mit dem 1:0 in der 86. Minute, nach einer Ecke.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von zigi » 05.05.2013, 15:18

SG Lausen II - KSC II 1:6 (0:0)

Fußball.de stimmt also nicht ganz
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Antworten