Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Moderator: LF-Team

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von DarkTeddy_Le » 23.09.2012, 15:18

Brauwasser - Dölzig 1:0 (1:0)
"Was zählt ist auf dem Platz"

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Fry » 23.09.2012, 20:58

DarkTeddy_Le hat geschrieben:Brauwasser - Dölzig 1:0 (1:0)
:D :D
Spielbericht auf http://www.brauwasser06.de/

Daniel26
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2012, 14:43

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Daniel26 » 24.09.2012, 22:17

[quote="De*Cat"]NW II vs Sternburg ( falsche Trikot) regelwiedrig!! 0:2

zum spiel selber muss man nicht viel sagen !!

Nachdem der trainer von Stahmeln den schiri erstmal gedroht hatte !!! pfiff er viel für stahmeln ! aber auch schiri beobachter fande seine leistung grauenvoll !!


Warum gedroht um was ging es da ?

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von zigi » 29.09.2012, 17:35

Dölzig - KSC II 3:1
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von workscouncil » 29.09.2012, 19:18

Dölzig : KSC II 3:1

aus meiner Sicht bisher das beste Spiel der noch jungen Saison, wobei beide Teams einen großen Anteil daran hatten. In der ersten Hälfte fand ich den KSC zwingender und mit schönen Kombinationen aber entweder der Pfosten im Weg oder Unvermögen verhinderten die Führung, welche wir dann erziehlen konnten. In der zweiten Hälfte erzielen wir durch eine Abseitsposition das 2:0 um kurz darauf durch einen berechtigten Elfmeter den Anschlusstreffer zu kassieren. Danach kam der Dölziger Schwimmverein :D trotz großen Druckes des Gastes zwangsläufig zu guten Kontermöglichkeiten welche aber teilweise leichtfertig vergeben, oder vom starken Hüter des KSC verhindert wurden. dann gelang uns doch noch das erlösende 3:1 und der Sieg war eingefahren. Dem KSC weiterhin viel Glück.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

hdg2011
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 07.12.2011, 13:46

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von hdg2011 » 30.09.2012, 20:34

Lausen : TuB Leipzig 2:7


Starke Tubser gewannen verdient 7:2 gute besserung an euern verteitiger

Benutzeravatar
De*Cat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2011, 16:33

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von De*Cat » 30.09.2012, 21:56

hdg2011 hat geschrieben:Lausen : TuB Leipzig 2:7


Starke Tubser gewannen verdient 7:2 gute besserung an euern verteitiger

50% der ersten von tub beschert ersten sieg !! da sie spielfrei hatten !!

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Meguaner » 30.09.2012, 22:21

Na hätten da aber nicht nur 2 mit machen dürfen, von den "Stammspielern" ?
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Invisible » 30.09.2012, 22:29

De*Cat hat geschrieben:50% der ersten von tub beschert ersten sieg !! da sie spielfrei hatten !!
Etwas übertrieben, aber 3 Stammspieler haben mitgespielt. Ein aufmerksamer Staffelleiter oder ein Lausener Protest und die Punkte gehören der SGL.

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von hansluftikus » 30.09.2012, 22:30

Verdienter Sieg der neuen TuB II über einer ersatzgeschwächten zweiten Mannschaft der SGL.
7 Tore kassiert, war 1-2 zuviel, aber da man den Klassenunterschied gesehen hat, gehts in Ordnung.
Leider sind auf der Lausener Seite 2 verletzte Spieler zu beklagen, die wohl für einige Wochen ausfallen werden. Wo bei die erste Verletzung bei einem normalen Zweikampf entstand. Gute Besserung an de Gurke. Warum allerdings der Tub`ser Hüter am 11-Meter-Punkt mit dem Knie voran in den Zweikampf geht, ist mir ein Rätzel. Dies war grob fahrlässig. Leider blieb dies, durch den sonst gut pfeiffenden Mann in Schwarz unbestraft.
Die anwesenden Zuschauer aus der Diezmannstr. machten Ihren Namen (Tabak und Bier) wieder einmal aller Ehren. Einfach unterste Schublade.
Glückwunsch TuB II zu Ihrem ersten und wahrscheinlich letzten Dreier.

Fazit: Wie gut wenn man ein paar Mäuse hat.

Benutzeravatar
TuB Hausordnung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 15.07.2011, 16:35

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von TuB Hausordnung » 01.10.2012, 08:21

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

1.Unser Torwart hat das Knie von einem Lausener Spieler in den Bauch bekommen.#
2.Es waren mal wieder genug von unserer 2.Mannschaft nach Verletzung,Urlaub,etc da.
3.Wir kennen Festspielregelung usw. prüft nach und schaut.
4.Ich freu mich das so viel über uns gesprochen wird,sowas macht uns stärker.

Alles gute dem verletzten Spieler.

Sport Frei

Matze

Biber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Biber » 01.10.2012, 11:20

Ich sage nur 18.03.2011 Damals Nachholespiel von Lausen gegen TuBII, welches Lausen damals mit 1:0 gewann, da hat es kein Schwein Interessiert das Lausen mit 50% der ersten Mannschaft gespielt hat.
Von daher immer schön die Bälle flach halten........

P.s. gute Besserung an euren Verletzten Spieler
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!
A.K.

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von hansluftikus » 01.10.2012, 14:46

TuB Hausordnung hat geschrieben::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

1.Unser Torwart hat das Knie von einem Lausener Spieler in den Bauch bekommen.#
2.Es waren mal wieder genug von unserer 2.Mannschaft nach Verletzung,Urlaub,etc da.
3.Wir kennen Festspielregelung usw. prüft nach und schaut.
4.Ich freu mich das so viel über uns gesprochen wird,sowas macht uns stärker.

Alles gute dem verletzten Spieler.

Sport Frei

Matze
1. Unser Spieler hat das Knie vom TuB-TW in die Rippen bekommen und unten wurde er mit dem Fuß am Knie getroffen, so dass er jetzt mit Rippenbrellung und einer Knieverletzung erstmal arbeitsunfähig ist. Sicherlich hat euer Hüter auch etwas abbekommen, was aber schon vorkommen kann, wenn man so ungestüm in den Gegner geht.

2. Ich habe auch die Mehrheit eurer Zweiten gesehen, aber leider draussen mit der Bierflasche

3. Wie schön, dass Ihr die Festspielregel kennt, die ja garnicht so schwer zu verstehen ist.
Hatte ich geschrieben, dass ihr gegen diese verstoßen habt?

4. Ich gönn euch doch diese Stärke.

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Stahlfeuer » 01.10.2012, 16:04

Na , da werden wir auf jeden Fall mal Samstag in Schkeuditz jemand vorbeischicken zum Schauen , obwohl wir natürlich immer davon ausgehen das alles sauber läuft.Alles Andere bringt ja nichts und wird bei uns im Verein mit Geldstrafe gegen den Trainer geahndet. ( Trägt die kosten vom Sportgericht ) Vielleicht mal nachahmenswert !

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Bundestrainer » 01.10.2012, 16:22

Unter www.brauwasser06.de gibt es wieder einen Spielbericht - aus Brauwassersicht ( :wink: ) - zum Auswärtsspiel bei Victoria Leipzig.

Antworten