Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von xXhDXx » 22.04.2012, 21:40

Ein paar Bilder vom Spiel TUB Leipzig II vs VFB Zwenkau III

http://www.le-hd.de/?p=97

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Netzer » 23.04.2012, 17:39

Bilder vom Spiel Spielvereinigung II vs. SV Victoria
http://www.spvgg-1899-leipzig.de/galeri ... ?album=169

Bild

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 01.05.2012, 11:07

SpVgg II : TuB II 1:4 (1:3)

Die TuB'ser gingen mit gemischten Gefühlen nach Lindenau zur SpVgg denn durch die 5:0 Heimniederlage wusste man um die Spielstärke des Gegners. Aber durch ein gestärktes Vertrauen auf sich selbst und den letzten Heimsieg gegen Zwenkau wollten die TuB'ser Jungs ihre Leistungssteigerung bestätigen. Mit dem Anpfiff zeigte TuB dem Gegner das man nicht als Verlierer vom Platz gehen wollte, denn in der dritten Spielminute schlug das Leder gnadenlos in des Gegners Gehäuse ein. Adri setzte sich auf der rechten Außenbahn durch flankte in den Strafraum wo Behnke durch eine Täuschung den Ball laufen ließ und somit hatte Kevin freie Schussbahn. Durch dieses schnelle Tor war der Gegner doch etwas geschockt und folgerichtig konnten wir zehn Minuten später auf 2:0 erhöhen. Herrlich der Pass von Sascha in den Lauf von Lüttich und dieser markierte den zweiten TuB'ser Treffer. Nun wachten die Hausherren auf und versuchten mit aller Macht den Anschlusstreffer zu erzielen, was auch in der 25. Minute gelang. Obwohl sich unser "Ersatztorhüter" Rico sich mächtig streckte aber der Ball verschwand unhaltbar in seinem Gehäuse. Aber keine 5 Minuten später folgte mit Adris Freistoss die Antwort und der Anhang bejubelte den dritten Treffer. Schade das der total überforderte junge Schiedsrichter (sein zweiten Spiel überhaupt) zum Entsetzen der TuB'ser Zuschauer nicht auf den Elfmeterpunkt zeigte sondern den Gastgebern einen Freistoss anbot. Durch diesen eklatanten Fehler wurde es doch einigermaßen hektisch auf dem Platz , zumal auch der Schiedsrichter nicht mehr wusste was er tat, und mit dem Pausenpfiff wusste keiner von beiden Mannschaften ob der Schiedsrichter in der Lage war das Spiel weiterzuleiten. Nach langem Zureden wurde das Spiel wieder angepfiffen, aber die Schiedsrichterleistung wurde immer schlechter - der Junge tat mir leid, denn so hilflos wie der in den "Seilen" hing war schon nicht mehr verantwortlich - jeder Coach hätte das Handtuch geworfen. In der 65. Minute verweigerte er den TuB'sern wiederum einen klaren Elfmeter, aber was soll's der Gegner bekam dafür einen Freistoss. Aber auch der Boxhieb eines "Lindenauers" genau auf die sogenannte "Zwölfe" wurde nur mit Gelb bestraft. Dann wurde wieder etwas Fußball gespielt wobei die Gastgeber mehr vom Spiel hatten aber die TB'ser Abwehrreihe stand wie ein Bollwerk und hatten mit Rico einen guten Hüter im Tor. In dieser Druckphase des Gegners wurden nur noch sporadische Angriffe gstartet. Mit Binder (TuB) kam der letzte frische Mann auf des Gegners Platz zum Einsatz wobei sich dieser gleich gut in Szene setzte, denn seinen Steilpass konnte Sascha zum vielumjubelten 4:1 Siegtreffer verwandeln. Ein Sieg der total in Ordnung geht wobei ich nicht verstehe warum der Gegner den Spielbericht nicht absegnete bzw. im Internet keine Freigabe erteilte. Der Spieler mit der Nummer Zwei von SpVgg hätte an diesem Tag durch sein sportliches Verhalten von mir den Fairplay-Pokal bekommen (es ist doch erfreulich das es solche Spieler noch gibt).
Eine käpferisch sehr gute Leistung aller TuB'er Spieler.
Kurzes Fazit zum Schiedsrichter: Man kann in der Theorie eine Eins haben aber die Realität auf dem Feld ist eine Andere. Deshalb auch meine Unverständnis das der Schiedsrichteransetzer so einen unerfahrenen Referee auf Männermannschaften losläßt, zumal der heutige Schiri nach seiner Aussage keine Spiele der Herren mehr pfeifen wird - so schnell kann man verheizt werden.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Superkicker » 01.05.2012, 20:53

mensch tubino, du hast die hälfte vergessen....

eigentlich hatte ich gehofft dass zu diesem spiel keiner was schreibt.

zum schieri: der junge tat mir auch mehr als leid, zwischenzeitlich war ich ob der situation hilflos.
der ansetzer handelte völlig verantwortungslos. dies war sein zweites spiel, kein beobachter, nix.
er kannte teilweise die regeln nicht. rot schießt ins aus, rot bekam einwurf. ein grüner foult nen roten, grün bekam freistoß usw. usf. so macht fussball für alle beteiligten keinen spaß.

das 0:1 fällt regulär (gut gemacht!). das 0:2 war mehr als klares abseits.
das foul, was zum 0:3 führte, war keins weil unser spieler erst den ball wegspitzelt und dann der spieler fällt. die mauer wurde mehr oder weniger nach anweisung der spieler gestellt. allerdings muß unser hüter den ball halten. das 1:4 war ebenfalls abseits, aber auch hier muß unser hüter rauskommen.
Aber auch der Boxhieb eines "Lindenauers" genau auf die sogenannte "Zwölfe" wurde nur mit Gelb bestraft.
rote karte? ja! für beide weil der tubser klar nachtritt und unser spieler ihm aber keine auf die 12 haut (ab zum optiker) sondern ihn "nur" mit der brust stieß und euer spieler richtig schön schauspielerte.

desweiteren hätte tub noch zwei rote karten bekommen müssen "was bist´n du für´n blinder" war noch das harmloseste.

elfmeter für tub? nee, weil jeweils erst der ball gespielt wurde und der spieler danach fiel. leider hast du auch vergessen dass auch wir zweimal einen bekommen hätten müssen, einmal auch ein klares foul und einmal richtig schönes schupsen mit beiden armen im strafraum. wenn man so aber 1:4 gewinnt dann vergisst man das gern. ein großer vorteil waren die proletarischen mitgereisten "fans" der tubser. diese haben jede situation kommentiert und den schieri so mehr oder weniger beeinflußt. klar ihr glück dass wir nur zwei vernünftige wechsler draußen hatten die ruhig blieben. danke an euern 3er der kurz vor schluß mal um ruhe gebeten hat.

unser fehler war dass wir die situation mit dem schrieri nicht ebenfalls ausgenutzt haben und die leute umgehauen haben wie man nur konnte. auch haben wir den schieri nicht so belöffelt. herrlich war eine situation: ein schuss von uns, hüter faustet zur ecke, schieri zeigt abstoß, lässt sich von uns umstimmen und die tubser drehen fast durch weil es dann doch ecke gab. nee leute, so gehts nicht. ganz geil finde ich auch wenn man sich lustig über den gegner macht obwohl man mehr als bevorteilt (in den spielentscheidenden situationen) wurde. ich freue mich für euch dass artmann und behnke schon immer bei euch in der zweiten spielen, irgendwie hatte ich das gefühl ihr habt eure eigentliche zweite zum hinspiel ausgetauscht.

positiv hervorheben möchte ich das trainerteam von tub die verständnisvoll waren, allerdings hätten sie mal ihr horde draußen ruhig halten hätten können.

wir haben verloren, das leben geht weiter!
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Superkicker » 01.05.2012, 21:50

ja und nobinho hat recht, wir waren an dem tag zudem schlecht :wink:
hätte nicht gelöscht werden müssen :D
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Postman » 05.05.2012, 18:16

Postspielverein Leipzig - SG Lausen II 2:2 (0:2)

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Superkicker » 05.05.2012, 21:32

Kursdorf : SpVgg II 1:1

nur paar Worte dazu:

Das Spiel hätte zwei Sieger verdient gehabt. Gutes, faires Spiel mit guten Kombis auf beiden Seiten.
Kursdorf geht zeitig in Führung, SpVgg gleicht alsbald aus. SpVgg im Glück das eine Chance an der Latte landet. Mit einsetzen des Regens wurde das Spiel noch schneller.

Bester Mann auf dem Platz: der Schirie - das Beste in dieser Saison was ich gesehen habe.

Danke für das klasse Spiel an unsere Jungs & Kursdorf.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Seppel_1st
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2006, 16:48
Wohnort: FSV Kursdorf

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Seppel_1st » 06.05.2012, 08:46

Zum Spiel Kursdorf : Spvgg.

Ebenso, fande ich, war es ein faires Spiel mit guten Szenen auf beiden Seiten. Einige gelungene Kombinationen. Das 1:0 für Kursdorf fällt nach einer scharfen Ecke auf den kurzen Pfosten, gestocher im Strafraum und der Abpraller landet bei Sportskamerad Heller der versenkt. Das 1:1 fällt durch einen schönen Doppelpass mit sehenswerter Einzelleistung durch den 11er.

Schade für die Kursdorfer, dass nach dem guten Spiel in der letzten Woche kein Sieg eingefahren wurde, aber die Leistung war kämpferisch und spielerisch in Ordnung.

Zum Schieri: War unser zweites Spiel mit ihm und wieder eine durch und durch souveräne Leistung. Absolute Ruhe auf dem Platz, immer auf der Höhe des Balles, Karten gezeigt wo notwendig und auch mit der Körpersprache signalisiert, wer die Entscheidungen trifft. Zudem Vorteile erkannt, und oder abgewartet....Fazit: So traurig das für die 2 KK ist, aber der gehört nicht ins unsere Liga...3 Ligen weiter oben wäre völlig in Ordnung.

Liebe Grüße aus dem Flughafendorf :)

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 06.05.2012, 09:35

TuB II : Räpitz II 1:2 (0:1)

TuB wiederholt mit einem Torhüterproblem, aber Eichi machte auch am heutigem Tag eine gute Figur im TuB'ser Gehäuse. Räpitz "verstärkt" mit Fausti machte von Beginn an Druck und nur durch die gute Schiedsrichterleistung kam TuB nicht gleich in einen Rückstand, denn ich glaube nicht das der Räpitzer Stürmer im Abseits stand. TuB spielte zwar munter mit aber konnte sich kaum zwingende Chancen erarbeiten, was den TuB'ser Trainer an den Rand der Verzweiflung brachte. Aber in der 39. Spielminute war es soweit, denn eine Unachtsamkeit in der TuB'ser Abwehr nutzte Räpitz eiskalt aus und erzielte das erste Tor an diesem Tag. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause und jeder gelobte Besserung. Mit dem Wiederanpfiff legten die TuB'ser los wie die Feuerwehr und wurden durch den herrlichen Ausgleichstreffer von Kevin für ihre Bemühungen belohnt. Aber keine drei Minuten später pennte die gesamte Abwehr und ließ den Gegner in der eigenen Hälfte gewähren und Räpitz führte erneut. TuB berannte nun wie verrückt das Räpitzer Gehäuse aber zählbares kam dabei nicht mehr heraus. Nach zwei sehr guten Spielen (Zwenkau und SpVgg) - so ein schlechtes Gekicke hatte ich nicht erwartet zumal auch noch manch Einer mehr mit dem Mundwerk häufiger beschäftigt war als sich auf das Spiel zu konzentrieren.
Jungs, beweist im nächstem Spiel das es auch wieder besser laufen kann.
Gute Besserung an unseren schwer verletzten Spieler MV.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Postman » 06.05.2012, 10:47

Seppel_1st hat geschrieben: Fazit: So traurig das für die 2 KK ist, aber der gehört nicht ins unsere Liga...3 Ligen weiter oben wäre völlig in Ordnung.
Bist du dir sicher das es gut wäre einen SR aus der 2.KK direkt in die Stadtliga oder auch BL zu stecken ??
Der Sportfreund ist soweit ich weiß ein sehr junger Mann und man sollte ihn die Chance geben sich für höheres zu Qualifizieren, aber das Schritt für Schritt !!! Ich denk der SR-Ausschuss wird das ebenso beurteilen, solang Sie schon aufmerksam geworden sind ;-)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Postman » 06.05.2012, 10:53

Postman hat geschrieben:Postspielverein Leipzig - SG Lausen II 2:2 (0:2)

Zum Spiel: Die Heimelf fand die komplette 1.HZ nicht statt, dafür die Gäste umsomehr.
Gekonnt vorm Tor ging man zur HZ mit 2 Toren in Führung. Wobei es auch hier 1,2 mehr hätten sein können. In der 2.HZ ein völlig anderes Bild. Die Hausherren spielten jetzt Fussball und zeigte wie so oft nur in einer Halbzeit das Sie zu Unrecht mit 6 Punkte da unten stehen. Lausen in der Abwehr mit zunehmenden Problemen. Die Spieler von der Post scheiterten entweder am guten Schlussmann oder am Selbstvertrauen.

Fazit: Mit den Punkt kann der Gast sehr gut Leben, die Heimelf eher nicht !!!

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von hansluftikus » 06.05.2012, 11:46

Postman hat geschrieben:
Postman hat geschrieben:Postspielverein Leipzig - SG Lausen II 2:2 (0:2)

Zum Spiel: Die Heimelf fand die komplette 1.HZ nicht statt, dafür die Gäste umsomehr.
Gekonnt vorm Tor ging man zur HZ mit 2 Toren in Führung. Wobei es auch hier 1,2 mehr hätten sein können. In der 2.HZ ein völlig anderes Bild. Die Hausherren spielten jetzt Fussball und zeigte wie so oft nur in einer Halbzeit das Sie zu Unrecht mit 6 Punkte da unten stehen. Lausen in der Abwehr mit zunehmenden Problemen. Die Spieler von der Post scheiterten entweder am guten Schlussmann oder am Selbstvertrauen.

Fazit: Mit den Punkt kann der Gast sehr gut Leben, die Heimelf eher nicht !!!
Deine Einschätzung geht voll in Ordnung, Postman.

Das man die ersten Minuten vom Spiel verschläft, verstehe ich noch irgendwie.
Aber das man in der 2.HZ, nach einer 2:0 Führung das fußballspielen komplett einstellt, ist mir schleierhaft. Mit einem Punkt kann man hoch zufrieden sein.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 06.05.2012, 12:13

Nachtrag zum Spiel TuB II gegen Räpitz.

Was erlaubt ist ist erlaubt und man muss es akzeptieren. Nicht nur mit dem ehemaligem TuB'ser Faustmann wurden die Räpitzer verstärkt sondern auch laut Kader die Nr. 1, 10,11 und 13.
Aber trotzallem, wir waren an diesem Tag die schlechtere Mannschaft.
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von L.E. » 06.05.2012, 17:35

Zwenkau III - Lindenau II 0-2 (0:0)
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 07.05.2012, 18:12

Hallo MV
Gute Besserung (so kann ein harmlos aussehendes Foul fast zum Karriereende führen).
MV wurde noch Samstagabend operiert (Schienbein durch).
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten