Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von tsubasa » 06.11.2011, 18:37

Lützschena - Bienitz II 1:1 (1:0)

Bienitz verliert wahrscheinlich unnötig 2 Punkte und einige Spieler :(
Zum Spiel Bienitz mit klarer Feldüberlegenheit und den deutlicheren Chancen, welche allerdings ungenutzt blieben.
Schiedsrichter mit ordentlicher Leistung, jedoch sollte er früher für beide Mannschaften die Karten zücken, und nicht immer "Gnade vor Recht" ergehen lassen ... (Hüter von Lützschena MUSS nach Frustfoul ganz klar runter vom Platz bekommt aber blos gelb)
Fußball spielen fällt auf dieser Wiese leider immer noch sehr schwer. gibt es da keine Möglichkeit den Platz mal ein wenig herzurichten???

schönen rest-sonntag noch allen

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von teamchef » 06.11.2011, 21:53

Glückwunsch nach Räpitz, im Moment reicht es bei uns einfach nicht für diese Liga.

Randnotiz: oft wird ja gemeckert, wenn der Schiri nicht kommt - heute wäre das besser gewesen. Unfassbar, absolut wahnsinn.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Postman » 13.11.2011, 16:49

Nachholer vom 4.Spieltag

VfB Zwenkau III - Postspielverein Leipzig 2:2 (1:0)

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Knipserverfahrn » 20.11.2011, 18:05

Räpitz II gg. Lausen II 2:1
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von 00gottschalk » 20.11.2011, 23:51

1.HZ Lausen mit der überraschenden Führung.
Danach Anrennen von Räpitz, ohne aber große Chancen zu bekommen.
Lausen stand reativ sicher
Aufgrund der Spielanteile dann aber noch der verdiente Ausgleich vor der Pause.

Nach dem Wechsel entwickelte sich ein interessantes Spiel.
Mit Chancen auf beiden Seiten.
Als Lausen 3, 4 gute Möglichkeiten auslies, schlug Räpitz zum 2:1 zu.

UE wäre sicher leistungsgerecht gewesen.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von teamchef » 21.11.2011, 00:09

SV Lindenau II - TuS Leutzsch III 1:2 (1:0)

In den ersten 15 Minuten TuS besser mit zwei guten Chancen (u.a. einmal Latte). Dann übernimmt Lindenau das Kommando, geht nicht unverdient in Führung.
Nach der Pause ein anderes Spiel. TuS wird zunehmend spielbestimmend, Lindenau ist aber mit Kontern immer gefährlich - wenn da das zweite Tor fällt wäre es anders gelaufen. Da sie aber ihre Konter nicht nutzen können machen wir nach einem guten Angriff in der 80. den (verdienten) Ausgleich und kurz darauf in die Verwirrung der Heimelf hinein sogar den Siegtreffer.

Am Ende wäre ein Remis sicher verdient gewesen, aber manchmal muss man eben auch ein bisschen Glück haben. Im letzten Auswärtsspiel in Zwenkau sah es da noch anders aus, heute hats geklappt.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
VectraDavid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2007, 18:44
Wohnort: VfB Zwenkau III
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von VectraDavid » 21.11.2011, 14:43

Zwenkau - Lützschena 0:0

Es gibt nur eins zusagen:Lützschena mit glücklichen Punktgewinn in Zwenkau.
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von L.E. » 21.11.2011, 17:00

@teamchef

Absolut treffender Spielbericht ihr seit eine harte Nuss, niemals
aufgegeben und super gekämpft. Ich versteh gar nicht wieso ihr
bis dahin letzter wart. Glückwunsch zu diesen Dreier...

Grüsse Maik
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 21.11.2011, 18:27

TuB II : West 03 2:4 (0:4)

Beide Tabellennachbarn hatten ja noch aus der letzten Saison einiges zu "rupfen", denn TuB konnte damals zweimal als Sieger vom Platz gehen. Aber diesmal konnten die West'ler die desolate Abwehrreihe der TuB'ser innerhalb paar Minuten auseinandernehmen. Gleich in der fünften Spielminute wusste TuB noch garnicht wo der Gegner steht und schon krachte es im TuB'ser Gehäuse. In der 13. Minute war die Abwehr immer noch nicht auf der Höhe des Spielgeschehens - und West führte mit 2:0. Was dann passierte war der Höhepunkt einer schwachen ersten Halbzeit bzw. wo war unser Mittelfeld und unsere Abwehr - 35. Minute 0:3 und dazu noch eine Minute später das 0:4. Zwischenzeitlich (nach dem 2:0 der Gäste) konnte TuB zwar den Ausgleich erzielen bzw. sogar die Führung in diesem Spiel ansichreißen aber nicht mal aus 3 Metern konnte der Ball ins gegnerische Gehäuse einschlagen - Unvermögen !!!. Die zahlreichen Zuschauer sahen zwar in Halbzeit zwei einen Gastgeber wie er sonst spielt, aber mehr als zwei Tore ließ der clevere Gegner nicht mehr zu. Denn das 2:4 in der 80. Spielminute fiel zu spät um noch irgendetwas zu reißen. Zum Schiedsrichter nur ein kleines Urteil - nicht alle die im Gesicht rot aussehen haben etwas getrunken - trotz allem, für manche Entscheidungen fehlte mir das Verständnis - obwohl unser Stürmer diesmal Glück hatte mit diesem Mann in Schwarz.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 26.11.2011, 20:10

TuB II : TuS Leutzsch III 4:1 (0:0)

TuB durch Personalnot mit Spielern Ü-Vierzig - einer davon war froh das er nach 23 Minuten (manchen behaupten er hat sogar 25 Minuten durchgespielt) durch Kevin ausgewechselt wurde - Hut ab vor Rippe - Junge umsonst durftest du nicht letzte Woche Erste spielen. Spaß beiseite - erste Halbzeit ein Spiel zum abgewöhnen - Beide Mannschaften wollten viel aber keiner wollte so richtig. TuB - wo waren wir denn - aber auch TuS, eventuell verstärkt konnte nicht so wie der Ball wollte (wir hatten vorher noch den Platz gewalzt). Ja so war "Mann" froh als es zur Halbzeit ging (und meckert nicht wieder das es zum Pausentee "Selter" gab). Nach dem Wiederanpfiff zeigte unser Eichi das er auch aus 25 Metern treffen kann, denn aus drei Metern in der 25. Minuten wollte er noch nicht treffen. Nun wollte TuB mehr - und es klappte - eine schöne Eingabe von Nowacki auf unseren Bieber - ja der kann auch Tore schießen (58.) - 2:0 für TuB. Und dann pennten wir wieder mal und machten den Gegner stark denn drei Minuten später verkürzten die Leutzscher und TuB fing an in den Abwehrreihen zu "schwimmen" aber dank Rippe fing sich die Mannschaft schnell- Einen der schönsten Spielzüge - Nowacki auf Bieber und das dritte Tor für TuB (82.) - Sehenswert. Trotz allem der Gegner war noch nicht Ko - immer wieder versuchten die Leutzscher den nächsten Anschlusstreffer zu erzielen - aber die TuB'ser standen hinten dicht - und hatten mit Baumann (90.) einen "Scharfschützen" in ihren Reihen - denn der 50 Meterschuss (gut Feld Zwei ist etwas kleiner - wir werden es nochmals nachmessen - zumindest vor der Mittellinie) landete unhaltbar im gegnerischem Gehäuse. Hut ab Jungs- erste Halbzeit werden wir abhaken - zweite Hälfte so wie ich euch kenne - keine Chance dem Gegner. Der sehr gut amtierende Schiedsrichter - Andreas Claus (Großlehna) - hatte sogar unseren Eric mit Gelb "besänftigen" können. Eine sehr faire Leutzscher Truppe - gekämpft und doch verloren - aber wir waren an diesem Tag vielleicht doch ein Stück besser besezt - mit den beiden "Alten Herren".
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Flunky » 27.11.2011, 01:37

Ich hab das Gefühl, dass wir verschiedene Spiele gesehen haben...aber naja, mal wieder eine dämliche Niderlage auf einem der krassesten Rübenacker, auf denen ich diese Sasion gespielt habe...das Spiel hätte auf dem Platz nicht angepfiffen werden dürfen. Löcher, in denen man sich die Beine brechen kann...glücklicher Weise ist nichts passiert...der ziemlich souverän pfeifende Schiri hat sich die Löcher nicht einmal angesehen...stattdessen kam halt die Aussage, dass er auf diesen Stellen aufpasst, dass es dort nicht zu Zweikämpfen kommt...wtf?!

Erste Halbzeit waren wir absolut dominant...ihr hattet eine einzige RIESENCHANCE...die ihr nicht gemacht habt, sonst kam von euch nichts aufs Tor und es wurde auch nichts gefährlich...mMn waren wir absolut spielführend, allerdings fehlte immer der letzte Pass oder der richtige Abschluss...keiner unserer Jungs hat einfach mal aus zweiter Reihe abgezogen...dafür war euer Hüter absolut souverän...jeden hohen Ball sicher weggefangen!

Zweite Halbzeit war es ziemlich ausgeglichen und ihr habt eure Dinger gemacht, wir leider wieder mal nicht -.-

Naja....nächste Woche noch ein Spiel und dann gut vorbereiten für die Rückrunde, dass wir langsam auch mal noch zu ein paar Punkten kommen!

Euer 3:1 war gerecht, nachdem der Schiri den 11er nicht gegeben hat...es war kein absichtliches Foulspiel und es sollte dabei auch keiner verletzt werden...war echt eine dumme Situation, Schiri stand blöd...aber ihr habt kurz danach euer 3:1 gemacht und da sollte man die Sache abhaken.

Schönes Wochenende noch

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von workscouncil » 27.11.2011, 12:35

Also hier mal nichts gegen den wunderschönen Teppich von TuB :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Knipserverfahrn » 27.11.2011, 18:10

Lützschena - Räpitz II 3:1 (1:0)
unglückliche Niederlage für die Räpitzer, die leider nur mit 11 Mann anreisen konnten.
eigentor, Bogenlampe mit Wind begünstigt und ein Abseitstor lassen uns mit 0 Punkten wieder nach hause fahren.
Lützsche einfach abgezockter und wir mit Pech.
ansonsten war es eher spielerische Magerkost....
egal.Glückwunsch nach Lützsche....
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von teamchef » 28.11.2011, 19:40

"Eventuell verstärkt" @Tubino? Mit wem denn? :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 29.11.2011, 11:38

Hallo teamchef,
Mit eventuell verstärkt meinte ich nicht das Spieler der Zweiten mitgespielt haben, sondern es sollte als Lob aufgefasst werden für Eure gute Spielweise, denn nach dieser guten Partie (zumindest 1. Halbzeit, denn da hatte euer Ricardo doch einige Chancen) müsstet ihr nicht im Tabellenkeller hängen.
Aufgeklärt
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten