Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 25.09.2011, 10:36

TuB II : SV Victoria 4:2 (1:0)

TuB mischt munter in der zweiten Kreisklasse mit, zumal man als Aufsteiger nur durch den Verband gesetzt war. Vier Spiele - vier Siege - ein kleines "Sommermärchen" - aber heute machten wir uns das Siegen nicht leicht. Nach dem abtasten beider Mannschaften bekam TuB doch etwas die Oberhand und bei einer Kopfballverlängerung durch den Gegner stand Kevin im Strafraum goldrichtig und konnte per Kopf die TuB'ser Führung (16.) erzielen. Immer wieder versuchte TuB über die Außenstürmer die Führung auszubauen aber der sehr gute Victorianer Hüter vereitelte mit glänzenden Paraden dieses Vorhaben der Gastgeber. Aber auch der Gegner bekam seine Chancen, meist mit Hilfe unserer Verteidigung, welche dieser aber in Halbzeit eins kläglich vergab. Die größte Chance kam vom TuB'ser Libero doch etwas zu überraschend für den Gegner denn auch aus drei Metern konnte der Ball nicht über die "Ziellinie" befördert werden. Gleich nach dem Wiederanpfiff vertendelte sich die TuB'ser Abwehr und der Gegner kam doch etwas überraschend zum Ausgleich (46.). Aber die Antwort folgte auf dem Fuße, ein blitzschneller Konter von Schröder welcher überlegt auf seinen mitlaufenden Stürmerkollegen Behnke flankte und dieser stellte mit einem sehenswerten Volleyschuss (49.) den alten Toreabstand wieder her. Aber immer wieder ließen wir durch eine schlechte Deckungsarbeit dem Gegner viel Spielraum welcher aber auch in Steini seinen Meister fand. In der 54. Minute setzte sich Schröder erst schön durch verstolperte aber den Ball und bekam ihn doch wieder vor die Füße gelegt und der darauffolgende Schuss landete unhaltbar im gegnerischem Gehäuse. Wiederum wurde der Gegner durch unser abwehrverhalten stark gemacht und erzielte in der 58. Minute den wiederholten Anschlusstreffer. Durch dieses Tor bekam die gegnerische Mannschaft nochmals einen Schub und TuB musste mit Mann und Maus diese knappe Führung mit viel Einsatz verteidigen. Nach dem sich unser Michel bis zum Victorianer Strafraum durchsetzte, wurde ein "Zupfer" am Trikot dem Gegner zum Verhängnis. Der gut amtierende Schiedsrichter zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt und Schröder (80.) ließ sich diese Chance nicht entgehen und markierte mit seinem zweitem Treffer den 4:2 Entstand. in den verbleibenden letzten zehn Minuten wurde nur noch verteidigt und die sporadischen Konter brachten keinen weiteren Torerfolg ein. Der heutige Sieg wurde uns durch den stark spielenden Gegner nicht leicht gemacht. Zu der mannschaftlichen Geschlossenheit muss nun nur noch etwas Ordnung dazu kommen - ich glaube der neue Zeugwart Matze wird es euch schon beibringen.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von zigi » 25.09.2011, 16:43

SpVgg II - Lützschena/stahmeln 0:0
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Feldspieler » 26.09.2011, 19:18

lsc II vs lindenau II 1:4 :lol:

ein in der höhe noch viel zu niedriger sieg für die zwote von charlottenhof .... aber an der chancenauswertung kann man ja noch arbeiten .... ansonsten lief alles gut genau wie gegen west 03 .... darauf lässt sich aufbauen und das punktekonto ausbauen ....
schauen wir mal .... was gegen die jungs mit dem posthorn rausspringt .... hoffen wir mal ein dreier für das heimteam und ein positives torverhältnis im zweistelligen bereich :wink: :lol: :D
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von made » 30.09.2011, 19:28

Könnte einer was zum sieg der Post sagen...?

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Netzer » 01.10.2011, 17:33

Victoria vs. Spielvereinigung 1:3

Rudi Völler
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2010, 06:25

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Rudi Völler » 02.10.2011, 03:12

@ made...........

Eintagsfliege, würde ich sagen!

In der letzten Saison untergegangen! Den Klassenerhalt geschenkt bekommen!! Wobei ich diese Regelung, in dieser Klasse für Schwachsinn halte, Schönaus 1. hätte man auch in der anderen Staffel unterbringen können..... dies funktioniert, in der 3.KK auch!

Post hat sicher, den ein oder anderen guten Spieler in seinen Reihen, Nur hat der Trainer leider keine Ahnung, wie man eine Mannschaft trainiert! Vielleicht sollte er mal versuchen, die Stärken seiner Spieler zu erkennen und diese im Training zu verbessern und danach das System darauf ausrichten.....

anstatt zu versuchen, den Spielern irgendwelche Spielzüge oder technisch/taktische Sachen beizubringen, die sie nicht verstehen,bzw ihnen einfach das spielerische Vermögen dafür fehlt!
Paradebeispiel, war im vergangenen Jahr die Viererkette, mit der sie Woche für Woche abgeschossen wurden, weil die Spieler garnet wussten was eine Viererkette ist und wie man diese einigermassen zum Vorteil macht, abgesehen davon das ohne Linienrichter, nur ein Team den Vorteil daraus hat und das ist sicher nicht die Post! Klar will man sicher das offensivspiel dadurch stärken, nur funktioniert das net wenn ich davor 2 deffensive Mittelfeldspieler setze!
Wie sagt man so schön.... Schuster, bleib bei deinen Leisten!

Entschuldigt bitte das ich dies hier so direkt poste.... aber das sind leider Fakten!
Absteiger Nr. 1 ist für mich die Post!
LG Rudi

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von made » 02.10.2011, 09:29

@Rudi..

Jeder andere Verein würde sich freuen so ein Trainer in den eigenen reihen zu haben wie die Post, wenn ihr alle wüsstet wie er sich rein hängt...Man sollte nicht vergessen das andere Trainer schon lange hingeschmissen hätten nach so einer durst strecke...

Rudi Völler
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2010, 06:25

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Rudi Völler » 02.10.2011, 10:47

@made....

ich denke die anderen Vereine, haben auch Leute in den Reihen, die sich für das Team aufopfern!

Finde es auch gut, das er nicht gleich hinschmeisst!

Nur ist es halt so, das wenn man als Trainer nicht bemerkt, das die Mannschaft mit einem System nicht zurecht kommt und die einzigste Truppe in der Klasse ist, welche eine Viererkette spielen will, dazu fast jedes Wochenende abgefertigt wird! Dann ist es leider so, das er ein schlechter Trainer ist!

Kein Coach spielt Viererkette und trainiert dies nichtmal!! Was soll da rauskommen! Irgendwelche kombinationen, mit mehreren Spielern, kurzpass und dann Flanken kann man in der Stadtliga trainieren! Vielleicht ist es manchmal besser erstmal kurze Pässe, bzw. die Ballsicherheit zu finden!
Auch spielt Post bei Ecken, immer wieder eine völlig bescheuerte Taktik, aus der noch nicht ein Tor hervorgegangen ist!! Sowas ist gift für die Spieler!! Manch einer brauch seine Gedanken um gerade aus laufen zu können und soll sich dann noch um sinnlose Taktiken kümmern, wo sowieso keiner weiss wie man damit vorteile erspielen könnte!
Und wenn man keinen Spieler hat der Flanken, mit der Rübe reinmachen kann und nicht immer von der gegnerischen Abwehr ausgelacht wird, dann muss ich als trainer auch mal nachdenken ob Flanken von aussen der richtige Weg sind!

Mit stärken verbessern meihnte ich einfach.... wenn ich 5 offensive habe die flink wie die Hasen sind dann, müssen diese 5, 90min., lange Bälle in die Tiefe bekommen!
Und jeder der sagt das das geplauze dreck ist, der hat genauso wenig ahnung!

LG

Erfolg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2010, 16:32
Wohnort: TSV 1886 Markleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Erfolg » 02.10.2011, 15:29

SG Lausen II - West 03
1 - 8

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von zigi » 02.10.2011, 17:06

zwenkau III - Tub II 4:2
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von zigi » 02.10.2011, 17:46

Räpitz II - Bienitz II wer weiß wies ausging??

nach 60 min hatte ich keine lust mehr auf den grottenkick :wink: da stands 0:0
bienitz aber überlegen
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Postman » 02.10.2011, 18:02

SV Lindenau II - Postspielverein Leipzig 7:1 (5:1)

Lindenau gewinnt vielleicht in der höhe am Ende mit 3 Toren zu viel aber dennoch hochverdient. Die Gäste kamen nach ihrer verdienten 0:1 Führung nach 10min aus völlig unerklärlichen Gründen nicht mehr ins Spiel und legten dem Heimteam im Minutentakt die Bälle auf !!

Es wird weiter gehen für die Gäste. Glückwunsch nach Lindenau.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.10.2011, 18:28

zigi hat geschrieben:Räpitz II - Bienitz II wer weiß wies ausging??

nach 60 min hatte ich keine lust mehr auf den grottenkick :wink: da stands 0:0
bienitz aber überlegen

1:0 für Bienitz...
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Rudi Völler
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2010, 06:25

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Rudi Völler » 02.10.2011, 18:32

Darf man fragen wieso Lindenau mit 3 Toren zuviel gewonnen hat?

Lindenau führt zur Pause 5:1, in knapp 30 min. 5 Dinger zu bekommen, ist ne starke Leistung!

Ich würd wohl eher sagen das sie mit 3 Toren zu wenig gewonnen haben!

LG

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von zigi » 02.10.2011, 18:59

danke knipserverfahren :wink: musste ja i-wann noch kommen
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Antworten