Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Marcus1989
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2010, 16:21
Wohnort: EINTRACHT LEIPZIG SÜD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Marcus1989 » 27.08.2011, 23:05

http://www.svalthen90.de/index.php?suba ... om=&ucat=1&





SV Althen 90 - Eintracht Leipzig Süd 0:1 (0:0)

Jungs, großartig gekämpft, leider reichte es nicht ganz für den Punkt.

Saisonstart! Endlich! Erster Spieltag! Gegner: Eintracht Süd.
Der Gegner war heut sehr schwer einzuschätzen, denn dem Althener Team fehlten heute auch neun Akteure. Somit stellte sich die Mannschaft fast wieder von alleine auf mit Plätzer im Tor. Hinten drinne mit Steinbach, Lohr, Schrot und Brückner. Davor wirbelten Förster, Lehmann, Conrad und Eichelbaum. Und stürmen durften Baumgärtner und Paul.
Doch das Gästeteam begann forsch und druckvoll, kam auch zu vier größeren Chancen in den ersten Minuten. 7. Minute: Fehler im Spielaufbau, die Südler sind zu zweit nicht clever genug vor dem Tor und schießen vorbei. 9. Minute: einen gefährlichen Aufsetzer kann Plätzer zur Ecke abwehren, 13. Minute: noch ein Schuss aus 16 Metern fliegt knapp am Tor vorbei. 15. Minute: nach zunächst abgewehrten Eckball zielt ein Gegner wieder nur knapp aus sieben Metern an der Kiste vorbei.
Die Althener standen unter Dauerfeuer, doch die Null stand erstmal.
Dann wurde es erstmal etwas ruhiger auf dem Spielfeld, ehe es nach 37 Minuten wieder im Althener Strafraum brannte. Steinbach wirft sich in einen hammerharten Schuss und kann das sicher geglaubte Tor mit der Brust verhindern. 38. Minute: einen Direktschuss aus vollem Lauf aus 22 Metern kann Plätzer abwehren.
Auch die Gastgeber tauchten zumindest einmal in der ersten Hälfte vorm gegnerischen Tor auf. Baumgärtner steckt auf Lehmann durch, doch beim Versuch, den herauseilenden Torhüter mit einem Lob zu überwinden gelingt dem Althener nicht, da ein gegnerischer Abwehrspieler noch entscheidend stört (43.). Das war aber auch schon die einzig annähernd nennenswerte Toraktion vom SV Althen in dieser bisher recht einseitigen ersten Halbzeit, denn die klareren und gefährlicheren Aktionen hatten eindeutig die Gäste.
Der zweite Durchgang war dann mehr von Kampf geprägt und teilweise auch unfair geführt. Die vielen kleinen hinterlistigen Nicklichkeiten einiger Spieler seitens der Gäste wurden vom sonst sehr pedantischem Schiedsrichter kaum unterbunden. Somit schaukelte sich das Ganze hoch und die Aktionen wurden immer gröber.
In Minute 59 die nächste Schrecksekunde für die Heimmannschaft: nach einem Eckball köpft ein Spieler an den Innenpfosten, doch im Nachfassen halt der Althener Keeper den Ball sicher.
Der gegnerische Torhüter durfte aber auch noch zeigen, dass er heute nicht für umsonst da war. Er kratzte einen Freistoß von Steinbach aus der Ecke (64.).
Die Torraumaktionen nahmen anschließend völlig ab und alles spielte sich bis zur Schlussminute weiterhin auf einem harten Level zwischen beiden Sechzehnern ab.
Der Schlusspfiff war in greifbarer Nähe für die Althener Mannschaft, denn mehr als ein Pünktchen wäre hier und heute nicht drin gewesen. Da gabs aber nochmal Freistoß für die Gästeelf aus 18 Metern, zentral vorm Tor. Leider nützte eine Sechs-Mann-Mauer nichts gegen einen platzierten Schlenzer, der im den rechten oberen Winkel einschlägt und die ersten drei Punkte für Eintracht Süd besiegelt (90.).
In der Nachspielzeit flog Paul noch mit zwei gelben Karten binnen weniger Sekunden vom Feld und Althen hatte nichts mehr entgegenzusetzen. Somit bleibt es am Ende bei diesem knappen 1:0 für die Gäste, welches nicht unverdient gewesen war und somit auch in Ordnung geht.
Die kämpferische Einstellung stimmt im Althener Team. Man konnte sich lange wehren und auch dagegen halten. Es gilt, das ins nächste Spiel mit zu nehmen und dann klappts auch wieder mit dem netzen.
Tor: 0:1 Eintracht Süd (90.)

Olinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2009, 16:09
Wohnort: SV Leipzig Nordwest

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Olinho » 28.08.2011, 17:36

Großpösna - Schönau 0:2 (0:1)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 28.08.2011, 17:48

Olinho hat geschrieben:Großpösna - Schönau 0:2 (0:1)
Sehr flottes und ansehnliches Spiel beider Mannschaften. Großpösna mit leichter Feldüberlegenheit während der gesamten Partie, aber mit wenig glasklaren Torgelegenheiten. Schönau hingegen mit nur wenigen, aber hervorragenden Chancen, welche sie eiskalt verwandelten. Gerade beim 2:0 nach einer Großpösnaer Ecke ein hervorragend ausgespielter Konter, der auch in der Entwicklung an keiner Stelle zu verhindern gewesen war. Insgesamt ein sehr faires Spiel beider Teams, mit dem auch der SR wenig Probleme hatte.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Marcus1989
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2010, 16:21
Wohnort: EINTRACHT LEIPZIG SÜD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Marcus1989 » 28.08.2011, 17:53

Seehausen-Eintracht Süd 1-3(1-2)

hochverdienter sieg für die junge eintracht mannschaft...es macht echt spaß in diesem team zuspielen 8) ...weiter so jungs :!: :!: :!: :!: :!:

EricTampler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2010, 12:27
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V.

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von EricTampler » 28.08.2011, 18:16

http://sgseehausen.de/2011/08/28/ordent ... #more-1079


vorletzter Absatz letzter Satz sagt alles aus über diese , naja ich halt mich gekonnt zurück, generische "Fussball"mannschaft^^

-Krolli-
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2010, 19:53

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von -Krolli- » 28.08.2011, 18:50

Pa/Bo II : Großdeuben 4:0

Bericht: http://www.sv-panitzsch-borsdorf.de

Rakeete
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 20.05.2008, 12:19

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Rakeete » 28.08.2011, 19:39

EricTampler hat geschrieben:http://sgseehausen.de/2011/08/28/ordent ... #more-1079


vorletzter Absatz letzter Satz sagt alles aus über diese , naja ich halt mich gekonnt zurück, generische "Fussball"mannschaft^^
Ich denke, dass Eintracht Süd keine Unschuldslämmer sind und am harten Einsatz stark beteiligt sind. Agressivität und Einsatz sind das Eine, aber harte Fouls am Rand der Legalität sind das andere. Da solltet ihr mal in euch gehen.

Dennoch verdient gewonnen, denn wer aus 4 Chancen 3 Tore macht nimmt zurecht 3 Punkte mit nach Hause.

So, nun ein Wochenende mal was anderes und dann geht der Ligaalltag weiter. Und ich denke bis dahin wird Seehausen die Startschwierigkeiten ablegen können.

Guter Schiri leitete heute die Partie, wobei ich in einigen Situationen die Konsequenz vermisst habe und somit das harte Spiel beider Seiten aufkam.
Zuletzt geändert von Rakeete am 28.08.2011, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von made » 28.08.2011, 19:40

BrehmerII-StörmtahlII 0-5

mit 3 spielern aus der ersten mannschaft bestückt...

EricTampler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2010, 12:27
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V.

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von EricTampler » 28.08.2011, 19:45

Hab auch nicht behauptet das wir Unschuldslämmer sind, nur fallen wie de Fliegen und Treten bzw aufn hinterkopf schlagen das könnt ihr wenigstens spitzenmäßig^^ und wenn man nachm Spiel von Vertretern EURER Mannschaft zu hören bekommt, ich zitiere " es nervt echt jedesmal drehen die in den letzten Minuten durch, es ist immer dasselbe" brauche ich in der unschuldslammsache nix mehr dazu sagen^^klar waren Nicklichkeiten dabei, aber es gehört zum fussball dazu, denn auch ein Götze zumBsp tritt, schlägt, spuckt oder was auch immer wenn es zu bunt wird. Da sind wir alle nur Männer und da kanns auch mal knallen^^ Schöne Woche euch

Rakeete
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 20.05.2008, 12:19

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Rakeete » 28.08.2011, 20:16

EricTampler hat geschrieben:... klar waren Nicklichkeiten dabei, aber es gehört zum fussball dazu ...
Echt ? Dann bist du hier falsch. Und wenn das die Meinung des Teams ist, dann solltet ihr euch nen Rummel suchen und dort Nicklichkeiten austauschen. Harter Einsatz ist ok (es ist ja auch Männersport - um Serdar Tasci mal zu interpretieren), aber Unfairness nicht. Und das sollte durch jeden Schiri unterbunden werden.
Leider hat er das heute nicht gemacht.

Dennoch war es eine gute Leistung, denn er hat auf beiden Seiten gleich gepfiffen.

Und ein "Faustschlag" zählt nach deiner Meinung zu Nicklichkeiten, also wäre das okay. Also wo ist das Problem? :-)

Weder das, noch andere unsportliche Verhaltensweisen gehören auf den Fußballplatz und das wird auch intern bestraft. Aber das ist ne andere Sache.

letzter Mann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 13.08.2010, 17:16

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von letzter Mann » 28.08.2011, 20:55

Glückwunsch an Eintracht Süd, wer seine Chancen so konsequent nutzt, hat am Ende alles richtig gemacht.
Über alle anderen Randerscheinungen brauchen wir uns nicht die Schuld zuzuschieben, die letzten 15 Minuten passierten viele unnötige Aktionen, unerklärlich, da die Spielzeit eigentlich bis dahin recht fair verlief,wobei ich keine der 2 Mannschaften da ausnehme, weder in den fairen Aktionen noch in den ganzen unsauberen. Weder Schlagen noch Abseits des Schiedsrichters von hinten in die Beine treten gehört auf den Sportplatz. Von Seiten der SGS kann ich nur sagen, wir entschuldigen uns für das Auftreten und die Vorkommnisse die nicht auf den Platz gehören.
Trotz allem, ich wünsche euch eine weiterhin faire und erfolgreiche Saison.

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 29.08.2011, 09:53

Hier der Spielbericht zu Brehmer II - Störmthal II

http://www.brehmerzwote.de
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von zigi » 29.08.2011, 13:28

made hat geschrieben:BrehmerII-StörmtahlII 0-5

mit 3 spielern aus der ersten mannschaft bestückt...
Brehmer oder Störmthal? :mrgreen: :mrgreen:
möchte man störmthal jetzt nen vorwurf machen deswegen?
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

cristiano
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2010, 17:24

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von cristiano » 29.08.2011, 13:31

sehr schöner Spielbericht von Brehmer 2 :D

LG DH

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Roche-SVL » 29.08.2011, 13:43

Störmthal II mit 3 Spielern aus der 1. Mannschaft in der Startelf, die am Vortag arbeitsbedingt nicht spielen konnten. Dazu noch einer auf der Bank. Neben dem Ersatzhüter kamen 2 Spieler zum Einsatz da man sich intern auf max. 2 Feldspieler als "Verstärkung" für die 2. Mannschaft in der Startelf geeinigt hat.

Denke das ist fair und okay. Aufgrund der zeitigen Verletzung musste der 3. Spieler aus der Ersten eingewechselt werden. Dafür wurde einer 15min vor Schluss aus diszilplinarischen Gründen ausgewechselt.
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Antworten