Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von made » 20.08.2011, 21:20

schönau klar besser und am ende der verdiente sieger... Kann Brehmer II froh sein das Schönau 4-5 hundertprozentige liegen gelassen hat... :wink:

MirSanMir
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2011, 21:09

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von MirSanMir » 20.08.2011, 21:39

Starke Leistung ebenfalls von TSV 1886 Markkleeberg II

Von Beginn an das Spiel im Griff habend erspielte sich Markkleeberg etliche Torchancen und ging so erst einmal 3:0 in Führung. Vor der Pause nutzte der Gast 2 Abwehrfehler gekonnt aus und kam somit auf 3:2 ran. Nach der Pause wurde der Druck durch die Heimmannschaft nochmal erhöht und somit der, auch in der Höhe, völlig verdiente Endstand hergestellt. Eine insgesamt faire Partie bei unfairen Temperaturen und einem gelungenen Start für den Aufsteiger!!

Randnotiz: Ein klarer Elfer für Markkleeberg, welcher mit der Begründung "...war zwar ein foul, war auch im strafraum- war aber keine klare torchance." vom Schiedsrichter auf die Strafraumgrenze verlegt wurde... :? :shock: :lol:

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von collector101 » 21.08.2011, 13:17

@made ich weiß zwar nicht was du für ein spiel gesehen hast aber okay!
Sieg fällt viel zu hoch aus! 6 der 8 Tore fallen durch individuelle Fehler der Brehmer!
Brehmer verschiesst zudem noch einen Elfer und lässt 4 sehr gute Chancen liegen!
Zudem sah die Brehmer Mannschaft anders als letztes Jahr aus und stand hinten nicht gut!

Olinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2009, 16:09
Wohnort: SV Leipzig Nordwest

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Olinho » 21.08.2011, 13:26

@collector: :shock: na das ist ja mal ne Einschätzung :lol:

Benutzeravatar
Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 23.07.2007, 16:16
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Ulf » 21.08.2011, 15:32

Brehmer kann sich auch über 2 schöne Gastgeschenke von der Schönauer Hintermannschaft freuen, sonst steht es zur Halbzeit 4:0!
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von collector101 » 21.08.2011, 17:48

Ohne Geschenke beider Seiten steht es 2 zu 1 !
man wird ja im Rückspiel sehen wenn Brehmer mit voller Defensive antritt wie es ausgeht!

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 21.08.2011, 17:48

Störmthal II - SV Ost II 3:2 (1:1)

Ost in den ersten Minuten die bessere Mannschaften und mit guten Chancen, geht dann auch zu Recht in Führung. Danach wird das Spiel ausgeglichener und Störmthal drückt mehr auf den Ausgleich, der dann auch unter leicht glücklichen Umständen fällt.

In der zweiten Halbzeit kommt Störmthal besser wieder ins Spiel und macht nicht unverdient das 2:1 und das 3:1. Ost gibt nicht auf und kommt noch zum Anschlusstreffer, mehr war aber nicht mehr drin.
DIE BSG IST WIEDER DA!

stammplatz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.2011, 21:26

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von stammplatz » 21.08.2011, 19:00

Eintracht Großdeuben - SG Seehausen 2 : 1 ( 0 : 1 )

gastgeber ab der 12 min mit 10 mann nach einer berechtigten roten karte .
großdeuben in allen belangen über 90 min überlegen . seehausen verpasst nach einem konter in der 2 HZ. das 0:2 ;
am ende dank pausenlosen druck auf das gästetor ein verdienter sieg .
P.S - harte aber gerechte entscheidung vom schiri gegen gästetorwart mit roter karte(nachtreten)- 88min ;

Rakeete
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 20.05.2008, 12:19

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Rakeete » 21.08.2011, 19:49

@ Stammplatz

Zum Spiel: Ein gerechtes Spiel hätte 1:1 geendet. Chancen auf beiden Seiten. Der Sieg für Großdeuben durch eine mehr als fragwürdige Schirientscheidung. Einen Angriff auf den Hüter im 5m-Raum mit Platzverweis für den Hüter und Elfmeter zu bestrafen ist absolut witzlos. Und laut Protokoll war es eine Gelb-Rote Karte wegen wiederholtem Foulspiel. Absoluter Quatsch. Die Erste Gelbe Karte gab's für Meckern. Eine Lizenzprüfung ist durchaus angebracht.

Aber da hat sich der FVSL sicherlich lange Gedanken gemacht, welchen Schiri man zu diesem Spiel schickt. Ab der 30 Minute eine absolut einseitige Entscheidungsfindung.

Beispiele: 1.) Androhung einer gelben Karte für den Libero, da er seinen Verteidigern lautstark den
Hinweis auf Abseits gegeben hat.
2.) Freistoß für Großdeuben, weil der Libero seinem Mitspieler mit den Worten "Weg",
Hab ich", "Meiner" mitteilen wollte, dass dieser den Ball nicht nehmen braucht.

Ich denke, Großdeuben wird am Sportfreund in Schwarz noch viel Spaß haben. Wobei ich denke, dass diese Art der "Unterstützung" nicht notwendig gewesen wäre, denn die Spielanlage ist in Ordnung. Wenn Sie weiter so auftreten wie heute, werden Sie wohl eine Überrraschungsrolle in der Liga spielen.

Aber der Schiri sollte nach und nach lernen, wie ein Protokoll auszufüllen ist bzw. dieses korrekt ausgefüllt wird.

Beispiele hier: 1.) der Hüter von Seehausen heitßt "Gähler" und nicht "Gehler".
2.) der Sportfreund Wrobel ist für die Mannschaft "Großdeuben" aufgelaufen und nicht
"Großdalzig"
(Möchte diesen Schiri mal bei nem Spiel von ELO sehen. :-) )
So, Spiel vorbei und nun wird sich auf den nächsten Spieltag konzentriert.

Benutzeravatar
xDomain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2008, 14:35
Wohnort: SV Eiche Wachau / LOK

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von xDomain » 21.08.2011, 20:44

Wachau gewinnt gerecht mit 6:2 gegen BC Eintracht.

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 21.08.2011, 20:50

siehe unten:
Zuletzt geändert von Hessi am 22.08.2011, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Captain Ahnungslos » 21.08.2011, 20:59

Rakeete hat geschrieben:@ Stammplatz


Aber da hat sich der FVSL sicherlich lange Gedanken gemacht, welchen Schiri man zu diesem Spiel schickt. Ab der 30 Minute eine absolut einseitige Entscheidungsfindung.

Warum sollte sich der Verband da nen Kopf machen?ist ja nun kein hochbrisantes Duell?!

Und " weg", "hab ich" kann durchaus ein Freistoß für den Gegner nach sich ziehen!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 22.08.2011, 10:39

Hier: http://www.brehmerzwote.de

der offizielle Spielbericht ;) viel Spaß beim lesen
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von equilibrium » 22.08.2011, 19:21

Captain Ahnungslos hat geschrieben:
Rakeete hat geschrieben:@ Stammplatz


Aber da hat sich der FVSL sicherlich lange Gedanken gemacht, welchen Schiri man zu diesem Spiel schickt. Ab der 30 Minute eine absolut einseitige Entscheidungsfindung.

Warum sollte sich der Verband da nen Kopf machen?ist ja nun kein hochbrisantes Duell?!

Und " weg", "hab ich" kann durchaus ein Freistoß für den Gegner nach sich ziehen!
jo, das ist leider die traurige wahrheit. frag mich echt wer sich so etwas sinnloses ausgedacht hat.."dann ruf leo, statt lass" bekommt man dann von den "veteranen" zu hören. müsste man das dann aber nicht auch verbieten, wenn das schon mittlerweile der gängige ersatz ist? außerdem sollte man doch wohl von einem spieler verlangen können, dass er einschätzen kann, ob er die rufende stimme schon 100 bis 10000 mal vorher gehört hat oder nicht..
man müsste dann ja auch das wort "hüter" verbieten. könnte ja eventuell der gegner rufen, um den verteidiger zu verwirren :D so ein dreck!
ich muss zugeben, dass ich mich auch jedes mal aufrege, wenn man mal nen schiri hat, der das pfeift (hab ich...lass, etc..). und genau das is das problem. entweder alle schiris pfeifen es, oder keiner bitte! in die selbe kategorie fällt: hüter geht beim elfer zu zeitig von der linie (sollte man sofort mit gelb ahnden um dieser unsitte entgegenzutreten), spieler laufen beim elfer zu zeitig in den strafraum+kreisausschnitt beim elfer, hüter hält denn ball deutlich mehr als 6 sekunden in den händen (nein, bei 8 oder 9 regt sich keiner auf..aber ab 10-12 find ichs net mehr lustig) und mein fav natürlich die roten karten(oder auch nicht) für offensichtliche beleidigungen. seit ein paar jahren gibts bei vielen schiris auch den freistoß außerhalb des strafraums für ein eher weniger schwerwiegendes foul innerhalb.
von passivem abseits fang ich gar net erst an...
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Benutzeravatar
dribbelxxx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 11.03.2008, 13:00

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von dribbelxxx » 23.08.2011, 09:53

zunächst Glückwünsche meinerseits an den Cottaweg
equilibrium hat geschrieben: ...
ich muss zugeben, dass ich mich auch jedes mal aufrege, wenn man mal nen schiri hat, der das pfeift (hab ich...lass, etc..). und genau das is das problem. entweder alle schiris pfeifen es, oder keiner bitte!
eigentlich sind alle schiedsrichter angehalten dazu ähnlich zu reagieren... aber es kommt auch auf erfahrung und fingerspitzengefühl an.
equilibrium hat geschrieben:
in die selbe kategorie fällt: hüter geht beim elfer zu zeitig von der linie (sollte man sofort mit gelb ahnden um dieser unsitte entgegenzutreten), spieler laufen beim elfer zu zeitig in den strafraum+kreisausschnitt beim elfer,
als einzelener schiedsrichter schwer zu erkennen
equilibrium hat geschrieben:
hüter hält denn ball deutlich mehr als 6 sekunden in den händen (nein, bei 8 oder 9 regt sich keiner auf..aber ab 10-12 find ichs net mehr lustig) und
ich hab noch keinen Schiedsrichter zählen sehen und nebenbei empfehle ich mal bei einer Stoppuhr 6 sek herunterlaufen zu lassen. Ist doch ne ganze weile... ;)
equilibrium hat geschrieben:
mein fav natürlich die roten karten(oder auch nicht) für offensichtliche beleidigungen.
ganz ehrlich?! deutlich hörbare beleidigungen werden von mir auch mit rot quittiert... gelegenlich sind wir beim fussball und da gehören in einem gewissen rahmen emotionen dazu...
equilibrium hat geschrieben:
seit ein paar jahren gibts bei vielen schiris auch den freistoß außerhalb des strafraums für ein eher weniger schwerwiegendes foul innerhalb.
Grandios!!! Hätte nie geglaubt, dass es sowas gibt...
equilibrium hat geschrieben:
von passivem abseits fang ich gar net erst an...
als einzelner Schiedsrichter enorm schwer zu erkennen, da die meisten Schiedsrichter immer mit beiden Augen beim momentanen Spielgeschehen sind und nicht unbedingt vorausschauend agieren.
Bild

Antworten