Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 16.04.2012, 08:37

Ich finds komisch das es zum Spiel Grospösna - Brehmer mal wieder zwei völlig unterschiedliche Meinung gibt^^
DIE BSG IST WIEDER DA!

daFreshPrince
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2002, 10:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von daFreshPrince » 16.04.2012, 08:56

Zweitakter hat geschrieben:Ich finds komisch das es zum Spiel Grospösna - Brehmer mal wieder zwei völlig unterschiedliche Meinung gibt^^
Nö, gibt es eigentlich nicht. Hessi Beschreibung der Torfolge völlig korrekt nebst Großchance zum 2:0, die Chancenverteilung des Spiels hat damit ja nix zu tun...
Seniorfuß hat geschrieben:Das Spiel hätte 5/6 : 2 ausgehen können. Der hervorragende Brehmer Hüter hat Großpösna fast zur Verzweiflung gebracht. Brehmer hatte nur 2 klare Chancen, Großpösna war besser, über weite Strecken überlegen. Warum sind die eigentlich Letzter?
Sport frei
Hessi hat geschrieben:großpösna 2:1 (0:1) brehmer
großpösna dreht das spiel. brehmer geht nach einer guten ecke in führung. hat das 2:0 auf dem fuss (frei vorm hüter) danach legt der brehmer libero mustergültig zum 1:1 auf und das 2:1 schenken sich die brehmer selber ein.
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!

Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 16.04.2012, 09:07

@dafreshprince

Wenn ich mir die Aussage von Hessi durchlese dann klingts nach nem glücklichen Sieg für Großpösna, da Brehmer ja alle Tore quasi selber schießt.

Bei der Aussage vom Seniorfuß klingts, als wenn Großpösna klar überlegen war und nur an Ihrer eigenen Chancenverwertung gescheitert ist.

Daher zwei unterschiedliche Aussagen...zumindest hab ichs so interpretiert ;)
DIE BSG IST WIEDER DA!

??????
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 02.05.2009, 22:41

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von ?????? » 16.04.2012, 09:28

Lok Nordost - Eintracht Süd 1: 0 ( 0:0)

1. Hz ausgeglichenes Gutes Spiel von beiden Mannschaften mit guten Chancen aber pech vorm Tor..
2. Hz Eintracht klar besser und haufenweise Gute Torchancen die der gute Hüter von LNO parierte .. LNO in letzter Min mit einem Konter der zum Tor führte...

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 16.04.2012, 09:37

Wenn Brehmer das Spiel gewinnt können sie sich aufgrund der starken 1. Hälfte (des Hüters) bei Ihm bedanken. Die meisten Chancen für Großpösna waren in der 1. Hälfte und die machte er alle samt zu Nichte. Aber Brehmer schießt halt nach einer Standart das Tor.

In der 2. Hälfte war Großpösna meines Erachtens nicht klar besser, aber macht dann die Tore... wie diese fallen habe ich erläutert und die fielen beide glücklich, aber verdient (aufgrund hälfte eins)

Zusätzlich muss ich sagen das Großpösna von ihrer Spielanlage NIEMALS dort hinten stehen dürfte! Besonders das "coole" Spiel aus der Abwehr herraus und der "9er" der den Mittelfeldmotor gespielt hat, haben mir sehr gut gefallen.

Fakt ist man muss auch mal das Glück haben das 2:0 zu schießen um 3 Punkte zu holen und nicht immer so dämlich sein sich die Dinger wenn se der Gegner schon nicht schießt sich selber reinzulegen.

PS: Sehr gute Spielleitung des Unparteiischen ;)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 16.04.2012, 10:29

Zweitakter hat geschrieben:Wenn ich mir die Aussage von Hessi durchlese dann klingts nach nem glücklichen Sieg für Großpösna, da Brehmer ja alle Tore quasi selber schießt.

Bei der Aussage vom Seniorfuß klingts, als wenn Großpösna klar überlegen war und nur an Ihrer eigenen Chancenverwertung gescheitert ist.

Daher zwei unterschiedliche Aussagen...zumindest hab ichs so interpretiert ;)
Als (fast unparteiischer) Unbeteiligter kann ich da Aufklärung anbieten.

Es war ein insgesamt ganz ordentliches Spiel beider Mannschaften. Leichte Feldüberlegenheit für Großpösna und ein deutliches Chancenplus. Das 5/6:2 Topchancen-Verhältnis würde ich ebenfalls unterschreiben. Aber wer macht schon alle Hundertprozenter rein? Deshalb ging auch Brehmer mit ihrer ersten guten Chance in Führung. Bis dahin hatte der Brehmer Torhüter allerdings schon zwei Hundertprozentige von Großpösna wirklich toll vereitelt.

Und wenn Brehmer nach der Pause beim 1:0 (aus Brehmer Sicht) den Konter nicht neben das Tor setzt, wäre das restliche Spiel eventuell ganz anders verlaufen. So aber trifft Großpösna doch noch zweimal und holt sich die verdienten drei Punkte. Und zumindest den strammen Schuss aus 20m würde ich nicht als glücklich bezeichnen wollen. Da hatte auch der gute Hüter, so sehr er sich auch gestreckt hatte, keine Chance.

Der SR insgesamt vielleicht etwas kleinlich. Aber er hatte nunmal diese Linie gewählt, die er dann auch auf beiden Seiten durchgezogen hatte. Zudem war der Sportfreund sehr lauffreudig und i.d.R. immer auf Ballhöhe. Selbst zur Auswechslung kam er höchstpersönlich bis an die Außenlinie. Die wenigen Aktionen, wo er nicht ganz so richtig lag, schmälern den guten Eindruck nicht.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 16.04.2012, 11:22

Danke für die Aufklärung ;)
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Captain Ahnungslos » 16.04.2012, 14:41

?????? hat geschrieben:Lok Nordost - Eintracht Süd 1: 0 ( 0:0)

1. Hz ausgeglichenes Gutes Spiel von beiden Mannschaften mit guten Chancen aber pech vorm Tor..
2. Hz Eintracht klar besser und haufenweise Gute Torchancen die der gute Hüter von LNO parierte .. LNO in letzter Min mit einem Konter der zum Tor führte...
Kann man so unterstreichen, den verschossenen Elfer hast aber von euch vergessen :wink: ! Lok NO gewinnt das 3. Spiel in Folge durch ein Tor in der letzten Minute!Eintracht Süd scheitert 3 mal am Gehäuse und wenn sie das nicht trafen, war unser Hüter "im Weg" :D ! ! Am Ende glücklicher Sieg!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Bundestrainer » 16.04.2012, 16:18

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:... Als (fast unparteiischer) Unbeteiligter kann ich da Aufklärung anbieten. ...
Wohin hast Du Dich denn verirrt? :mrgreen: Ich könnte mir vorstellen, Du hast die Aufstellungen der letzten Wochen gelesen, was Dich dann zu diesem Ausflug bewogen haben dürfte?! :D :wink:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 16.04.2012, 18:40

Alles Quatsch. Es war einfach nur Motorradwetter. Noch ´n bisschen kalt, aber viel, viel Sonne.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

since1984
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 07.01.2010, 20:50
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von since1984 » 16.04.2012, 20:15

großdeuben gewinnt nach wie vor gegen wachau 2:0 un nich umgedreht ;)

Benutzeravatar
Der-Neue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2011, 19:36

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Der-Neue » 16.04.2012, 20:17

Warum wir da unten stehen ist eine sehr gute frage. wir machen uns das leben immer wieder selber schwer und zeigen gegen mannschaften wie störmthal und schönau sensationelle leistungen und schaffen es gegen ost nicht einen pass über 5 meter zu spielen. mit diesem sieg gegen brehmer der vlt glücklich gelaufen ist aber nach 90 min kampf verdient war sollte es bergauf gehen. brehmer macht sich selber kaputt indem sie viel meckern und sich selber verunsichern.

Matze2305
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 17.10.2011, 14:33
Wohnort: LSV Störmthal

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Matze2305 » 17.04.2012, 08:50

Könnte sich mal bitte jemand darum kümmern, dass die Ergebnisse auf den richtigen Stand gebracht werden und hier nicht weiterhin falsch erscheinen?

SG Seehausen - LSV Störmthal II 0:2

Grüße vom Spitzenreiter

:evil: :twisted: :evil:

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 21.04.2012, 18:22

BC gewinnt 0:5 gegen Schönau?!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von itschy » 21.04.2012, 19:41

BC gewinnt auch in dieser Höhe völlig verdient gegen desolate Schönauer.. Am Ende hätte man sich selbst über eine höhere Niederlage nicht beschweren dürfen!
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

Antworten