Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Necrid01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2009, 20:17
Wohnort: BSV Schönau 1983 ev.

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Necrid01 » 29.03.2012, 13:50

Na gott sei dank, ist es nicht so ausgegangen:

http://www.fussball.de/nach-amateurspie ... 6118/index

:shock: :shock: :shock: :shock:
Lege dich nie mit Idioten an. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Lemming
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2006, 11:43
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 II

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Lemming » 29.03.2012, 17:49

Das der Elfer für Brehmer noch nicht mal berechtigt war da diskutiert Gott sei Dank keiner. :roll:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher

Schnark
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2012, 18:00

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Schnark » 29.03.2012, 18:13

Eigentlich wollte ich mich ja nicht anmelden, aber inzwischen fühle ich mich als Spieler des SV Brehmer angegriffen und möchte ein paar Dinge aussprechen die mir durch den Kopf gehen.

Zum Ersten sind Hessi und der SVB nicht ein und dasselbe und daraus resultierend muss man da auch einfach mal Unterschiede machen. Also sollte jeder der hier gegen den SVB wettert überlegen ob er wirklich den SVB oder Hessi meint.

Zum Zweiten war der Schieri der schlechteste den ich jemals gesehen hab und ich bin schon auf einigen Fußballplätzen unterwegs gewesen. Ein Übermaß an Verunsicherung und Regelunkenntniss. Dazu eine unglaubliche Menge an Aufgeblasenheit.

Zum Post vor mir sollte vlt. angefügt werden, dass beide Elfer etwas fragwürdig aber trotzdem vertretbar waren.
Dass der Strafstoß für den SVB spielentscheidend gewesen ist/wäre kann man sich mit etwas Logik bewusst machen. Ost steht ab der 50min mit Mann und Maus im eigenen 16er und verteidigt ihre Führung. Wenn Brehmer jetzt den Ausgleich macht, öffnet Ost vermutlich etwas und die spielerische Überlegenheit der Brehmer bekommt mehr Räume.

Wie dem auch sei, die Mannschaft des SV Brehmer (mal ausgenommen Hessi) hat nichts mit dem Artikel in der Bild zu tun und nur weil man (zurecht) erbost über eine derart lächerliche Leistung des Unparteiischen in einem wichtigen ist, sollte man nicht an den Pranger gestellt oder beim nächsten Spiel mit Verachtung gestraft werden.

In diesem Sinne...

Lemming
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2006, 11:43
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 II

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Lemming » 29.03.2012, 18:39

Wenn der SV Brehmer so geschlossen sagt Sie wollen oder haben mit dem Artikel nichts am Hut und stehen auch nicht da hinter drängt sich mir die Frage auf ob ein Hessi dann noch tragbar für SV B ist und ob dies nicht nur eine selbstzerstörischer Art einer Selbstdarstellung eines gewissen Herrn ist.

Nichts desto trotz falls es ein Wiederholungsspiel geben sollte hoffe ich auf ein faires Spiel und ein SR.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von enno » 29.03.2012, 22:38

was kann man daraus lernen???

eine bessere ausbildung für schiri. es sind schon arme schweine, aber man kann was dagegen tun...
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Schalker1984 » 29.03.2012, 23:54

enno hat geschrieben:was kann man daraus lernen???

eine bessere ausbildung für schiri. es sind schon arme schweine, aber man kann was dagegen tun...
:shock:

Zum Beispiel?

--> schonmal einem Anwärterlehrgang beigewohnt?

--> ich lade dich für den Lehrgang im September persönlich ein, um dich von der fachlichen Ausbildung unseres Kreisverbandes selbst zu überzeugen / dir ein Bild zu machen!

Grüße der Schalker :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
dribbelxxx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 11.03.2008, 13:00

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von dribbelxxx » 30.03.2012, 14:00

verdammt lang her...

da schaut man mal kurz hier rein, will sich über den stand in der alten heimat erkundigen und dann sowas... :)

erstmal grüße an die schönauer und leutzscher jungs. ;)

auf die große diskussion steige ich nicht ein, aber die letzte frage beantworte ich gerne. Was kann man für eine bessere Schiedsrichterleistung tun.

Grundsätzlich für alle Beteiligten: auch mal eine Entscheidung auf dem Feld akzeptieren... (diskutieren kann man bei der brause danach)

Ich empfehle und so etwas brachte mich als junger Schiedsrichter weiter:
- öfter auch mal für den eigenen Verein Freundschafts- und Trainingsspiele leiten

Vielleicht sollte im Rahmen der Schiedsrichterausbildung auch praktische Trainings eingefügt werden (Trainingsspiele von Jugendmannschaften auf dem bekannten Ausbildungsgelände).

Also Grüße nach Leipzig!
Bild

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von enno » 31.03.2012, 00:21

Schalker1984 hat geschrieben:
enno hat geschrieben:was kann man daraus lernen???

eine bessere ausbildung für schiri. es sind schon arme schweine, aber man kann was dagegen tun...
:shock:

Zum Beispiel?

--> schonmal einem Anwärterlehrgang beigewohnt?

--> ich lade dich für den Lehrgang im September persönlich ein, um dich von der fachlichen Ausbildung unseres Kreisverbandes selbst zu überzeugen / dir ein Bild zu machen!

Grüße der Schalker :wink:
nein, warum auch. ich weiß durch aus, wie beschissen es sein kann schiri zu sein. ich ziehe auch vor denen den hut, keine frage. aber da gibt es halt selbstdarsteller die das bild eines guten schiri zerstören. ich habe lieber einen netten schiri, der auch mal einen oder zwei fehlentscheidungen hat, als die bereits genannte kategorie. aber hier geht es um regelkunde. und da scheint mir dann doch handlungsbedarf. man erlebt so einiges. beispiele??? ok:

mauerabstand beim freistoss --> 9,15m --> es gibt schiris die gehen halt nur 6 schritte, obwohl ein gegner 9 (parallel zum schiri(!) abzählt. natürlich stand die mauer nur 6m weg. mir war es ja egal...

elfmeter gibt es nur bei einem elfmeter würdigen foul. die regel kannte ich noch nicht. einer unserer spieler wurde im(!) strafraum gefoult. der schiri gab freistoss im strafraum! ich fragte ihn nach dem spiel ganz normal, ich verstand es nicht, und bekam als antwort: foul war nicht elfmeter würdig. was soll man da sagen/machen???

ein spieler meiner mannschaft wird alleinstehend 3m vorm torhüter im strafraum, von einem verteidiger klar zu fall gebracht. es gab nichts. der schiri ging kurz darauf zum spieler und fragte(!) ihn: eigentlich hätte ich elfmeter und eine rote karte geben müssen, oder??? hmm, hätte er gleich gepfiffen hätte er sich vor dem spieler nicht zum clown gemacht...

es geschah in der spielfeldhälfte wo nichts los war. ein gegnerischer spieler schlägt unseren spieler. unser trainer springt auf und geht zum linie und fragt warum er nicht die fahne hebt (schiri konnte es nicht sehen). die antwort: es liegt ausserhalb meines 10m bereiches. --> das glaubt man nicht wenn man ich es nicht selber gehört hätte

ein spieler will einen konter einleiten und wird im mittelfeld bis fast zum zerreißen des trikots festgehalten. der schiri pfiff natürlich nicht, warum auch. taktische fouls werden ja auch nicht mit gelb geahnet geschweige denn gepfiffen. übrigens war der gegnerische spieler gelb belastet und ich habe noch nie einen trainer gesehen der so schnell gewechselt hat.

es gibt sicherlich noch mehr beispiele. aber jedes auf zu zählen braucht man nicht. diese geschichten sind tatsächlich passiert! von der 3. kreisklasse bis in die bezirskliga!
die besten schiri kamen aus chemnitz, die schlechtesten aus dresden und leipzig!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Der_Sucher » 31.03.2012, 09:17

Da können wir ja froh sein das Du genug Gelegenheit hattest in der Bzl von der Seitenlinie aus die SR zu beobachten und einzuschätzen.

Übrigens stehen die Leipziger SR in den internen Vergleichen( Beobachtungen und Regelkunde) mit anderen Bezirken in den vorderen Rängen in der Bzl und Landesliga.Möglicherweise schffen auch einige den Aufstieg in die OL bzw.Regionalliga.
Auch die Fördergruppe des Sfv ist mit zwei Sportfreunden aus Leipzig bestückt und diese platzierten sich bei den letzten Test im vorderen Drittel.

Soviel zu Deiner fachlichen Einschätzung der Besten.

Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht das Spieler große Regellücken besitzen und immer sehr erstaunt sind wenn man sich zu dem Thema mal ausreichend Zeit nimmt im oder nach dem Training.
Ändert aber grundsätzlich nichts daran das SR diese beherschen sollten.

Es gibt übrigens Vereine ab der SL abwärts die sogenannte Lehrveranstaltungen vor der Saison mit eingeladenen SR durchführen und dort mit ihren Männermannschaften diverse Themen zu besprechen.
Der SV Ost ist es übrigens nicht.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von enno » 31.03.2012, 14:33

ich hatte wirklich viel zeit :shock:

das mag ja sein das die leipziger ganz vorne mit dabei sind. komisch fand ich nur, das genau die chemnitzer gastschiris besser pfiffen als die leipziger (eigene einschätzung)!

das spieler regellücken haben ist klar und auch nachvollziehbar. aber dafür gibt es ja schiris, die darauf achten, das genau diese eingehalten werden :roll:

ich will nicht behaupten das ich alles weiß, aber doch recht viel!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Dammsitz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 28.07.2009, 13:20
Wohnort: SSV Stötteritz e.V.

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Dammsitz » 01.04.2012, 18:26

Eintracht Süd vs. BC Eintracht 2:1 (0:1) :D :D :D

Olinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2009, 16:09
Wohnort: SV Leipzig Nordwest

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Olinho » 01.04.2012, 18:49

Schönau - Seehausen 2:2 (1:0)


Schönau wahnsinnig dämlich und bekommt in der 3. Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich... Top :evil:

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 01.04.2012, 19:05

Wahnsinns Spiel in Wachau! Die Akteure auf dem Platz haben sich definitiv zu intensiv die Partie Dortmund-Stuttgart angeschaut. Brehmer zur Hz. mit 3:0 in Führung. In der 88. Erzielt Wachau den 3:3 augleich. In der 93.minute brehmer das 4:3 und in der 95. Minute gleicht wachau erneut aus.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Postman » 01.04.2012, 19:57

Und ich dacht ein Spiel geht nur 90min :D :wink:

Torfabrik
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 02.08.2009, 19:15

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Torfabrik » 01.04.2012, 20:12

Das ist was für die Bild ^^ :mrgreen: :mrgreen: :P 8)

Antworten