Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von enno » 28.03.2012, 21:59

Der_Sucher hat geschrieben:@enno: Ich wußte gar nicht das Du Herrn Hertle kennst.Das ist schon nicht mal mehr Halbwissen.
oh, dann muss ich mich entschuldigen. aber ich das jeder weiß wen ich meine!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von spbeobachter » 28.03.2012, 22:00

Ich habe Herrn Hertle noch nie pfeifen sehen und wusste gar nicht das der SR ist :roll:
oder ist da doch jemand anderes gemeint ???
ja,ja enno die dümmsten Schweine quicken halt am lautesten

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von itschy » 28.03.2012, 22:20

Ich fasse es nicht!

Dass man mit einem Schiedsrichter nicht immer einer Meinung ist, brauch ich ja niemanden erklären.. Ich selbst bin auch sehr oft sehr aufgebracht, aber nach dem Spiel ist eben nach dem Spiel.. Und dann gibt man sich die Hand und fertig! Ich sehe ehrlich gesagt nicht einmal einen Unterschied zwischen der beschriebenen Situation beim Spiel Brehmer gg Ost und einem bspw nicht gegebenen klarem elfmeter..
beides lt Regelwerk vielleicht falsch.. bei beidem kann ein sieg dran hängen.. beides ärgerlich.. aber unser aller leben geht weiter.. ob sieg oder niederlage..

und hier noch von einer parallele zu einem wettskandal zu sprechen.. hut ab! wer bitte setzt denn auf brehmer II oder Ost II Geld? wer hätte denn an sowas einen nutzen?

Bitte, mal überlegen.. wenigstens versuchen!
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 28.03.2012, 23:33

Der_Sucher hat geschrieben:@Hessi: ist schon irgendwie ein scheiß Gefühl wenn man hier von jeden zweiten Schreiberling angepisst wird oder?

Schon blöde wenn mich jetzt alle hier in den Dreck ziehen!

Ich stehe zu 100% hinter dem Artikel. Ich habe in der Tat nicht gewusst was drin steht, geschweigedenn wie gross dieser wird. Allerding denk ich das der grosse teil der leser sich ein schmunzeln bzw ein lachen nicht verkneifen konnten. Es ist nichts erfunden oder ersponnen!
Wenn der schiri ein telefonisches interview gibt dann scheint es ja auch nicht so schlimm zu sein.

Die jenigen die sich hier darüber aufregen waren zu 90% nicht bei dem spiel dabei und erstrecht nicht nach dem spiel was er dort für kommentare abgegeben hat.

Einige die hier irgendwas von entschuldigung usw schreiben gehen regelmäßig aggressiv gegen schiris vor und beleidigen diese persönlich und spielen hier die moralapostel.

Ein schiri der wirklich 0 plan vom fussball hat - den brauchen wir auch nicht! Wie ich schon im spiel sagte da ist es mir lieber wenn der trainer vom Sv Ost gepfiffen hätte!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Flunky » 29.03.2012, 03:52

Was lesen meine müden Augen? Auch wenn ich seit geraumer Zeit im Ausland bin verfolge ich gern, was hier so abgeht.

Werde nicht auf alles eingehen, aber ein paar Anmerkungen meinerseits kann ich mir nicht verkneifen:
Allerding denk ich das der grosse teil der leser sich ein schmunzeln bzw ein lachen nicht verkneifen konnten.
Ich habe fast geweint vor Lachen!!! Nicht etwa, weil das, was da drin steht so witzig ist und es so schön ist, dass der Schiri einfach nur auf übelste Weiße durch den Dreck gezogen wird, NEIN, sondern weil auch dein Bild mich zu tränen gerührt hat. Wenn ich morgen Muskelkater im Bauch wegen meines Lachkrampfes habe, gibt es einen Bericht im Bild-Blatt, in dem ich dich namentlich benne! Einfach nur Herzergreifend.

Allseits bekannt ist sicherlich, dass ich eine persönliche Abneigung gegen diverse Sportsfreunde vom SV B habe. Die Gründe sind bekannt und ein paar Sportsfreunde des SV B haben meine Abneigung zu 100% nachvollzogen, sich nach unseren Spielen sogar für den ein oder anderen von euch entschuldigt.

Was mir durch den Kopf ging:

Da wurde der SV B doch tatsächlich aufs Neue bösartig von dem grauenvollen Herrn Hoyzer über den Tisch gezogen.

Ungeachtet dessen, dass es sich um eine gravierende Fehlentscheidung handelt und so etwas selbst im Hobbysport meiner Meinung nach nicht passieren darf finde ich es um so schöner, dass es gerade gegen den SV B passiert ist. Nach jedem Spiel, was verloren wurde, unentschieden ausging oder whatever...es war immer der Schiri! IMMMMMMER! Nicht etwa die Blindheit vor dem gegnerischen Torwart, ohne die das Spiel ohne Probleme ein klarer Sieg gewesen wäre...oder der Mangel am nötigen Biss, das Spiel auch wirklich gewinnen zu wollen. Es war der Schiri.

Sicher muss etwas dagegen unternommen werden, keine Frage. Dennoch bekommt niemand Geld dafür...keiner Wettet, keiner verliert Geld...ob nun 1., 2., oder 3.KK, es interessiert im Endeffekt keinen. Linienrichter hast du eh nicht und das Niveau ist nicht zwingend besser...es gibt überall in den Kreisklassen den ein oder anderen, der scheinbar eher den Frust vom Alltag abbaut anstatt Spaß am Hobby zu haben.

In diesem Sinne wünsche ich mir persönlich ein Wiederholungsspiel. Ein Schiri findet sich alle mal, da bin ich sicher! Vielleicht wird sogar ein höherklassiger Schiri mit komplettem gespannt gestellt, um jede Zweifel an Fehlentscheidungen zu umgehen. Und dann sollte Ost so hoch wie nur möglich gewinnen :P MUAHAHAHA

In diesem Sinne allen eine gute Nacht und viel Erfolg am nächsten Wochenende ^^

Edit: es war spät und das P und O sind nebeneinander xD
Zuletzt geändert von Flunky am 29.03.2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 29.03.2012, 08:01

@flunky

Was hat denn bitte Post damit zu tun? :D
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 571
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von KameradLE » 29.03.2012, 09:51

@Hessi:

Hast Du dir eigentlich mal die Frage gestellt, wer wirklich Schuld ist?

Nämlich Deine 2 Mitspieler, die zu früh in den Strafraum gerannt sind. Wäre das nicht passiert, gäbs Tor und Anstoss und hier keine uferlange Diskussionen. Sie haben auch Fehler gemacht und darüber spricht keiner. Fehlerverhältnis Brehmer - Schiedsrichter bei dieser Aktion: 2:1.

Aber vielleicht war diese Diskussion über Verhalten und Fehlern von SR, Spielern und Trainern überfällig. Habe auch das Gefühl, dass das Miteinander auf dem Fussballplatz und in der Gesellschaft eher verloren gegangen ist. Wenn Du das erreichen wolltest, Hut ab!

Hoffe nicht, das ich der SR bei diesem Wiederholungsspiel wäre. Obwohl, soviel Aufmerksamkeit hätte ich auch mal gerne. :?
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 29.03.2012, 10:26

@KameradLE

Deine Signatur ist das Grundübel der ganzen Sache und auch der vielen Probleme im Leipziger Fussball...

Denn eigentlich müsste es heißen:

§1 Der Schiri hat meistens Recht
§2 Falls er das doch nicht hat, tritt Regel 1 außer Kraft und er lässt sich belehren und gibt den Fehler zu und korrigiert ihn

Wenn du hier von Fairness gegenüber den Schiri sprichst, sollte die Fairness auch anders rum da sein. Diese war leider nicht gegeben, vorallem auch nach dem Spiel nicht! Da kamen Kommentare wie: "Ihr hättet das Spiel doch eh verloren und "die anderen waren viel besser", mit einer arroganten Haltung die da sicher nicht angebracht war. Ich habe ihn mehrmals gebeten das er das Ereignis aufs Protokoll schreibt und das er sich bei den Spielern entschuldigen kann, doch dies wurde jeweils mit Nachdruck verneint und nicht ausgeführt.

Genauso könnte man sich hier ausführlich über die Fairness vom SV Ost II unterhalten, denn die hätten auch dem Schiri auf den Regelverstoss ansprechen können, doch ich verüble denen es auch nicht!!!!!!

Nur mal so am Rande...
90. Minute , Situation übe die hier noch nirgends geschrieben wurde... Foulspiel von Ost kurz vor dem Starfraum, doch der Ball rutscht zu einem Brehmer durch... Brehmer verwandelt zum 1:1 und als der Ball + Torwart im Netz lagen - pfeift der Schiri und gibt Freistoss... Eine Vorteilsauslegung der etwas anderen Art...

PS: Es soll angeblich jeweils 1 Spieler beider Mannschaften gewesen sein, jedoch konnte er mir auf Nachfrage keine Rückennummern benennen, bzw. die Spieler zuordnen.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 29.03.2012, 11:16

@Hessi

rutscht zu einem Brehmer durch ist sehr übertrieben...wenn wir nicht aufgrund des Pfiffes aufgehört hätten wäre er nicht frei vorm Tor gewesen...

wollen wir jetzt eigentlich auch noch jede Freistoß-/Einwurf- und Eckensituation diskutieren? Auch daraus kann ja im Endeffekt ein Tor fallen...
DIE BSG IST WIEDER DA!

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von spbeobachter » 29.03.2012, 11:35

Hessi,

ein Problem im Leipziger Fussball sind solche Leute wie Du, jammernde und heulende Möchtegern Egoisten die in irgendwelchen Foren über Leute herziehen weil sie wahrscheinlich woanders nichts
auf die Reihe kriegen.Du solltest bei Facebook ein Forum aufmachen das haste bestimmt viele Leute die Dir Ihr Mitleid schenken und Dir Verbal die Schulter klopfen.

Merkst Du nicht das Dein Gesülze nervt !!!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Der_Sucher » 29.03.2012, 11:45

@hessi: Ich kann es nicht mehr hören was Du hier zum besten gibst.
Der Sonderbericht des SR ist bei mir eingegangen(übrigens vor dem Artikel).Es wird von mir jetzt hier keine großen Ausführungen dazu geben.Nur soviel,seinen Fehler hat er eingesehen und er bedauert es zu tiefst. Allerdings steht in dem Sonderbericht einiges über das Verhalten der Betreuer.
Dieses Verhalten ist ein Sportgerichtverfahren wert.

Und nun beenden wir mal Alle das Thema.Es wird ein Wiederholungsspiel sicherlich geben aber auch andere Sanktionen wird es nach sich ziehen.Dank einer ausführlichen Berichterstattung in verschiedenen Formen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 29.03.2012, 12:48

gibt es da die gleichen strafen Wie gegen 3 gewisse Herren schiri s?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

??????
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 02.05.2009, 22:41

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von ?????? » 29.03.2012, 13:26

Hessi,

auch wenn es wirklich mal eine fehlentscheidung war und Ihr dadurch benachteiligt wurdet finde ich es sehr amüsant wie Du ( fast ) jedes Wochenende irgendwelche ausreden suchst weil ihr verloren habt.. Ob Schiri war schei... oder Spieler abgegeben usw .. das interresiert keinen...

Musste ich bloß mal los werden..
Trz noch Viel Glück in der Saison..

jur0xeyc
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2011, 20:13

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von jur0xeyc » 29.03.2012, 13:38

Hessi hat geschrieben: 1. Wenn der schiri ein telefonisches interview gibt dann scheint es ja auch nicht so schlimm zu sein.

2. Ein schiri der wirklich 0 plan vom fussball hat - den brauchen wir auch nicht! Wie ich schon im spiel sagte da ist es mir lieber wenn der trainer vom Sv Ost gepfiffen hätte!
1. Jeder weiß doch, wie die Bild sich bei der Recherche verhält... da war bestimmt nichts freiwillig und "nicht so schlimm" ist einfach ein beschissener Kommentar!

2. Das bedingt sich doch alles gegenseitig! Guckt mal die Ligen durch, ständig sind irgendwelche Punktabzüge wegen "Nichterfüllung des Schirsolls". Die Konsequenz daraus ist, dass viele Vereine krampfhaft Schiris rekrutieren und eben auch irgendwelche, die weniger mit Fußball zu tun haben... und dann passiert sowas natürlich. Wenn schon ständig nicht genügend Schiris rekrutiert werden können und zudem oft welche gar nicht erst kommen (weil sie schiss haben danach in der Zitung zu stehen;) ), könnte z.B. immer ein Auswärtsbetreuer das Spiel pfeifen. Der hat Ahnung von Fußball, kennt die Regeln und wird auf fremdem Platz bestimmt nicht sehr parteiisch pfeifen!

meistercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2008, 22:40
Wohnort: Saale Bulls

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von meistercoach » 29.03.2012, 13:49

oder ein topvorschlag:

alle mannschaften verzichten auf den aufstieg damit die arg benachteiligten brehmer aufsteigen können und damit die damit verbundene ungerechtigkeit, durch den verband und schiedsrichter, ausgegliechen werden.
und das ganze geht an die BILD und hessi ist der held.

mal im ernst: Nach solch einer aktion(Zeitung) würde ich als Verband und Ansetzer nur noch die schlechteren Referees schicken und den sagen pfeift wie ihr lustig seit hauptsache brehmer II verliert.

Viel Erfolg für den SV Brehmer II......................

Antworten