Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von zigi » 28.03.2012, 14:30

mal nicht ost II vergessen...
die sind auch bloß im abstiegskampf und freuen sich über die punkte..und dann müssen sie vielleicht ein spiel wiederholen, bei dem sie beispielsweise nicht gut besetzt sind o.ä..was sollen die denn davon halten..brehmer macht sich keinen guten ruf..aber wie schon angesprochen wurde da sicher nicht wirklich nachgedacht, bei allem frust-aber das is einfach nicht zu tragen!

aber wirklich tolle geschichte bis hier hin. :twisted:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von teamchef » 28.03.2012, 14:37

Es fehlen einem ein wenig die Worte... :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von #20 » 28.03.2012, 14:43

zigi hat geschrieben:mal nicht ost II vergessen...
die sind auch bloß im abstiegskampf und freuen sich über die punkte..und dann müssen sie vielleicht ein spiel wiederholen, bei dem sie beispielsweise nicht gut besetzt sind o.ä..was sollen die denn davon halten..brehmer macht sich keinen guten ruf..aber wie schon angesprochen wurde da sicher nicht wirklich nachgedacht, bei allem frust-aber das is einfach nicht zu tragen!

aber wirklich tolle geschichte bis hier hin. :twisted:
endlich mal jemand der mtidenkt, der ruf macht ihn aller Ehre, demnächst geht jeder an die Presse weil in der Kreisklasse ein fehler passierte

dann können wir die erste mannschaft ebenfalls klagen, wegen den gegebenen und nicht berechtigten Elfmeter :roll:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Schlossip
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2012, 10:18

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Schlossip » 28.03.2012, 14:45

zigi hat geschrieben:mal nicht ost II vergessen...
die sind auch bloß im abstiegskampf und freuen sich über die punkte..und dann müssen sie vielleicht ein spiel wiederholen, bei dem sie beispielsweise nicht gut besetzt sind o.ä..was sollen die denn davon halten..brehmer macht sich keinen guten ruf..aber wie schon angesprochen wurde da sicher nicht wirklich nachgedacht, bei allem frust-aber das is einfach nicht zu tragen!

aber wirklich tolle geschichte bis hier hin. :twisted:
Brehmer verschenkt doch nicht die Punkte! Außerdem stehn die auch unten mit drin...

muskat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2011, 17:11

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von muskat » 28.03.2012, 14:48

mal sehen wer die meisten spieler aus der ersten beider mannschaften für das neuangesetzte spiel überzeugen kann um mitzuspielen vorteil bei ost

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von #20 » 28.03.2012, 14:49

Schlossip hat geschrieben:
zigi hat geschrieben:mal nicht ost II vergessen...
die sind auch bloß im abstiegskampf
und freuen sich über die punkte..und dann müssen sie vielleicht ein spiel wiederholen, bei dem sie beispielsweise nicht gut besetzt sind o.ä..was sollen die denn davon halten..brehmer macht sich keinen guten ruf..aber wie schon angesprochen wurde da sicher nicht wirklich nachgedacht, bei allem frust-aber das is einfach nicht zu tragen!

aber wirklich tolle geschichte bis hier hin. :twisted:
Brehmer verschenkt doch nicht die Punkte! Außerdem stehn die auch unten mit drin...
schlossip du kannst lesen!?

@ muskat, glaub mir das lässt sich keiner entgehen
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

muskat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2011, 17:11

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von muskat » 28.03.2012, 14:51

das glaube ich auch den ost wird versuchen das spiel zugewinnen um brehmer lächerlich zu machen

Schlossip
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2012, 10:18

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Schlossip » 28.03.2012, 15:01

muskat hat geschrieben:das glaube ich auch den ost wird versuchen das spiel zugewinnen um brehmer lächerlich zu machen
Wir werden es sehen...

Und vll wissen hier auch nur wenige, dass nicht nur der Elfer falsch gepfiffen wurde sondern viele weitere Fehlentscheidung gab...

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 28.03.2012, 15:10

@schlossip

Wenn du schon was schreibst, dann bitte richtig! Es sind auf beiden Seiten falsche Entscheidungen gewesen. Und nachdem ich u.a. mit euren Kapitän gesprochen hatte meinte er auch, dass es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gab und eben dieser Elfer nur gegen euch ging. Selbst die Szene als ein zweiter Ball vom Nachbarfeld in euren Konter "flog" meinte er, dass man darauf das Spiel unterbrechen konnte (bin mir selber nicht sicher).

Außerdem....ich will auch mal erwähnt haben, dass der Elfer nicht in der 90. Minute war (so kann man das hier rauslesen), sondern ca. in der 48. Minute. Theoretisch hattet ihr noch genug Zeit und Chancen, habt sie aber zu überhastet und leichtfertig vergeben. Lassen wir uns überraschen was nun im Endeffekt rauskommt!
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Matchiste » 28.03.2012, 15:19

Wer sich den Artikel gern in den Favoriten abspeichern möchte, hier der Link:

http://www.bild.de/regional/leipzig/sch ... .bild.html

Quelle: Bild Online-Ausgabe

PS: Nochma schön Werbung fürs AH am Johannisplatz gemacht :mrgreen:
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Der_Sucher » 28.03.2012, 16:08

Jetzt mal meinen Senf dazu.Einen Einspruch kann nur stattgegeben werden wenn dieser auch auf dem Spielberichtsbogen vermerkt ist.Dies ist nicht der Fall.
Großer Fehler des Trainers von Brehmer.Eigentlich auch eine Pressemeldung wert oder?
Man wie unwissend doch manche sind.grins
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 28.03.2012, 16:24

Der schiri hat dem wunsch nach eintragung in den spielbericht nach mehrmaliger aufforderung nicht nicht entsprochen. Deshalb wurde unverzüglich nach dem spiel ein sondernericht verfasst und einspruch erhoben.

Ansonsten hab ich mich sehr über die kommentare amüsiert. Vorallem über die Teebeutelfraktion!
Zuletzt geändert von Hessi am 28.03.2012, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

LeipzigerFußballer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 05.02.2012, 19:07

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von LeipzigerFußballer » 28.03.2012, 16:30

Also ich verstehe hier die Aufgerung nicht!? Ich finde das war genau der richtige Schritt, sowas publik zu machen!

Ich meine ein !!!Schiedsrichter!!! kennt die Regeln auf so dumme Art und Weise nicht? Ich meine, wenn er jetzt nicht gewusst hätte, dass es beim Einwurf kein Abseits gibt, da gehe ich ja noch mit, aber auf Abstoß zu entscheiden, wenn Spieler beim Elfmeter in den Strafraum rennen??? Das geht ja wohl eindeutig zu weit und ist einfach eine bodenlose Frechheit, dass sich so jmd Schiedsrichter schimpfen darf! Und Brehmer verliert dadurch ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf und sollen es einfach dabei belassen?

Ich bitte euch... fahrt mal runter...

muskat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2011, 17:11

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von muskat » 28.03.2012, 16:35

genau und wir spielen auch alle in der 1.bundesliga und es ist der letzte spieltag und es hängen 2500 arbeitsplätze dran die im falle des abstieges verloren gehen un die mannschsft wird lehrgekauft......

daFreshPrince
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2002, 10:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von daFreshPrince » 28.03.2012, 16:50

Meine persönliche Meinung zu dem Ganzen:
Schlecht bis Scheiße gelaufen für alle Beteiligten, diese Tragweite hat Hessi sicherlich nicht bedacht. In meinen Augen auch unnötig, dem Ganzen jetzt noch mehr „Drive“ zu verpassen.

Fakt ist:
Es gab einen Regelverstoß des Schiris. Dieser wird entsprechend Einspruch sportgerichtlich behandelt werden.
Der Schiri hat mit seiner Spielleitung zum wiederholten Mal keine gute Figur abgegeben. Trotzdem hat er als 2.KK-Schiri nicht in der ****-Zeitung genannt zu werden.
Wir haben trotz Druck und Ballbesitz am Sonntag das Tor nicht gemacht. Für diese „Fehler/Leistung“ würde ich als 2.KK-Spieler auch nicht in der ****-Zeitung stehen wollen.
Die „Nachbehandlung“ über Presseerzeugnisse ist in der 2.KK unnötig und trägt nicht zur Versachlichung bei. Die ****-Zeitung ist ja auch dafür bekannt, aus Mücken Elefanten zu machen, der Artikel wurde Hessi sicherlich nicht zur Freigabe vorgelegt, hätte man sich aber denken können, wie dort die Aufmacher geschrieben werden.
Inwieweit das andere Mannschaften nun zu Attacken/Höchstleistungen gegen uns animiert, wird sich zeigen, ein Eigentor ist es aus meiner Sicht allemal (außer fürs Autohaus am Johannisplatz).

@Zweitakter
Die Spielleitung war sicherlich nicht erheblich tendenziös gegen uns, sondern beidseitig schwach/schlecht, ich will das auch nicht weiter ausbreiten, da hat er mit dem Artikel sicher mehr als genug Fett abbekommen. Mit dem Schiriball beim Konter kann man so pfeifen, dafür konnte er nun wahrlich nichts. Ich glaube, dass Verständnis für die Gesamtsituation können noch am ehesten die Ostler aufbringen, die beim Spiel dabei waren. Alle anderen sehen nur den unnötigen Artikel.

@Schlossip
Ball flachhalten, alles weitere gern über andere Kommunikationskanäle oder zum Training.

@all
Ich glaube, es wäre auch im Interesse des besagten Schiris, wenn man dieses leidige Thema ruhen lassen könnte und einfach abwartet, was die Mühlen der Sportjustiz dazu sagen. An der Sache haben bisher alle verloren außer den Zuschauern und Mitlesern… :cry:
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!

Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )

Antworten