Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von ThBa » 27.03.2012, 17:29

wird wohl lange dauern.........
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Kool » 28.03.2012, 08:13

Hessi hat geschrieben:Es war ein Regelverstoss des Schiri, der das Spielergebnis mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat... weiteres könnt ihr euch gern in den Regelwerken dazu durchlesen...
Nun hast Du ja den SR auch noch namentlich in einem Wurschtblatt ans Kreuz genagelt. Prima meiner. Du hast als "Trainer" sicherlich noch keine Fehler gemacht. Mann sollte solche Birnen wie Dich aus dem Verkehr ziehen. Der SR hat für 13Euro nun schlaflose Nächte und Du kannst Dir auf die Schenkel hauen was für'n Klasse Kerl Du bist. Dein Auftretten zur Nachwuchsleitersitzung war schon herausragend und nun das, nochmal Prima endlich kannste mal nen schwarzen Mann fi....... !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Bundestrainer » 28.03.2012, 08:58

Bislang hatte ich für Hessi`s Verärgerung im Zusammenhang mit dieser Strafstoßentscheidung noch Verständnis. Aber dieser Artikel ist der absolute Supergau!
Hessi, damit schadest Du nicht nur dem SR (der sich wahrscheinlich am liebsten eh schon irgendwo eingraben würde), sondern vor allem auch dem Ansehen "Deines" Vereins und vor allem "Deiner" Mannschaft! Jeder, der in irgendeinem Zusammenhang mit dem Leipziger Fußball steht, wird sich noch lange an diese SR-Entscheidung erinnern. Aber keiner wird sagen: "Der M.Hesse hat das Ding an diese große Tageszeitung geschickt!". Vielmehr wird man Deinen Namen hierbei zukünftig durch den Vereinsnamen "SV Brehmer Leipzig" ersetzen! :wink: Glaubst Du wirklich, Du hast Deinem Verein dadurch einen Gefallen getan? Klar, endlich seid Ihr (oder bist Du) mal ganz groß in der Zeitung. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass dieser Artikel von der Mehrzahl der Vereinsmitglieder mitgetragen wird, wenn doch, so wäre dies ein sehr bedauerlicher Umstand. Vor allem würde mich mal interessieren, wie die vereinsinternen SR über diese Zeitungsaktion denken?
Sportlich ist Deine Verärgerung zweifellos nachvollziehbar. Deinen wahren Charakter und Deinen wohl eher sehr begrenzten Horizont (sorry, aber so etwas geht wohl nur ohne vorher über mögliche Konsequenzen für alle Beteiligten nachzudenken) hast Du uns mit dieser Zeitungsaktion hingegen ausführlich offenbart...! :oops: Wahnsinn!
Als Vereinsvorstand würde ich hier tatsächlich über interne Konsequenzen nachdenken.

Necrid01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2009, 20:17
Wohnort: BSV Schönau 1983 ev.

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Necrid01 » 28.03.2012, 10:04

Welche Zeitung? Wo kann man das nachlesen`?
Lege dich nie mit Idioten an. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Superkicker » 28.03.2012, 10:13

BILD bildet
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 28.03.2012, 10:19

hi hi was für ein schlauer bursche da wirst Du die nächsten Wochen viel Spaß haben mit den Herren in schwarz
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von zigi » 28.03.2012, 11:05

@ superkicker: die bild darf sich schon lange nicht mehr zeitung nennen :wink: gibt es andere Vorschläge? :D

jetzt gibts bestimmt bald einen schiri weniger in leipzig..lasst doch das thema auf sich beruhen..."6-punktespiele" sind doch auch bloß käse...schämen würde ich mich mit dieser aktion! da lieber verliere ich so ein 2.kk-spiel :roll:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Schlossip
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2012, 10:18

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Schlossip » 28.03.2012, 11:19

Ich weiß zwar nicht was mit euch los ist, aber ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...

Fakt ist: Der Schiri hat das Spiel KLAR manipuliert! (Es gab noch andere Situationen, wo Brehmer beschissen wurde) Höherklassig wär es ein riesiger Wettskandal! Anscheinend ist es in der 2. Kreisklasse eine ganz normale Sache :roll:

Der Schiri (der für mich kein Spiel mehr pfeifen dürfte, weil er keine Ahnung und kein Fingerspitzengefühl für Fußball hat) hat den kompletten Kader von Brehmer in Rage gebracht! ER fühlte sich aber stetig im Recht!!!

Reden alleine hilft ja nicht!! Endlich handelt mal einer gegen solche schlechten Schiedssrichter!! Klar spielen wir aus Spaß an der Freunde.
Aber es kann doch nicht sein, dass du vor dem Spiel sagst: Oh nein, nicht dieser Blinde! Wer zuerst den Ball hat, hat Einwurf :|

Was nun die Bildzeitung aus dem Beitrag macht, wusste keiner! Auch kein M.Hesse!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von zigi » 28.03.2012, 11:24

wie gesagt: keine zeitung :idea:

dann gibt es jetzt eben leute mit abneigung gegen bild und gegen brehmer, aber danke für deinen beitrag :)

dein letzter satz ist allerdings die höhe :D
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von spbeobachter » 28.03.2012, 11:57

Schlossip

wenn Du Spieler sein solltest hoffe ich das Du irgendwann in einem Spielbericht oder in einer Zeitung liest wie blind Du in einem Spiel warst wie viel Fehlpässe Du gespielt hast oder Chancen vergeben und was Du doch eigentlich für ein Selbstdarsteller bist und Du doch nie wieder Fussball spielen solltest
nicht mal auf dem Bolzplatz da Du ja für die dort spielenden Kinder eine Gefahr darstellst.
Mal sehen wie Du Dich dann fühlst.

Leider ist mir in den letzten Jahren aufgefallen das der sportliche Umgang miteinander auf Leipzigs Fussballplätzen immer schlechter wird und Fussball spielen nur noch zum Frust-und Aggressionsabbau und zur Selbstdarstellung genutzt wird (nicht von allen).Leider ist mir aber dabei auch als SR und ÜL aufgefallen das im überwiegenden die die den schlechtesten Ball spielen den Mund am weitesten
aufreissen und andere für Ihre Fehler verantwortlich machen.
Wir reden hier über ein 2.KK Spiel im Freizeitsport aller sportlicher Ehrgeiz hin und her,da jemanden der
die SR'ei als Hobby betreibt durch die Zeitung zu ziehen ist für mich das letzte und über die Kommentare die hier einige dazu geben muss ich keine Worte verlieren.
Man muss sich dann nicht wundern das wir immer weniger SR haben und die jungen Leute vergrault
werden.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Kool » 28.03.2012, 12:24

Schlossip hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was mit euch los ist, aber ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...

Fakt ist: Der Schiri hat das Spiel KLAR manipuliert! (Es gab noch andere Situationen, wo Brehmer beschissen wurde) Höherklassig wär es ein riesiger Wettskandal! Anscheinend ist es in der 2. Kreisklasse eine ganz normale Sache :roll:

Der Schiri (der für mich kein Spiel mehr pfeifen dürfte, weil er keine Ahnung und kein Fingerspitzengefühl für Fußball hat) hat den kompletten Kader von Brehmer in Rage gebracht! ER fühlte sich aber stetig im Recht!!!

Reden alleine hilft ja nicht!! Endlich handelt mal einer gegen solche schlechten Schiedssrichter!! Klar spielen wir aus Spaß an der Freunde.
Aber es kann doch nicht sein, dass du vor dem Spiel sagst: Oh nein, nicht dieser Blinde! Wer zuerst den Ball hat, hat Einwurf :|

Schlecht gewählte Neuanmeldung, mein Großer

Was nun die Bildzeitung aus dem Beitrag macht, wusste keiner! Auch kein M.Hesse!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Kool » 28.03.2012, 12:26

Kool hat geschrieben:
Schlossip hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was mit euch los ist, aber ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...

Fakt ist: Der Schiri hat das Spiel KLAR manipuliert! (Es gab noch andere Situationen, wo Brehmer beschissen wurde) Höherklassig wär es ein riesiger Wettskandal! Anscheinend ist es in der 2. Kreisklasse eine ganz normale Sache :roll:

Der Schiri (der für mich kein Spiel mehr pfeifen dürfte, weil er keine Ahnung und kein Fingerspitzengefühl für Fußball hat) hat den kompletten Kader von Brehmer in Rage gebracht! ER fühlte sich aber stetig im Recht!!!

Reden alleine hilft ja nicht!! Endlich handelt mal einer gegen solche schlechten Schiedssrichter!! Klar spielen wir aus Spaß an der Freunde.
Aber es kann doch nicht sein, dass du vor dem Spiel sagst: Oh nein, nicht dieser Blinde! Wer zuerst den Ball hat, hat Einwurf :|

Schlecht gewählte Neuanmeldung , mein Großer

Schlecht gewählte Neuanmeldung, mein Großer

Was nun die Bildzeitung aus dem Beitrag macht, wusste keiner! Auch kein M.Hesse!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Superkicker » 28.03.2012, 14:05

*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Necrid01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2009, 20:17
Wohnort: BSV Schönau 1983 ev.

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Necrid01 » 28.03.2012, 14:19

Oh man....das ist hart.

Für Brehmer (echt dumm gelaufen) UND den Schiri. Ich glaube, das er sich nun entgültig tief eingraben wird, nachdem es nun auch im www zu sehen ist. Fehler machen wir alle, aber das nun so öffentlich an den Pranger zu stellen?! Für meine Begriffe etwas übertrieben!!

Es ist die 2.KK und wir spielen das als Hobby nach dem Feierabend....Ich finde, der Ehrgeiz und Enthusiasmus von Brehmer ist an dieser Stelle "etwas" zu heftig.

PS: Prima Werbung für den Verein :lol:
Lege dich nie mit Idioten an. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

muskat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2011, 17:11

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von muskat » 28.03.2012, 14:28

na da werden wir jetzt alle in der zeitung stehen die die noch gegen brehmer 2. spielen müßen und gewinnen! macht euch auf was gefasst jungs ich geh schon mal zum friseur ich will gut aussehen. :shock:

Antworten