Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Roche-SVL » 05.12.2011, 23:29

richtig...die Erste hat gespielt und der Platz sieht aus wie ein Schlachtfeld...
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von equilibrium » 06.12.2011, 13:08

Hessi hat geschrieben: Kurz vor Schluss nochmal ne knifflige Situation. Stürmer rennt in den Strafraum auf einen Verteidiger zu, dieser kann sich aber auch nicht in Luft auflösen, Schiri gibt keinen Elfer.
woher wusste ich nur, dass sowas kommen würde.. :D schon recht interessant, wie ein spieler von einem frontalen impuls seltsamerweise ca 1,5m nach rechts geschleudert werden soll ;)
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 06.12.2011, 13:21

also ich bleibe dabei das es kein elfer war :twisted: - aber ich glaube das 50% der schiris in den amateurligen ihn pfeifen. aber nochmal... wenn ich als Schiri (oder als Trainer) 40 Meter von der Situation entfernt stehe - KANN ICH GARNICHT SEHEN ob es ein Foul war oder nicht. Und wenn er es nicht sieht, dann kann er auch keinen Elfer pfeifen. Genau wie die eine Abseitsposition in der 1. HZ. Die kann der Schiri garnicht sehen. Er schaut in die entgegengesetzte Richtung und pfeift dann auf Zuruf...

Aber das schöne am Fussball ist das man danach noch Tage lang über solche Entscheidungen diskutieren kann...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Lokfan91
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2009, 20:30

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Lokfan91 » 06.12.2011, 19:59

ThBa hat geschrieben:genau wegen dem Regen und wegen der 1. von Störmthal, weil die ja höherklassig spielen und vorrang haben

Wollte erst hin mit nen Arbeitskollegen aus Wachau,gut das wir nicht gefahren sind,wird der Nachholtermin hier bekannt gegeben?
Der Regen war bestimmt nicht so schlimm,die Woche davor in Wachau war der Wind ja auch eigentlich nicht für einen geordneten Ablauf des Spieles.
Lok und Kickers seit 1991!

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 13.12.2011, 10:50

Nachholer vom 13. Spieltag, also

Störmthal - Wachau und
Ost II - Schönau finden beide lt. fussball.de am 12.02.12 statt!
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
xDomain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2008, 14:35
Wohnort: SV Eiche Wachau / LOK

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von xDomain » 12.02.2012, 17:31

Störmthal II vs. Eiche Wachau 2:3 (0:2)

Panitzscher oldman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 09.05.2010, 17:17

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Panitzscher oldman » 03.03.2012, 19:19

Panitzsch/Borsdorf II -SV Lok Leipzig Nordost II 2-2 (1-2)

stammplatz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.2011, 21:26

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von stammplatz » 04.03.2012, 17:49

SG Seehausen - SC Eintracht Großdeuben 2 : 2 ( 1 : 1 )

Benutzeravatar
xDomain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2008, 14:35
Wohnort: SV Eiche Wachau / LOK

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von xDomain » 04.03.2012, 17:53

BC Eintrach vs. Eiche Wachau 0:5 (0:3)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 04.03.2012, 19:25

Brehmer II 0:2 Schönau

Brehmer über weite Strecken des Spiels mindestens gleichwertig. Ein strittiger Freistoss führte dann gepaart mit einem Patzer des Brehmer Schlussmanns zum 0:1 und Schönau erhöht nach einem guten Spielzug per Nachschuss zum 0:2. Brehmer macht vorn die Tore nicht. Kuhn trifft Pfosten, sowie einmal das Außennetz.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 04.03.2012, 19:45

neue Termine..mal schauen obs dann klappt :D

SV Ost II - Störmthal 05.04.
SV Ost II - Schönau 17.03.

alles lt. Fussball.de
DIE BSG IST WIEDER DA!

Necrid01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2009, 20:17
Wohnort: BSV Schönau 1983 ev.

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Necrid01 » 04.03.2012, 22:54

Brehmer vs. Schönau mindestens gleichwertig?!

Welches Spiel hast du denn gesehen?! :shock:

Der Pfostenschuss entstand aber nur, nachdem der Ball mindestens halben Meter im aus war und dennoch nach vorne Blind gespielt wurde. Es blieben alle stehen, weil man davon ausging das wir Einwurf bekamen.
Lege dich nie mit Idioten an. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 04.03.2012, 23:59

Die ersten 20 minuten war brehmer klar besser. Nach dem tor war die partie dann ausgeglichen. Ihr habt hinten mehrmals arg gewackelt. Wenn der stürmer in den rückraum spielt dann klingelt es, so wie es euer verteidiger auch auf dem spielfeld rief. Ich habe kein spiel tabellen 1. Gegen tabellen 11. Gesehen. Sondern eher 10. Gegen 11.. Mit ein wenigehr glück im abschluss steht es 2-2 Und dann wäre brehmer für den hohen kämpferischen aufwand der ersten 70 miniten belohnt wurden. Lediglich die letzten 20 minuten als die partie praktisch entschieden war habt ihr das spiel kontrolliert und sicherr noch eins nachlegen können. Aber das passiert halt wenn man hinten aufmacht.

Ps: danke nochmal für die unfähigkeit eurer betreuer - keinen online zugang sich zu besorgen sodass wir ein formular schreiben mussten ;) war sehr nett
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

roberto
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2011, 10:24
Wohnort: BSV Schönau 1983 e.V.

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von roberto » 05.03.2012, 00:54

also ich weiß nicht wo brehmer die ersten 20.min klar besser war?! ist deine meinung, wenn du so drauf bestehst dann ist das okay. euer libero hätte in der 1.hz mindestens eine gelbe karte abholen müssen. sicherlich wollte er zum ball gehen, aber das gestreckte bein hat nix da oben zu suchen. naja ansonsten war der sieg gerechtfertigt, die 2.chancen die brehmer in der 1.hz hatte, hätten durchaus drin sein müssen aber das wars nunmal nicht und 2. hälfte war glaub ich nix mehr von der offensive zu sehen außer einem distanzschuss aus 20 meter.
der platz ließ aber auch auf beiden seiten keinen guten kombinationsfussball zu, so dass viel über den kampf ging und somit war es vllt. für die zuschauer nicht immer gut anzusehen.

also euch,brehmer, noch viel glück für die rückrunde

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von itschy » 05.03.2012, 09:12

Ps: danke nochmal für die unfähigkeit eurer betreuer - keinen online zugang sich zu besorgen sodass wir ein formular schreiben mussten ;) war sehr nett
bei allem respekt hessi..
sicherlich tut eine niederlage weh.. aber solche äußerungen kannst du stecken lassen.. abgesehen davon stellst du dich mit diesen sätzen meiner meinung nach selbst ins abseits..
das formular online wurde wann eingeführt? ahhh richtig, eben gerade.. und in so einer "einführungsphase" wird es wohl noch das eine oder andere mal passieren dass per hand geschrieben werden muß.. aus welchen gründen auch immer..

in diesem sinne..

eurer mannschaft noch viel erfolg für die rückrunde..
itschy
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

Antworten