Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von itschy » 26.11.2011, 17:00

BSV Schönau 1983 - LSV 1903 Störmthal II 4:1 (1:1)
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von equilibrium » 26.11.2011, 17:30

markkleeberg II - ost II 5:0

ost heute offensichtlich nicht in bestbesetzung. sicherlich auch durch die beiden roten karten vom eintracht-süd-spiel. schiri war gut. markkleeberg darf sich über mangelhafte chancenverwertung ärgern.
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 26.11.2011, 17:52

@equilibrium

Es war in der Tat nicht die beste Aufstellung, es haben glaub ich 7 oder 8 Mann gefehlt...das hat man auch gesehen und gemerkt und ihr habt verdient gewonnen....so wirds natürlich ganz schwer für uns in der Klasse zu bleiben...
DIE BSG IST WIEDER DA!

uwe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 04.04.2006, 21:06
Wohnort: SG Seehausen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von uwe » 27.11.2011, 16:41

SGS gewinnt beim BC unverdient mit 1:0 ohne Worte

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von ThBa » 27.11.2011, 17:27

Wachau - PaBo 3:0
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

since1984
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 07.01.2010, 20:50
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von since1984 » 27.11.2011, 18:21

Großdeuben gg. Großpösna 2:0

Aus dem Spiel heraus wären heute sicherlich keine Tore gefallen. 1:0 per direkten Freistoß, 2:0 durch berechtigten Elfmeter. Chancen waren Mangelware, pösna Motiviert und gut dagegen gehalten. Deuben zu nachlässig im Spielverlauf.

uwe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 04.04.2006, 21:06
Wohnort: SG Seehausen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von uwe » 03.12.2011, 17:34

Was wahr denn bei PA/BO los ? Hatte die erste keine Leute frei ? :wink: :wink: :?:

stammplatz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.2011, 21:26

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von stammplatz » 03.12.2011, 18:01

SV Althen - Eintracht Großdeuben 0 : 0

Schiri passte sich den Windverhältnissen an , fragwürdige

Entscheidungen -egal aus welcher Richtung ;

SV Althen zufrieden ; die Eintracht enttäuscht ;

....schöne Feiertage ....

uwe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 04.04.2006, 21:06
Wohnort: SG Seehausen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von uwe » 04.12.2011, 18:01

SGS-Lok Nordost II 3:2 :D :D :D Super Spiel der SGS kämpft sich nach Rückstand noch zum Sieg

Spitze Jungs

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von equilibrium » 04.12.2011, 18:07

brehmer II - markkleeberg II 2:2

die gastgeber anscheinend mit freundlicher unterstützung von brehmer I. markkleeberg musste auf 2 wichtige offensivspieler verzichten, was man auch 90min gemerkt hat, und trat auch heute wieder ohne gelernten hüter an.
brehmer war insgesamt besser und hatte auch mehr vom spiel, hat aber die letzte konsequenz vermissen lassen. kurz vor schluss wird markkleeberg leider ein klarer elfer verwehrt...mal schauen, was von brehmer seite noch dazu gesagt wird :D
insgesamt glückliches unentschieden für uns. für brehmer wäre mehr drin gewesen. aber wenn der sr den elfer gibt, dann geht brehmer vollkommen leer aus...
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Benutzeravatar
Der-Neue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2011, 19:36

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Der-Neue » 05.12.2011, 09:40

Großpösna : Eintracht Süd 3:5

Das scheinbar eindeutige Ergebnis ist nur durch eine schwache erste Halbzeit von Großpösna entstanden. Die ersten 20 Minuten hatte Eintracht Süd keine sichtbare Überlegenheit. Das 1:0 tat Großpösna wieder sehr weh und man verlor den Mut aus den ersten Minuten und fing sich noch 2 weitere Tore vor der Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel war die Mannschaft hingegen nicht wieder zu erkennen. Man erarbeitete sich noch weitere Chancen und kam auch in den Genuss von 3 sehr guten Toren. Falls Großpösna die Chancen aus Hälfte eins konsequenter genutzt hätte wären sicher drei Punkte drinn gewesen.

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 05.12.2011, 10:47

equilibrium hat geschrieben:brehmer II - markkleeberg II 2:2

die gastgeber anscheinend mit freundlicher unterstützung von brehmer I. markkleeberg musste auf 2 wichtige offensivspieler verzichten, was man auch 90min gemerkt hat, und trat auch heute wieder ohne gelernten hüter an.
brehmer war insgesamt besser und hatte auch mehr vom spiel, hat aber die letzte konsequenz vermissen lassen. kurz vor schluss wird markkleeberg leider ein klarer elfer verwehrt...mal schauen, was von brehmer seite noch dazu gesagt wird :D
insgesamt glückliches unentschieden für uns. für brehmer wäre mehr drin gewesen. aber wenn der sr den elfer gibt, dann geht brehmer vollkommen leer aus...
schön mal einen Gegner zu haben, der das Spiel auch danach richtig beurteilt. Brehmer war am Drücker und TSV macht halt durch nen klasse Schuss das 0-1. Nach einem kurzen Schock holt Brehmer dann auf und gleicht kurz vor der Halbzeit aus. Nach einem fragwürdigen Freistoß köpft ein Brehmer einen Gegenspieler an und dann stehts 1-2. Brehmer dann ab der 70. Minute nur noch 10 Mann (verletzungsbedingt), schießt dann aber noch das verdiente 2:2.
Kurz vor Schluss nochmal ne knifflige Situation. Stürmer rennt in den Strafraum auf einen Verteidiger zu, dieser kann sich aber auch nicht in Luft auflösen, Schiri gibt keinen Elfer. Ich denke es kann sich keiner beschweren wenn er gepfiffen wird und es darf sich keiner beschweren wenn er nicht gepfiffen wird. Ein Schiri der sehr kuriose Entscheidungen das ganze Spiel über getroffen hat und immer 40 Meter vom Spielgeschehen wegstand, kann halt die Situation nicht sehen. Z.b. der Freistoß der zum 1:2 für den TSV führte... Beide Spieler gehen mit angelegten Arm in den Zweikampf... Einer fällt und der bekommt Freistoß^^
Ich denke mit dem Punkt muss man zufrieden sein (auf beiden Seiten)
Von den eingesetzten Spielern der 1. Herren hat lediglich einer in den letzten Spielen regelmäßig gespielt. Die beiden anderen hatten nahezu keine Einsatzzeiten.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Lokfan91
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2009, 20:30

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Lokfan91 » 05.12.2011, 20:13

Warum wurde das Derby Störmthal II gegen Wachau abgesagt?
Lok und Kickers seit 1991!

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Matchiste » 05.12.2011, 20:25

Denke wegen dem Regen und 2 Spiele hintereinander da wär der Platz hinüber
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von ThBa » 05.12.2011, 22:31

genau wegen dem Regen und wegen der 1. von Störmthal, weil die ja höherklassig spielen und vorrang haben
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

Antworten