Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von equilibrium » 01.11.2011, 18:05

[/quote]letztendlich entspricht das ergebnis nicht den spiel- und chancenanteilen, aber wer vorne keine buden macht, wird meist dafür bestraft..[/quote]
Fuchser hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Spielanteile meiner Meinung nach ausgeglichen. Chancenanteilen ??? ihr hattet zwei echte Chancen das war der Kopfball und wo euer 11er allein an unserem Hüter scheitert und wir haben 4 unsere 6 oder 7 Chancen genutzt also wo entspricht das nicht dem Ergebnis???.
naja ok..dann vergisst du aber noch den anderen kopfball, der knapp über die latte geht (ca. 80. min), da wär euer guter hüter auch net mehr hingekommen. und dann zählst du freistöße(die zugegebenermaßen an diesem tag nicht wirklich gefährlich wurden) usw auch nicht dazu. oder wie war das noch, als unser 10er allein auf euren hüter läuft und von diesem gefällt wird? aber wie auch immer, kann ja jeder seine eigene meinung haben. und zu deiner rechnung kann ich nur folgendes sagen: wenn du es absolut betrachtest, dann habt ihr 2-3 "gute chancen" liegen lassen und wir ebenso. betrachtest du die sache aber relativ, dann habt ihr so ca 60-70% torausbeute und wir 0%. mit eurer torausbeute wären wir auf 2 treffer gekommen ;) über den sinn beider rechnungen brauchen wir uns nicht unterhalten :D
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 01.11.2011, 18:14

equilibrium hat geschrieben:
letztendlich entspricht das ergebnis nicht den spiel- und chancenanteilen, aber wer vorne keine buden macht, wird meist dafür bestraft..
Fuchser hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Spielanteile meiner Meinung nach ausgeglichen. Chancenanteilen ??? ihr hattet zwei echte Chancen das war der Kopfball und wo euer 11er allein an unserem Hüter scheitert und wir haben 4 unsere 6 oder 7 Chancen genutzt also wo entspricht das nicht dem Ergebnis???.
naja ok..dann vergisst du aber noch den anderen kopfball, der knapp über die latte geht (ca. 80. min), da wär euer guter hüter auch net mehr hingekommen. und dann zählst du freistöße(die zugegebenermaßen an diesem tag nicht wirklich gefährlich wurden) usw auch nicht dazu. oder wie war das noch, als unser 10er allein auf euren hüter läuft und von diesem gefällt wird? aber wie auch immer, kann ja jeder seine eigene meinung haben. und zu deiner rechnung kann ich nur folgendes sagen: wenn du es absolut betrachtest, dann habt ihr 2-3 "gute chancen" liegen lassen und wir ebenso. betrachtest du die sache aber relativ, dann habt ihr so ca 60-70% torausbeute und wir 0%. mit eurer torausbeute wären wir auf 2 treffer gekommen ;) über den sinn beider rechnungen brauchen wir uns nicht unterhalten :D
kann mich an eine ähnliche diskussion erinnern :twisted:
naja wachau sieht meistens ihr eigenes spiel :D
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

muskat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2011, 17:11

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von muskat » 01.11.2011, 18:26

waren doch noch 2 aus der ersten im mitelfeld wenn ich richtig geschaut habe oder?

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Fuchser » 02.11.2011, 00:45

Das der Hessi sich wieder rein hängt wie nen Teebeutel war ja klar, hab schon drauf gewartet. Aber Hessi halt dich mal schön raus und konzentrier dich auf euer spiel denn vergiss net ihr spielt ja phasenweise 2 klassen hören wie gegen uns nur verliert ihr irgentwie am ende aber ihr habt ja immer das pech mit den schiris :wink: . Und nochwas, ja wir sehen unser spiel erlich und zwar das wir nicht immer gut spielen wie bei euch aber wir haben gewonnen, du warst doch überheblich bzw übertrieben von wegen ihr wärt 2 klassen besser gewesen nur habt ihr trotzdem verloren und warum ??? Ganz bestimmt nicht wegen dem Schiri aber du schiebst es ja gern drauf. Wenn du am tor vorbei schiesst ist bestimmt auch immer der rasen schuld oder die schuhe waren net fest gebunden.
Halt dich aus unseren Spielen raus und kümmer dich um deine 2 Klassen höreren spieler.

zum TSVler

Kopfball 80.min ??? weisst aber schon das es da schon 4:0 stand oder??? ob ich es relativ oder absolut betracht ist kack egal wir haben die tore gemacht ihr nicht,basta. ÉS gewinnt die Mannschaft die die tore macht und net besser spielt. Das wir net den besten Fussball spielen wissen wir selbst aber wir kämpfen und gewinnen trotzdem.


Ganz erlich uns ist es wurscht was ihr über uns schreibt wir machen weiter unser spiel egal ob gut oder weniger gut den am ende zählt nur das ergebniss!!!!

Gruß !! aber net an den übeheblichen!!!! :!: :evil:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Bundestrainer » 02.11.2011, 07:32

Fuchser, lies Deinen Beitrag vor dem Absenden zukünftig bitte noch einmal durch. :wink:
Aber um 0:45 Uhr kann vielleicht auch schon das eine oder andere Getränk einen Anteil an Deinem verwirrenden Satzbau geleistet haben. :D Quasi "lallend geschrieben". :oops:
Ansonsten stimme ich Dir zu: 4:0 gewinnt man nicht glücklich sondern verdient! Es ist durchaus beachtlich, wie sich die Eiche in der Tabelle hält, obwohl man personelle (oder inzwischen doch nicht mehr?) und strukturelle Probleme hat. Respekt.

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 02.11.2011, 10:04

Herrlich Fuchser :lol: Wie du gleich drauf anspringst... dazu sag ich nur... getroffene Hunde bellen :wink:


@muskat
es hat nur herr stöbe (schon seit mehreren spielen) und herr dobermann bei uns ausgeholfen, der Spielpraxis sammeln sollte. Ansonsten hat keiner bei uns gespielt. Im Spielbericht steht ja die Aufstellung, da kannste nochmal durchschauen http://www.brehmerzwote.de

Wen hättest du denn der 1. noch zugeordnet?
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Fuchser » 02.11.2011, 11:03

@Bundestrainer:
Kein Plan was du von mir mit lallend willst aber egal.
Find den text garnet so schlimm selbst wenn ist es mir wurscht.
Es ist nur jede woche das selbe.

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 02.11.2011, 11:45

@Fuchser

Da waren ja mehr Phrasenschwein-Sprüche als in jedem Doppelpass-Talk auf Sport1 letztes Jahr^^

aber lass doch mal Hessi in Ruhe....der kann auch nichts dafür, dass er in so einer komischen Mannschaft spielt :D
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Matchiste » 02.11.2011, 12:47

Ich find es auch bemerkenswert was zur Zeit in Wachau passiert, am Anfang der Saison war der Kader wohl noch sehr übersichtlich, die Ergebnisse durchwachsen...nun scheinen sie sich gefunden zu haben, die Ergebnisse sprechen glaub ich für sich. Ob da nun "schöner" Fussball geboten wird kann eigentlich egal sein, am Ende zählt doch nur das nackte Ergebnis und wird in der Tabelle summiert. Wer mehr Tore als der Gegner schießt gewinnt das Spiel, ob verdient oder nicht ist doch scheißegal!

Nach den Abstutz vor 3 Jahren find ichs gut das sie nun versuchen langsam wieder Fuß zu fassen und oben angreifen wollen. Allerdings wenn ich die Torschützen der Eiche seh, ohne die "Lebensversicherung Michael Fuchs" würden sie wohl eher im Keller wiederzufinden sein. Nichts desto trotz, Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart vom Ex-Spieler!

Grüße
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

stammplatz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.2011, 21:26

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von stammplatz » 05.11.2011, 16:56

TSV Markkleeberg II - BSV Schönau 2 : 0

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Bundestrainer » 06.11.2011, 16:57

BC Eintracht - FSV Großpösna 4:2
Die Gäste gehen wohl zweimal in Führung, fahren am Ende jedoch mit leeren Händen nach Hause.

muskat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2011, 17:11

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von muskat » 06.11.2011, 17:56

Brehmer 2. 3 :0 gegen lok nord ost es fehlten wo ein paar von der 1. :mrgreen:

uwe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 04.04.2006, 21:06
Wohnort: SG Seehausen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von uwe » 06.11.2011, 17:57

SGS-Eiche Wachau 1:0 :D :D :D

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 06.11.2011, 21:50

so..tun wir uns das mal wieder an...

Großdeuben - Ost II

Ost mal wieder mit einer äußerst bescheidenen Personaldecke gesegnet. Dank des 3. Hüters unserer 1. Mannschaft haben wir immerhin 11 Mann vollbekommen... :roll:

Ost geht in der 1.HZ trotzdem mit 1:0 in Führung nur um dann mal wieder postwendend den Ausgleich zu kassieren (per Elfmeter). Trotzdem zeigte man Moral und ging vllt glücklich, aber nicht ganz unverdient mit einem 2:1 in die Pause. Danach machte Großdeuben mehr Druck, scheiterte aber an der eigenen Chancenverwertung.Dann fast das 3:1 für Ost, aber der Ball geht nur an den Pfosten.
Dann nahm das Unheil aber seinen Lauf und Ost bekam innerhalb kürzester Zeit erst den Ausgleich und dann auch noch eine Rote Karte vom in der 2.Hz sehr parteiischen Schiedsrichter (Rot kann man aber geben, aber dann MUSS auch der Großdeubener Spieler gehen, da gibt es keine zwei Meinungen).
Großdeuben nun mit mehr Druck und bekommt am Ende noch zwei weitere Elfmeter zugesprochen, die sicher verwandelt wurden. Am Ende bleibt mal wieder festzuhalten, dass wir uns mehr selber schlagen als alles andere und langsam zusehen sollten wieder 3 Punkte einzufahren.

Achja, es war kein Schiri da...
DIE BSG IST WIEDER DA!

Rakeete
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 20.05.2008, 12:19

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Rakeete » 07.11.2011, 19:45

Bericht und Bilder zum Spiel SGS - Wachau jetz online

http://sgseehausen.de/2011/11/06/herren ... die-eiche/

zur Ergänzung:

Der Schiri machte seine Sache sehr gut. Vielleicht etwas sehr kleinlich gepfiffen, aber im Großen und Ganzen sehr ordentliche Leistung.

Antworten