Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 28.09.2011, 10:29

Das Spiel Seehausen - SV Ost II ist auf den 09.10.11 verlegt wurden!
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von pillepalle » 28.09.2011, 10:54

:!: SV Panitzsch/Borsdorf II - LSV Störmthal II ist auf den 03.10.2011 13.00 Uhr verlegt wurden :!:

Benutzeravatar
BCer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 148
Registriert: 24.08.2008, 17:43
Wohnort: Box Club

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von BCer » 01.10.2011, 16:10

Testspiel: Sportplatz Mariannenpark 11.00 Uhr

BC Eintracht Leipzig vs. Lokomotive Leipzig 1:29 (0:16) :shock:

Lehrstunde für die Jungs vom BC vor rund 200 Zuschauern. Souveräne Vorstellung der Gäste um
Kapitän Sebastian Seifert und Coach Mike Sadlo. BC über 90 Minuten Chancenlos aber bemüht mitzuspielen. Diese Klatsche hätte durchaus noch höher ausfallen können. :?

Vielen Dank an die erste Mannschaft des LOK für die nette Veranstaltung :!:

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 01.10.2011, 17:58

Althen 2-2 brehmer II

althen schiesst das 1-0 nachdem der schiri einwurf für brehmer anzeigt, aber althen einfach weiter spielt und das tor schiesst!
Schiri pfeift handelfmeter nachdem ein feldspieler den ball mit der hand in torwart manier hielt. Keine karte! ^^
Und auch wenn jetzt wieder alle sagen schiri hin und schiri her, wenn man sachen sieht dann sollte man auch regelkonform pfeifen! Ansonsten nen kampfbetontes spiel mit einem unschönen foulspiel. Bei den der schiri ebenfalls rot zeigen muss! Ich glaube das hat man im nachbarort noch gehort obwohl der ball 5 meter entfernt war. Gottseidank ist dem spieler nicht viel passiert.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

don foxx
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2008, 12:04

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von don foxx » 02.10.2011, 12:35

erzähl aber bitte auch die andere seite der geschichte

ein handspiel war es nicht... er hat handelfmeter gepfiffen, aber der ball wurde klar mit der brust gestoppt... der schiri selbst sagte: "es war ja keine absicht und auch kein echtes handspiel" und selbst einige spieler von euch sagten zu mir: "ich hab da kein handspiel gesehen"... aber wenn er hand pfeifft muss er natürlich rot geben... aber der ausspruch: "in torwart manier" ist absolut lächerlich... denn, s.o., die hand war nichtmal im spiel...

der elfmeter wurde gehalten und weil leute von brehmer zu früh reingelaufen sind, durfte er nochmal geschossen werden... mach ich in zukunft auch immer, bis meine mannschaft den elfmeter mal verwandelt^^ über diese lächerlichkeit des pfiffes wurde komischerweise auch kein wort verloren...

einen elfer für althen hätte es durchaus auch geben können, aber den pfiff der schiri nicht...

also wenn schon vom spiel und schiri erzählen, dannm bitte alles...

das spiel war grausam... der schiri hat auf beiden seiten mist gepfiffen... und getreten wurde ebenso auf beiden seiten... bei der roten karte für das foulspiel des altehener spielers, stimme ich dir aber vollkommen zu...

mit fußball hatte das gestern aber leider relativ wenig zu tun... und das lag sowohl am gastgeber, als auch an den gästen...

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von meinereiner » 02.10.2011, 13:55

don foxx

Nicht aufregen...so langsam müssten doch nun alle Hessi kennen...Brehmer wird doch immer nur verpfiffen...
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Benutzeravatar
BCer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 148
Registriert: 24.08.2008, 17:43
Wohnort: Box Club

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von BCer » 02.10.2011, 16:45

BC Eintracht Leipzig vs. BSV Schönau 1983 2:3 (1:1)

Spannendes und faires Spiel von beiden Seiten. BC verspielt zwei mal die Führung, Schönau versagte
zu oft vorm 16er der Heimelf und verspielte zu viele Chancen.

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von ThBa » 02.10.2011, 18:19

FSV Großpösna - SV Eiche Wachau 0:5
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

stammplatz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.2011, 21:26

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von stammplatz » 02.10.2011, 19:18

Eintracht Großdeuben - Eintracht Leipzig Süd 1 : 2 ( 0 : 2 )


diesmal reicht eine starke 2.HZ nicht für die Gastgeber um wenigstens einen Punkt auf der Habenseite zu bekommen ; Sonntagschuss der Eintracht reicht für Sieg , der aber bis zur letzten Minute wackelte ;

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 03.10.2011, 10:30

ThBa LVB hat geschrieben:FSV Großpösna - SV Eiche Wachau 0:5
Wunderschönes Freistoßtor zum 0:4 aus ca. 30m.

Ansonsten kein schön anzuschauender Kick. Wachau profitiert von mehreren katastrophalen Fehlern Großpösnas, ohne selbst großartig spielerisch zu überzeugen. Wenn man trotzdem 5:0 gewinnt, braucht man es allerdings auch nicht unbedingt.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 03.10.2011, 10:39

don foxx hat geschrieben:der elfmeter wurde gehalten und weil leute von brehmer zu früh reingelaufen sind, durfte er nochmal geschossen werden... mach ich in zukunft auch immer, bis meine mannschaft den elfmeter mal verwandelt^^ über diese lächerlichkeit des pfiffes wurde komischerweise auch kein wort verloren...
Wenn nur Brehmer Spieler zu früh eingelaufen sind, ist dies natürlich ein klarer Regelverstoß des SR. Falls er jedoch auch Althener vor Ausführung des Strafstoßes hat einlaufen sehen, dann ist die Wiederholung gerechtfertigt.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Fuchser » 03.10.2011, 10:52

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
ThBa LVB hat geschrieben:FSV Großpösna - SV Eiche Wachau 0:5
Wunderschönes Freistoßtor zum 0:4 aus ca. 30m.

Ansonsten kein schön anzuschauender Kick. Wachau profitiert von mehreren katastrophalen Fehlern Großpösnas, ohne selbst großartig spielerisch zu überzeugen. Wenn man trotzdem 5:0 gewinnt, braucht man es allerdings auch nicht unbedingt.
Kleines VETO von mir!!

Großpösna machte zwar oft Fehler ABER das 1:0 fällt nach nem super pass unseres RM Spielers in den Lauf des Wachau Stürmers der dann einschiebt, das 2:0 fällt aus abseits verdächtiger Position wäre aber evtl. nicht gefallen wenn Pösna nicht komplett abschaltet. das 3:0 fällt nach nem schönen pass über die Abwehr auf den anderen Stürmers der dann am TW vorbei einschiebt. Das 4:0 war der Abwehrfehler bzw fehlpass vom letzten Mann von Pösna im eigenen Strafraum und das 5:0 war der Hammer Freistoß wo es nix zu halten gab.
Also ich glaub ganz so schlimm war es garnicht, ausserdem ist es für uns auch schwer spielerisch so richtig zu überzeugen denn wir mussten wieder vor der saison 2 kreativ spieler lassen.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 03.10.2011, 11:15

Alleine bei 3 der 5 Tore verdaddelt Großpösna bei eigenem Ballbesitz selbigen in der eigenen Hälfte (bis hin direkt am eigenen Sechszehner) in der Vorwärtsbewegung. Ob sich da hintenan noch ein guter Pass von Wachau anschloss, ist relativ unerheblich. Diese "tödlichen" Ballverluste sind bei jeder aufgerückten, weil im Aufbauspiel befindlichen, Mannschaft ein absoluter Genickschlag. Einer ist schon schlimm. Drei in einem Spiel sind eine Katastrophe.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Panitzscher oldman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 09.05.2010, 17:17

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Panitzscher oldman » 03.10.2011, 16:33

SV Panitzsch/Borsdorf II-LSV Störmthal II 1-1 (0-0)

uwe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 04.04.2006, 21:06
Wohnort: SG Seehausen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von uwe » 09.10.2011, 17:24

SGS - Ost II 2:1 :P :P

Antworten