Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

stammplatz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.2011, 21:26

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von stammplatz » 11.09.2011, 21:37

Eintracht Großdeuben - Eintracht Leipzig
4 : 0
(2 : 0 )

Großdeuben gewinnt verdient , muss sich aber sehr schämen nicht mehr
Tore erzielt zu haben ; E.Leipzig wird nicht noch einmal in solch einer
Aufstellung spielen ; trotz Hitze und fairer Zweikämpfe von allen Seiten -ordentliche Partie .; Schiri kam jeweils mit nur einer gelben Karte für jede Mannschaft aus ;

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Captain Ahnungslos » 11.09.2011, 22:15

Wachau- LNO II 2-6

Schiedsrichter war nicht anwesend und einer von Wachau hat das Spiel geleitet( offizieller Schiri)! War auf jeden Fall einer der besseren in unserer Klasse, obwohl ich Ihn kurz beschimpft habe :roll: ! :D :D
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von meinereiner » 11.09.2011, 23:32

Ost II - Brehmer II 3:2 (0:2)

Brehmer die erste halbe Stunde klar überlegen und läuferisch verdammt stark. Aber Ost kämpft sich zurück ins Spiel und dreht aber ab der 75. Minute die Partie komplett. Ein Derby auf Augenhöhe und stellenweise hart an der Grenze des Erlaubten. Glaube die Karten sprechen für sich.

Übrigens Hessi, es hat nicht geregnet und mal wieder haben wir den Vergleich gewonnen ;) Aber Kopf hoch, ihr holt bestimmt auch noch Punkte ;-)
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 12.09.2011, 07:56

Brehmer war bis zur 60. Minute klar überlegen, hatte torchancen für 4-5 tore. Dann gibt es ein foul was keins war 30 meter vor dem tor und der geht genau in den winkel. Danach hat sich brehmer eingeschissen. Wenn du ehrlich bist wisst ihr garnicht wie ihr zu den 3 punkten gekommen seid ;) aber so ist fussball! Kuhn brauch nur das 3-1 für brehmer machen, frei vorm torwart. Fast im gegenzug das unglückliche 2-2 nach torwartfehler.

Es gab glaub ich auf der seite der brehmer nur eine gelbe wegen foulspiel. Der rest wegen meckern. Der schiri hatte gestern einfach nen schlechten tag erwischt.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von #20 » 12.09.2011, 08:00

@ Hessi

übertreib nicht gleich, 30 minuten war deine II klar besser, dann einfach zu fahrlässig und Ost mit klarer Leistungssteigerung und dem größeren Herz am Ende...

glückwunsch an unsere Zweite
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 12.09.2011, 08:18

Um mich auch mal einzumischen...

Ich sag auch bis zur 30 Minute Brehmer klar überlegen, danach beide Mannschaften auf Aughöhe und wenn Brehmer wirklich seine Torchancen genutzt hätte hätten wir das Spiel verloren. So drehen wir das Spiel am Ende noch. Und zum Freistoß vor dem 1:2. Einer von uns springt hoch und zwei von Brehmer in ihn rein (ich stand daneben), klarer Freistoß.
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 12.09.2011, 09:57

Unter dem Motto: "Dummheit wird bestraft" fand am Sonntag, das Spiel Ost II gegen Brehmer II statt.

Brehmer mit einer super läuferischen und spielerischen 1. Halbzeit. Sie spielten Ost phasenweise an die Wand. Gingen aber viel zu leichtfertig mit ihren Chancen um. 2 sehr schön anzusehende Spielzüge führten jeweils über den starken Philipp Schlosser zum Tor von Jacob Mayer. Martin Dorn verstolpert den Ball vollkommen frei vor dem Tor. Danach gibt Brehmer weiter den Takt an. Diesmal ein schöner Spielzug über rechts, Dorn gibt in die Mitte in den Rücken der Abwehr, doch Marcus Hesse scheitert aus spitzen Winkel am Torhüter. Danach erneut ein guter Angriff, allerdings über die linke Seite. Schöne Flanke von Mayer, Flugkopfball von Marcus Hesse, doch der Schiri pfeift Abseits! Leider muss man sagen das dieser einen rabenschwarzen Tag erwischte und einige sehr kuriose Entscheidungen traf. Ost II mit 2 Schüssen aus 20 Metern direkt auf den Torwart, aber ansonsten keine wirkliche Torchance. Danach Halbzeit. Brehmer nimmt nach der Halbzeit auch Kräfte bedingt etwas das Tempo raus. Ist nicht mehr die spielbestimmende Mannschaft, aber Ost bekommt auch keine Torchance. Brehmer wechselt dann durch: Mayer, Marcus Hesse und Schlosser verlassen den Platz und Bastian, Krah sowie Feitscher kommen ins Spiel. Das Spiel von Brehmer bekommt danach einen Knick. Die Auswechsler konnten nicht an die Leistung anknüpfen. Ost kommt dann zu Torchancen. Die Latte rettet Brehmer vor dem 1:2. In der 65. Minute gibt es dann einen Freistoss 30 Meter vor dem Tor der Brehmer. Die Mauer steht viel zu weit weg. Der Schütze nagelt das Ding ins Angel der Torwart Ecke zum 2:1. Brehmer dann plötzlich unsicher. Krah hat nach einer Hereingabe das 1-3 auf dem Fuss und Kuhn vergibt eine 1000prozentige frei zu zweit vor dem Hüter. Praktisch im Gegenzug kommt ein langer Ball. Krehain kommt zu spät aus seinem Tor und es fällt das 2-2. Brehmer dann komplett aus dem Spiel. Vorne wurden leichtfertig die Bälle verloren und hinten kassiert man dann zu guter Letzt noch das 3:2 und geht in einem Spiel was man eigentlich garnicht verlieren kann und erstrecht nicht darf, mit 0 Punkten nach Hause.
Eine Unbeherrschtheit des Keepers vom SV Ost II in der 90. Minute zog eine Rote Karte nach sich. Nach einen Zusammenprall von Stürmer Matthias Hesse mit dem Torhüter schubste dieser Rando Siegel mit Wucht um. Diese Dummheit wird ebenso wie die der Brehmer Spieler bestraft wurde. Deshalb auch das Motto des Spiels ;)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von #20 » 12.09.2011, 10:04

Hessi hat geschrieben:Unter dem Motto: "Dummheit wird bestraft" fand am Sonntag, das Spiel Ost II gegen Brehmer II statt...
Eine Unbeherrschtheit des Keepers vom SV Ost II in der 90. Minute zog eine Rote Karte nach sich. schubste dieser Rando Siegel mit Wucht um. Diese Dummheit wird ebenso wie die der Brehmer Spieler bestraft wurde. Deshalb auch das Motto des Spiels ;)
teilweise richtig, wobei der genannte Spieler mit der #13 nach beleidigung auch Rot hätte sehen müssen, sei es drum... aber wie immer bei deinen berichten ist der rest sehr fragwürdig
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 12.09.2011, 10:10

#20 hat geschrieben:
Hessi hat geschrieben:Unter dem Motto: "Dummheit wird bestraft" fand am Sonntag, das Spiel Ost II gegen Brehmer II statt...
Eine Unbeherrschtheit des Keepers vom SV Ost II in der 90. Minute zog eine Rote Karte nach sich. schubste dieser Rando Siegel mit Wucht um. Diese Dummheit wird ebenso wie die der Brehmer Spieler bestraft wurde. Deshalb auch das Motto des Spiels ;)
teilweise richtig, wobei der genannte Spieler mit der #13 nach beleidigung auch Rot hätte sehen müssen, sei es drum... aber wie immer bei deinen berichten ist der rest sehr fragwürdig
Von draußen ist es immer schwer zu hören was Spieler dort zueinander sagen. Würd mich mal interessieren was dort für Worte gefallen sind und wenn ja vor oder nach dem Schubser?
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 12.09.2011, 10:17

Im Endeffekt isses doch mühselig zu diskutieren, wer was gesagt hat und wer nicht. Im Endeffekt hat unser Hüter für eine Unbeherrschtheit eine Rote Karte bekommen und das wars.

Streiten kann man sich wenn überhaupt über die Szene nach dem 2:2, als der Spieler von Brehmer unseren Torschützen klar schlägt und dafür eigentlich auch mit Rot vom Platz fliegen hätte müssen. Aber der Schiri hats nicht gesehen und damit isses vorbei ;)
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von #20 » 12.09.2011, 10:18

ich stand genau dahinter (hatte mich warm gemacht für anstehende spiel eurer Ersten & meiner Mannschaft) es war vor dem Schubser, allerdings war es für mich nicht zuverstehen was gesagt wurde, aber nach der mimik des gästespielers zu ortteilen was in richtung Schauspieler...

er war glaub ich der einzigste der es nicht gesehen hat beim 2:2 :lol:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 12.09.2011, 10:28

#20 hat geschrieben:ich stand genau dahinter (hatte mich warm gemacht für anstehende spiel eurer Ersten & meiner Mannschaft) es war vor dem Schubser, allerdings war es für mich nicht zuverstehen was gesagt wurde, aber nach der mimik des gästespielers zu ortteilen was in richtung Schauspieler...

er war glaub ich der einzigste der es nicht gesehen hat beim 2:2 :lol:
wenn ihr aber hier schreibt "hätte rot wegen beleidigung geben müssen" dann würd ich gern den Wortlaut hören. Sowas intessiert mich halt als Trainer ;) aber falls ihr diesen nicht wiedergeben könnt oder dieser minimal war wie es bei euch z.B. herr barke im ganzen spiel macht dann braucht ihr hier nicht schreiben "hätte rot bekommen müssen"
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

jur0xeyc
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2011, 20:13

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von jur0xeyc » 12.09.2011, 18:58

Glückwunsch an Ost, auch wenn natürlich wieder nur der Schiedsrichter den Sieg zu verantworten hatte...Das kennen wir ja schon vom letzten Jahr :lol:

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von made » 12.09.2011, 21:16

In denn ersten beiden Spielen lag es sicher auch am SR.... :lol:

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von meinereiner » 12.09.2011, 22:48

Hessi hat geschrieben: Wenn du ehrlich bist wisst ihr garnicht wie ihr zu den 3 punkten gekommen seid ;)
Doch weiss ich, wir haben ein Tor mehr geschossen als wir reinbekommen haben. So bekommt man übrigens immer 3 Punkte ;-)
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Antworten